ALiQs Community

ALiQs-Community-Corner => ALiQs Community Lounge => Thema gestartet von: Mac_1971 am Dezember 05, 2008, 12:28:29 Nachmittag

Titel: Vermisste USER
Beitrag von: Mac_1971 am Dezember 05, 2008, 12:28:29 Nachmittag
Welche User habt Ihr bei IQ schon angeschrieben?

Nicht das ein paar User doppelt und dreifach angeschrieben werden!
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Mac_1971 am Dezember 05, 2008, 12:29:45 Nachmittag
Bereits von mir angeschrieben wurden (in der Hoffnung das es klappt):

schwarzeSeelen

kingklappstuhl

Selara_LaQur

Gerd_nrw
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Hauntres am Dezember 05, 2008, 12:31:01 Nachmittag
Gerd_nrw (der wäre schon mal zum 3. mal angeschrieben ;))
MrGoodcat
Kainon
SHGold
genau, ganz vergessen Spiele_fix
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Kringelkeks am Dezember 05, 2008, 13:10:23 Nachmittag
Ich hab die

Anni Petra
Violandra Mel
den Spielefix
Dr.Unknown
den Polarfuchs
und den Rost Fisch angeschrieben.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: prof.lucas am Dezember 05, 2008, 14:41:18 Nachmittag
was ich dazu sagen darf.

je mehr eingeladen werden, vom nicht harten kern, .. sondern von eher nicht so alten usern, desto höher ist auch die "gefahr" das wieder alle user von lyiq hier her kommmen und das selbe dann hier anfängt.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Mac_1971 am Dezember 05, 2008, 14:56:54 Nachmittag
was ich dazu sagen darf.

je mehr eingeladen werden, vom nicht harten kern, .. sondern von eher nicht so alten usern, desto höher ist auch die "gefahr" das wieder alle user von lyiq hier her kommmen und das selbe dann hier anfängt.

?Was soll uns diese Werbesendung sagen?  
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: zynischer_Hiob am Dezember 05, 2008, 14:58:34 Nachmittag

?Was soll uns diese Werbesendung sagen?  

Hirnzelle6, multiple Mona usw. usf.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Mac_1971 am Dezember 05, 2008, 15:01:16 Nachmittag

Hirnzelle6, multiple Mona usw. usf.

Hää [Fränkisch für: Wie bitte?]
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Dickkopf528 am Dezember 05, 2008, 15:57:51 Nachmittag
Naja ich habe

billehauff / borstenpinsel und MrGoodcat

angeschrieben
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Dezember 05, 2008, 16:05:07 Nachmittag
Angeschieben & noch nicht hier gesehen:

Labradorine
Spielefix (sein Briefkasten müsste ja inzwischen überquellen   :biggrin:)
ShamHarga
Columna1
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Klugi am Dezember 05, 2008, 21:58:34 Nachmittag
Habe Woti, Sofit, encore11, Volker13 usw. PN't

Nunja. ;) Nich wirklich...  :biggrin: ;D ;D
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Fan_neu am Dezember 05, 2008, 23:45:57 Nachmittag
Ich habe schon sehr viele angeschrieben. Einige sind schon da. Ich kann sie leider jetzt nicht mehr alle aufzählen. Das würde mir jetzt große Mühe machen, sie zusammen zu bringen.

LG Gudrun
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Dezember 06, 2008, 06:47:23 Vormittag
@prof.lucas


das sehe ich nicht so,ich bin dafür das auch "frisches blut" reinkommt...außer frau/man(n) möchte ein vetterlesforum aufbauen.

42.........ohne frage keine antwort,also TORE auf für ALLE..

"früher,oder später wird es eh deaktivierung einzelner unser geben.lg.
 
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Fan_neu am Dezember 06, 2008, 07:30:35 Vormittag
Hier kann ich mich auch nur der Meinung von xy anschließen. Wir hatte bei Lycos sehr gute langjährige User dabei und auch wieder sehr nette neue User dazu bekommen. Und ich denke das sowas immer zur Bereicherung einer jeden Kommunity beiträgt. Das auch da eine Auswahl bei den Einladungen getroffen werden muss ist selbstverständlich.

Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Dezember 06, 2008, 08:21:58 Vormittag
Hier kann ich mich auch nur der Meinung von xy anschließen. Wir hatte bei Lycos sehr gute langjährige User dabei und auch wieder sehr nette neue User dazu bekommen. Und ich denke das sowas immer zur Bereicherung einer jeden Kommunity beiträgt. Das auch da eine Auswahl bei den Einladungen getroffen werden muss ist selbstverständlich.



danke,liebes bin froh das wir wieder zusammen sind,dein holzkopf.lg. ;)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Fan_neu am Dezember 06, 2008, 08:53:23 Vormittag
Du bist bestimmt kein Holzkopf lieber xy. Wer gute Antworten gibt, wie Du, ist ein heller Kopf.
LG G.



Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: quatermass am Dezember 06, 2008, 09:22:45 Vormittag
alle von mir angeschriebene sind mittlerweile hier.   :D
nein stimmt nicht, asbural, want2knowmore und bodybuilder fehlen.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Gerd_nrw am Dezember 06, 2008, 09:28:30 Vormittag
Einen wunderschönen Nikolausmorgen meine lieben Freunde von LycosiQ und WTBler!

Nachdem ich Gestern von meiner lieben Freundin  Stefanie "Hauntress" die PN gelesen habe, machte ich mich sofort daran, mich hier bei WTB an zu melden...!

Noch habe ich nicht erkannt, wie ich mich bei den einzelnen Freunden per PN hier melden kann! ???

Hatte mehrere PN's geschrieben, die dann jedoch offensichtlich nicht angekommen sind!  ::)

Ich wünsche UNS Allen, dass wir hierüber erst einmal den Kontakt aufrecht halten können. ;)

Ich wünsche Euch noch einen sehr fröhlichen und glücklichen Nikolaus-Samstag.

Habe am heutigen Nikolaustag meine kleine Enkelin Fiona bei mir, die meine Freizeit ein wenig einengen wird...!*freu*


Ganz, ganz liebe Grüße an meine lieben Freunde und Freundinnen und allen Denen, die diesen Kommentar hier lesen! :)

Gerd



Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: rhus_toxic am Dezember 06, 2008, 09:31:45 Vormittag
Moin Gerd.
Willkommen im "Club".  :)
Habe einen schönen Tag.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: zitronen-schnitte am Dezember 06, 2008, 09:35:02 Vormittag
Guten Morgen,
ich möchte die Namen der von mir Angeschriebenen hier nicht nennen. Da könnten die, die ich nicht hergebeten haben, es persönlich nehmen. Aber mit Freude habe ich gesehen, dass alle, die ich bat, hier sind  ;D
Ich heisse aber nicht nur sie, sondern alle herzlich willkommen hier. :)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: zitronen-schnitte am Dezember 06, 2008, 09:36:05 Vormittag
was ich dazu sagen darf.

je mehr eingeladen werden, vom nicht harten kern, .. sondern von eher nicht so alten usern, desto höher ist auch die "gefahr" das wieder alle user von lyiq hier her kommmen und das selbe dann hier anfängt.

?Was soll uns diese Werbesendung sagen?  

Hirnzelle6, multiple Mona usw. usf.

Böser böser Zyni ;D
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: BinDerUnten am Dezember 06, 2008, 09:44:57 Vormittag
Neues Leben bringt Veränderung mit sich, hab also inzwischen der Flasche abgeschworen und verspreche nur noch seriöse Fragen und Antworten - aber wer bestimmt schon was seriös ist.
Also QM - mich kannst von der Liste der Vermissten streichen
Aber wie kann ich mein neues Fahndungsfoto einstellen?
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: quatermass am Dezember 06, 2008, 09:48:01 Vormittag
Neues Leben bringt Veränderung mit sich, hab also inzwischen der Flasche abgeschworen und verspreche nur noch seriöse Fragen und Antworten - aber wer bestimmt schon was seriös ist.
Also QM - mich kannst von der Liste der Vermissten streichen
Aber wie kann ich mein neues Fahndungsfoto einstellen?
so
(http://static.iq.lycos.de//data/avatar/de/6cc/0c/6cc0caf9bf29e6a42edcc01345e22937_1_orig.jpg)

ops überlesen, keine flasche mehr
also eher so etwas
(http://tbn2.google.com/images?q=tbn:VHIySrcsTpSegM:http://home.eduhi.at/schule/hakauhof/images/schule/berichte/2008/schnuller.jpg)

 ;D


anleitung, ganz oben auf profil gehen, dann links auf das kleine wort profil unter benutzerkonto
dann bild hochladen.
ferddich!
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Gerd_nrw am Dezember 06, 2008, 10:09:46 Vormittag


Moin lieber Günter!

Danke für Deine Grüße.

Wollte Dir eine PN schreiben, geht aber nicht! :-\

Wie muss ich es anstellen, dass meine PN's auch verschickt werden? ???

So, wie ich auf "Senden" klicke, ist die betreffende Nachricht im Universum des Netzes....!

Und, wie kann ich einen Kommentar direkt unter eine Antwort schreiben?

Geht das überhaupt?

Fragen über Fragen aber trotzdem Glücklich hier bei Euch zu sein! :)


Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Andreas am Dezember 06, 2008, 10:15:12 Vormittag
Hallo Gerd

Ich lege dir den obigen Button "Hilfe" nahe dort sind die Funktionen dieses Forums sehr gut erklärt.
Sollten noch Fragen offen bleiben, PN an mich!
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Lt. Cmdr. Data am Dezember 06, 2008, 19:40:34 Nachmittag
Viele sind schon hier, einige fehlen noch. Einer davon ist Osmond.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Lt. Cmdr. Data am Dezember 06, 2008, 19:44:59 Nachmittag
Wenn ich den lieben Wolf hier lesen könnte, das würde mich auch freuen. :-)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Dezember 06, 2008, 23:16:45 Nachmittag
Wenn ich den lieben Wolf hier lesen könnte, das würde mich auch freuen. :-)


Genau!
Hat ihn jemand angeschrieben, oder hat jeder gedacht: Ich tue es nicht, sein Briefkasten wird eh schon überlaufen? Das wäre ja was...

Ich hab mittlerweile noch einige User angeschrieben.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Lt. Cmdr. Data am Dezember 07, 2008, 11:46:04 Vormittag
Was macht zur zeit "demnos"? Kommt er irgendwann wieder?
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Fan_neu am Dezember 07, 2008, 11:54:37 Vormittag
Ja, ich habe Wolf eben angeschrieben. Er ist auch hier zu finden:


http://www.wer-kennt-wen.de/person/mya8v3qn (http://www.wer-kennt-wen.de/person/mya8v3qn)


Einen schönen 2.Advent wünsche ich Euch

Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Hamlet am Dezember 07, 2008, 13:01:44 Nachmittag
Hier, melde mich.

Liebe Gruesse
Hamlet - Hippolyta
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Darkgronaddel am Dezember 07, 2008, 13:06:48 Nachmittag
Ich habe mich mal registriert....hoffe das ich willkommen bin ;)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: zitronen-schnitte am Dezember 07, 2008, 14:47:14 Nachmittag
Zitat von: Lt.  Cmdr.  Data
Was  macht  zur  zeit  "demnos"?  Kommt  er  irgendwann  wieder?


Ich habe ihn schon vor längerem auch angeschrieben.
LG
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Hman17mom am Dezember 07, 2008, 22:06:32 Nachmittag
 :)
Ist das schön hier schon sooooo viele bekannte Namen zu lesen.
LG
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am Dezember 07, 2008, 22:55:48 Nachmittag
Ich habe bisher zwei oder drei aus meiner FL angeschrieben und auch in einer Antwort diesen Link gesetzt.
Und desweiteren habe ich T-online angeschrieben und darum gebeten, die IQ Community zu übernehmen, wenn Lycos dicht macht (machen sollte). Die könnten das mit Leichtigkeit übernehmen. Das wäre die beste Lösung für alle, dann würde sich nichts ändern. Dieses Forum hier könnte ja dann als "Rettungsinsel" dienen, wenn die "bösen, bösen Mods mal wieder ne Frage von uns deaktivieren ;) (War nur Spaß M800.....)
LG

http://iq.t-online.de/qa/show/1562002/Ist-der-Motor-bei-IQ-schon-abgestellt/?id=1562002&aid=4194451&withNeutral=#ack4194451 (http://iq.t-online.de/qa/show/1562002/Ist-der-Motor-bei-IQ-schon-abgestellt/?id=1562002&aid=4194451&withNeutral=#ack4194451)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Mileva am Dezember 07, 2008, 23:57:49 Nachmittag
Hallo erstmal, bin mir nicht sicher ob ihr es schon wußtet......

Habe nun doch hergefunden.
Hoffe, daß ich auch willkommen bin.

Liebe Grüße ♥lichst Britta
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Dezember 08, 2008, 07:00:19 Vormittag
Hallo erstmal, bin mir nicht sicher ob ihr es schon wußtet......

Habe nun doch hergefunden.
Hoffe, daß ich auch willkommen bin.

Liebe Grüße ♥lichst Britta


hallo willkommen,du weißt ja 1000 wege führen nach rom. ;D
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Fan_neu am Dezember 08, 2008, 07:26:24 Vormittag
Hallo erstmal, bin mir nicht sicher ob ihr es schon wußtet......

Habe nun doch hergefunden.
Hoffe, daß ich auch willkommen bin.

Liebe Grüße ♥lichst Britta


Schön, dass Du jetzt auch hier bist liebe Britta. Deine Freundin Gudrun :-) :-)

Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: quatermass am Dezember 08, 2008, 15:06:46 Nachmittag
Ich habe mich mal registriert....hoffe das ich willkommen bin ;)
ganz sicher!

(http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k020.gif)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Kringelkeks am Dezember 08, 2008, 16:40:36 Nachmittag
Ich habe mich mal registriert....hoffe das ich willkommen bin ;)
ganz sicher!

(http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k020.gif)

Wo gibt es denn diesen Blumen-Winke-Winke-Smiley her?? 
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: quatermass am Dezember 08, 2008, 17:04:22 Nachmittag
 
Zitat
Wo gibt es denn diesen Blumen-Winke-Winke-Smiley her?? 
aus einem smilieportal hochgeladen.
(http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k015.gif)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: columna am Dezember 08, 2008, 22:08:35 Nachmittag
Columna hat den Eingang auch gefunden - allerdings grübel ich jetzt schon die ganze Zeit darüber nach, ob ich unter die "lieben älteren User" oder doch unter die neuen falle :-\
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Dezember 09, 2008, 10:04:20 Vormittag
Columna hat den Eingang auch gefunden
Schön, dass du auch hier bist  *freu*!

allerdings grübel ich jetzt schon die ganze Zeit darüber nach, ob ich unter die "lieben älteren User" oder doch unter die neuen falle
Wer hat es denn kürzlich so schön auf den Punkt gebracht: "Sind wir nicht alle ein bisschen Newbie?"  :biggrin:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: WideBlueSky am Dezember 09, 2008, 18:32:31 Nachmittag
Wer hat es denn kürzlich so schön auf den Punkt gebracht: "Sind wir nicht alle ein bisschen Newbie?"  ;D

Wer war das nur... *gruebel* ):(

Aber ich freue mich auch ueber die vielen bekannten Gesichter!!!  :)

(http://img242.imageshack.us/img242/2605/wtbao7.png) (http://www.my-wtb.de)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Dezember 10, 2008, 14:19:26 Nachmittag
Zitat von: WideBlueSky
Wer war das nur... *gruebel*

Ach, du warst das!  :D
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ayato am Dezember 11, 2008, 14:47:25 Nachmittag
 ;)

(http://www.wdr.de/themen/kultur/film/janosch_panama/_img/baer_tiger_weg_opt_400q.jpg)

...hey, ab geht die post...

 ;D
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Mac_1971 am Dezember 11, 2008, 19:46:03 Nachmittag
chica-rubia hab ich angeschrieben!
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Fanny am Dezember 16, 2008, 12:32:12 Nachmittag
Bin auch da (Mietz566) und freu mich wenn ich willkommen bin. :)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: freja1980 am Dezember 16, 2008, 19:26:24 Nachmittag
Bin auch da (Mietz566) und freu mich wenn ich willkommen bin. :)

Bist du!  :D
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ayato am Dezember 16, 2008, 20:28:27 Nachmittag
(http://members.inode.at/413182/Homepage/tigerinwasser.gif)

...*freu
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: fredlowsky am Dezember 17, 2008, 00:10:22 Vormittag
 :)Für viele bin ich nicht gar so oft aufgeschienen und daher für sie unbekannt,aber auch ich bin nun in eurem Kreis und freue mich darüber sehr.
Ich kenn mich zwar noch nicht so richtig aus ,werde es aber schon irgendwie lernen und hoffe dass ich weiterhin die Freundschaften pflegen und Neue abschließen kann.So wünsch ich euch noch einen schönen Abend bis zum nächsten mal. :)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: zitronen-schnitte am Dezember 17, 2008, 00:28:19 Vormittag
Ich heisse auch alle neu hinzugekommene aufs herzlichste willkommen. :)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Dezember 21, 2008, 17:10:29 Nachmittag
Zitat von: spielefix
auch schon und im Januar komme ich wieder... keine frage...
... aber nicht vergessen, ja???

(http://www.rivifoods.com/Images/Pink-panther-pic.gif)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Hony am Dezember 21, 2008, 21:03:01 Nachmittag
Ich vermisse auch noch viele Freunde - wo sind sie????

Ja, ham wer denn schon Weihnachten ?????   

Na, vielleicht sind sie schon in den Weihnachts-Ferien.....

Hoffe, die tauchen noch auf.  :'(

Na, ich such mal weiter......  (https://www.coolgifs.de/gifs/smileys/comic19.gif)   


Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Dezember 22, 2008, 00:44:23 Vormittag
Zitat von: Slicha
Ich vermisse auch noch viele Freunde - wo sind sie????
Vielleicht haben sie sich umbenannt???? (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/70/Face-devil-grin.svg/120px-Face-devil-grin.svg.png)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Hony am Dezember 22, 2008, 08:14:40 Vormittag
 :o   !!! Umbenannt ???    :o

Ja sowas, wer macht denn SOWAS????.... :P

Na denne, dann kann ich ja lange suchen......

Hier mal ein Aufruf:

HALLO - AN ALLE UM-BENANNTEN - wer mein Freund war und wieder werden will - bitte melden!!!!!!  


[move]
RUFT EINFACH AN !!!!
[/move]

 
[move] Dankeeeeee !!!! :-\
[/move]


(http://blog.namics.com/2005/stop_rufen_sie_uns_an.JPG)


Bild verkleinert -gez. Ugge-
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Lord.Bangs am Dezember 27, 2008, 18:24:03 Nachmittag
Hallo ihr da alle!
Musste mich nur kurfristig, als ich von no problem zu lycosiq wechselte umbenennen. Jetzt bin ich wieder die Alte Lord.Bangs.
Freu mich euch wieder zu sehen!
Gibt es etwas zu beachten hier??
GLG
Bangs
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ayato am Dezember 27, 2008, 19:00:30 Nachmittag
(http://www.die-irre-einheit.de/content/images/Herzlich_Willkommen.jpg)

... *freu

>> Gibt es etwas zu beachten hier?

...jab...

# spass haben
# lachen
# viel schreiben (antworten, fragen)
# darüber lachen
# dazu lernen - mehr zu lachen

...*grins
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: VANQUISCH am Januar 04, 2009, 05:47:55 Vormittag
(http://img242.imageshack.us/img242/2605/wtbao7.png)
Andere Möglichkeiten-über die sehr aufwendigen PN-s hinaus sind ein Link auf der Accountseite,der zu diesem Forum führt.
 Die Verwendung eines einheitlichen Accountfoto müsste auf Regelkonformität geprüft werden-
Jedoch sollte ein Logo möglich sein-ALIQS wurde/wird ja auch verwandt.
Jedoch wird ALIQS anders assoziiert-Ein
WTB-würde sicher für Aufmerksamkeit-Nachfrage sorgen-

(http://static.iq.lycos.de//data/avatar/de/f3e/c5/f3ec5c2d30f605fdb2259df0e2e4e7ac_1_orig.jpg)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: lagavulin16 am Januar 06, 2009, 12:27:58 Nachmittag
hallo!

endlich bin ich auch hier. war ein langer kampf da bei uns meistens die bilder nicht angezeigt werden (Buchstabenverifikation)  und ich keine möglichkeit habe hier sound abzuspielen.


grüße
susi
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: kruemel1011 am Januar 06, 2009, 21:51:08 Nachmittag
Hallo Susi schön dich hier zu lesen. ich sehe schon wir treffen uns alle wieder.
Liebe Grüße Birgit☺
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: lagavulin16 am Januar 07, 2009, 10:48:30 Vormittag
Hallo Birgit!

danke für die lieben grüße

die geb ich dir doch direkt auch mal zurück!

lg susi
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: kai2707 am Januar 09, 2009, 18:51:06 Nachmittag
Also ich bin jetzt hier .. aber mich hat wohl auch keiner vermisst  :wild:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Loretta am Januar 17, 2009, 08:40:00 Vormittag
Hallo an Alle,
bin dank Rhus_toxic auch hier gelandet!
Schön, Euch Alle wieder unter einem Dach zu finden!

Liebe Grüße aus dem Norden
Loretta
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: freja1980 am Januar 17, 2009, 16:34:42 Nachmittag
Das hat der rhus gut gemacht...

*freu* Willkommen an Board
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: rhus_toxic am Januar 17, 2009, 22:58:26 Nachmittag
Das hat der rhus gut gemacht...

So bin ich halt, uneigennützig bis zur Selbstaufgabe...  :angel:
 :lol:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Lt. Cmdr. Data am Januar 27, 2009, 09:56:13 Vormittag
Bei Lycos unter Ernest.Tippolt zu finden, wollte aber  meinem Avatar seinen Namen wieder geben.  :dance1:
LG Ernest.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Lt. Cmdr. Data am Januar 27, 2009, 09:56:53 Vormittag
Kann man hier auch irgendwo : "Gute Frage klicken" ?  :angel:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Januar 30, 2009, 23:51:00 Nachmittag
Kann man hier auch irgendwo : "Gute Frage klicken" ?  :angel:

Nein, zumindest bis jetzt nicht.
Poste doch mal hier:
https://www.aliqs.de/index.php?topic=10.110 (https://www.aliqs.de/index.php?topic=10.110)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: VANQUISCH am Januar 31, 2009, 04:49:37 Vormittag
Es muss nicht immer technisch sein-
Gute Frage-oder Daumen hoch-
als Kürzel in der Antwort (gF-Dh) ehrt auch den Fragesteller.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: WideBlueSky am Februar 17, 2009, 14:57:29 Nachmittag
Gute Frage-oder Daumen hoch-
als Kürzel in der Antwort (gF-Dh) ehrt auch den Fragesteller.

Natuerlich - aber "Daumen Hoch" ist ja wohl der "Standart Ausdruck" aus Gute.Frage.net - ich denke, die meisten eingefleischten iQler koennen damit erstmal nichtso viel anfangen.
Dann doch lieber bei "GF" (fuer Gute Frage) oder "GA" (fuer Gute Antwort) bleiben.

Ausserdem kann man ja auch mal die Smileys (z.B. auch in der "Betreffzeile!) verwenden.  :ga: :gf:  :gb:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am Februar 26, 2009, 23:52:17 Nachmittag
hier noch ein paar Vorschläge -  :rtfm:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am März 15, 2009, 19:02:17 Nachmittag
weiß jemand wo Kringelkeks abgeblieben ist????
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am März 16, 2009, 23:03:31 Nachmittag
Seit geraumer Zeit fällt mir leider auf, dass meistens ich allein hier zugange bin - höchstens noch cathy, hansjoachim und xy - aber immer weniger! Ab und an ein paar anonyme Gäste, die sich nicht zu erkennen geben und auch bald wieder verschwinden ..... z.Z. bin ich auch wieder allein auf weiter Flur!

Was ist los?   :blink:

Langsam laufen uns alle Koryphäen weg - wer das ist, brauche ich ja wohl nicht zu posten.

Hallo, Andreas - was kann man dagegen unternehmen, dass unsere Community dahinschwindet - lauter tote accounts - keiner - ausser dem harten Kern - kommt und schreibt - denk' bitte mal darüber nach, woran das liegen könnte - und dann bitte:  UNTERNEHMT WAS DAGEGEN ....................    :yes:

Ich brech mir schon dauernd einen ab, um gescheite Leute hierher zu holen, aber die müssen natürlich auch was GEBOTEN BEKOMMEN ....☼
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am März 17, 2009, 02:34:02 Vormittag
 hallo Xanthippe,ich bin ganz auf deiner seite,und hatte mehr,oder weniger andreas darauf angesprochen war auch zum damaligen zeitpunkt mit seiner antwort zufrieden-

es kann nicht angehen das sich hier im durchschnitt tag,und nacht 20-30 gäste tummeln bzw.geistigen diebstahl begehen "hinweiß gast druckt aus".

andreas wird da nicht viel ausrichten können,er hat das forum für uns eingerichtet für den weiteren verlauf sind wir,und nur wir verantwortlich...ich kann mir nicht vorstellen das jemand ein forum aufmacht in der hoffnung ein anderes schließt,und der zulauf wird größer sondern weil  hier "fast alles" geposten werden kann was auf der anderen seite nicht möglich war-

mein vorschlag,karteileichen raus auch lesen nur mit registrierter anmeldung.


einführung eines punktesystems.

liebe grüße siggi
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Hansjoachim am März 17, 2009, 13:07:49 Nachmittag
Zitat Xanthippe:
z.Z. bin ich auch wieder allein auf weiter Flur!

Entschuldige, ich war gerade für Cathy einkaufen, jetz bin ich aber da.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am März 17, 2009, 13:39:27 Nachmittag
Zitat Xanthippe:
z.Z. bin ich auch wieder allein auf weiter Flur!

Entschuldige, ich war gerade für Cathy einkaufen, jetz bin ich aber da.


.. das war heut Nacht um 11h - jetzt sind schon wieder nur 2 Leute hier - ich und xy - es ist zum HEULEN -2 Leute  - und das mitten am Tag - ich fass es nicht.

WAS MACHEN WIR FALSCH ????????????????????????  :diablo:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am März 17, 2009, 13:51:22 Nachmittag
Zitat Xanthippe:
z.Z. bin ich auch wieder allein auf weiter Flur!

Entschuldige, ich war gerade für Cathy einkaufen, jetz bin ich aber da.


.. das war heut Nacht um 11h - jetzt sind schon wieder nur 2 Leute hier - ich und xy - es ist zum HEULEN -2 Leute  - und das mitten am Tag - ich fass es nicht.

WAS MACHEN WIR FALSCH ????????????????????????  :diablo:

reg dich nicht auf ist nun mal so,und wir machen nichts falsch,lg.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am März 17, 2009, 13:53:30 Nachmittag
Zitat Xanthippe:
z.Z. bin ich auch wieder allein auf weiter Flur!

Entschuldige, ich war gerade für Cathy einkaufen, jetz bin ich aber da.


.. das war heut Nacht um 11h - jetzt sind schon wieder nur 2 Leute hier - ich und xy - es ist zum HEULEN -2 Leute  - und das mitten am Tag - ich fass es nicht.

WAS MACHEN WIR FALSCH ????????????????????????  :diablo:

reg dich nicht auf ist nun mal so,und wir machen nichts falsch,lg.

...... ich reg mich nicht auf - aber irgendwas läuft trotzdem schief - wenn ich nur genau wüßte, was, dann könnte ich (wir) das einstellen .......  :boredom:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Hansjoachim am März 17, 2009, 14:40:04 Nachmittag
Einige haben auch nur bestimmte Zeiten, bei denen sie online sein können. Bei meinem Profil kannst Du z.B. erkennen, dass ich praktisch nie am Abend da bin. Dann bin ich in Taiwan und den USA zum Geld verdienen.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: cathy78 am März 17, 2009, 19:33:02 Nachmittag
Hab schon ein paar gute Punkte gelesen. Weiß gar nicht, ob ich mich dazu äußern sollte, da ich ja ziemlich oft hier bin und nicht weiß, was andere abhält, aktiv hier mitzumachen :rolleyes:

"Gedacht ist dieses Forum als Community für Wissensfragen, Als Ratgeber für (fast) alle Themen und nicht zuletzt als Treffpunkt zu Kommunikation mit Freunden."
Ich finde, Gäste sind da irgendwie nur einseitige Kommunikation - bzw. wir unterhalten sie ohne Gegenwert. Auf der anderen Seite ist das hier kein undurchsichtiger Geheim-Club, wir zeigen uns und unsere Ansichten transparent - und lassen jeden rein, der mitmachen will...
Wenn ich abends/nachts noch hier hindümpel und sehe, dass Leute aktiv sind, aber nichts selber beitragen wollen, dann krieg  ich auch ne leichte Krise. Sowas nenne ich, mal unter uns, "soziales Spannen". Klingt vielleicht paranoid, aber wer weiß schon, wer da so alles dahinter steckt...
(Ich find's schon schade genug, wenn man unsichtbar ist - obwohl ich davon auch manchmal Gebrauch mache...)

Meine Idee, wobei ich nicht weiß, ob technisch umsetzbar:
Vielleicht könnte man einen Benutzer-Account "Anonym" erstellen, damit jeder, der sich für uns interessiert, sich in Ruhe umschauen kann und dann bei Interesse seinen eigenen Account anmelden kann.) Und dann alle Gäste konsequent rauslassen. Sie haben ja dann die Möglichkeit, sich mit einem vorher festgelegten Nick einzuloggen und "mal" zu schauen - auf der anderen Seite wird da vielleicht ein Dauerzustand vermieden. Diesem "Anonym" Nutzer können ja sicher bestimmte Rechte gegeben werden, z.B. nur lesen zu können. Bei verschiedenen Chat-Angeboten ist sowas auch möglich.
Auf der anderen Seite verstehe ich natürlich, dass unsere Öffentlichkeit die größte Werbung ist.

Wenn Leute, die sich hier angemeldet haben, keine Lust auf aktive Gespräche haben oder nicht oft hier sind, dann muss man das (so bitter das ist) einfach akzeptieren... Jetzt, wo ich nicht mehr krank bin und wieder arbeite, kann ich auch nicht mehr so oft hier sein wie die letzten 3 Wochen (aber das ist ja normal). Ich möchte gar nicht wissen, wieviele "Karteileichen" bei LIQ rumdümpeln. So ist eben das Leben. Man kann nicht viel mehr tun als interessante Themen und Beiträge zu verfassen und damit Leute zum mitdiskutieren zu bewegen.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am März 17, 2009, 19:40:58 Nachmittag
Wo diskutieren wir jetzt eigentlich - hier oder dort:
>>mithilfe aller user... (https://www.aliqs.de/index.php?topic=1579.0)<<

 :blink:

Ich kann nicht so gut sterereo lesen... ;)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am März 17, 2009, 20:02:45 Nachmittag
https://www.aliqs.de/index.php?topic=10.msg13601#msg13601 (https://www.aliqs.de/index.php?topic=10.msg13601#msg13601)

Hier gibts auch so einiges - man sollte diesen Poblemfall bündeln..............
Sonst blickt keiner mehr durch :blink:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am März 17, 2009, 20:16:07 Nachmittag
https://www.aliqs.de/index.php?topic=10.msg13601#msg13601 (https://www.aliqs.de/index.php?topic=10.msg13601#msg13601)

Hier gibts auch so einiges - man sollte diesen Poblemfall bündeln..............
Sonst blickt keiner mehr durch :blink:

Meines Erachtens gehören die Diskussionen um das In-Schwung-Bringen des Forums in den von dir verlinkten Strang nicht rein, Xanti - der ist eher für Technisches gedacht.... neue Features, die Optik, solche Dinge...
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am März 17, 2009, 20:17:25 Nachmittag
https://www.aliqs.de/index.php?topic=10.msg13601#msg13601 (https://www.aliqs.de/index.php?topic=10.msg13601#msg13601)

Hier gibts auch so einiges - man sollte diesen Poblemfall bündeln..............
Sonst blickt keiner mehr durch :blink:

Das mit dem Bündeln ist nicht so einfach. Ich kann nur einen ganzen Thread verschieben, einzelne Beiträge daraus sind sehr schwer und aufwendig zu verschieben. Hab ich noch nicht raus :rolleyes:
Wenn ihr das gebündelt haben möchtet, wäre es einfacher, ihr kopiert eure Beiträge und setzt sie in den passenden Thread. Bitte aber im alten Beitrag einen Vermerk machen, dann kann ich das löschen. Wäre das hilfreich?
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: esse-est-percipi am März 17, 2009, 20:21:51 Nachmittag
Ich vermisse udohardyschmidt, billehauff und survivor.

(http://static.iq.lycos.de//data/avatar/de/e64/38/e6438e1d65cfe46d95288b8d86fb53d3_1_orig.jpg) (http://static.iq.lycos.de//data/avatar/de/84f/4e/84f4ec0ce8290f2cecc4ce88d18ac787_1_orig.jpg) (http://static.iq.lycos.de//data/avatar/de/688/41/688416d0bce5a9221c5c829f20981433_1_orig.jpg)

Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am März 17, 2009, 20:22:33 Nachmittag
Zitat
Wenn ihr das gebündelt haben möchtet, wäre es einfacher, ihr kopiert eure Beiträge und setzt sie in den passenden Thread. Bitte aber im alten Beitrag einen Vermerk machen, dann kann ich das löschen. Wäre das hilfreich?

Ich bin dafür.

Wie ist deine Meinung (als Mod) zu meinem letzten Beitrag, Petra? Ich meine, dass der Strang "Anregungen zur Gestaltung" sich zur aktuellen Diskussion nicht eignet?
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am März 17, 2009, 20:26:02 Nachmittag
Zitat
Wenn ihr das gebündelt haben möchtet, wäre es einfacher, ihr kopiert eure Beiträge und setzt sie in den passenden Thread. Bitte aber im alten Beitrag einen Vermerk machen, dann kann ich das löschen. Wäre das hilfreich?

Ich bin dafür.

Wie ist deine Meinung (als Mod) zu meinem letzten Beitrag, Petra? Ich meine, dass der Strang "Anregungen zur Gestaltung" sich zur aktuellen Diskussion nicht eignet?

Macht ihr das, was ihr für richtig haltet. Das passt schon :biggrin: :biggrin:
Und außerdem ist der Chef ja jetzt da :biggrin:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am März 17, 2009, 21:08:23 Nachmittag
Ich vermisse udohardyschmidt, billehauff und survivor.

(http://static.iq.lycos.de//data/avatar/de/e64/38/e6438e1d65cfe46d95288b8d86fb53d3_1_orig.jpg) (http://static.iq.lycos.de//data/avatar/de/84f/4e/84f4ec0ce8290f2cecc4ce88d18ac787_1_orig.jpg) (http://static.iq.lycos.de//data/avatar/de/688/41/688416d0bce5a9221c5c829f20981433_1_orig.jpg)




survivor ist seit 3 Tagen da - hab ich geworben ☼
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: onkelmue am April 08, 2009, 23:38:17 Nachmittag
Keine Panik, Leute.  :yes:  Ich bin auch noch da. Hab nur z.Z.sehr wenig Zeit und ordne gerade mein Leben.
Wenn alles wieder im Lot ist, dann bin ich , sicher, auch wieder öfter hier...
Gruß UWE  :rolleyes:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am April 09, 2009, 13:15:27 Nachmittag
Keine Panik, Leute.  :yes:  Ich bin auch noch da. Hab nur z.Z.sehr wenig Zeit und ordne gerade mein Leben.
Wenn alles wieder im Lot ist, dann bin ich , sicher, auch wieder öfter hier...
Gruß UWE  :rolleyes:

Wir freuen uns auf deine Beiträge, Uwe!  :yes:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Hondaxxbiker am April 09, 2009, 17:02:38 Nachmittag
Ich sehe hier gerade das einige User vermistt werden, sie sind gelegentlich noch bei Lycos aktiv, aber leider sehr selten !
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am April 09, 2009, 17:06:51 Nachmittag
Ich sehe hier gerade das einige User vermistt werden, sie sind gelegentlich noch bei Lycos aktiv, aber leider sehr selten !

wie können wir sie motivieren??????? Bin sofort dabei ☼
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am April 09, 2009, 19:12:45 Nachmittag
Wo wir grad dabei sind, wo steckt denn eigentlich WideBlueSky?
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am April 09, 2009, 19:16:11 Nachmittag
Wo wir grad dabei sind, wo steckt denn eigentlich WideBlueSky?


wer weiß das schon "kringelkeks" fehlt ja auch und,und,und....
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am April 09, 2009, 22:04:40 Nachmittag
Wo wir grad dabei sind, wo steckt denn eigentlich WideBlueSky?

war seit 13. 3. nicht mehr da ..... und bei LIQ??  29.3. die letzte Frage gestellt!
Ich schreib ihr mal ne PN ....
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am April 10, 2009, 09:16:33 Vormittag

Wo ist eigentlich petermeister abgeblieben? Der ist auch verschollen. Hoffentlich gehts ihm recht gut.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: cathy78 am April 10, 2009, 11:37:14 Vormittag
Ich vermisse (ganz uneigennützig natürlich *g*) Mac_1971 hier!  ;)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am April 10, 2009, 11:41:40 Vormittag
Ich vermisse (ganz uneigennützig natürlich *g*) Mac_1971 hier!  ;)

 :gb: :gb: :gb:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am April 10, 2009, 12:05:52 Nachmittag
Ich vermisse (ganz uneigennützig natürlich *g*) Mac_1971 hier!  ;)

und Maxlrain - und  
- frigorifica
- opapip
- Berscheidt
- cardinal-104
- Gerd kommt auch nie mehr ...
- julga
- Borstenpinsel - gut, anders angemeldet - aber  postet nix
- Regin - kommt auch  nie her....
- korrektus .................
- Anni-doreen

WO BLEIBEN SIE DENN ALLE ????????????    :cray:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am April 10, 2009, 12:23:03 Nachmittag
kommentar:jeder ist seines glückes schmied....
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am April 10, 2009, 12:29:22 Nachmittag
kommentar:jeder ist seines glückes schmied....

richtig!
oder auch:
wer nicht will, der hat schon ... ☼
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am April 10, 2009, 12:31:34 Nachmittag
Wir können leider Niemanden zu seinem Glück zwingen  :biggrin: Nur wenn sie wüssten, was sie hier verpassen..... ;) Noch mehr Werbung geht schon fast gar nicht mehr. Allerdings denke ich, dass viele nicht mit den Funktionen eines Forums zurecht kommen und deshalb vielleicht fern bleiben.........

Ich möchte hier mal an dieser Stelle anmerken, dass jeder User, egal ob Frischling oder Inventar hier jedmödliche Hilfe von uns allen bekommt!  :yes: :biggrin:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: cathy78 am April 10, 2009, 12:35:35 Nachmittag
*unterschreib*  :friends:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am April 10, 2009, 12:41:48 Nachmittag
Zitat von: fair-play
...Ich möchte hier mal an dieser Stelle anmerken, dass jeder User, egal ob Frischling oder Inventar hier jedmödliche Hilfe von uns allen bekommt! 


JAU!!

gezeichnet: Ugge
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am April 10, 2009, 13:03:29 Nachmittag
Zitat von: fair-play
...Ich möchte hier mal an dieser Stelle anmerken, dass jeder User, egal ob Frischling oder Inventar hier jedmödliche Hilfe von uns allen bekommt! 


JAU!!

gezeichnet: Ugge
und siggi
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am April 10, 2009, 16:11:48 Nachmittag
mir fiel gerade auf VANQUISCH  ist auch nicht mehr dabei?
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: freja1980 am April 11, 2009, 09:24:55 Vormittag
Ich vermisse (ganz uneigennützig natürlich *g*) Mac_1971 hier!  ;)

*zustimm*
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Fan_neu am April 11, 2009, 09:47:53 Vormittag
 

Kurt (Berscheidt) hatte ich zu Beginn gefragt. Er wollte gern bis zum Schluss  Lycos treu bleiben und sich erst dann neu entscheiden oder umorientieren.



Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am April 11, 2009, 19:26:00 Nachmittag
mir fiel gerade auf VANQUISCH  ist auch nicht mehr dabei?

der mag nicht mehr .....  :cray:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am April 12, 2009, 05:19:32 Vormittag
mir fiel gerade auf VANQUISCH  ist auch nicht mehr dabei?

der mag nicht mehr .....  :cray:

fagt sich nur was.................... :yes:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Sternenfee am April 12, 2009, 15:39:34 Nachmittag
Ja, den vermisse ich auch sehr. Ich hatte ihn zwar geärgert, aber nur im Rahmen dessen, was er von mir gewöhnt sein dürfte.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am April 15, 2009, 01:00:35 Vormittag

Juchhhhuuuuuu !!!!!
[/size]

petermeister ist nach langer Zeit wieder hier. Da freu ich mich. Er hat schon fleißig geschrieben........ :yes:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am April 15, 2009, 01:29:46 Vormittag

Juchhhhuuuuuu !!!!!
[/size]

petermeister ist nach langer Zeit wieder hier. Da freu ich mich. Er hat schon fleißig geschrieben........ :yes:

lach...also,dann herzlichst willkommen. :friends:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: azia am April 16, 2009, 16:35:13 Nachmittag
he ich bin neu und auch ein IQ user *lach*  :im_so_happy:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am April 16, 2009, 17:06:19 Nachmittag
he ich bin neu und auch ein IQ user *lach*  :im_so_happy:


herzlich wilkommen.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am April 16, 2009, 18:16:06 Nachmittag
he ich bin neu und auch ein IQ user *lach*  :im_so_happy:

Hallo, azia ♥

https://www.aliqs.de/index.php?topic=1741.0 (https://www.aliqs.de/index.php?topic=1741.0)

Hier sind deine Begrüßungen, Süße ☼ :dance1:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Lt. Cmdr. Data am Mai 04, 2009, 01:26:30 Vormittag
Ich bin auch NEU bei Lycos.  :angel:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Lt. Cmdr. Data am Mai 04, 2009, 01:27:31 Vormittag
Ich kenne fast keinen.  :biggrin: :sarcastic:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Mai 04, 2009, 04:28:47 Vormittag
Ich bin auch NEU bei Lycos.  :angel:


ich weiß "fast" neu.... :sarcastic: :yahoo: :haha:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Mai 04, 2009, 08:02:54 Vormittag
Ich bin auch NEU bei Lycos.  :angel:

Schön, dich wieder mal hier zu lesen, Ernest...
:yes:



Ich kenne fast keinen.  :biggrin: :sarcastic:

Na, du wirst uns schon noch kennenlernen.....   ;) ;) ;) :yahoo:

Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am Mai 04, 2009, 23:08:47 Nachmittag
Ich kenne fast keinen.  :biggrin: :sarcastic:

https://www.aliqs.de/index.php?topic=2135.15 (https://www.aliqs.de/index.php?topic=2135.15)

.. wetten, dass du 'ne ganze Menge kennst - schau mal genau nach ☼
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: zahal am Mai 04, 2009, 23:12:27 Nachmittag
Na mich zum Beispiel oder??????

(http://www.testedich.de/quiz24/picture/pic_1196108986_1.jpg)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: shakayaskatze am Mai 04, 2009, 23:47:03 Nachmittag
Und wer vermisst mich in Lycos?
LG von shakayaskatze an Euch alle.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am Mai 04, 2009, 23:48:37 Nachmittag
Und wer vermisst mich in Lycos?
LG von shakayaskatze an Euch alle.

ich ♥
wieso bist du denn deaktiviert ?????

aber ich hab dich ja auf w-k-w- ☼ ♥ ♥
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Mai 05, 2009, 05:04:58 Vormittag
Und wer vermisst mich in Lycos?
LG von shakayaskatze an Euch alle.

ohne ironie...du wirst auch noch merken was gut für dich ist.lg. :yes:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Hansjoachim am Mai 05, 2009, 12:20:08 Nachmittag
Und wer vermisst mich in Lycos?
LG von shakayaskatze an Euch alle.

Ich, wenn ich auf "Netzwerk" gehe.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Lt. Cmdr. Data am Mai 05, 2009, 14:10:51 Nachmittag
Grüße an alle, bin wieder hier.

Wenn ich hier sehr vermisst habe?

An erster stelle ..... MICH!!!!

LG Ernest
 :gf: :ga:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Lt. Cmdr. Data am Mai 05, 2009, 14:11:22 Nachmittag
Das mach ich gerne bei Lycos.  :dance1: :angel: :clapping: :diablo:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Mai 05, 2009, 14:12:35 Nachmittag
Grüße an alle, bin wieder hier.

Wenn ich hier sehr vermisst habe?

An erster stelle ..... MICH!!!!

LG Ernest
 :gf: :ga:

wie lang? ;)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Lt. Cmdr. Data am Mai 05, 2009, 14:14:29 Nachmittag
Immer für ein paar Minuten.  :yahoo:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Mai 05, 2009, 14:16:06 Nachmittag
Immer für ein paar Minuten.  :yahoo:

"schlitzohr".....
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: shakayaskatze am Mai 08, 2009, 20:55:51 Nachmittag
Ich vermisse Ashampoo!!!!

Wo ist er ?

LG von shakayaskatze(http://:diablo:)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: dibashi am Mai 08, 2009, 20:57:49 Nachmittag
https://www.aliqs.de/index.php?action=profile;u=436 (https://www.aliqs.de/index.php?action=profile;u=436)

ist doch da...
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Kawafan am Mai 08, 2009, 20:59:12 Nachmittag
Er ist hier gebannt wegen mehrfacher Missachtung unserer (sehr einfachen!) Regeln.

ALiQs Regeln (https://www.aliqs.de/index.php?pid=2)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: dibashi am Mai 08, 2009, 21:06:44 Nachmittag
Er ist hier gebannt wegen mehrfacher Missachtung unserer (sehr einfachen!) Regeln.

ALiQs Regeln (https://www.aliqs.de/index.php?pid=2)

Na sowas aber auch...
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: shakayaskatze am Mai 08, 2009, 21:39:20 Nachmittag
 :yes:(http://)@dibashi

hallo,

Du schreibst, dass Ashampoo doch noch hier ist; wo ist er denn ?
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: dibashi am Mai 08, 2009, 21:53:47 Nachmittag
War ne Fehlinfo- hatte nicht gesehen, das er gebannt ist
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am Mai 11, 2009, 10:36:18 Vormittag

Jetzt mal zu wichtigen Dingen und Usern.

Wo ist WBS - ist ihr was passiert?

Manch einer fragt sich schon: wer ist sie, wer war sie, was war sie........ :cray:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Mai 11, 2009, 12:05:03 Nachmittag
Zitat von: Hony
....Wo ist WBS - ist ihr was passiert?....

David hatte was dazu geschrieben. Lies mal in diesem Strang hier Beitrag 11-15:  *klick* (https://www.aliqs.de/index.php?topic=101.msg20149#msg20149)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am Mai 11, 2009, 14:10:52 Nachmittag

Ja, danke, das wusste ich damals bereits.

Ist nur schon 2 Monate her........ :cray: - das man sie mal lesen konnte...... :cray:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am Mai 12, 2009, 06:52:44 Vormittag

Ja, danke, das wusste ich damals bereits.

Ist nur schon 2 Monate her........ :cray: - das man sie mal lesen konnte...... :cray:

Stimmt, sie hat am 29.03. die letzte Frage beantwortet.... :blink: :blink: :blink:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Mai 12, 2009, 08:19:59 Vormittag

Ja, danke, das wusste ich damals bereits.

Ist nur schon 2 Monate her........ :cray: - das man sie mal lesen konnte...... :cray:

Stimmt, sie hat am 29.03. die letzte Frage beantwortet.... :blink: :blink: :blink:


.... am 29.03. in LIQ, am 13.03. hier... schade, dass man drüben nicht alle Beiträge eines Users sehen kann (Kommentare)... so viele User sind mittlerweile dazu übergegangen, fast nur noch zu kommentieren.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Bruja_222 am Mai 12, 2009, 15:17:47 Nachmittag
Solltet Ihr mich vermißt haben, habt Ihr recht - ich war auch nur vor etwa 2 Wochen mal kurz bei Lycos IQ nach langer langer Zeit. Die Fragen dort waren nicht berauschend, der Briefkasten bei mir gut gefuellt und das wars dann auch. Schnell geantwortet und wieder weg. Wenn ich in einem Forum mich anmelde und auch etwas Zeit finde, dann bleib ich da auch. Ich hab mich zwar bei Lycos nicht loeschen lassen, benutze aber auch den Account nicht. Seid bitte nicht boese!
GGLG aus Spanien
von der
Bruja_222
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Mai 12, 2009, 15:45:13 Nachmittag
(http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/28.gif) (http://www.smilieportal.de/)

Schön, dass du da bist, Eva... schau doch wieder öfter bei uns rein!  
 
:yes: :yes: :yes: :yes: :yes:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ashampoo am Mai 12, 2009, 15:50:41 Nachmittag
Er ist hier gebannt wegen mehrfacher Missachtung unserer (sehr einfachen!) Regeln.

ALiQs Regeln (https://www.aliqs.de/index.php?pid=2)

Muss du es Veröffentlichen
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Mai 12, 2009, 16:06:58 Nachmittag
Er ist hier gebannt wegen mehrfacher Missachtung unserer (sehr einfachen!) Regeln.

ALiQs Regeln (https://www.aliqs.de/index.php?pid=2)

Muss du es Veröffentlichen

Es war vor der Strafaussetzung zur Bewährung...  ;)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ashampoo am Mai 12, 2009, 16:17:17 Nachmittag
Er ist hier gebannt wegen mehrfacher Missachtung unserer (sehr einfachen!) Regeln.

ALiQs Regeln (https://www.aliqs.de/index.php?pid=2)

Muss du es Veröffentlichen

Es war vor der Strafaussetzung zur Bewährung...  ;)
Trotzdem ist das Interna
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Mai 12, 2009, 16:31:53 Nachmittag
Zitat
Trotzdem ist das Interna

Jeder, der sich im Forum ein wenig auskennt, kann einen Gebannten erkennen...

Die Formulierung
Zitat von: Kawafan
Er ist hier gebannt wegen mehrfacher Missachtung unserer (sehr einfachen!) Regeln.
ist äußerst allgemein gehalten.

Auch in Lycos IQ erkennt man Deaktivierte und auf die trifft dieser allgemeine Satz ebenfalls zu.

Ich kann nichts Schlimmes an der Aussage erkennen....  :blink:


[Edit]: .... die im übrigen mittlerweile ja nicht mehr gilt...  :yes:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: esse-est-percipi am Mai 28, 2009, 22:32:00 Nachmittag
Barbarella fehlt mir. Bei Musikfragen (Kunstmusik) kaum zu toppen.
(http://static.iq.lycos.de//data/avatar/de/807/6a/8076ad9d7eebd201bfdb1b93f437863b_1.jpg)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Mai 29, 2009, 03:20:17 Vormittag
und,du fehlst uns am wochenende. :friends:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: esse-est-percipi am Mai 29, 2009, 10:08:28 Vormittag
Demnächst bin ich für drei Wochen weg, dann habt Ihr endlich Ruhe...  :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Hansjoachim am Mai 29, 2009, 12:11:57 Nachmittag
Demnächst bin ich für drei Wochen weg, dann habt Ihr endlich Ruhe...  :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:

Hast Du keinen Laptop ?
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: esse-est-percipi am Mai 29, 2009, 12:18:41 Nachmittag
Doch, aber das will auch 'mal Urlaub von mir haben.  :biggrin:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Fan_neu am Mai 29, 2009, 14:06:48 Nachmittag


Schade - dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit.



Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am Mai 29, 2009, 14:22:45 Nachmittag
Demnächst bin ich für drei Wochen weg, dann habt Ihr endlich Ruhe...  :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:

wohin geht es denn??????  ☼
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: esse-est-percipi am Mai 29, 2009, 14:25:17 Nachmittag
(https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a5/Krakow_rynek_01.jpg)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Mai 29, 2009, 14:28:16 Nachmittag
Demnächst bin ich für drei Wochen weg, dann habt Ihr endlich Ruhe...  :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:

für "scherze" ist jetzt keine zeit...gib gas.... :haha:

 
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Mai 29, 2009, 14:30:35 Nachmittag

[Bild]





 mach eine frage daraus,wer,s weiß nimmst du mit....... :clapping: :clapping:




Bild aus Zitat entfernt -gez. Ugge-
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am Mai 29, 2009, 14:32:55 Nachmittag
ist das in Polen???????  :sarcastic:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Hansjoachim am Mai 29, 2009, 14:34:38 Nachmittag
Viel Spaß in Krakau. Ich bin im Juli dort.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: esse-est-percipi am Mai 29, 2009, 14:36:25 Nachmittag
Danke. Danach habe ich einen Knoten in der Zunge und spreche nur noch in Konsonanten.

(Dnk. Dnch hb ch nn Kntn n dr Zng nd sprch nr nch n Knsnntn.)  :sarcastic:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Fan_neu am Mai 29, 2009, 14:40:37 Nachmittag

In Krakau war ich schon gewesen. Aber das ist schon sehr lange her.

Ich war auch eher auf der Durchreise dort gewesen. Ich war zur Kur in Polen.






Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Hansjoachim am Mai 29, 2009, 15:43:13 Nachmittag
Danke. Danach habe ich einen Knoten in der Zunge und spreche nur noch in Konsonanten.

(Dnk. Dnch hb ch nn Kntn n dr Zng nd sprch nr nch n Knsnntn.)  :sarcastic:

Zubrovka hilft beim lösen der Zunge ungemein.  :lol: :lol: :lol:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: esse-est-percipi am Mai 29, 2009, 15:48:09 Nachmittag
Den berühmten Zungenbrecher

W Szczebrzeszynie chrząszcz brzmi w trzcinie, i Szczebrzeszyn z tego słynie, że chrząszcz brzmi tam w Szczebrzeszynie.

habe ich jedenfalls noch lange nicht drauf. Wenn man den kann, bekommt man jede Menge Żubrówka ausgegeben.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am Mai 29, 2009, 18:26:14 Nachmittag
ist das in Polen???????  :sarcastic:

und - ist das in Polen????????????????????????????????????????????????????????   ☼

ich meine, wo du 3 Wochen lang hinfährst ??

ok Krakau - soll wunderschön sein - viel Freude und gute Reise!!!!!!  ☼

Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: shakayaskatze am Mai 30, 2009, 03:23:00 Vormittag
 ;)Ich fahre auf jeden Fall noch mal nach Paris..........und  auf jeden Fall auch nach Berlin......
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am Juni 04, 2009, 20:35:15 Nachmittag

Hm, ist das nun ein Fehler im System hier? Ich such die Seite: Vermisste IQ-User.... Is die weg? Ich mein, die Seite? Einige User sind ja auch weg, wäre ja passend......grübelundkopfkratz.......

Darf ich dann auch mitmachen? Ich war schon mal hier:......

(http://data.motor-talk.de/data/galleries/512801/6091/a2-kamener-kreuz-plansicht.gif)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am Juni 04, 2009, 20:46:00 Nachmittag

Hm, ist das nun ein Fehler im System hier? Ich such die Seite: Vermisste IQ-User.... Is die weg? Ich mein, die Seite? Einige User sind ja auch weg, wäre ja passend......grübelundkopfkratz.......

Darf ich dann auch mitmachen? Ich war schon mal hier:......



 :biggrin: Jetzt habe ich es verstanden  :sarcastic:  :sarcastic:
Die Seite, die du suchst, findest du hier  :biggrin:
https://www.aliqs.de/index.php?topic=98.0 (https://www.aliqs.de/index.php?topic=98.0)

PS.: Ich hab da mal gewohnt, nähe Kamerner Kreuz.... ;)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am Juni 04, 2009, 22:27:20 Nachmittag

Verhext ist das heute - wenn ich deinen Link anklicke, liebe Petra, gelange ich schon wieder zum Kamener-Kreuz...... :sarcastic:     :blink:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am Juni 04, 2009, 23:17:01 Nachmittag

Verhext ist das heute - wenn ich deinen Link anklicke, liebe Petra, gelange ich schon wieder zum Kamener-Kreuz...... :sarcastic:     :blink:

Tja, so ist das Leben :biggrin: Alles trifft sich am Kamener Kreuz  :yahoo:  :lol:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Hansjoachim am Juni 05, 2009, 13:34:55 Nachmittag
;)Ich fahre auf jeden Fall noch mal nach Paris..........und  auf jeden Fall auch nach Berlin......

Und wann kommst Du nach Frankfurt ?
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ezio Auditore da Firenze am Juni 05, 2009, 14:22:41 Nachmittag
;)Ich fahre auf jeden Fall noch mal nach Paris..........und  auf jeden Fall auch nach Berlin......

Und wann kommst Du nach Frankfurt ?

Wenn ich könnte würde ich nach Frankfurt kommen; Klasse Flughafen+Stadt
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: shakayaskatze am Juni 05, 2009, 15:28:59 Nachmittag
 :dance1:

Ich werde im August mal wieder eine Tour nach Frankfurt unternehmen mit meinem Schatz.  :biggrin:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: shakayaskatze am Juni 05, 2009, 15:30:18 Nachmittag
Hallo,

ich habe gerade entdeckt, dass mein Eintrag "zu Frankfurt" in der Fragenrubrick "Vermisste User" gelandet ist; wie kommt das? :biggrin:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Juni 05, 2009, 17:18:51 Nachmittag
Hallo,

ich habe gerade entdeckt, dass mein Eintrag "zu Frankfurt" in der Fragenrubrick "Vermisste User" gelandet ist; wie kommt das? :biggrin:

Ich kenne keinen Strang, der "zu Frankfurt" heißt... wolltest du den neu eröffnen? Oder was genau wolltest du machen?
Bitte schreib mir dazu eine PN, da off-topic...
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Juni 26, 2009, 13:42:52 Nachmittag
wo ist eigentlich unser,user petermeister? :cray:


ich frag nicht noch mal.... :wild:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Juli 02, 2009, 22:02:25 Nachmittag
wo ist eigentlich unser,user petermeister? :cray:


ich frag nicht noch mal.... :wild:

Wenn's aber keiner weiß?

Petermeister: letzter Zugriff: 13.06.2009, letzter Beitrag 13.06.2009....

Letzte Antwort in LiQ am 12.06.2009.....
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Juli 03, 2009, 19:27:12 Nachmittag
und,wo ist .....

 ;) :friends: :yes: :drinks: :dance1: :kiss: :cray: :dance1: :diablo: :cray: :rolleyes: :yes: :rtfm: :blink:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: shakayaskatze am Juli 05, 2009, 02:07:12 Vormittag
 :biggrin: :dance1:

Ich gehe jetzt zu Bett!
Gute Nacht Freunde................
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am Juli 05, 2009, 02:53:45 Vormittag
:biggrin: :dance1:

Ich gehe jetzt zu Bett!
Gute Nacht Freunde................
- Thread: Vermißte IQ-User - uuuuuuuund Duuuuuuuuuuuuu gehst ins Bett.

Ja, dann mal gute Nacht.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Juli 05, 2009, 03:06:13 Vormittag
:biggrin: :dance1:

Ich gehe jetzt zu Bett!
Gute Nacht Freunde................

du bist im falschen "strang",und hör auf tausendmal gute nacht zu schreiben.lg.

https://www.youtube.com/v/G85wMnryM00 (https://www.youtube.com/v/G85wMnryM00)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am Juli 05, 2009, 18:42:57 Nachmittag
Sei doch nicht so unhöflich - das kann man doch auch LEISER sgen ........ (alter Schreihals ☼)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Juli 05, 2009, 18:44:07 Nachmittag
Sei doch nicht so unhöflich - das kann man doch auch LEISER sgen ........ (alter Schreihals ☼)

ok... :haha:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am Juli 05, 2009, 18:45:10 Nachmittag
Sei doch nicht so unhöflich - das kann man doch auch LEISER sgen ........ (alter Schreihals ☼)

ok... :haha:

 :kiss:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Juli 05, 2009, 18:46:10 Nachmittag
Sei doch nicht so unhöflich - das kann man doch auch LEISER sgen ........ (alter Schreihals ☼)

ok... :haha:

 :kiss:
angenommen... :kiss:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Hansjoachim am Juli 05, 2009, 18:46:33 Nachmittag
GrandpaWolf hat sich bei Lycos nach der Burdaübername deaktivieren lassen. Sehr schade. Aber vielleicht kommt er ja dann hier her.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Juli 06, 2009, 05:06:49 Vormittag
GrandpaWolf hat sich bei Lycos nach der Burdaübername deaktivieren lassen. Sehr schade. Aber vielleicht kommt er ja dann hier her.

Aber vielleicht kommt er ja dann hier her.

hm...ich hab mal gehört es gibt einige user die finden uns zu "lustig".
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Juli 06, 2009, 08:07:00 Vormittag

Aber vielleicht kommt er ja dann hier her.

hm...ich hab mal gehört es gibt einige user die finden uns zu "lustig".

Sie brauchen nicht in die Community Lounge zu kommen, in der es tatsächlich lustig zugeht - was auch so sein darf und was ich persönlich gar nicht missen möchte!

In den anderen Boards, speziell bei den Diskussionen im Zeitgeschehen oder der Ratgeberecke - oder Wissen gesucht - geht es ja "ernsthafter" zu.

Und wenn sie dann erst eine Weile hier sind, bekommen sie vielleicht doch auch Lust, ein paar lustige Worte oder Grüße auszutauschen....



Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am August 04, 2009, 14:53:35 Nachmittag
wo...ist ugge???

(http://www.reibi.eu/fp-content/images/megafon.gif)




hallo,uggi...wo bist du............
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am August 04, 2009, 14:59:20 Nachmittag
wo...ist ugge???


Sie kommt später. Ihr Sohn hat Ferien und da steht nun mal die Familie an erster Stelle  :yes:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ezio Auditore da Firenze am August 04, 2009, 16:12:14 Nachmittag
wo...ist ugge???

(http://www.reibi.eu/fp-content/images/megafon.gif)




hallo,uggi...wo bist du............


Wir sind bei dir vorbeigefahren  :biggrin: [zum Technikmuseum nach Speyer; U-Boot angucken :lol: ]
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ezio Auditore da Firenze am August 04, 2009, 20:41:30 Nachmittag
wo...ist ugge???


Sie kommt später. Ihr Sohn hat Ferien und da steht nun mal die Familie an erster Stelle  :yes:


Sohn heißt Sven  :lol:  :yahoo:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Andreas am August 04, 2009, 21:07:15 Nachmittag

Sohn heißt Sven  :lol:  :yahoo:

Dafür kann er aber nix.  :biggrin:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ezio Auditore da Firenze am August 04, 2009, 21:08:58 Nachmittag

Sohn heißt Sven  :lol:  :yahoo:

Dafür kann er aber nix.  :biggrin:

Stimmt.  :yes:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am August 04, 2009, 22:26:42 Nachmittag
wo...ist ugge???

(http://www.reibi.eu/fp-content/images/megafon.gif)


hallo,uggi...wo bist du............


Hier bin ich wieder.... (http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/28.gif) 

... da haben wir uns heute glatt verpasst....  :sorry:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am August 05, 2009, 03:38:12 Vormittag

Hier bin ich wieder.... (http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/28.gif)  

... da haben wir uns heute glatt verpasst....  :sorry:


och...mensch,da hättet ihr mich mitnehmen können ich wollte schon lange mal wieder ALTE  :haha: :haha: :haha: sachen sehen........ :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:


Zitat gekürzt -gez. Ugge-
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ezio Auditore da Firenze am August 05, 2009, 11:13:46 Vormittag

och...mensch,da hättet ihr mich mitnehmen können ich wollte schon lange mal wieder ALTE  :haha: :haha: :haha: sachen sehen........ :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:

Im ->Ford<-[mit Motorproblemen] wäre noch platz gewesen,  :cool:


Zitat gekürzt -gez. Ugge-
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am August 05, 2009, 12:03:21 Nachmittag

och...mensch,da hättet ihr mich mitnehmen können ich wollte schon lange mal wieder ALTE  :haha: :haha: :haha: sachen sehen........ :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:

Abgemacht - das nächste Mal kommst du mit .... als unser "Mäzen"!    :haha: :yahoo:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am August 05, 2009, 13:08:30 Nachmittag

och...mensch,da hättet ihr mich mitnehmen können ich wollte schon lange mal wieder ALTE  :haha: :haha: :haha: sachen sehen........ :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:

Abgemacht - das nächste Mal kommst du mit .... als unser "Mäzen"!    :haha: :yahoo:

ok,wenn du dann mit diesem wagen kommst... :lol: :lol: :lol:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ezio Auditore da Firenze am August 05, 2009, 15:42:37 Nachmittag

och...mensch,da hättet ihr mich mitnehmen können ich wollte schon lange mal wieder ALTE  :haha: :haha: :haha: sachen sehen........ :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:

Abgemacht - das nächste Mal kommst du mit .... als unser "Mäzen"!    :haha: :yahoo:

ok,wenn du dann mit diesem wagen kommst... :lol: :lol: :lol:

denn kannste vergessen; der hier ist besser:

(http://www.isi.edu/scadds/pictures/hmmv1.jpg)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am August 07, 2009, 06:26:57 Vormittag

denn kannste vergessen; der hier ist besser:

(http://www.isi.edu/scadds/pictures/hmmv1.jpg)

aber,nur wenn unterwegs "minen" liegen... :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:



Zitat gekürzt -gez. Ugge-
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am August 07, 2009, 09:40:08 Vormittag

Minen? Tretminen?

Hier:

(http://tbn2.google.com/images?q=tbn:9QY2adft-4buBM:http://spnd.1on.de/uploads/460px-DubistHundehaufen.svg.png)

Sicherlich kann man so ne "Minen-Fabrik" ausleihen..... :haha:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am August 07, 2009, 12:57:14 Nachmittag

Minen? Tretminen?

Hier:

(http://tbn2.google.com/images?q=tbn:9QY2adft-4buBM:http://spnd.1on.de/uploads/460px-DubistHundehaufen.svg.png)

Sicherlich kann man so ne "Minen-Fabrik" ausleihen..... :haha:

hunde schweinkram....
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am August 07, 2009, 15:42:41 Nachmittag

Okay, okay - dann eben so:

(http://www.trend-sale.ag/ebay/Drybedboxen/Katzenklo01_1.jpg)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am August 07, 2009, 17:38:57 Nachmittag

Okay, okay - dann eben so:

(Bild)

na,geht doch. :cool:



Bild aus Zitat entfernt -gez. Ugge-
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am September 17, 2009, 15:34:55 Nachmittag
wo ist eigentlich andreas,alias M800,und ist er hier noch der chef???
oder,hat er das forum eventuell verkauft an burda......... :haha: :haha: :haha:


***

und,ist jetzt hier zu finden,bei ihr?

***



***Bilder nicht mehr verfügbar, Links gelöscht -gez. Ugge-
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am September 17, 2009, 17:34:57 Nachmittag
wo ist eigentlich andreas,alias M800,und ist er hier noch der chef???
oder,hat er das forum eventuell verkauft an burda......... :haha: :haha: :haha:

Vielleicht haben ihn ein paar Zicken zur Schnecke gemacht?   :haha:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am September 17, 2009, 17:54:06 Nachmittag
 
Zitat von: uggi
Vielleicht haben ihn ein paar Zicken zur Schnecke gemacht?

ja,stimmt hab ihn gerade gesehen...hier beweis



Bild nicht mehr verfügbar, Link gelöscht -gez. Ugge-
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: shakayaskatze am September 17, 2009, 22:16:23 Nachmittag
Zitat von: uggi
Vielleicht haben ihn ein paar Zicken zur Schnecke gemacht?

ja,stimmt hab ihn gerade gesehen...hier beweis


Was das "Beweismaterial, lach´t" angeht, bekomme ich jetzt echt Hunger auf Rosinenschneckenteilchen!


Bild aus Zitat entfernt. Ist nicht nötig. ;)
Petra
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am September 17, 2009, 23:25:16 Nachmittag

Oh lecker und süss (das Gebäck.... :rolleyes:)

Aber: Andreas trägt Bikini? .....kopfkratzundgrübel......
:blink:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: shakayaskatze am September 18, 2009, 00:56:34 Vormittag
 :sarcastic:

HI HONORATA:
"Wo steckt denn eigendlich Happy-T?" Den kennst Du doch auch! :sarcastic:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am September 24, 2009, 07:53:21 Vormittag
Zitat von: katze
"Wo steckt denn eigendlich Happy-T?" Den kennst Du doch auch!

du,doch auch?sitzt er nicht neben dir....? :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am Oktober 27, 2009, 18:16:06 Nachmittag
Zitat von: RippelTippel
Weiß jemand etwas über den Verbleib von WideBlueSky?

 :gf:  :cray:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am Oktober 27, 2009, 19:39:32 Nachmittag

Nein, von WBS hat niemand mehr etwas gehört.
Jemand von IQ hat sogar Suchmeldungen im Radio - sozusagen gebietsnahe Sender - rausgeben lassen.
Leider keine Resonanz.
Keiner weiß sozusagen nichts......;-((((
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: shakayaskatze am Oktober 27, 2009, 20:46:10 Nachmittag

Nein, von WBS hat niemand mehr etwas gehört.
Jemand von IQ hat sogar Suchmeldungen im Radio - sozusagen gebietsnahe Sender - rausgeben lassen.
Leider keine Resonanz.
Keiner weiß sozusagen nichts......;-((((


 :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray:

 :friends:

 :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am November 07, 2009, 17:37:59 Nachmittag
HALLO  :friends:


                                              ich vermisse uggi,weiß jemand mehr?



                  das war ihre letzte antwort. :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray:



                                     (http://cdn-img1.imagechef.com/w/091107/sampc7d0061cf42f683e.jpg)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am November 07, 2009, 17:49:16 Nachmittag

Siggiiiiii, ich bin ja schon da!   :yahoo:    :biggrin:   :kiss:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am November 07, 2009, 18:02:10 Nachmittag
nagottseidank  :kiss: für uggi,und  :kiss: für gummibärchentante.... :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Titel: Wo ist Gudrun????
Beitrag von: Ugge am November 11, 2009, 12:37:15 Nachmittag
Jetzt aber mal Spaß beiseite....

.... wo ist Gudrun?   :blink:

Gestern war sie doch noch da!   :cray:

Titel: Re: Wo ist Gudrun????
Beitrag von: Petra am November 11, 2009, 12:43:37 Nachmittag
.... wo ist Gudrun?   :blink:

Schock  :girl_cray: :girl_cray: :girl_cray:

Das wüsste ich auch gern. Ich habe sie bei CiQ angeschrieben

Liebe Gudrun, wenn du das hier liest, wirst du sehen, wie traurig wir sind  :cray:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: shakayaskatze am November 11, 2009, 13:02:03 Nachmittag
.... wo ist Gudrun?    :blink:

Schock  :girl_cray: :girl_cray: :girl_cray:

Das wüsste ich auch gern. Ich habe sie bei CiQ angeschrieben

Liebe Gudrun, wenn du das hier liest, wirst du sehen, wie traurig wir sind  :cray:

Hallo,

ich habe gerade mal in WKW auf Gudruns Site geschaut und gesehen, dass sie dort gestern noch die Site aktualisiert hat. Ich habe sie auch mal angeschrieben über PN in WKW.

LG Rita
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am November 11, 2009, 13:17:06 Nachmittag
also,das letzte mal wurde sie hier gesehen... :blink:


 *KLICK* (https://www.aliqs.de/index.php?topic=15.msg79482#msg79482)

 :friends:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Kringelkeks am November 11, 2009, 15:27:33 Nachmittag
Zitat
wo ist Gudrun?
  Ob sie sich "ausversehen" deaktiviert hat? Kann das sein?
                                                      Guddi, wo bist du????  :cray: :cray:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Hansjoachim am November 11, 2009, 15:34:21 Nachmittag
Ich such Kimara. Sie ist seit einiger Zeit nicht mehr aufgetaucht. Hat jemand von Euch etwas gehört ?
http://www.cosmiq.de/exp/show/kimara43/ (http://www.cosmiq.de/exp/show/kimara43/)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am November 11, 2009, 16:14:06 Nachmittag
Ich such Kimara. Sie ist seit einiger Zeit nicht mehr aufgetaucht. Hat jemand von Euch etwas gehört ?
Nein, aber anscheinend war sie schon mal einige Wochen nicht online.

http://www.cosmiq.de/qa/show/1897326/Guten-Morgen-liebe-IQ-Gemeinde-was-habe-ich-Euch-vermisst/ (http://www.cosmiq.de/qa/show/1897326/Guten-Morgen-liebe-IQ-Gemeinde-was-habe-ich-Euch-vermisst/)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am November 11, 2009, 17:44:58 Nachmittag

G U D R UUUUUU N !!!!

Ich habe es auch gerade festgestellt, sie wird hier als Gast geführt.........

Bin auch traurig...... Ihre liebevollen Glückwünsche, ihre santmütige, freundliche Art......das werde ich vermissen

:cray: :no: :girl_sad:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am November 12, 2009, 08:05:04 Vormittag
Gudrun hat sich bei CiQ gemeldet. Ich darf mit ihrer Erlaubnis kurz aus der PN zitieren

Zitat von: fan_neu

"Da ich aber kein Freund von Abschieden bin, und es ja auch kein Abschied ist, .....
.......
Da ich, wenn ich viel schreibe oder lese, leicht entzündete Augenlider bekomme, möchte ich mich wieder ein bisschen zurückziehen. Nur meine Freunde möchte ich nicht verlieren und deshalb bin ich noch hier in diesem Forum, was mir als einziges Forum zur Zeit auch reicht. Bei wkw bin ich noch registriert, aber schreibe aus den selben Gründen auch nur noch sehr wenig rein.
Dir und allen anderen Usern von ALiQs wünsche ich heute noch einen schönen Herbsttag und verbleibe mit ganz lieben Grüßen von Forum zu Forum

Deine Freundin Gudrun :-) :-) "

Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am November 12, 2009, 08:19:26 Vormittag
Zitat von: fan_neu
......... Da ich, wenn ich viel schreibe oder lese, leicht entzündete Augenlider bekomme, möchte ich mich wieder ein bisschen zurückziehen....
Schade, sehr schade.... :girl_cray: .... ach, Gudrun, deshalb hättest du doch deinen Account nicht gleich zu löschen brauchen. :sorry: Wenn du uns gesagt hättest, warum du dich zurückziehst, hätten wir das doch verstanden...  :friends:


Zitat von: Gudrun
Dir und allen anderen Usern von ALiQs wünsche ich heute noch einen schönen Herbsttag und verbleibe mit ganz lieben Grüßen von Forum zu Forum
Einen lieben Gruß an dich zurück!   (http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/51.gif)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Sternenfee am November 12, 2009, 10:14:29 Vormittag
Schade! Wirklich schade.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Dickkopf528 am November 12, 2009, 10:23:04 Vormittag
Wo ist unser Dr.Unknown?  :blink:

Auch nicht gerade dumm.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Andreas am November 12, 2009, 10:51:30 Vormittag
Dem gehts gut bei COSMiQ wie ich gehört hab.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Kringelkeks am November 12, 2009, 17:20:09 Nachmittag
Zitat von: Guddi
Dir und allen anderen Usern von ALiQs wünsche ich heute noch einen schönen Herbsttag und verbleibe mit ganz lieben Grüßen von Forum zu Forum
:friends: Danke Guddi! Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße zurück.
Ich find´s schade, dass du nicht hier bist. Vermisse deine "Guten Morgen Grüße"!  :sorry:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am November 12, 2009, 17:40:08 Nachmittag
Dem gehts gut bei COSMiQ wie ich gehört hab.
.... :cool:

Kann ich bestätigen, habe auch den Eindruck - sehr gut gehts dem.......
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am November 12, 2009, 18:01:35 Nachmittag
Zitat von: gudrun
Dir und allen anderen Usern von ALiQs wünsche ich heute noch einen schönen Herbsttag und verbleibe mit ganz lieben Grüßen von Forum zu Forum

schöne zeit dir,und lass mal wieder was lesen von dir.lg. siggi :kiss:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am November 12, 2009, 19:33:50 Nachmittag

Liebe Gudrun - dir alles Gute. Danke, dass du uns die Grüße noch zukommen läßt.

Ich hoffe standhaft auf ein Wiedersehen hier - und hoffe sehr, dass es dir bald besser geht.....
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: shakayaskatze am November 12, 2009, 19:42:11 Nachmittag
 :yes:

Hallo liebe Gudrun,

auch ich wünsche Dir eine schöne Auszeit! Aber bleib nicht zu lange fort!!! Wir werden Dich sehr vermissen.

GLG von shakayaskatze  :cray: :cray: :cray:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am November 20, 2009, 06:01:08 Vormittag
 :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray:

weiß eine/einer wo petra abgeblieben ist???

ich gehe schon mal los...

wer kommt mit??? :cool:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am November 20, 2009, 06:11:18 Vormittag

Oh Schreck - ich suche sofort mit......

(http://www.animaatjes.de/bilder/d/detectiv/18.gif)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am November 20, 2009, 06:22:48 Vormittag
zuletzt wurde sie hier gesehen... :blink: :blink: :blink:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am November 20, 2009, 06:24:53 Vormittag
zuletzt wurde sie hier gesehen... :blink: :blink: :blink:
.......

Oha - hoffentlich in Begleitung - das ist immer sicherer, in solchen "Läden".......^^ 
(https://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_075.gif)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am November 20, 2009, 06:30:05 Vormittag
und,hier........... :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am November 20, 2009, 06:32:55 Vormittag

Na, das ist wenigstens gesund.

Wohin mit den "sachdienlichen Hinweisen" ..... jemand meinte - er hätte sie "HIER" gesehen:


(http://www.einslive.de/magazin/service/2008/img/reise_abc_tramper_dpa_g.jpg)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am November 20, 2009, 06:38:17 Vormittag
komisch,dann bin ich irregeführt worden uggi meint sie hier gesehen zu haben........... :sarcastic: :blink:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am November 20, 2009, 06:49:39 Vormittag

Könnte stimmen - neueste Hinweise sprechen hiervon - könnt ne heisse Spur sein....


(http://ufconline.files.wordpress.com/2009/01/vegas.jpg)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am November 20, 2009, 06:55:19 Vormittag
wasssssssssssss............sie "fährt motorrad"??? :blink: :haha: :haha: :haha: :cool:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am November 20, 2009, 07:06:07 Vormittag
:sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :haha: :haha: :haha:

Ja, die Info hab ich auch grad erhalten. Nachdem sie hier war:

(http://www.liveworldtours.com/lasvegas/lasvegas94.jpg)

...und gewann - kaufte sie dies:

(http://www.animaatjes.de/bilder/m/motorrad/28.gif)

und fuhr in westlicher Richtung davon....

Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am November 20, 2009, 07:15:55 Vormittag
:cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray:
 :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray:
 :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray:

DANN HABEN WIR SIE VERLOREN....
 :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray:
 :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am November 20, 2009, 07:21:59 Vormittag

(https://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_182.gif)(https://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_192.gif)(https://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_072.gif)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am November 20, 2009, 07:22:16 Vormittag
Alles falsch :sarcastic: Ich hatte nur gestern viel zu tun  ;) Und außerdem musste ich mich von Siggi erholen und habe mal Pause gemacht  :haha:

Und zwar hier 
:yahoo:




Bild nicht mehr verfügbar, Link gelöscht -gez. Ugge-
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am November 20, 2009, 07:31:16 Vormittag
(http://www.animaatjes.de/bilder/w/willkommen/grd_HotAirBalloonWELCOME-lc.gif)

(https://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_73.gif)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am November 20, 2009, 07:32:36 Vormittag
du bist so "gemein" wir haben uns solche "sorgen" gemacht.................weißt du überhaupt was ein mod kostet. :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am November 20, 2009, 07:36:07 Vormittag
Ihr seit so lieb.  :friends: :biggrin:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am November 20, 2009, 07:43:00 Vormittag

Ja klar und wie. Wie Siggi schon sagt, ein mod kostet.
Immerhin kostet er hier:

die Stunde 60 Minuten.... :haha: :haha:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am November 20, 2009, 07:44:48 Vormittag
Jau, 60 Minuten sind ganz schön teuer  :haha:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: HeyJo am November 21, 2009, 00:06:00 Vormittag
60 Minuten ist doch nicht teuer      -         3600 Sekunden die Stunde    -    welch eine Summe     boh   ej
Ich hab schon gedacht, der Sturm vom Mittwoch wär Schuld an der Abwesenheit gewesen.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am November 21, 2009, 00:23:00 Vormittag
Jau, der Tarif: 3600 Sekunden die Stunde - der gilt "nur" für Admins.......  :haha:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: HeyJo am November 21, 2009, 01:16:07 Vormittag
Sach isch Ja :clapping:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: shakayaskatze am November 21, 2009, 01:21:55 Vormittag
Jau, der Tarif: 3600 Sekunden die Stunde - der gilt "nur" für Admins.......  :haha:

Gute Admins sind eben unbezahlbar!
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am November 21, 2009, 08:15:34 Vormittag
60 Minuten ist doch nicht teuer      -         3600 Sekunden die Stunde    -    welch eine Summe     boh   ej
Ich hab schon gedacht, der Sturm vom Mittwoch wär Schuld an der Abwesenheit gewesen.

Sturm? Nö, bei uns war kein Sturm  :sarcastic: ;)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am November 23, 2009, 11:24:06 Vormittag
Wo steckt denn eigentlich *Ilona* (https://www.aliqs.de/index.php?action=profile;u=145)?  (https://www.aliqs.de//forum/avatars/userpics//avatar_145.png)

Ende Oktober war sie zum letzten Mal aktiv, bis auf eine kurze Stippvisite am 10. November.   (http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_110.gif) 

Ist sie immer noch am Renovieren?  :blink:

Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am November 23, 2009, 11:59:20 Vormittag
Wo steckt denn eigentlich *Ilona*

(https://www.aliqs.de/index.php?action=profile;u=145)

 :gf: Vielleicht ist sie im Urlaub?  :blink:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Dickkopf528 am November 23, 2009, 12:06:19 Nachmittag
Kommt mir nicht mit Namen.
Ueberraschungspaket hab ich doch letztens erst gesehen mein ich auf CosmiQ und hatte sie nicht auch schon Steine gesammelt?
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Dickkopf528 am November 23, 2009, 12:06:52 Nachmittag
Sogar Online im Moment
http://www.cosmiq.de/exp/show/ueberraschungspaket (http://www.cosmiq.de/exp/show/ueberraschungspaket)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Dickkopf528 am November 23, 2009, 12:12:30 Nachmittag
Hat einer Infos über HorstBernt?
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am November 23, 2009, 13:48:34 Nachmittag
IHR seit ALLE viel zu neugierig gebt euch zufrieden mit den usern die das  sind... :yes: :blink:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: ShamHarga am November 23, 2009, 16:42:41 Nachmittag
weiss jemand wo "Brigitte.Serwo" ist ?

normalerweise treffe ich sie fast täglich im CIQ und sie füttert immer so schön meinen blog....

letzte antwort im CIQ ist vom 13.11.


HAAAALLOOO BRITTA..... wo bist du ???
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am November 23, 2009, 16:56:11 Nachmittag
Sie war am 19. zuletzt hier  ;)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am November 23, 2009, 17:12:08 Nachmittag
Hier in ALIQs heißt sie *Mileva*. (https://www.aliqs.de/index.php?action=profile;u=133)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: ShamHarga am November 23, 2009, 17:21:13 Nachmittag
Sie war am 19. zuletzt hier  ;)

Hier in ALIQs heißt sie *Mileva*. (https://www.aliqs.de/index.php?action=profile;u=133)

danke für die info - das macht hoffnung...  ;)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am November 23, 2009, 17:45:27 Nachmittag
Zitat von: Ugge
Wo steckt denn eigentlich *Ilona* (https://www.aliqs.de/index.php?action=profile;u=145)?  (https://www.aliqs.de//forum/avatars/userpics//avatar_145.png)


Schau Ugge, Ilona ist da  :yahoo: Sie hat uns gehört  :biggrin:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ilona am November 23, 2009, 17:50:51 Nachmittag
Hallo ihr Lieben,

ich habe Euch ja sooo vermisst.
Mal sehen, wie lange mein PC Heute online bleibt. Seit Wochen habe ich damit Probleme und die Person die sich sonst um den PC kümmert hat einfach keine Zeit. Mal sehen, ob er es diese Woche noch schafft herzukommen.

So jetzt werde ich erst einmal fleißig lesen, was Ihr so alles geschrieben habt.

Bis später (hoffentlich...)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am November 23, 2009, 18:04:53 Nachmittag
Ja hallo, Ilona! Ich dachte schon, du seiest verloren gegangen!  
Schön, dass du wieder da bist!  :yahoo:  :friends:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Mileva am November 25, 2009, 17:08:55 Nachmittag
IHR seit ALLE viel zu neugierig gebt euch zufrieden mit den usern die das  sind... :yes: :blink:



schluchz.....ich dachte ich würde dir fehlen...... :cray: :cray: :cray: :cray: :cray:

GGLG, ♥lichst Britta :friends: :drinks:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Dickkopf528 am November 25, 2009, 17:11:05 Nachmittag
IHR seit ALLE viel zu neugierig gebt euch zufrieden mit den usern die das  sind... :yes: :blink:



schluchz.....ich dachte ich würde dir fehlen...... :cray: :cray: :cray: :cray: :cray:

GGLG, ♥lichst Britta :friends: :drinks:

Du hast mir gefehlt!
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Mileva am November 25, 2009, 17:35:09 Nachmittag
bin ja wieder da mein "Dicka"
GLG, ♥lichst Britta :kiss:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: ShamHarga am November 25, 2009, 17:37:34 Nachmittag
IHR seit ALLE viel zu neugierig gebt euch zufrieden mit den usern die das  sind... :yes: :blink:



schluchz.....ich dachte ich würde dir fehlen...... :cray: :cray: :cray: :cray: :cray:

GGLG, ♥lichst Britta :friends: :drinks:


da isse ja wieder !!!!!  :friends:

 :im_so_happy:    :im_so_happy:    :im_so_happy:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am November 25, 2009, 17:40:41 Nachmittag
Zitat von: mileva
schluchz.....ich dachte ich würde dir fehlen......

ein "wenig" schon aber, ich habe auch noch andere "bräute im feuer"...heike,renate,inge,helga....usw. :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am November 25, 2009, 18:22:18 Nachmittag
Ich vermisse Kunstmalerdon!!!

weiß jemand, was los ist?????   :blink:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am November 25, 2009, 18:29:04 Nachmittag

Bei CIQ hab ich ihn vor ein paar Tagen noch "gesehen", "hier" war er zuletzt vor etwa zwei Wochen, hat aber nichts gepostet. :sorry:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am November 25, 2009, 19:13:17 Nachmittag
Zitat von: mileva
schluchz.....ich dachte ich würde dir fehlen......

ein "wenig" schon aber, ich habe auch noch andere "bräute im feuer"...heike,renate,inge,helga....usw. :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:


 :cray: :cray: :cray: :cray: :cray:

Tja.........hätteste dir vorher überlegen sollen... :haha:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: shakayaskatze am November 26, 2009, 01:06:29 Vormittag
Ich vermisse Kunstmalerdon!!!

weiß jemand, was los ist?????   :blink:

Hi, der Kunstmaler Don ist doch inzwischen auch auf WKW -.....
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Dezember 06, 2009, 15:36:20 Nachmittag
:haha: werde moderatoren von foren auch vom nikolaus mitgenommen ich,sehe keinen...??? :sarcastic:

 :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
 :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
 :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
 :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am Dezember 06, 2009, 15:55:18 Nachmittag

Manche helfen, aber, die werden auch wieder zurück gebracht.
Diese Nacht half er hier:


(http://www.animaatjes.de/bilder/w/weihnachtenmann/whitespitstop5F18135F89292505.jpg)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Dezember 06, 2009, 17:50:02 Nachmittag
:haha: werde moderatoren von foren auch vom nikolaus mitgenommen ich,sehe keinen...??? :sarcastic:

 :yahoo: :yahoo: ...............


Hallihallo! Bin gerade  von einer herrlichen Fahrt im Rentierschlitten  zurück!    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

.... die Auszeit hab ich mir gegönnt, weiß ich doch, dass der "Ermittler" :triniti:  hier gut aufpasst.....  :dance1: ......
:yahoo:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am Dezember 06, 2009, 19:14:00 Nachmittag

Aha - Ugge hat dieses Jahr auch geholfen....soso.......

Beweisfoto - mit List und Tücke "geschossen"....hier:

(http://www.animaatjes.de/bilder/w/weihnachtenpferdeschlitten/11.gif)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Dickkopf528 am Dezember 06, 2009, 19:15:09 Nachmittag
Gestern Abend ist mir noch einer eingefallen den ich nicht länger sah.
Er war nicht der beliebteste aber harte Schale weicher Kern.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Riedle am Dezember 06, 2009, 19:16:21 Nachmittag
Gestern Abend ist mir noch einer eingefallen den ich nicht länger sah.
Er war nicht der beliebteste aber harte Schale weicher Kern.

und der wäre? du musst schon genauer werden  :biggrin:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Dickkopf528 am Dezember 06, 2009, 19:17:44 Nachmittag
Der Name fällt mir gerade nicht ein.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Dezember 06, 2009, 19:20:01 Nachmittag
Gestern Abend ist mir noch einer eingefallen den ich nicht länger sah.
Er war nicht der beliebteste aber harte Schale weicher Kern.

jetzt aber, spucks aus....
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Dickkopf528 am Dezember 06, 2009, 19:23:54 Nachmittag
*lol*
Ich bin gerade über den Userfriedhof gegangen.
Muss sagen das viele deaktiviert bin von denen ich es garnicht erwartet habe.

Grandpa_Wolf deaktiviert?  :blink:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Riedle am Dezember 06, 2009, 19:24:39 Nachmittag
*lol*
Ich bin gerade über den Userfriedhof gegangen.
Muss sagen das viele deaktiviert bin von denen ich es garnicht erwartet habe.

Grandpa_Wolf deaktiviert?  :blink:

der ist aber wieder am start
hat nur ne pause eingelegt

http://www.cosmiq.de/exp/show/grandpa-wolf#questions (http://www.cosmiq.de/exp/show/grandpa-wolf#questions)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am Dezember 15, 2009, 13:15:57 Nachmittag
Ich vermisse Zaubermeister  :blink:
Hier war er am 12. Okt. das letzte Mal. Bei CiQ am 10.10.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am Dezember 15, 2009, 17:08:21 Nachmittag

Ist er nicht jetzt Zauberpapa?
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am Dezember 15, 2009, 17:11:45 Nachmittag
Bei CiQ ist er Zauberpapa und hier Zaubermeister  :yes:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am Dezember 15, 2009, 17:29:59 Nachmittag

Ja, du hast recht.

Hm, einfach mal ne PN schreiben. DAs mache ich mal.

Vielleicht schaut er vor Weihnachten mal in die PN.

Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am Dezember 15, 2009, 17:31:17 Nachmittag
Ja, gute Idee  :friends:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Hansjoachim am Januar 03, 2010, 14:12:34 Nachmittag
Wo steckt eigentlich unser Lt. Cmdr. Data ? Seit Mitte November nicht mehr eingeloggt.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Riedle am Januar 03, 2010, 14:23:30 Nachmittag
Ernest ist mit dem Nickname Tarzan in Cosmiq unterwegs
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Dickkopf528 am Januar 07, 2010, 17:45:12 Nachmittag
Hat jemand Rotznase eigentlich gesehen?
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Januar 07, 2010, 17:56:45 Nachmittag
Nicht bei Cosmiq. Nur hier.  :yes:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: dibashi am Januar 07, 2010, 17:57:17 Nachmittag
Hat jemand Rotznase eigentlich gesehen?

Wieso, heute noch keine PN gehabt?  :angel:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Dickkopf528 am Januar 07, 2010, 17:59:27 Nachmittag
Hat jemand Rotznase eigentlich gesehen?

Wieso, heute noch keine PN gehabt?  :angel:


Nö und hier sah ich ihn auch nicht seit Tagen.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Januar 07, 2010, 18:09:23 Nachmittag

Nö und hier sah ich ihn auch nicht seit Tagen.

Wieso, du hast doch heute morgen schon mit ihm "gehandelt"?  *klick* (https://www.aliqs.de/index.php?topic=4896.msg109922#msg109922)   :biggrin:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Dickkopf528 am Januar 07, 2010, 18:10:02 Nachmittag

Nö und hier sah ich ihn auch nicht seit Tagen.

Wieso, du hast doch heute morgen schon mit ihm "gehandelt"?  *klick* (https://www.aliqs.de/index.php?topic=4896.msg109922#msg109922)   :biggrin:


 :lol:  :lol:
Woher weiß denn ich das er es ist?  :sarcastic:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Januar 07, 2010, 18:18:07 Nachmittag
Zitat von: dickkopf
Woher weiß denn ich das er es ist?
so was weiß man... :yes: :haha:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Januar 07, 2010, 18:18:18 Nachmittag
Ein ganz neuer User kann kaum plötzlich über 350 Beiträge haben. Also schaust du seine älteren Beiträge an. Daran merkst du es.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Dickkopf528 am Januar 07, 2010, 18:19:59 Nachmittag
Ein ganz neuer User kann kaum plötzlich über 350 Beiträge haben. Also schaust du seine älteren Beiträge an. Daran merkst du es.


Das habe ich so gehandhabt als wäre er nicht neu aber hat sich jetzt erstmals zu Wort gemeldet.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Januar 07, 2010, 18:22:53 Nachmittag
ach,ja er wird HEUTE nicht mehr kommen...er war im "NEUGIERSTRANG" und, versucht mich "altersmäßig" zu schätzen das kann dauern............... :yes: :sarcastic: :haha: :dance1: :yahoo: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Boettcher2 am Januar 07, 2010, 19:17:46 Nachmittag
hätte er mich gefragt, wäre ihm viel Zeit erspart geblieben. Jetzt tu mal nicht so jugendlich. Deine 59 sieht man Dir schon an  :haha:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Januar 07, 2010, 19:20:25 Nachmittag
hätte er mich gefragt, wäre ihm viel Zeit erspart geblieben. Jetzt tu mal nicht so jugendlich. Deine 59 sieht man Dir schon an  :haha:

auch  :haha: ich hab mich nicht auf 14/15 J.geschätzt...jetzt ich  :haha: :haha: :haha: :haha:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Januar 08, 2010, 04:24:59 Vormittag
wo ist eigentlich... :blink:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am Januar 08, 2010, 04:52:31 Vormittag

Ich.

Und ich muss nun in die Heia.
Gute Nacht - Fenster auf - und zu - und die Tür dazwischen und Licht an und überhaupt und so......... :kiss:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Januar 08, 2010, 10:47:52 Vormittag
wo ist eigentlich... :blink:

          Schnee schippen.....  :biggrin:




(https://up.picr.de/33164817xx.jpg)

Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Januar 08, 2010, 12:33:26 Nachmittag
:blink: Was hat sie angestellt, das sie jetzt "Bin nicht da" heißt?  :blink:

(https://up.picr.de/33164822jl.jpg)        :girl_haha:



:dance1:   :dance1:   :dance1:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Januar 08, 2010, 13:44:56 Nachmittag

wo ist eigentlich... :blink:

          Schnee schippen.....  :biggrin:

 :blink: Was hat sie angestellt, das sie jetzt "Bin nicht da" heißt?  :blink:


(http://i48.tinypic.com/246ux6s.jpg)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am Januar 10, 2010, 03:51:52 Vormittag

Pöööööh......
(https://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_099.gif)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Riedle am Januar 19, 2010, 19:58:32 Nachmittag
was ist jetzt mit Vanquisch  passiert?
erst vor kurzem doch noch gelesen...
wo ist er jetzt hin?
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Dickkopf528 am Januar 19, 2010, 20:02:15 Nachmittag
Er hat Feierabend gemacht?
Hab ihn aber heute auch noch gesehen.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Riedle am Januar 19, 2010, 20:04:45 Nachmittag
er ist jetzt nur noch gast
hat er keine lust mehr auf uns?  :cray:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Dickkopf528 am Januar 19, 2010, 20:06:04 Nachmittag
er ist jetzt nur noch gast
hat er keine lust mehr auf uns?  :cray:

Jetzt entwickelt sich eine  :gf:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am Januar 19, 2010, 22:17:50 Nachmittag
........... er hat sich wieder deaktiviert - er sich selbst, wohlgemerkt, wahrscheinlich waren wir nicht konziliant genug auf seine Müpf-Fragen eingegangen ... wer weiß ....

Aber, wie heißt es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten.

Ciao, Vanquisch, mach's gut ☼
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Emirades am Januar 20, 2010, 20:21:06 Nachmittag
Wenn ich gehe, kommt er vielleicht zurück  :diablo:
Ich bin nämlich ein verbissener Antijasager. :cray:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Dickkopf528 am Januar 20, 2010, 20:22:24 Nachmittag
Du bleibst.
Antijasager noch nie gehört  :blink:

Mal wieder was zu IQ weiß einer wo Blaues_Salz ist?
oder quaasi0123.

Alles gute Freunde.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am Januar 20, 2010, 22:32:25 Nachmittag
Zitat von: Emirades
Wenn ich gehe, kommt er vielleicht zurück  :diablo:
Ich bin nämlich ein verbissener Antijasager. :cray:

Nix da! Du bleibst hier  :rtfm: Ich habe soeben den Button zum deaktivieren deines Accounts außer Kraft gesetzt  :rtfm:  :biggrin:
Somit bist du hier gefangen :yahoo:
Aber bitte nicht ausprobieren, das ist noch in der Testphase.... :lachmichkrank:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: ALIQser am Januar 20, 2010, 22:34:21 Nachmittag
Übrigens ich vermisse Ashampoo, weiß jemand was mit ihm passiert ist  :lachmichkrank:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am Januar 20, 2010, 22:41:13 Nachmittag
Übrigens ich vermisse Ashampoo, weiß jemand was mit ihm passiert ist  :lachmichkrank:

Ach deshalb bekomme ich so wenig PNs  :rtfm:  :sarcastic:

>>>Untersteh dich<<<
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: ALIQser am Januar 20, 2010, 22:47:17 Nachmittag
Übrigens ich vermisse Ashampoo, weiß jemand was mit ihm passiert ist  :lachmichkrank:

Ach deshalb bekomme ich so wenig PNs  :rtfm:  :sarcastic:

>>>Untersteh dich<<<
Ja, ich schreibe dir doch weniger als mehr  :sarcastic:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am Januar 20, 2010, 22:53:17 Nachmittag
Wenn ich gehe, kommt er vielleicht zurück  :diablo:
Ich bin nämlich ein verbissener Antijasager. :cray:


DU BLEIBST !!!!!!#

da ist ein ♥Befehl♥
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Sternenfee am Januar 21, 2010, 10:12:17 Vormittag
Wenn ich gehe, kommt er vielleicht zurück  :diablo:
Ich bin nämlich ein verbissener Antijasager. :cray:

Emirades, ich kann Dir versichern, daß es nichts, aber auch gar nichts mit Dir zu tun hat.

Ich stehe dazu, daß er für mich ein geschätzter Diskussionspartner ist und bleiben wird. (Und ein Ja-Sager bin ich ja mit Sicherheit auch nicht, eher habe ich manchmal den Eindruck, daß ich so etlichen Leuten mit meinem immer wieder auf eine Sache zurückkommen gehörig auf den Geist gehe).

Auch Dich betrachte ich, obwohl wir noch nicht lange miteinander diskutieren, als sehr interessanten Diskussionspartner.  :friends: Aber das ist auch nicht das erste Mal, daß sich ausgerechnet die von mir besonders Geschätzten nicht so recht vertragen.  :cray:
Widerspruch halten Männer wohl am besten von Frauen aus, die Nörgeln eh immer -  denken sie.  :diablo:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Sternenfee am Januar 22, 2010, 13:48:46 Nachmittag
Mir fehlt esse-est-percipi. Von dem habe ich schon sooo lange hier nichts mehr gehört.  :cray:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Januar 22, 2010, 14:20:41 Nachmittag
Zitat
Mir fehlt esse-est-percipi. Von dem habe ich schon sooo lange hier nichts mehr gehört.  :cray:

der ist in COSMiQ ....aktiv.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Sternenfee am Januar 22, 2010, 14:22:19 Nachmittag
Ja, das weiß ich, da bin ich ja auch noch fleißig mit ihm am diskutieren. Aber ich diskutiere doch so gerne hier. (Und ihr laßt Euch dazu ja durchaus aktivieren, wenn man nur erst mal anfängt).
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Januar 22, 2010, 14:32:23 Nachmittag
Zitat von: Sternenfee
Ja, das weiß ich, da bin ich ja auch noch fleißig mit ihm am diskutieren.
dann frag ihn doch per PN warum er nicht mehr hier ist...
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Andreas am Januar 23, 2010, 16:57:01 Nachmittag
http://www.cosmiq.de/exp/show/zynischer_Hiob/ (http://www.cosmiq.de/exp/show/zynischer_Hiob/)

Bei iQ und ALiQs verschollen ?
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am Januar 23, 2010, 18:01:36 Nachmittag
Ja, verschollen.... :cray:

Leb wohl Hiob.....

Hoffentlich nur Richtung Kamener-Kreuz und nicht bei ner Schiffsreise - gen Bermuda-Dreieck..... :cool:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: shakayaskatze am Januar 23, 2010, 23:52:00 Nachmittag

Ja, verschollen.

Hoffentlich nur Richtung Kamener-Kreuz und nicht bei ner Schiffsreise - gen Bermuda-Dreieck..... :cool:

Wo ist denn eigendlich Happy-T verblieben???? :-)))
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am Januar 23, 2010, 23:56:13 Nachmittag

Ja, verschollen.

Hoffentlich nur Richtung Kamener-Kreuz und nicht bei ner Schiffsreise - gen Bermuda-Dreieck..... :cool:

Wo ist denn eigendlich Happy-T verblieben???? :-)))
....

Ist der etwa auch weg????? Das habe ich noch nicht mitbekommen.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: shakayaskatze am Januar 24, 2010, 01:16:27 Vormittag

Ja, verschollen.

Hoffentlich nur Richtung Kamener-Kreuz und nicht bei ner Schiffsreise - gen Bermuda-Dreieck..... :cool:

Wo ist denn eigendlich Happy-T verblieben???? :-)))
....

Ist der etwa auch weg????? Das habe ich noch nicht mitbekommen.
War Er überhaupr schon mal hier????????????
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am Januar 24, 2010, 04:11:02 Vormittag

Happy-T ist doch noch angemeldet und auch hier.....
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Januar 24, 2010, 04:19:00 Vormittag
jutta...(http://i50.tinypic.com/5vakbt.gif) bist du da drinnen? :cool: :kiss:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: shakayaskatze am Januar 24, 2010, 04:39:24 Vormittag

Happy-T ist doch noch angemeldet und auch hier.....

Nein ! Thomas ist hier nur angemeldet!:-)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am Januar 24, 2010, 05:28:06 Vormittag
jutta...(http://i50.tinypic.com/5vakbt.gif) bist du da drinnen? :cool: :kiss:
.....

Jahaaa - ich rolle dadrin - ist im Moment alles sehr aufregend hier..... :biggrin:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am Januar 24, 2010, 05:29:53 Vormittag

Happy-T ist doch noch angemeldet und auch hier.....

Nein ! Thomas ist hier nur angemeldet!:-)
....

Wie: Nein - ich meine doch: Thomas ist bei Cosmiq und hier angemeldet. Er hat sich nicht abgemeldet.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Lt. Cmdr. Data am Januar 24, 2010, 23:17:55 Nachmittag
Wo steckt eigentlich unser Lt. Cmdr. Data ? Seit Mitte November nicht mehr eingeloggt.


Bin wieder hier. :-)
Wir sind seit August nach Braunschweig umgezogen. Seit 15. November habe ich auch einen Job. :-)
Bin in einem Einkaufszentrum im Sevicebereich tätig. Bleibt nicht mehr viel Freizeit, aber wie gesagt:
ICH HABE EINEN JOB. :-)
GLG Ernest.   
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am Januar 24, 2010, 23:19:33 Nachmittag
Super! Glückwunsch Ernest :drinks:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Lt. Cmdr. Data am Januar 24, 2010, 23:30:53 Nachmittag
Danke.  :drinks:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Januar 24, 2010, 23:43:37 Nachmittag

Zitat von: Lt. Cmdr. Data
ICH HABE EINEN JOB. :-)
    Wunderbar!   :drinks:


Zitat von: Lt. Cmdr. Data
Bin wieder hier. :-)
 
       Das ist schön!  :friends:


Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Dickkopf528 am Januar 25, 2010, 10:24:16 Vormittag
Sehr schön.
Nur leider bin ich ohne Job :cray:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Mileva am Januar 25, 2010, 10:27:55 Vormittag
Weiß jemand wo *silvisandro+* und *minibaer* (beide noch Lycos) verblieben sind??

GLG, ♥lichst Britta
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Dickkopf528 am Februar 10, 2010, 14:28:55 Nachmittag
Ich vermisse übrigens Panchan
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Februar 10, 2010, 15:18:22 Nachmittag
Ich vermisse übrigens Panchan
und, wo soll der angemeldet sein? :blink:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Peppie03 am Februar 10, 2010, 16:59:56 Nachmittag
Sehr schön.
Nur leider bin ich ohne Job :cray:

Ich auch  :friends:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Dickkopf528 am Februar 10, 2010, 18:43:53 Nachmittag
Ich vermisse übrigens Panchan
und, wo soll der angemeldet sein? :blink:

CosmiQ
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Februar 11, 2010, 03:52:30 Vormittag
Ich vermisse übrigens Panchan
und, wo soll der angemeldet sein? :blink:

CosmiQ

dann, solltest du ihn da auch suchen... :blink: :yes:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Februar 13, 2010, 12:35:14 Nachmittag
wo ist eigentlich "unser Holger"....? (http://i46.tinypic.com/2q1xp3l.gif)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Dickkopf528 am Februar 13, 2010, 12:36:51 Nachmittag
Wer ist "unser Holger" ?
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Februar 13, 2010, 12:38:47 Nachmittag
Wer ist "unser Holger" ?

ok, wo ist eigentlich MEIN HOLGER.... :lachmichkrank: :lachmichkrank: :lachmichkrank:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Dickkopf528 am Februar 13, 2010, 12:43:37 Nachmittag
Trotzdem kenne ich kein Holger  :lol:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Februar 13, 2010, 12:57:58 Nachmittag
Trotzdem kenne ich kein Holger  :lol:
hier, lieber stefan...weil ich dich sooooooooooooo LIEBE.

(http://i49.tinypic.com/ay3l9v.jpg)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Dickkopf528 am Februar 13, 2010, 13:04:01 Nachmittag
Trotzdem kenne ich kein Holger  :lol:
hier, lieber stefan...weil ich dich sooooooooooooo LIEBE.

(http://i49.tinypic.com/ay3l9v.jpg)


Ooooooooooch   :angel: Danke aber Holger nie gesehen.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Februar 13, 2010, 15:05:34 Nachmittag
wo ist eigentlich "unser Holger"....? (http://i46.tinypic.com/2q1xp3l.gif)

Frag doch mal HaJo wenn er wieder on leine ist  :yes:
was is on leine.... :blink:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: HeyJo am Februar 13, 2010, 15:56:32 Nachmittag
Ich bin doch on leine!    Aber noch mehr RippelTippel (noch) solange sie noch an der Leine (zumindest in der Nähe) wohnt.  :lachmichkrank:

Ich aber treibe mich sprichwörtlich tagsüber an der Leine rum (arbeitsmäßig).

Und Holger ?   Sein Pc ist putt. :cray: Er könnte sich ja mal anmelden, wenn ich diese Kiste nicht benutze (mittwochs!)
Er kommt aber wieder!
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am April 03, 2010, 06:00:13 Vormittag
wo ist den...."meine".

(http://i43.tinypic.com/v4ndir.jpg)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am April 03, 2010, 08:28:59 Vormittag

(http://www.animaatjes.de/bilder/e/einwortsatze/einwort00097.gif)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am April 03, 2010, 09:06:02 Vormittag
wo ist den...."meine".

Hast du mich gerufen? Hier bin ich!    :winkewinke:    :lol: :lol: :lol:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Kringelkeks am April 03, 2010, 09:19:47 Vormittag
Zitat
wo ist den...."meine".

Ich komm sofort..., Essen ist gleich fertig!
  :kerstin:

 :Helga:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am April 03, 2010, 09:22:02 Vormittag
Ich wusste es doch immer: er hat nen Harem.....

:cray:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Kringelkeks am April 03, 2010, 09:37:38 Vormittag
Ich wusste es doch immer: er hat nen Harem.....
:cray:
:Helga: Ja Ja, stille "Siggi´s" sind tief!  :Helga:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Boettcher2 am April 03, 2010, 09:50:10 Vormittag
still ?  :blink:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am April 03, 2010, 09:56:04 Vormittag
still ?  :blink:

 :girl_haha:   Auch stille Wasser sind naß.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Emirades am April 19, 2010, 20:04:55 Nachmittag
Sehr vermisst:

Mileva
Ruthsusanne
Peppie03
shakayaskatze

 :cray: :kiss: :cray:

Wo seid ihr?
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Mai 07, 2010, 17:12:51 Nachmittag
EILT/WICHTIG



(http://i41.tinypic.com/2v3of9s.jpg)


BITTE MELDE DICH EIN  :friends: VERMISST DICH... :cray: :cray: :cray:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Boettcher2 am Mai 07, 2010, 17:16:03 Nachmittag
Hier
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Mai 07, 2010, 17:21:43 Nachmittag
Zitat
Hier

"schwitz"...g...seidank alles wieder abblas...polizei, suchhund  :haha: krankenwagen, seesorge, sozialamt, arg, ksc  :Oskar: und, nervenklinik... :blink: :Oskar: :Oskar: :Oskar: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :bussi:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Boettcher2 am Mai 07, 2010, 17:24:10 Nachmittag
die von der Nervenklinik hätten Dir aber genaue Auskunft geben können
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Mai 07, 2010, 17:43:25 Nachmittag
"schwitz"...g...seidank alles wieder abblas...polizei, suchhund  :haha: krankenwagen, seesorge, sozialamt, arg, ksc  :Oskar: und, nervenklinik... :blink: :Oskar: :Oskar: :Oskar: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :bussi:

Siggi!  :winkewinke:  Vergiss nicht, das Detektivbüro auch noch zu informieren!  :haha:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Mai 07, 2010, 19:01:06 Nachmittag
Zitat
"schwitz"...g...seidank alles wieder abblas...polizei, suchhund  :haha: krankenwagen, seesorge, sozialamt, arg, ksc  :Oskar: und, nervenklinik... :blink: :Oskar: :Oskar: :Oskar: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :bussi:

Siggi!  :winkewinke:  Vergiss nicht, das Detektivbüro auch noch zu informieren!  :haha:

ich habe nur "kostenlose vereine" :haha: :haha: :haha: mobilisiert  :yes: :lol:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Mai 25, 2010, 00:24:33 Vormittag
wo is eigentlich....


(http://i46.tinypic.com/10p91n9.jpg)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Mai 25, 2010, 00:36:26 Vormittag

Siggi, frag nicht so scheinheilig - bestimmt hast du sie "vernascht".....  :haha:   :Helga:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Mai 25, 2010, 00:42:20 Vormittag
für "BLONDE".... :Oskar: :Oskar: :Oskar:

wo is eigentlich...

(http://i49.tinypic.com/30wng39.jpg)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Alfi am Mai 25, 2010, 02:19:37 Vormittag
wie es scheint in urlaub :yes: :biggrin:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Mai 25, 2010, 03:31:48 Vormittag
Zitat
für "BLONDE".... :Oskar: :Oskar: :Oskar:

(http://i43.tinypic.com/x2jjtu.jpg)
MEINTE...für "MEGABLONDE".

 :lol: :lol: :lol: :lol:
 :haha: :haha: :haha:
 :Oskar: :Oskar: :Oskar:
 :cool: :cool: :cool:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Mai 25, 2010, 03:46:59 Vormittag
Zitat
:tuck-tuck: :tuck-tuck:
sorry...meinte "SUPERMEGABLONDE"... :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Mai 25, 2010, 03:52:29 Vormittag
Zitat
(http://i40.tinypic.com/j8n03m.jpg)
mach dir nicht ins HEMD...und (http://i49.tinypic.com/2u96cue.jpg)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Alfi am Mai 26, 2010, 02:37:19 Vormittag
Alles Off Topic  :yes: schlimm izzse mit den ALiQs geworden :yes: öhmmm, geworden?? :Helga: :Oskar: :sarcastic:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Mai 26, 2010, 06:13:53 Vormittag
wo ist den "unser" Emirades??? :blink:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am Mai 26, 2010, 06:28:18 Vormittag
 :gf: .... meldet sich nicht bei uns ab..... :cray:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Mileva am Mai 28, 2010, 16:05:16 Nachmittag
wo ist den "unser" Emirades??? :blink:

 :gf:


Fehlt mir auch :cray: :cray: :cray:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Mai 28, 2010, 19:19:15 Nachmittag
Zitat
ist doch jetzt urlaubszeit - vielleicht entspannt er grade und kommt dann erfrischt wieder  :yes:
oder, er  :blink: dichtet  :sarcastic: frag mich nur WAS??? :Oskar: :Oskar: :Oskar: :Oskar:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Kringelkeks am Mai 28, 2010, 20:54:05 Nachmittag
fenster
:blink: meinst du, bei ihm ziehts?  :Helga:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Emirades am Mai 30, 2010, 10:45:33 Vormittag
Passt nur auf, ihr Schelme!
Von wegen entspannen - ich bin doch kein aufklappbarer Regenschirm,  :tuck-tuck:
der sich bei offenem Fenster erfrischt und darüber Gedichte schreibt, weil's dabei zieht.

Keine Sorge. :kiss:
Ich bin doch ein Internetgeist.

Der wabbert so dahin, daher -
macht als Gespenst das Leben schwer -
und wenn man danach greifen will,
dann bleibt es geistreich einfach still.

Ich geh dann mal wieder auf dem Friedhof probeliegen *g*
Schließlich muß man ja so seine Erfahrungen machen, um im Leben weiterzukommen.
Bis bald :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Mileva am Mai 30, 2010, 13:06:58 Nachmittag
Plumps....Stein vom Herzen gefallen!
ER ist wieder da..♪♪♫♫♫ :party: :party: :music: :fan:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Emirades am Mai 30, 2010, 15:51:21 Nachmittag
Plumps....Stein vom Herzen gefallen!

Aber meine Beste  :biggrin:
für dich doch immer :kiss:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: xy am Juni 28, 2010, 17:04:29 Nachmittag
wo ist...(http://i49.tinypic.com/w0njmc.jpg)
wer fühlt sich angesprochen?
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am Juni 28, 2010, 18:08:49 Nachmittag
Wie jetzt - ist der auch hier Mitglied - hab den noch nie gesehen:




Bild nicht mehr verfügbar, Link gelöscht -gez. Ugge-
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Juli 05, 2010, 10:30:36 Vormittag
Wo steckt denn eigentlich Barbara?    :blink:


(https://up.picr.de/33164796za.jpg)



Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am Juli 05, 2010, 10:54:24 Vormittag
In München.  ;)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am Juli 05, 2010, 12:11:49 Nachmittag
Hallo, Ihr Lieben,

bin in München auf Verwandten- und Bekanntenbesuch - dauernd unterwegs.
Leider kann ich nur via Freunden ins Internet, weil mein PC einen Virus hat und nichts mehr geht.

Ab dem 12. Juli bin ich wieder zuhause und hoffe, mein Jörgi hat mittlerweile den Virus geknackt -
wenn nicht, dann schauts düster aus.

Ist ja lieb♥, dass mich wer vermisst - dachte schon, ich bin im Nirwana untergegangen ......

Alles alles Liebe und bis bald in alter Frische - nur etwas gebräunter ☼
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am Juli 07, 2010, 01:41:21 Vormittag

:cray:

XY

:cray: :cray: :cray:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: HeyJo am Juli 07, 2010, 01:52:24 Vormittag
XY     :read:  wo ist der  :jester:   (Schelm)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am Juli 07, 2010, 01:54:19 Vormittag
XY     :read:  wo ist der  :jester:   (Schelm)

xy ist nur noch als Gast hier verzeichnet.
Sieht so aus, als habe er sich abgemeldet.
Ich weiss auch nicht, wieso und was los ist........ :cray:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Alfi am Juli 07, 2010, 02:37:48 Vormittag
............,hmmmm, und warum melden sich "W" user denn nicht einmal im monat ab?  :sarcastic: deine theorie haut nicht hin! :yes:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Juli 07, 2010, 07:57:13 Vormittag

*klick* (https://www.aliqs.de/index.php?topic=6282.msg192139#msg192139)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: BM am Juli 07, 2010, 15:38:47 Nachmittag
Vielleicht hat er nur seine Tage  :rolleyes:

 :Oskar: :Oskar: :Oskar:
Genial
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Kringelkeks am Juli 11, 2010, 08:54:40 Vormittag
wo ist...(http://i49.tinypic.com/w0njmc.jpg)
wer fühlt sich angesprochen?
:blush2: ich fühl mich mal angesprochen...  :rolleyes:

Ich hatte kaum Zeit für mich....geschwiege denn für euch. Mich müsste es momentan fünfmal geben, damit ich alles unter einem Hut bekomme  :rolleyes:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Boettcher2 am Juli 11, 2010, 10:10:02 Vormittag
wir nehmen Dich auch 5 Mal  :friends:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Kringelkeks am Juli 12, 2010, 15:31:22 Nachmittag
wir nehmen Dich auch 5 Mal  :friends:
:kiss: du bist ein Schatz!
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Boettcher2 am Juli 12, 2010, 19:07:33 Nachmittag
:kiss: du bist ein Schatz!

ich weiss  :yes: bin aber auch der Meinung, daß es zu selten erwähnt wird  ;)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Juli 12, 2010, 19:21:50 Nachmittag

Boris, du bist ein Schatz.  :kiss:

(Nun ist es doppelt so oft erwähnt. Ist das oft genug?... (https://www.aliqs.de/Smileys/ExcellentSmileys1/haha.gif))
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am Juli 12, 2010, 19:25:25 Nachmittag
Zitat

Boris, du bist ein Schatz.  :kiss:

(Nun ist es doppelt so oft erwähnt. Ist das oft genug?... (https://www.aliqs.de/Smileys/ExcellentSmileys1/haha.gif))

auch nicht erhrlich gemeint  BxHx... meint er...wer ist das überhaupt?
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Kringelkeks am Juli 12, 2010, 19:28:38 Nachmittag
auch nicht erhrlich gemeint  BxHx... meint er...wer ist das überhaupt?
Warum bist du so unhöflich?  :Emma:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Juli 12, 2010, 19:32:05 Nachmittag
auch nicht erhrlich gemeint  ...

Eifersüchtig....?    :lol: :lol: :lol:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Kringelkeks am Juli 12, 2010, 19:33:20 Nachmittag
Eifersüchtig....?    :lol: :lol: :lol:
Es kann nur daran liegen!  :yes:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am Juli 12, 2010, 19:36:27 Nachmittag
fehlt mir noch zickenalarm...
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Kringelkeks am Juli 12, 2010, 19:37:29 Nachmittag
fehlt mir noch zickenalarm...
Du, dann drück doch einfach den Knopf.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: BM am Juli 12, 2010, 19:37:45 Nachmittag
auch nicht erhrlich gemeint  BxHx... meint er...wer ist das überhaupt?
Warum bist du so unhöflich?  :Emma:

Er stänkert nunmal gerne, so wie ich zicke ;)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Kringelkeks am Juli 12, 2010, 19:38:37 Nachmittag
Er stänkert nunmal gerne, so wie ich zicke ;)
Warum kommt man zum Stänkern nach AliQs?  :blink:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am Juli 12, 2010, 19:39:59 Nachmittag
drei tage länger da schon meinen sie das forum gepachtet zu haben...
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: BM am Juli 12, 2010, 19:40:37 Nachmittag
Warum kommt man zum Stänkern nach AliQs?  :blink:

Weiß ich nicht  :Oskar:


Achja Boris:  Du bist der beste Boris den ich kenne
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am Juli 12, 2010, 19:42:03 Nachmittag
meinst du den aus der "besenkammer"?
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: BM am Juli 12, 2010, 19:43:17 Nachmittag
meinst du den aus der "besenkammer"?

Nee ich mein Boettcher
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Boettcher2 am Juli 12, 2010, 20:04:21 Nachmittag
Achja Boris:  Du bist der beste Boris den ich kenne

ich weiss, daß der Vorname Boris nicht allzu häufig vorkommt  ;)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: HeyJo am Juli 13, 2010, 00:13:29 Vormittag
Er stänkert nunmal gerne, so wie ich zicke ;)
Warum kommt man zum Stänkern nach AliQs?  :blink:

Das frage ich mich auch!
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Denis am Juli 13, 2010, 00:45:09 Vormittag
Er stänkert nunmal gerne, so wie ich zicke ;)
Warum kommt man zum Stänkern nach AliQs?  :blink:
Weil in COSMIQ das genüge machen. Hier hat man keine Konkurrenz.  :sarcastic:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am Juli 13, 2010, 03:40:50 Vormittag
Zitat
deso Weil in COSMIQ das genüge machen. Hier hat man keine Konkurrenz.

ich bin wie ich bin...annehmen oder, bleibenlassen aber, ich
sehe schon du bist auch einer der siggi "anbeter".
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Alfi am Juli 14, 2010, 02:09:39 Vormittag
moin, siggi, welcome back home ;) :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: shakayaskatze am Juli 21, 2010, 17:10:12 Nachmittag
Sehr vermisst:

Mileva
Ruthsusanne
Peppie03
shakayaskatze

 :cray: :kiss: :cray:

Wo seid ihr?


Ich bin wieder hier.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Boettcher2 am Juli 21, 2010, 21:10:10 Nachmittag
ist doch schön, willkommen zurück
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am August 27, 2010, 22:14:44 Nachmittag


Ich vermisse Petermeister.
Ich hoffe sehr, er hat alles gut überstanden und findet sich bald wieder hier ein.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am August 27, 2010, 23:18:15 Nachmittag
... hab auch schon nachgefragt - er sollte schon lange wieder da sein!
Für alle Fälle: GUTE BESSERUNG!!!!
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am August 27, 2010, 23:19:56 Nachmittag
Ich vermisse Petermeister.
Ich hoffe sehr, er hat alles gut überstanden und findet sich bald wieder hier ein.

Genau..... :sorry: ....  kürzlich hatten wir schon davon gesprochen.

*klick* (https://www.aliqs.de/index.php?topic=2932.msg208843#msg208843)    und     *klick* (https://www.aliqs.de/index.php?topic=4606.msg209208#msg209208)....

Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am September 02, 2010, 23:24:00 Nachmittag
W O   B I S T   D U,   P E T E R M E I S T E R   ??????????????
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am September 05, 2010, 02:13:11 Vormittag
wo ist den seit 2 tagen "unser" Alfi??? :blink:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am September 05, 2010, 02:29:47 Vormittag
Zitat
wo ist den seit 2 tagen "unser" Alfi??? :blink:

Urlaub?
er macht keinen "urlaub"... :blink:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am September 05, 2010, 04:26:30 Vormittag
hmm ok, dann vllt krankenhaus?
0 plan... :blink:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am September 16, 2010, 03:14:27 Vormittag

Alfi -
wo bist du????
Ich hoffe, alles ist in Ordnung und wir sehen dich in Bälde hier wieder.......
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: kalli am September 16, 2010, 07:59:50 Vormittag
bevor ihr mich vermisst ,ich bin für 5tage in belgien
http://www.infometeo.be/blankenberge/webcam.php (http://www.infometeo.be/blankenberge/webcam.php)
und zwar hier,......heute abend um 19 uhr winke ich mal in die kamera.......nicht für euch ...für meine tochter ,aber ihr könnt auch gucken.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am September 16, 2010, 08:12:55 Vormittag
Alfi -
wo bist du????
Ich hoffe, alles ist in Ordnung und wir sehen dich in Bälde hier wieder.......


Ja Alfi, wo bist du denn nur?
  :blink:


bevor ihr mich vermisst ,ich bin für 5tage in belgien
http://www.infometeo.be/blankenberge/webcam.php (http://www.infometeo.be/blankenberge/webcam.php)
und zwar hier,......heute abend um 19 uhr winke ich mal in die kamera.......nicht für euch ...für meine tochter ,aber ihr könnt auch gucken.
Schönen Urlaub Kalli  :winkewinke: Und immer schön in die Kamera lächeln  :biggrin:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am September 22, 2010, 06:19:28 Vormittag
Ist der Alfi immer noch nicht aufgetaucht?  :cray:

Aliqs an Alfi- Bitte melden  :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am September 22, 2010, 06:25:35 Vormittag
Zitat
Ist der Alfi immer noch nicht aufgetaucht?  :cray:

Aliqs an Alfi- Bitte melden  :winkewinke:


schon in arbeit...
ich habe meinem "freund" bescheid gesagt der schreibt ihm
sobald ich was weißt gebe ich das hier bekannt.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am September 22, 2010, 07:33:24 Vormittag


Und ich hoffe, unserer Britta - unserer Mileva, geht es gut....... :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am September 22, 2010, 07:39:50 Vormittag
Britta ist doch in Kur  :yes:

https://www.aliqs.de/index.php?topic=4606.msg210521#msg210521 (https://www.aliqs.de/index.php?topic=4606.msg210521#msg210521)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am September 22, 2010, 09:53:33 Vormittag
ich möchte mal gern wissen, was mit ruthsusanne los ist  :blink:
Ich auch  :blink:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: shakayaskatze am September 24, 2010, 21:53:27 Nachmittag
ich möchte mal gern wissen, was mit ruthsusanne los ist  :blink:
Ich auch  :blink:

Genau !!! Wo ist Ruth-Susanne, Petermeister u.a. auch Happy-T?????
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Emirades am September 24, 2010, 21:56:07 Nachmittag
P L U M S

Riesengroßer Stein vom Herzen gefallen!
Meine geliebte BRITTA ist in der Kur!

Hab mir schon solche Sorgen um mein Herzblatt gemacht!

Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: shakayaskatze am September 24, 2010, 22:05:12 Nachmittag
Aber woo .....ist Ruth Susanne???? :clapping:.......
Wo ist Happy -T?  :sarcastic: :friends:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: HeyJo am September 24, 2010, 22:14:37 Nachmittag
Happy-T  Frischling  2008-12-25     1  ein Beitrag, wieso wird Happy-T vermisst?   
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ilona am September 24, 2010, 22:26:24 Nachmittag
 :gf:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: shakayaskatze am September 24, 2010, 22:51:05 Nachmittag
Happy-T  Frischling  2008-12-25     1  ein Beitrag, wieso wird Happy-T vermisst?   

ist das nicht ihr ex?

Nein!
O.k. ich lernte ihn mal kennen.

Mein EX - mit dem ich mehr als 20 J. verheiratet war besucht mich übermorgen, am kommenden Sonntag mal wieder! -
Auf jeden Fall gibt es dann mal wieder so richtige heftige Diskussionen!

Solche Diskussionen - müssen ja nicht immer in Streit ausarten! -  :sarcastic: :Lilly: :biggrin: :haha:
Titel: Re: Vermisste IQ USER: Jutta!!!
Beitrag von: Ugge am September 27, 2010, 21:30:30 Nachmittag
(https://up.picr.de/23876845bt.jpg)

 :blink: :blink: :blink:

Jutta???
Jutta! Wo bist du?


 :cray: :cray: :cray:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am September 27, 2010, 22:38:04 Nachmittag
???
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: shakayaskatze am September 28, 2010, 00:27:09 Vormittag

(https://up.picr.de/23876845bt.jpg)

 :blink: :blink: :blink:

Jutta???
Jutta! Wo bist du?


 :cray: :cray: :cray:

Honorata ist doch noch hier!!!
Sie hat doch nur ein neues Profilbild!!!!
Auf jeden Fall ist sie mir in den vergangenen Tagen immer wieder begegnet.


Bild neu hochgeladen - gez. Ugge-
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am September 28, 2010, 01:23:06 Vormittag
Zitat von: katze
Honorata ist doch noch hier!!!
Sie hat doch nur ein neues Profilbild!!!!
Auf jeden Fall ist sie mir in den vergangenen Tagen immer wieder begegnet.
was postest du den HIER für ein müll...
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am September 28, 2010, 05:50:59 Vormittag
hallo  :friends: soll EUCH alle von  :honys-kaesekuchen: grüßen...

Zitat von: jutta
Jutta macht ne Verjüngungskur - kommt in "neuer" Frische wieder... Kann aber einen Tag dauern....hihi....
:yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

 :party: :party: :party: :party:

:dance1: :dance1: :dance1: :drummy: :klampfi: :wub:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am September 28, 2010, 06:57:18 Vormittag
hallo  :friends: soll EUCH alle von  :honys-kaesekuchen: grüßen...

 :winkewinke: :winkewinke:  :biggrin: :biggrin:  :clapping: :clapping: :clapping:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am September 28, 2010, 08:32:27 Vormittag
hallo  :friends: soll EUCH alle von  :honys-kaesekuchen: grüßen...

Zitat von: jutta
Jutta macht ne Verjüngungskur - kommt in "neuer" Frische wieder... Kann aber einen Tag dauern....hihi....

 :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

 :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Emirades am September 28, 2010, 14:59:20 Nachmittag
Jutta!
Wo soll das nur hinführen, wenn Du jetzt noch jünger wirst?
Hoffentlich schrumpelst Du mir dabei nicht zu sehr zusammen.

Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am September 28, 2010, 16:08:36 Nachmittag
Ruthsusanne ist auch schon sehr lange nicht mehr da - seit Ostern - da meinte sie noch, sie sei so froh, wieder dasein zu können
und seither NICHT EINE ZEILE MEHR - aber auch nicht bei Cosmiq - und meine Mails hat sie alle auch nicht beantwortet ......................
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am September 28, 2010, 16:45:38 Nachmittag
Zitat
Ruthsusanne ist auch schon sehr lange nicht mehr da - seit Ostern - da meinte sie noch, sie sei so froh, wieder dasein zu können
und seither NICHT EINE ZEILE MEHR - aber auch nicht bei Cosmiq - und meine Mails hat sie alle auch nicht beantwortet ......................

hoffen "wir" es nicht aber, es gibt menschen oder, auch nicht mehr die können das nicht mehr.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: kalli am September 28, 2010, 17:23:53 Nachmittag
von Gerd_nrw hab ich auch seid 1 monat nichts mehr gelesen
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am September 28, 2010, 17:38:55 Nachmittag
von Gerd_nrw hab ich auch seid 1 monat nichts mehr gelesen

es geht ihm aber, so weit ich weiß, gut... ☼
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: shakayaskatze am September 28, 2010, 22:08:46 Nachmittag
Zitat
Ruthsusanne ist auch schon sehr lange nicht mehr da - seit Ostern - da meinte sie noch, sie sei so froh, wieder dasein zu können
und seither NICHT EINE ZEILE MEHR - aber auch nicht bei Cosmiq - und meine Mails hat sie alle auch nicht beantwortet ......................

hoffen "wir" es nicht aber, es gibt menschen oder, auch nicht mehr die können das nicht mehr.

Ruthsusanne ist ja auch in WKW.
Ich habe ihr eben einfach mal folgende Nachricht gesendet:

An:      Susanne ***********
Von:    Rita Korff
Wann:    Heute, 22:04

Wir machen uns Sorgen....



Guten Abend liebe Susanne,

ich habe gerade bei ALIQs gelesen, dass alle sich sehr große Sorgen um Dich machen, weil wir schon lange nichts mehr von Dir gelesen haben.

Auch ich hoffe, dass es Dir gut geht und würde mich freuen, wenn Du Dich mal wieder bei uns ALIQs melden würdest.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht.

GLG von Rita :-)
_________________________________________________ _________________________
Ich hoffe auch, dass ihr nichts passiert ist und sie sich vielleicht doch wieder meldet.

LG



Ich habe Ruthsusannes Nachnamen entfernt. Deinen eigenen Namen kannst du angeben, wenn du das willst, den vollen Namen anderer bitte nicht! -gez. Ugge-
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am September 28, 2010, 23:41:05 Nachmittag
... ich hab  ihr schon allüberall Nachrichten hinterlassen, wo auch immer sie jemals gemeldet ist und war. Auch privat per E-Mail.
Leider hab ich niemals auch nur eine Silbe von ihr als Antwort bekommen.

Ev. mag sie ja gar nichts mehr mit dem Internet im Allgemeinen zu tun haben.
Hatte sie jedenfalls mal erwähnt.


Oder mit mir....
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am September 30, 2010, 18:32:17 Nachmittag
jutta/hony

wo, bist du (https://up.picr.de/13241792eo.gif)

signal geb....(https://up.picr.de/33164413rj.gif)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am September 30, 2010, 18:39:16 Nachmittag
jutta/hony

wo, bist du (https://up.picr.de/13241792eo.gif)

signal geb....(https://up.picr.de/33164413rj.gif)


Wenn schon, denn schon....    (https://up.picr.de/10778797kn.png)     :biggrin: :biggrin: :biggrin:


Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am September 30, 2010, 18:52:34 Nachmittag
Zitat
AUA
gute besserung.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am September 30, 2010, 18:55:54 Nachmittag

Ich musste Siggis schüchternem Signal  :haha:  doch ein bissel Nachdruck verleihen.....  :biggrin:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am September 30, 2010, 18:59:18 Nachmittag
Zitat von: 5 Minuten Terrine
Ich musste Siggis schüchternem Signal

FRAUEN die sich so in vordergrund drängen können ihre
suppe allein auslöffeln... :Oskar: :Oskar: :Oskar:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am September 30, 2010, 19:03:21 Nachmittag

Genau! Meinen Eimer Nudelsuppe bei Petra, den löffle ich ohne dich aus, davon kriegst du nichts ab. JAWOLL!  :Helga:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am September 30, 2010, 19:07:55 Nachmittag
Zitat

Genau! Meinen Eimer Nudelsuppe bei Petra, den löffle ich ohne dich aus, davon kriegst du nichts ab. JAWOLL!  :Helga:
http://www.karneval-megastore.de/product_images/images/big/116019_trinkhalmePalme_big.jpg (http://www.karneval-megastore.de/product_images/images/big/116019_trinkhalmePalme_big.jpg)

 :haha: :haha: :haha:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am September 30, 2010, 19:08:07 Nachmittag
Genau! Meinen Eimer Nudelsuppe bei Petra, den löffle ich ohne dich aus, davon kriegst du nichts ab. JAWOLL!  :Helga:

Du willst Nudelsuppe zum Frühstück?  :scratch_ones_head: :scratch_ones_head: :scratch_ones_head:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am September 30, 2010, 19:08:56 Nachmittag
Zitat
Genau! Meinen Eimer Nudelsuppe bei Petra, den löffle ich ohne dich aus, davon kriegst du nichts ab. JAWOLL!  :Helga:

Du willst Nudelsuppe zum Frühstück?  :scratch_ones_head: :scratch_ones_head: :scratch_ones_head:
:Oskar: :Oskar: :Oskar: :Oskar: :Oskar: :Oskar: :Oskar: :Oskar: :Oskar:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am September 30, 2010, 19:13:22 Nachmittag
 ;) ;) ;)   :biggrin:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am September 30, 2010, 19:14:58 Nachmittag
Zitat
;) ;) ;)   :biggrin:
Stuttgarter "F......" alles. :haha: :haha: :haha:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Boettcher2 am Oktober 05, 2010, 17:47:53 Nachmittag
Was ist eigentlich mit Kunstmalerdon?
Er hat sich vor einiger zeit mal ganz kurz blicken lassen, ist aber seitdem nicht wieder dagewesen?
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Oktober 05, 2010, 17:50:54 Nachmittag
 :gf:

Ich warte auch auf Neues von ihm.....
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am Oktober 05, 2010, 18:17:09 Nachmittag
... hat sich eigentlich Ruthsusanne irgendwo und -wann gemeldet???    :blink:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am Oktober 05, 2010, 18:20:56 Nachmittag
... hat sich eigentlich Ruthsusanne irgendwo und -wann gemeldet???    :blink:

Leider, leider immer noch nicht  :Emma:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Mileva am Oktober 07, 2010, 18:35:01 Nachmittag
Hallo ihr Lieben!

Mir geht ZS ab?   :cray:  Weiß jemand was von ihr?
Danke euch schon mal im Voraus- :yes: :yes:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Oktober 07, 2010, 18:54:45 Nachmittag

Zitat von: Mileva
Mir geht ZS ab?

Sie war erst gestern da:   "Letzter Besuch:  Gestern um 23:16:53".    :yes:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Mileva am Oktober 07, 2010, 19:39:07 Nachmittag
Danke Ugge :bussi:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Oktober 07, 2010, 19:47:33 Nachmittag

Du musst nur über die Mitgliederliste ihr Profil aufrufen. Da steht drin, wann sie das letzte Mal hier eingeloggt war ("letzter Besuch").  :yes:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am Oktober 14, 2010, 01:39:22 Vormittag
@alfi

(http://i52.tinypic.com/2mzfp0k.jpg)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am Oktober 26, 2010, 03:53:48 Vormittag
wo ist den unser HaJo  :blink:

Letzter Besuch:    Oktober 23, 2010, 14:59:03
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am Oktober 26, 2010, 04:36:32 Vormittag
Zitat
also bei mir isser nicht  :sarcastic:
damit mach "frau" keine witze...
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am Oktober 26, 2010, 06:07:58 Vormittag
wo ist den unser HaJo  :blink:

Gute Frage, ich habe ihn auch schon gesucht
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Oktober 26, 2010, 16:16:01 Nachmittag
wo ist den unser HaJo  :blink:

Gute Frage, ich habe ihn auch schon gesucht

Dito!   :blink:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am Oktober 26, 2010, 16:47:49 Nachmittag
Zitat
wo ist den unser HaJo  :blink:

Gute Frage, ich habe ihn auch schon gesucht

Dito!   :blink:
jemand ein E-Mail adresse von ihm?
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ilona am Oktober 26, 2010, 18:46:46 Nachmittag
Eine Email-Adresse habe ich auch nicht, ich habe ihm aber mal eine SMS geschickt.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am Oktober 26, 2010, 18:48:38 Nachmittag
Zitat
Eine Email-Adresse habe ich auch nicht, ich habe ihm aber mal eine SMS geschickt.
dann hoffe WIR auf eine gute nachricht. :yes: :yes: :yes:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am Oktober 26, 2010, 18:49:31 Nachmittag
jemand ein E-Mail adresse von ihm?[/b]

Ja sicher  :yes:

ich habe ihm aber mal eine SMS geschickt.

Ich auch............
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Dezember 15, 2010, 11:41:46 Vormittag

:blink:  Liebe Angela, wo bist du?  :blink:

 :cray: :cray: :cray: :cray: :cray:

https://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y (https://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y)


In diesem Fall natürlich: Mädel, komm bald wieder.....:yes:
Aber ein Video mit diesem Titel hab ich leider nicht gefunden...

Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am Dezember 15, 2010, 11:46:10 Vormittag
Was habt Ihr mit meiner Freundin Angela gemacht??    :diablo:

Wer hat sie vertrieben???  :wild:

Was war los??? Kann mir das bittte jemand erklären?  :cray:

Kaum ist man ein paar Tage nicht da, geht hier alles drunter und drüber................  :girl_sad:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Boettcher2 am Dezember 15, 2010, 12:06:13 Nachmittag
Also ich bin auch ganz geschockt. Ich möchte auch, daß sie wiederkommt.  :cray: :cray: :cray:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Kringelkeks am Dezember 15, 2010, 12:23:15 Nachmittag
Angie, was ist denn passiert?  :sorry:

Wenn du das hier lesen kannst, dann melde dich doch bitte bei einem von uns  :friends:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: HeyJo am Dezember 15, 2010, 12:23:52 Nachmittag
Sag mir wo die Blumen sind? (die Blume ist?) wo ist sie geblieben?
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ilona am Dezember 15, 2010, 12:36:45 Nachmittag
Ist schon komisch, das sie sich nicht meldet.
Und Susi kann ich auch nicht mehr finden.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am Dezember 15, 2010, 12:50:30 Nachmittag
Hey Angi, komm doch bitte wieder  :winkewinke:

(http://gb-stylez.de/bildergalerie/albums/userpics/liebes_kummer_beby.jpg)
GB-Stylez.de (http://GB-Stylez.de)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am Dezember 15, 2010, 12:57:14 Nachmittag
Es muss doch einen Grund dafür geben???

Hat jemand mit ihr PNs ausgetauscht, die ev. mißverstanden wurden??

Oder weiß jemand, ob sie gemobbt wurde?

Da hat man endlich mal eine vielseitig interessierte, gescheite und intelligente, fröhliche Userin hier in diesem Forum - und dann verschwindet sie!

Da muss mehr dahinter stecken! So einfach läßt sie sich nicht vertreiben, dazu kenn ich sie zu gut.
Da ist was vorgefallen!



WER WAR DAS ??????
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Kringelkeks am Dezember 15, 2010, 13:00:45 Nachmittag
Kannst du nicht mal mit ihr reden Xanthi?
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am Dezember 15, 2010, 13:02:21 Nachmittag


Mobbing?
Gibt es hier nicht.

Oder ist sie kurzfristig ein paar Tage weg - Urlaub oder so?

Hatte nicht gestern jemand mit ihr telefoniert?
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am Dezember 15, 2010, 15:01:49 Nachmittag
HALLO ANGELA!

(https://img1.gbpicsonline.com/gb/20/025.jpg) (http://www.gbpicsonline.com)
 

also, komm zurück sonst klappt das nicht. (http://www.gbpicsonline.com/ich-mag-dich.html)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am Dezember 15, 2010, 16:17:45 Nachmittag


Mobbing?
Gibt es hier nicht.

Oder ist sie kurzfristig ein paar Tage weg - Urlaub oder so?

Hatte nicht gestern jemand mit ihr telefoniert?


zu spät - der Zug ist abgefahren.
traurig, aber wahr.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Dezember 15, 2010, 16:35:55 Nachmittag

der Zug ist abgefahren.

Es gibt Rückfahrkarten....  :yes:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am Dezember 15, 2010, 16:51:43 Nachmittag
Zitat

der Zug ist abgefahren.

Es gibt Rückfahrkarten....  :yes:
:yes: :yes: :yes: sehr  :gb:  :kiss:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Teufelchen am Dezember 15, 2010, 17:19:31 Nachmittag
.... das schon - hinwiederum jedoch nicht für Angela   :cray:

schickt mir PNs  für sie - ich sende sie ihr dann via E-Mail - kommentarlos. Kann aber für nix garantieren.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am Dezember 15, 2010, 17:24:18 Nachmittag


Mobbing?
Gibt es hier nicht.

Oder ist sie kurzfristig ein paar Tage weg - Urlaub oder so?

Hatte nicht gestern jemand mit ihr telefoniert?


zu spät - der Zug ist abgefahren.
traurig, aber wahr.

Ich hab nix mitbekommen - war nur sporadisch hier.

Aber Mobbing, halte ich für ausgeschlossen, zumindest was die bis dato Mitglieder angeht.

Das behaupte ich einfach mal mit Nichtwissen.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Dezember 15, 2010, 18:18:10 Nachmittag
Aber Mobbing, halte ich für ausgeschlossen, zumindest was die bis dato Mitglieder angeht.

Das behaupte ich einfach mal mit Nichtwissen.

 :gb:  Lass dich mal drücken, Jutta, du bist so lieb.... (https://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_145.gif)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Emirades am Dezember 21, 2010, 18:48:46 Nachmittag
@Xanthi

Sag der Angela: Ich mag sie ab sofort nicht mehr!!! :diablo:
Nur noch ein kleines, winziges bisschen, so als drittbeste Freundin.

Erst lockt sie mich auf das Aliqs Weihnachtsgedicht,
und dann macht sie sich einfach aus dem Staub,
ohne es zu Ende zu bringen.

Das ist eine schöne Bescherung, jetzt steh ich da blöde rum,
warte auf Angela und sie schnippst mit den Fingern und zack: weg -
ohne Abschiedskuss! So was kann ich nicht dulden.
Da ist meine Eitelkeit gekränkt.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am Dezember 21, 2010, 19:01:04 Nachmittag
Tja...Emirades unser mein harem bröckelt. :lol: :haha: :Oskar: :Oskar: :Oskar:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am Februar 09, 2011, 08:21:53 Vormittag
Ich vermisse nonamenoname.

Er wird nicht mehr wiederkommen.

Ich möchte die Gelegenheit benutzen, heute, für ihn eine Kerze anzuzünden, denn heute wäre sein 16. Geburtstag gewesen.
Unser kleiner Robin, er ging selbst von dieser Welt, er wollte es so.

Ich bin sehr traurig.

Machs gut, kleiner Robin.




Bild nicht mehr verfügbar, Link gelöscht -gez. Ugge-
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am Februar 09, 2011, 08:27:30 Vormittag

(https://up.picr.de/33610928jp.gif)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Februar 09, 2011, 08:41:26 Vormittag

>> Die Sonne sank, bevor es Abend wurde. <<

:sorry:


(https://up.picr.de/12820217gm.jpg)

Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am März 10, 2011, 05:37:36 Vormittag
:blink: :blink: :blink:

warum, ist den "mein RippelTippel schatzilein" so wenig da?

 :cray:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am März 10, 2011, 08:50:34 Vormittag

Komm her, Siggi, und lass dich trösten!   (https://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_145.gif)  .......     :bussi:



:dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ostseefrollein am März 11, 2011, 20:16:30 Nachmittag
hier bin ich doch  ;)   :kiss: :kiss: :kiss:

:girlfriends:
Schön! Ich hatte Dich auch vermisst, aber der Siggi wollte mir nicht verraten, wo Du abgeblieben warst.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Boettcher2 am März 11, 2011, 20:31:23 Nachmittag

 aber der Siggi wollte mir nicht verraten, wo Du abgeblieben warst.

Siggi´s Standartantwort:    :Emma:

 :sarcastic:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am April 05, 2011, 19:11:05 Nachmittag
Zitat
wo ist eigentlich romy?

 :winkewinke: romy, lass dich doch mal blicken. oder liegst du irgendwo in der sonne?  :biggrin:
hier isse doch... http://www.garboforever.com/Bilder/Garbo-Stories/Romy_Schneider.jpg (http://www.garboforever.com/Bilder/Garbo-Stories/Romy_Schneider.jpg)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am April 05, 2011, 19:17:50 Nachmittag
Zitat
wo ist eigentlich romy?

 :winkewinke: romy, lass dich doch mal blicken. oder liegst du irgendwo in der sonne?  :biggrin:
hier isse doch... http://www.garboforever.com/Bilder/Garbo-Stories/Romy_Schneider.jpg (http://www.garboforever.com/Bilder/Garbo-Stories/Romy_Schneider.jpg)

Nääää - "unsere Romy" is viiiiel hübscher, kannse mir glauben.....
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Melodie1607 am April 06, 2011, 12:37:18 Nachmittag
Zitat
wo ist eigentlich romy?

 :winkewinke: romy, lass dich doch mal blicken. oder liegst du irgendwo in der sonne?  :biggrin:
hier isse doch... http://www.garboforever.com/Bilder/Garbo-Stories/Romy_Schneider.jpg (http://www.garboforever.com/Bilder/Garbo-Stories/Romy_Schneider.jpg)

Nääää - "unsere Romy" is viiiiel hübscher, kannse mir glauben.....


HALLO! Bin mal kurz da....

Erstmal danke für die Blumen  :kiss:

Bin leider auf Arbeit so eingespannt, dass ich zu so gar nix komme und dann zu Hause mir jeglicher Elan für irgendwas fehlt.

Außerdem hats meine Kleine wieder total hingeledert. Sonntag erbrechen, seit Montag Durchfall und jegliche Art von Nahrung findet spätestens nach ner Stunde den Ausgang und macht ne chemische Reaktion von fest in flüssig durch... Zudem hat sie ne fette Erkältung, die nun auch noch droht ne Mittelohrentzündung zu werden, da sie aber nix isst, bzw. nix an Ort und Stelle bleibt, können keine Medikamente so recht verabreicht werden. und die Krönung, ich lieg mit lang...

In der Sonne liegen, hach würde ich echt gern, aber a) ist bei uns ziemlich trübe draußen und b) bin ich wenn, Kind fit ist, beim herrlichsten Wetter innerhalb meines Büros ...

Ich schau schon immer wieder mal rein, aber wie schon gesagt, es fehlt vorne und hinten an Zeit und auch Kraft.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ilona am April 06, 2011, 13:00:40 Nachmittag
Schön, das Du dich hier gemeldet hast. Werdet schnell wieder gesund...

Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ostseefrollein am April 06, 2011, 13:48:23 Nachmittag
wo ist eigentlich romy?

 :winkewinke: romy, lass dich doch mal blicken. oder liegst du irgendwo in der sonne?  :biggrin:

.....und ich hab die Mitgliederliste rauf und runter gelesen, aber keine "Romy" dort finden können.  :rolleyes:

Jetzt weiß ich wer Romy ist! Liebe Grüße und gute Besserung für den Nachwuchs.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am April 06, 2011, 15:15:18 Nachmittag
für euch beide.

(https://img1.gbpicsonline.com/gb/13/003.gif) (http://www.gbpicsonline.com)
  (http://www.gbpicsonline.com/gute-besserung.html)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am April 06, 2011, 15:22:16 Nachmittag

Da hat's euch aber ganz schön erwischt!   :blink:

Gute Besserung!


:alleswirdgut:

(https://img1.gbpicsonline.com/gb/13/014.gif) (http://www.gbpicsonline.com)





Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am April 06, 2011, 15:55:31 Nachmittag
Auch von mir gute Besserung  :friends:  :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am April 29, 2011, 11:34:02 Vormittag
Wo ist eigentlich Petermeister?

Ich hoffe, dir geht es gut!  :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am April 29, 2011, 16:08:21 Nachmittag
Wo ist eigentlich Petermeister?

Ich hoffe, dir geht es gut!  :winkewinke:

:gb:   Ja, wo ist er?    :blink:

Huhu, Petermeister, wo bist du? Bitte melden!  :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am April 29, 2011, 17:10:53 Nachmittag
Jägermeister?  :blink: is schon lange weg...  :Oskar: :Oskar: :Oskar:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petermeister am Mai 05, 2011, 23:45:16 Nachmittag
Hallo,
bin wieder zu Hause und auch wieder bereit bei werdender Genesung, meinen Senf dazu zu geben  :diablo: :diablo: :diablo:

Ich danke Allen, die sich Sorgen oder Gedanken gemacht haben: Musste ins KRH ohne Voranmeldung!  :angel: :angel: :angel:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: HeyJo am Mai 06, 2011, 01:33:53 Vormittag
Dann auf gute Genesung  :friends:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am Mai 06, 2011, 05:35:47 Vormittag
Gute Besserung weiterhin  :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am Mai 06, 2011, 05:46:05 Vormittag
(https://img1.gbpicsonline.com/gb/13/007.gif) (http://www.gbpicsonline.com)


 :friends: (http://www.gbpicsonline.com/gute-besserung.html)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Mai 06, 2011, 09:07:51 Vormittag

Gesundheit ist zwar nicht alles - aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
(Arthur Schopenhauer)


Gute Besserung!    :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am Mai 23, 2011, 17:54:52 Nachmittag
WIR suchen HIER eine "MITARBEITERIN" :blink: :blink: :blink:
früher hat sie sich noch den popo aufgerissen heute reicht es nicht
mal für den ersten blusenkopf.... :haha: :haha: :haha: :haha:

wo, ist die???

 :Oskar: :Oskar: :Oskar: :Oskar: :Oskar: :Oskar: :Oskar: :Oskar:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am Mai 23, 2011, 22:21:38 Nachmittag
WIR suchen HIER eine "MITARBEITERIN" :blink: :blink: :blink:
früher hat sie sich noch den popo aufgerissen heute reicht es nicht
mal für den ersten blusenkopf.... :haha: :haha: :haha: :haha:

wo, ist die???

 :Oskar: :Oskar: :Oskar: :Oskar: :Oskar: :Oskar: :Oskar: :Oskar:

???
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Mai 24, 2011, 08:07:05 Vormittag

Waaaaaas?   Hier gibt es "Mitarbeiterinnen", die den Blusenknopf aufreißen?  :blink: :blink: :blink:


:mod: bitte kommen! Es gibt was zu tun!  :Helga:

Wie gut, dass ich fast nur T-Shirts trage - bin außer Verdacht.....  :laugh:

 :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: esse-est-percipi am Mai 24, 2011, 08:22:06 Vormittag
Wo ist eigentlich die Sternenfee?

Letzter Login: 25-03-2011, 13:25:00
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Mai 24, 2011, 08:32:32 Vormittag

:gf:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am Mai 24, 2011, 15:51:17 Nachmittag
 :gf:

Hier ist sie gar nicht mehr zu finden
http://www.cosmiq.de/exp/show/Sternenfee1967/ (http://www.cosmiq.de/exp/show/Sternenfee1967/)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am Mai 24, 2011, 18:37:20 Nachmittag
@jutta

???

stimmt, passt auch auf dich... :sarcastic: :lol: :haha: :Oskar: :kiss:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ostseefrollein am Juli 18, 2011, 17:28:02 Nachmittag


???????????????????????????????

 :scratch_ones_head: :scratch_ones_head: :scratch_ones_head: :scratch_ones_head:


Was ist eigentlich mit "no limit" passiert???


 :search: :search: :search: :search:


Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am Juli 18, 2011, 17:31:18 Nachmittag
Er hat sich aus privaten Gründen löschen lassen. Hat nichts mit uns zu tun  :Emma:

 :cray: Vielleicht kommt er ja mal wieder  :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ostseefrollein am Juli 18, 2011, 18:19:32 Nachmittag

 :girl_sad: Find ich schade!!!


Aber es wäre schön, wenn er wiederkommt  :winkewinke:


 :friends: Alles Gute, no limit, falls Du das liest!
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am Juli 20, 2011, 18:07:35 Nachmittag
 :gf:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am Juli 20, 2011, 18:13:04 Nachmittag


Sie hat gerade wenig Zeit. Hier erwähnt sie es, die letzten zwei Strophen:  *Klick* (https://www.aliqs.de/index.php?topic=8173.msg307460#msg307460)

Jau, schade..... Juttaaaaa, schau doch mal wieder zu uns rein! Nur fünf Minütchen, oder zehn, oder.....  :biggrin: .....   :winkewinke:

Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am August 13, 2011, 18:23:03 Nachmittag
hab ihn gefunden... :biggrin:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am September 03, 2011, 04:05:11 Vormittag
wo is boris... :blink: hier wird er auch gesucht. :sarcastic: :haha:

(http://i53.tinypic.com/2zh4mqg.jpg)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am September 03, 2011, 04:31:05 Vormittag
ok, hab ihn gefunden...
 

(http://i51.tinypic.com/zn3rew.jpg) (http://i51.tinypic.com/mmsevn.jpg)

 :sarcastic: :Oskar: :Oskar: :Oskar: :Oskar: :Oskar: :Oskar:


 
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Maga am September 03, 2011, 10:44:55 Vormittag
Mir fehlt am meisten Tippelchen und Kringelkeks


Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am September 03, 2011, 17:22:22 Nachmittag


Jahaaa: Rippelchen und Kringelkeks, fehlen mir auch......

Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am September 03, 2011, 17:25:19 Nachmittag
gibt es alles beim Metzger/Bäcker... :haha: :haha: :haha:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Maga am September 03, 2011, 17:38:27 Nachmittag
 :Helga: :Helga: :Helga:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am September 03, 2011, 21:15:22 Nachmittag
gibt es alles beim Metzger/Bäcker... :haha: :haha: :haha:

Ach, sind die da nun Bedienstete?


(http://www.smileygarden.de/smilie/Pinkis/smileygarden.de_pinki4.gif) (http://www.smileygarden.de)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am September 04, 2011, 01:34:21 Vormittag
:yes: :yes: :yes:

rund um die uhr... :sarcastic: :lol: :haha: :biggrin: :Oskar:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am September 04, 2011, 01:52:51 Vormittag

:Helga: Der Siggi wieder....  :Helga:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Kringelkeks am September 04, 2011, 13:13:45 Nachmittag
Mir fehlt am meisten Tippelchen und Kringelkeks

Es tut mir leid  :sorry: Ganz weg bin ich nicht, ich lese abends schon mal das eine oder andere Thema mit, um nicht alles zu verpassen.

Momentan hab ich für das Internet nicht den Kopf frei - in unserer Familie geht es drunter und drüber und das möchte ich erst einmal hinter mich bringen.

Bin bald wieder da, versprochen  :girlfriends:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Petra am September 04, 2011, 13:33:52 Nachmittag
Bin bald wieder da, versprochen  :girlfriends:

 :danke:  :friends:  :winkewinke: :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Maga am September 04, 2011, 13:36:29 Nachmittag
Mir fehlt am meisten Tippelchen und Kringelkeks



Bin bald wieder da, versprochen  :girlfriends:
:yahoo: :yahoo: :yahoo:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ostseefrollein am September 04, 2011, 13:46:58 Nachmittag
:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am September 04, 2011, 16:04:44 Nachmittag
 :Emma: :Emma: :Emma:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ostseefrollein am September 04, 2011, 16:08:09 Nachmittag
:Emma: :Emma: :Emma:

 :yes: :angel: :kiss:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am September 04, 2011, 16:29:22 Nachmittag
 :Emma: :Emma: :Emma:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ostseefrollein am September 04, 2011, 16:52:49 Nachmittag
:punish: Fenster zu, Licht aus und dann ab ins Bett!!  :lazy: :kiss:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am September 04, 2011, 16:59:14 Nachmittag
Zitat
:punish: Fenster zu, Licht aus und dann ab ins Bett!!  :lazy: :kiss:
:Emma: an...und zu. :Oskar: :Oskar: :Oskar:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ostseefrollein am September 04, 2011, 17:02:58 Nachmittag
Zitat
:punish: Fenster zu, Licht aus und dann ab ins Bett!!  :lazy: :kiss:
:Emma: an...und zu. :Oskar: :Oskar: :Oskar:


:rolleyes: Okay, Fenster an und Licht zu..........sollst Deinen Willen haben!!  :biggrin:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am September 12, 2011, 01:39:42 Vormittag

Ich vermisse Andre Species bei IQ... :cray:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ugge am September 12, 2011, 09:31:37 Vormittag

Stimmt, seit Mai keine erkennbaren Aktivitäten mehr...  :blink:

Kleines Trösterchen: Seine Videos gucken....  *klick* (https://www.aliqs.de/index.php?PHPSESSID=2f008ee134a39e8ec9853064b017c60b&topic=4942.msg113292#msg113292) ..... übrigens, da wäre ein bisschen "Nachschub" auch was Feines....  :yes:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am September 12, 2011, 13:07:55 Nachmittag
Zitat

Ich vermisse Andre Species bei IQ... :cray:
:blink: so gehen sie dahin... :scratch_ones_head: frag mich nur wohin. :biggrin:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: hony am September 14, 2011, 17:23:20 Nachmittag
:yahoo:

Juhuuuu!!!

AndreSpecies hat sich bei mir gemeldet. Er ist im Momen "sehr beschäftigt" Papierkram und Papierkram und Papierkram.
Ich habe ihm schöne Grüße gesandt und gesagt: WIR warten auf neue Komositionen von ihm....



Ich vermisse aber ganz dolle: Ruthsusanne.
Ich hoffe, es geht ihr gut.

Und nochmal: Ich vermisse Rippel Trippel
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am September 23, 2011, 12:52:08 Nachmittag
wo ist den unser mein kuschel?

 :blink: :blink: :blink:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Kuschel am September 23, 2011, 14:45:00 Nachmittag
:blush2: hätte ich gewußt, daß ich so schnell vermißt werde, hätte ich Dir natürlich Bescheid gesagt, daß ich gestern nachmittag zur Tochter gefahren bin und da übernachte. Werde ich in Zukunft bestimmt machen :yes: :kiss:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am September 23, 2011, 16:00:16 Nachmittag
@kuschel  :blink: Tochter  :scratch_ones_head: nennt frau das jetzt so... :rtfm: :Oskar: :Oskar: :Oskar:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Kuschel am September 23, 2011, 16:02:00 Nachmittag
 :wild: wenn ich nen Enkel habe, ist ja wohl auch klar, daß ich Kinder habe :yes: :laugh:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Boettcher2 am Oktober 02, 2011, 16:34:33 Nachmittag
:wild: wenn ich nen Enkel habe, ist ja wohl auch klar, daß ich Kinder habe :yes: :laugh:

 :Emma: es sagt lediglich aus, daß Du mindestens 1 Kind hast, wieviele derer es sind lässt sich nicht herauslesen  ;)
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Kuschel am Oktober 02, 2011, 16:36:49 Nachmittag
Zitat von: Boris
es sagt lediglich aus, daß Du mindestens 1 Kind hast, wieviele derer es sind lässt sich nicht herauslesen

Stimmt, aber eins würde ja schon reichen, um es zu besuchen :yes:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Boettcher2 am Oktober 02, 2011, 16:38:24 Nachmittag
bei Stücker 10 sind die Besuche entsprechend öfter angesagt
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Kuschel am Oktober 02, 2011, 16:40:36 Nachmittag
bei Stücker 10 sind die Besuche entsprechend öfter angesagt

nee hab mich extra zurückgehalten. Konnte ich ja Siggi nicht antun, dann hätte er ja ständig "Vermißtenmeldung" machen müssen, weil ich dann ständig bei einem von ihnen wäre :Helga:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Boettcher2 am Oktober 02, 2011, 16:42:28 Nachmittag

nee hab mich extra zurückgehalten.

das ist weniger günstig für unser Rentensystem
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Kuschel am Oktober 02, 2011, 16:44:09 Nachmittag

nee hab mich extra zurückgehalten.

das ist weniger günstig für unser Rentensystem

also Schuld eigene, daß meine hinten und vorne nicht reicht?  :blink:  :cray:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ostseefrollein am Oktober 02, 2011, 18:22:17 Nachmittag




:girl_hide: Wo hat sich denn eigentlich Kerstin versteckt???? :search:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Kuschel am Oktober 02, 2011, 18:24:29 Nachmittag

:girl_hide: Wo hat sich denn eigentlich Kerstin versteckt???? :search:

Hat sich nicht versteckt. Hat gerade Streß. :yes: Wird sich bestimmt bald wieder melden.
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am Oktober 02, 2011, 18:24:53 Nachmittag
:girl_hide: Wo hat sich denn eigentlich Kerstin versteckt???? :search:
in berlin... :besserwisser: :biggrin:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ostseefrollein am Oktober 02, 2011, 18:26:39 Nachmittag

:girl_hide: Wo hat sich denn eigentlich Kerstin versteckt???? :search:

Hat sich nicht versteckt. Hat gerade Streß. :yes: Wird sich bestimmt bald wieder melden.
:girlfriends: :danke: Kuschel! Und wenn ich schon dumm frage:

Was bedeutet eigentlich "IQ"-User?????  :blink:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Kuschel am Oktober 02, 2011, 18:28:55 Nachmittag
Zitat von: Frollein
Was bedeutet eigentlich "IQ"-User?????

Ist sicher noch so ein Überbleibsel von Lycos IQ oder Cosmiq IQ
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Siggi am Oktober 02, 2011, 18:29:59 Nachmittag
Zitat
Zitat von: Frollein
Was bedeutet eigentlich "IQ"-User?????

Ist sicher noch so ein Überbleibsel von Lycos IQ oder Cosmiq IQ
:yes: :ga: :clapping:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ostseefrollein am Oktober 02, 2011, 18:31:52 Nachmittag
Zitat von: Frollein
Was bedeutet eigentlich "IQ"-User?????

Ist sicher noch so ein Überbleibsel von Lycos IQ oder Cosmiq IQ
:yes: Wäre das nicht sinnvoller, wenn der Thread mit "vermisste ALIQs-User" überschrieben wäre??
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Boettcher2 am Oktober 02, 2011, 22:02:51 Nachmittag
:yes: Wäre das nicht sinnvoller, wenn der Thread mit "vermisste ALIQs-User" überschrieben wäre??[/center]

Klar wäre es sinnvoller, aber die Kosten für eine Umstellung sind zu hoch. Auf all unseren Briefbögen und Visitenkarten steht "Vermisste IQ-User", die Werbeaufdrucje unserer Firmenwagen müssten umlackiert werden und in unserern goldenen Uhren ist es auch eingraviert.  :lol:

An sich passt es doch, es handelt sich auch um vermisste ALIQs - User  ;)

Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Ostseefrollein am Oktober 02, 2011, 22:14:09 Nachmittag
:biggrin: Gut, dass wir darüber gesprochen haben!  :biggrin:


Für "Nachzügler" wie meine Wenigkeit, die mit den Begriffen Lycos IQ oder Cosmic IQ

kaum etwas anfangen können, wirft der Titel des Thread halt Fragen auf - quod erat demonstrandum.   
;)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Oktober 03, 2011, 07:21:11 Vormittag
Recht hast du Frollein. Der Titel passt schon lange nicht mehr.

@Boris, die Werbekosten können wir von der Steuer absetzen, ist also nicht so schlimm  :lol:

Ich habe im Titel des Frontbeitrags jetzt mal das IQ entfernt und jetzt passt es  :biggrin:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Boettcher2 am Oktober 03, 2011, 09:31:54 Vormittag

Für "Nachzügler" wie meine Wenigkeit

dafür können wir ja nun nichts  :Emma: wirklich nicht

jetzt sind bei uns 2 Buchstaben übrig und ich kann mir einfallen lassen, was ich damit mache.  :blink: liegen jetzt hier nur sinnlos rum  und nehmen unnütz Platz weg  :yes:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Kuschel am Oktober 03, 2011, 09:34:53 Vormittag

Für "Nachzügler" wie meine Wenigkeit

dafür können wir ja nun nichts  :Emma: wirklich nicht

jetzt sind bei uns 2 Buchstaben übrig und ich kann mir einfallen lassen, was ich damit mache.  :blink: liegen jetzt hier nur sinnlos rum  und nehmen unnütz Platz weg  :yes:

Häng sie an Deinen Nicknamen ran :Helga:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ostseefrollein am Oktober 03, 2011, 09:36:32 Vormittag
:danke: Petra!  :girlfriends:

@Boris: IQ = Intelligenzquotient.........da fällt uns bestimmt was ein, das wär' doch gelacht!  :biggrin: :dance1:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: Boettcher2 am Oktober 03, 2011, 09:58:39 Vormittag


Häng sie an Deinen Nicknamen ran :Helga:

das geht ja schonmal gar nicht

Boettcher zwei

und Boettcher zweiiq (lies mal)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Kuschel am Oktober 03, 2011, 10:00:00 Vormittag
dann laß doch die zwei weg :Helga:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Boettcher2 am Oktober 03, 2011, 10:22:58 Vormittag
geht ja auch nicht, wenn dann Boettcher1 online geht, seht Ihr doppelt  :haha:
Titel: Re: Vermisste IQ USER
Beitrag von: esse-est-percipi am Oktober 11, 2011, 15:53:54 Nachmittag
eep hat sich wohl auch klammheimlich verdrückt...

Ja, backspace statt return...
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am Oktober 11, 2011, 15:56:52 Nachmittag

Schön, dich wieder zu sehen, e-e-p!    :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Oktober 11, 2011, 15:59:50 Nachmittag
Hallo e-e-p  :winkewinke: Schön dich zu sehen
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: esse-est-percipi am Oktober 11, 2011, 16:06:12 Nachmittag
Uuuups? Bundestrojaner? Du kannst mich ... SEHEN????  :Oskar:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Oktober 11, 2011, 16:08:53 Nachmittag
 :lol: :lol:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Maga am November 06, 2011, 15:07:12 Nachmittag
der Emirades fehlt mir
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am November 06, 2011, 16:33:42 Nachmittag
Zitat
der Emirades fehlt mir
:lazy: :lazy: :lazy: du ruhig weiter... :Oskar: :Oskar: :Oskar:

https://www.aliqs.de/index.php?topic=4606.msg337709#msg337709 (https://www.aliqs.de/index.php?topic=4606.msg337709#msg337709)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Boettcher2 am November 06, 2011, 18:08:54 Nachmittag
jeder Anwalt würde jetzt sagen:

er fehlt ihr, daß sie nicht weiss, wo er ist steht nirgends  ;)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Emirades am November 08, 2011, 20:20:44 Nachmittag
Wieso fehlen, ich verlege mich nur manchmal  :yahoo:
Also dann bis zur nächsten Verlegenheit.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am November 10, 2011, 19:28:56 Nachmittag
Wieso fehlen, ich verlege mich nur manchmal  :yahoo:

 :clapping: :clapping:  :laugh:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am November 11, 2011, 01:58:50 Vormittag
Zitat
Wieso fehlen, ich verlege mich nur manchmal  :yahoo:
Also dann bis zur nächsten Verlegenheit.

wie ein blatt im wind... :biggrin:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Emirades am November 11, 2011, 20:49:17 Nachmittag
[/table]wie ein blatt im wind... :biggrin:
[/quote]

Blatt im Wind?
Nee, auf unserem WC zieht's nicht  :lol:
obwohl ... machmal weht da auch ein stürmisches Windchen
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Teufelchen am November 11, 2011, 22:13:15 Nachmittag
.... schön, dass du wieder da bist ♥
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Valiantwing am November 11, 2011, 23:52:54 Nachmittag
"Boettcher2...

 Target locked ... :haha:"
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Teufelchen am November 16, 2011, 01:49:22 Vormittag
Wo ist eigentlich STERNENFEE abgeblieben???

und

RUTHSUSANNE ???
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am November 25, 2011, 10:15:30 Vormittag
Wo ist Petermeister?

(http://www.glamour-gb.com/bilder/tiere/Wo-bist-du.jpg) (http://www.glamour-gb.com/)
GB Pics (http://www.gb-stylez.de/) - GB Bilder (http://www.glamour-gb.com/)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: hony am November 25, 2011, 15:27:25 Nachmittag

Petermeister -

--- ich wollte auch gerade nach ihm fragen.

Petermeister, ich hoffe, es geht dir gut und wir sehen dich bald wieder hier.....

Ruthsusanne, RippelTrippel - die vermisse ich auch.
Sternenfee, ja, macht sich auch rar.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am November 25, 2011, 16:46:56 Nachmittag
Zitat

Petermeister -

--- ich wollte auch gerade nach ihm fragen.

Petermeister, ich hoffe, es geht dir gut und wir sehen dich bald wieder hier.....

Ruthsusanne, RippelTrippel - die vermisse ich auch.
Sternenfee, ja, macht sich auch rar.
:blink: ersetz ich die nicht ALLE??? :scratch_ones_head:  :haha: :haha: :haha:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Teufelchen am November 26, 2011, 01:23:30 Vormittag
ich nehme mal an, Petermeister schmollt wegen meiner ...... :rtfm:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: hony am November 26, 2011, 03:04:36 Vormittag
ich nehme mal an, Petermeister schmollt wegen meiner ...... :rtfm:

Dann würde er aber lange schmollen.
Und warum sollte er schmollen?
Werden hier User........
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am November 26, 2011, 03:18:32 Vormittag
Zitat von: jutta
Werden hier User........
Ja, werden... :kiss: :bussi: :kiss: aber nur bestimmte. :lol: :haha: :Oskar:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am November 26, 2011, 04:40:59 Vormittag
Zitat
ich nehme mal an, Petermeister schmollt wegen meiner ...... :rtfm:
Frage:Wunschdenken?
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Emirades am November 26, 2011, 21:16:52 Nachmittag
Mir fehlt, wer weiß wie vieles hier,
besonders auch ein Krabbentier,
wer hat die Krabbe mir verschluckt,
dass sie hier gar nicht mehr recht guckt?

Das Ostseefreulein fehlt mir gar,
die Tonya und Aquania,
und Rippel-Trippel bleibt hier fort,
treibt sie sich 'rum an fremdem Ort?

Selbst Jutta und die Bärentante,
besuchen offenbar Verwandte.
Und obendrein bei dem Verdruss,
schickt mir mein Teufel keinen Kuss.

Na gut, ich werd' mal angeln gehen,
dann kann ich ein paar Fische sehen,
die kann ich mir dann auch noch braten
und muss nicht Kreuzworträtsel raten.

Ich nehm'mir die Susanne mit,
damit sie mit mir Reime strickt,
und wenn wir uns dann gut bereimen,
werd' länger ich hier fort wohl bleiben.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Teufelchen am November 26, 2011, 21:59:46 Nachmittag
ok - wenigstens ich kann dir da ein bißchen helfen    :bussi:

die anderen vermisse ich auch sehr - ist irgendwie seltsam - auf einmal sind so viele liebe Freunde verschollen! :cray:
Ob die so viel für Weihnachten basteln müssen, dass sie so gar keine Zeit für unser schönes Forum mehr haben
(von meinem ganz zu schweigen :-()

Also - hiermit tröste ich dich ein bißerl  :kiss:

und wünsch dir morgen einen schönen ersten Advent  :advent01:

und zu Weihnachten wünsch ich mir und uns, dass alle in den letzten Beiträgen erwähnten User wiederkommen  :nikolaus01:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ostseefrollein am November 27, 2011, 08:43:38 Vormittag

Das Ostseefreulein fehlt mir gar,

(http://www.gifmix.de/gifs/weihnachtsmotiv-gifs/weihnachten00084.gif)

:friends:   :give_rose:   :kiss:




Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: krabbi am November 30, 2011, 18:51:46 Nachmittag
Mir fehlt, wer weiß wie vieles hier,
besonders auch ein Krabbentier,
wer hat die Krabbe mir verschluckt,
dass sie hier gar nicht mehr recht guckt?

wie lieb, dass du vermisst mich hier,
drum schreib ich dir, das krabbentier.
hab mich nicht versteckt, vergraben,
es wollt' auch anderes von meiner zeit was haben.
und manchmal war ich nicht ganz fit,
das ein oder andere nahm mich reichlich mit.
doch, ich bleib bei euch, wenn auch nicht immer zu sehen.
wär' doch blöd, von aliqs fort zu gehen.
freu mich, hier jemandem zu fehlen,
danke, ist wie ein pflaster auf der seelen.


 :tender: :kiss: :thank_you: :friends:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Kuschel am November 30, 2011, 19:25:47 Nachmittag
Ich vermisse Gerd_nrw. War auch seit Monaten nicht mehr hier. Weiß jemand wie es ihm geht?
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Boettcher2 am November 30, 2011, 19:28:52 Nachmittag
unser Rippelchen scheint sich auch gänzlich verabschiedet zu haben  :cray:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Lenzi am November 30, 2011, 19:31:45 Nachmittag
Wie schafft Ihr das bloß!? ;) ;) ;)

Ich habe Spieli vor gut 3 Monaten eine PM geschickt, keine Antwort...... :cray:

Nun, Krabbi ist wieder hier, wollte heute eine Vermissten PM schicken! :clapping: :clapping: :yahoo: :yahoo:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Emirades am November 30, 2011, 20:12:40 Nachmittag
Der Gerd nennt sich jetzt Traumerfüller
und macht sich auch ein bisschen rar.
Das ich die Krabbe mir gefunden,
das nenne ich mal wunderbar.
Sie ist mir Wert, ich hab sie gerne,
in unserm schönen Aliqsrund.
Auch dass mir Xanthi treu geblieben,
hör gerne ich aus ihrem Mund.
Erfreulich ist mir auch im Herzen,
das eine Nixe hier bei uns,
als Ostseefrollein mir verblieben,
das tue ich euch allen kund.

 :friends: :friends: :friends:

Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Teufelchen am November 30, 2011, 20:57:44 Nachmittag
Unser lieber Knuddelbär ist jetzt bei gutefrage.net - da ist er sehr aktiv - er hat Cosmiq und auch leider uns ganz vergessen .....    :cray:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Kuschel am Dezember 01, 2011, 06:34:32 Vormittag
Unser lieber Knuddelbär ist jetzt bei gutefrage.net - da ist er sehr aktiv - er hat Cosmiq und auch leider uns ganz vergessen .....    :cray:

Schade, aber Danke Teufelchen. Befürchtete schon, daß es ihm wieder schlechter geht :bussi:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: hony am Dezember 01, 2011, 15:23:05 Nachmittag
Unser lieber Knuddelbär ist jetzt bei gutefrage.net - da ist er sehr aktiv - er hat Cosmiq und auch leider uns ganz vergessen .....    :cray:

Nein, er knuddelt sehr wohl noch bei CosmiQ.
Heute morgen las ich ihn noch.
Es geht ihm also dementsprechend gut und er ist noch unter uns - sozusagen
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Boettcher2 am Dezember 02, 2011, 13:16:28 Nachmittag
hey- huhuuuuu  :winkewinke:  lass Dich mal ganz fest in den Arm nehmen und knuddeln
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Schwarze_Wolke am Dezember 02, 2011, 13:18:09 Nachmittag
HAllo Sylvia! Schön, dass du uns erhalten bleibst!
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: hony am Dezember 02, 2011, 13:28:14 Nachmittag
unser Rippelchen scheint sich auch gänzlich verabschiedet zu haben  :cray:

mal einen ganz lieben gruß dalass. ich lese öfters mit was ihr hier alle für unfug treibt  :sarcastic:

vergessen hab ich euch alle nicht  :Emma:

 :bussi:

:winkewinke: :bussi: :winkewinke:

Ich hab dich schon so vermisst und schon mehrmals nach dir gefragt. :yes:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: HeyJo am Dezember 20, 2011, 17:22:29 Nachmittag
Unser Berliner Pflänzchen hat sich lange nicht mehr gemeldet.  Wo ist sie? Wie auch der Pflänzchen Ableger ?
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am Dezember 21, 2011, 05:59:49 Vormittag
hallo  :winkewinke: kerstin,

 :friends: wo bist du? komm bald zurück ich/WIR brauchen dich. :yes:


bis bald. :bussi:


Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Februar 23, 2012, 08:26:20 Vormittag
 :winkewinke: Schön, dass du wieder da bist  :girlfriends:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Waldorf am Februar 23, 2012, 09:15:34 Vormittag
Aber klar, auch auf CosmiQ habe ich Dich schmerzlich vermisst.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am März 10, 2012, 06:32:29 Vormittag
Wo ist eigentlich Ueberraschungspaket?

Huhu Ilona, ich hoffe es geht dir gut  :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am April 04, 2012, 06:11:12 Vormittag
was macht eigentlich unser Andreas??? :scratch_ones_head:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am April 19, 2012, 18:58:59 Nachmittag

Fixchen, wo steckst du denn?
Wir vermissen dich hier!


 :cray:   :friends: :friends: :friends:

Komm doch mal, hab auch ein Blümchen für dich! 

:biggrin: :biggrin: :biggrin:




(https://up.picr.de/10206692nl.png)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am April 19, 2012, 19:00:19 Nachmittag
An Fixchen
(https://www.aliqs.de//forum/avatars/userpics//avatar_95.png)
 :friends:  :winkewinke:

(http://i295.photobucket.com/albums/mm142/sille54/MissYou.gif) (http://www.gbnow.de/gbnow/gbpics/vermissen/)

Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Teufelchen am Juni 04, 2012, 23:34:14 Nachmittag
Habt Ihr das gewußt??????


http://www.cosmiq.de/qa/show/3367544/Abschied-von-Namu/?fromsuggest=1 (http://www.cosmiq.de/qa/show/3367544/Abschied-von-Namu/?fromsuggest=1)


http://www.cosmiq.de/exp/show/Namu/ (http://www.cosmiq.de/exp/show/Namu/)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am Juni 05, 2012, 03:02:44 Vormittag
Habt Ihr das gewußt??????
ja, gestern im chat erfahren.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am Juli 04, 2012, 19:47:46 Nachmittag

Ich hab unseren 2Q12 schon eine ganze Weile nicht mehr hier gesehen.  :blink:

Huhu, 2QZwölfchen, wo steckst du?    :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am Juli 05, 2012, 04:01:18 Vormittag
Zitat
Ich hab unseren 2Q12 schon eine ganze Weile nicht mehr hier gesehen.  :blink:
Huhu, 2QZwölfchen, wo steckst du?    :winkewinke:
Warum? haste ein http://www.photocase.de/stock-fotos/204984-stock-photo-hand-gruen-auge-lustig-offen-spielzeug.jpg (http://www.photocase.de/stock-fotos/204984-stock-photo-hand-gruen-auge-lustig-offen-spielzeug.jpg) auf ihn geworfen? :Oskar: :Oskar: :Oskar:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am Juli 05, 2012, 10:14:20 Vormittag


:blush2: ...  :wub: ...  Siggi, musst du denn wieder alles verraten..... :girl_hide: .....  :haha:   :Helga: :Helga: :Helga:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Juli 20, 2012, 17:51:47 Nachmittag
Ich hab unseren 2Q12 schon eine ganze Weile nicht mehr hier gesehen.  :blink:
Huhu, 2QZwölfchen, wo steckst du?    :winkewinke:


 :gf:  :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am Juli 20, 2012, 19:04:57 Nachmittag
Zitat
Ich hab unseren 2Q12 schon eine ganze Weile nicht mehr hier gesehen.  :blink:
Huhu, 2QZwölfchen, wo steckst du?    :winkewinke:


 :gf:  :winkewinke:
DU auch? :blink: :haha:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am Juli 21, 2012, 05:24:39 Vormittag
ich vermisse HIER noch VIEL mehr. :sarcastic:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Waldorf am August 14, 2012, 12:00:32 Nachmittag
Hat jemand in letzter Zeit Kontakt mit Günter (Rhus_Toxic bei CosmIQ) gehabt?
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am August 14, 2012, 12:02:47 Nachmittag
 :Emma: Das letzte mal als ich Kontakt zu ihm hatte, war auf dem Usertreffen im Juni
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ostseefrollein am August 14, 2012, 12:59:31 Nachmittag
ich vermisse HIER noch VIEL mehr. :sarcastic:




      (http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h055.gif) (http://www.cosgan.de/smilie.php)         

Hach Siggi, Du Guter!!


(http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h020.gif) (http://www.cosgan.de/smilie.php)




Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Waldorf am August 14, 2012, 13:55:06 Nachmittag
Er postet fleißig bei facebook.  :sarcastic:

Tja, wenn ich jetzt noch wüsste unter welchem Namen ... :haha:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am August 15, 2012, 00:04:18 Vormittag
Hat jemand in letzter Zeit Kontakt mit Günter (Rhus_Toxic bei CosmIQ) gehabt?

Kontakt nicht, aber zumindest war er hier gestern nachmittag eingeloggt...
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Maga am August 17, 2012, 11:04:44 Vormittag
Ich war ja auch hier nicht mehr lange online der Grund ist, dass ich im Urlaub im Polen war und jetzt befinde ich mich bis 29.8 in einer rheumatischen Kinderklinik  :yes:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Boettcher2 am August 17, 2012, 13:30:51 Nachmittag
dann wünsche ich mal gute Besserung
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am August 17, 2012, 13:55:06 Nachmittag
Zitat
Ich war ja auch hier nicht mehr lange online der Grund ist, dass ich im Urlaub im Polen war und jetzt befinde ich mich bis 29.8 in einer rheumatischen Kinderklinik  :yes:
hätteste hier anmelden können. :biggrin:
https://www.aliqs.de/index.php?topic=4606.0 (https://www.aliqs.de/index.php?topic=4606.0)

Alles Gute. :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am August 17, 2012, 18:41:30 Nachmittag

Erhol dich gut, Maga!  :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Maga am August 17, 2012, 22:48:13 Nachmittag
Danke schön ;)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am August 18, 2012, 06:22:13 Vormittag
Alles Gute  :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ostseefrollein am August 18, 2012, 07:41:45 Vormittag
Alles Gute  :winkewinke:


:friends: Das wünsche ich Dir auch, Maga!

Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Boettcher2 am September 12, 2012, 08:57:48 Vormittag
Don fehlt seit langem, weiss jemand was Näheres?
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am September 12, 2012, 09:49:49 Vormittag

Nein, leider nicht.... ich vermisse ihn auch. :sorry:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am September 30, 2012, 19:09:33 Nachmittag
:lol:

(http://i49.tinypic.com/2uemgzb.jpg)

 :sarcastic:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Maga am September 30, 2012, 20:27:52 Nachmittag
Weißt einer was mit Andreas los ist, der war auch seid langen nicht on
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am September 30, 2012, 22:44:26 Nachmittag
:lol:

[Bild "Petra, komm zurück..."]

 :sarcastic:


 :Helga: :Helga: :Helga:  Na, mal gucken, ob sie sich erbarmt und wieder rein schaut.   :sarcastic:  :lol: :lol: :lol:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Oktober 01, 2012, 05:33:25 Vormittag
 :Helga: :Helga: Der Siggi wieder....

na gut, bin wieder da  :winkewinke:  :laugh:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am März 07, 2013, 19:12:05 Nachmittag
wo ist denn  >unser???<  (https://www.aliqs.de/index.php?action=profile;u=2863)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Boettcher2 am März 08, 2013, 05:14:33 Vormittag
ist auch noch da, hier geht niemand verloren  ;)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am März 08, 2013, 05:18:54 Vormittag
Zitat
ist auch noch da, hier geht niemand verloren  ;)
sehr, sehr witzig... :wacko: :haha:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am März 08, 2013, 06:27:18 Vormittag
Schreib ihn doch mal an  :clapping:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am März 09, 2013, 15:10:11 Nachmittag
Zitat
Schreib ihn doch mal an  :clapping:
:blink: und wohin... :sarcastic:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am März 09, 2013, 19:27:55 Nachmittag

So geht das ---->   (https://up.picr.de/13707729nb.jpg)   :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am März 10, 2013, 00:59:30 Vormittag
Zitat

So geht das ---->   (https://up.picr.de/13707729nb.jpg)   :biggrin: :biggrin: :biggrin:
ja...klar und die liest er ohne eingeloggt zusein. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Kuschel am März 10, 2013, 04:49:22 Vormittag
Siggi, liegt wohl an den Einstellungen. Ich kann PN´s auch lesen, wenn ich nicht hier eingeloggt bin. Steht alles in ner E-Mail die ich kriege :yes:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am März 10, 2013, 05:14:25 Vormittag
Zitat
Siggi, liegt wohl an den Einstellungen. Ich kann PN´s auch lesen, wenn ich nicht hier eingeloggt bin. Steht alles in ner E-Mail die ich kriege :yes:
wenn, es so eingestellt ist-alles andere ist eine vermutung. :biggrin:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am März 10, 2013, 07:55:54 Vormittag
Versuch macht kluch  :sarcastic:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am März 10, 2013, 09:42:30 Vormittag
Versuch macht kluch  :sarcastic:

Richtich! :gb:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am März 10, 2013, 15:10:56 Nachmittag
ok, hab,s versucht in eurem namen.... :rolleyes: :sarcastic: :haha:

 
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am März 10, 2013, 17:11:22 Nachmittag
ok, hab,s versucht
           Prima.  :im_so_happy:



Zitat
in eurem namen....
   Soso...  :sarcastic:  :Helga:

 
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Emirades am März 13, 2013, 19:48:49 Nachmittag
... und denk dran, lieber Herr Siggi,
Altsäcke haben besondere Briefkästen
:

(http://www.altkleiderankauf.com/Altkleidercontainer_HDS.jpg)

... wegen der vielen Post, von ihren Verehrerinnen.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am März 13, 2013, 22:57:39 Nachmittag

 :Helga:  Also, Siggi: Gib deinen Brief per Eilpost auf, damit er gleich oben auf dem Stapel landet.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am März 14, 2013, 02:21:51 Vormittag
:wacko:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Emirades am Mai 02, 2013, 16:43:56 Nachmittag
Unsere Mileva
(https://www.aliqs.de/index.php?action=profile;u=133 (https://www.aliqs.de/index.php?action=profile;u=133))
war hier zuletzt im Juli 2012 eingeloggt.

Ich mache mir Sorgen um sie. Weiß jemand was von ihr?
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am Mai 02, 2013, 16:48:28 Nachmittag
@Emirades, in facebook ist sie aktiv. :biggrin:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Mai 02, 2013, 16:54:51 Nachmittag
 :yes:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Kuschel am Mai 02, 2013, 16:59:59 Nachmittag
@Emirades, in facebook ist sie aktiv. :biggrin:

 :scratch_ones_head: Versteh nicht was alle an Facebook so toll finden, aber so weiß man wenigstens, daß es ihr gut geht  :yahoo:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Mai 02, 2013, 17:01:21 Nachmittag
Hab sie gerade mal angeschrieben. Ich soll ganz liebe Grüße ausrichten. Sie meldet sich bald.  :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Kuschel am Mai 02, 2013, 17:12:10 Nachmittag
  :danke:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: kalli am Mai 02, 2013, 18:03:41 Nachmittag
sie spielt wohl sehr viele facebookspiele ich hab fast jeden tag eine spiele anfrage von ihr,also scheint es ihr gut zu gehen
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Emirades am Mai 02, 2013, 18:11:47 Nachmittag
:danke:  An alle!
Ich fand es schon etwas merkwürdig, dass sie hier nicht einmal ihre Geburtstagswünsche vom Vorjahr angesehen hat.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Teufelchen am Mai 02, 2013, 18:29:10 Nachmittag
wer nicht will, der hat schon ....   ;)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Emirades am Mai 10, 2013, 12:54:04 Nachmittag
Abhilfe:

Geburtstag muss man weiter haben,
solch Krankheit muss man brav ertragen.
Klappert auch langsam das Gebiss,
quietscht des Gehirn, gefüllt von Mist,
will manches Bein auch nicht mehr tragen,
Geburtstag muss man weiter haben.
 :lol:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Mai 17, 2013, 19:25:46 Nachmittag
 :gf:  :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am Mai 17, 2013, 19:32:34 Nachmittag
sie ist halt...wie, Ebbe und Flut. :biggrin: :lol: :haha:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: HeyJo am Mai 17, 2013, 19:35:16 Nachmittag
oder ernsthaft erkrankt  :cray:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: krabbi am Mai 17, 2013, 20:27:04 Nachmittag
oder ernsthaft erkrankt  :cray:
:yes: das oder ähnliches vermute ich auch  :cray:.  hab schon seit viel zu langer zeit keine antwort-email von ihr bekommen... :cray:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ostseefrollein am Mai 27, 2013, 10:20:31 Vormittag



(http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a035.gif) (http://www.cosgan.de/smilie.php)


Ahoi, ihr Lieben!

Da hab ich doch gleich Kurs in Richtung "ALIQs" aufgenommen, denn inmitten meiner Nebelbank

hat mich die Nachricht erreicht: "Du wirst vermisst!" Wie lieb von euch, dass ihr an mich denkt!!  :wub:

Bei mir hapert es derzeit tatsächlich vor allem an Gesundheit und Wohlbefinden, starke Schmerzen

machen mir das Leben nicht gerade angenehm *  :cray:, ich muss viel Zeit, sehr viel Zeit, im

Liegen verbringen und bin daher in meiner Bewegungsfreiheit noch mehr eingeschränkt.

(* Wenn ich ganz ehrlich bin, so machen mir die Schmerzen das Leben zur Hölle...... :diablo: )

Hinzu kommt noch, dass die starken Schmerzmittel so extrem müde machen...... :boredom: :lazy:


Aber wenn ich wieder fit bin, dann würde ich nur zu gern wieder bei euch mitmischen,

hin und wieder meinen Senf abgeben oder am ein oder anderen Spielchen teilnehmen.  :girlfriends:


Seid bis dahin alle lieb gegrüßt vom Ostseefrollein -  :Lilly: :kiss: :winkewinke: :wegbin:


Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Mai 27, 2013, 11:37:26 Vormittag
 :friends: Ich wünsche, dass es bald wieder bergauf geht mit dir.  :alleswirdgut:

Gute Besserung :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am Mai 27, 2013, 14:52:43 Nachmittag

Liebes Frollein, das tut mir leid zu hören.  :alleswirdgut:

Gute Besserung!

(http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/gute-besserung/loeffel-tabletten.jpg) (http://www.hd-gbpics.de/gute-besserung.html)
Gute Besserung GBPics (http://www.hd-gbpics.de/gute-besserung.html) -  von hd-gbpics.de (http://www.hd-gbpics.de)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: hony am Mai 27, 2013, 17:35:57 Nachmittag


(http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/gute-besserung/gute-besserung2.jpg) (http://www.hd-gbpics.de/gute-besserung.html)
Gute Besserung GBPics (http://www.hd-gbpics.de/gute-besserung.html) -  von hd-gbpics.de (http://www.hd-gbpics.de)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am Mai 27, 2013, 18:30:28 Nachmittag
das wird schon wieder...  :Siggi: :Oskar:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: esse-est-percipi am Mai 27, 2013, 19:08:31 Nachmittag
Gute Besserung!!!
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ilona am Mai 27, 2013, 23:34:23 Nachmittag
Auch von mir noch schnell: Gute Besserung...
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ostseefrollein am Mai 28, 2013, 11:11:04 Vormittag

:friends: Vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte und aufmunternden Genesungswünsche!!  :friends:


   :give_heart: Ihr Lieben, darüber freu ich mich so sehr, dass es mir mit Sicherheit bald wieder besser gehen wird!!  :yes: :good:



(https://img1.gbpicsonline.com/gb/02/078.gif) (http://www.gbpicsonline.com/danke.html)
GBPicsOnline (http://www.gbpicsonline.com) - Danke Jappy Bilder (http://www.gbpicsonline.com/danke.html)

Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Kuschel am Mai 28, 2013, 11:43:27 Vormittag
:blush2: wußte gar nicht, daß Du heute wieder reinguckst :blush2: War doch noch beschäftigt mit Gemüse besorgen :Helga:

(https://img1.gbpicsonline.com/gb/13/010.gif) (http://www.gbpicsonline.com/gute-besserung.html)

:bussi:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ostseefrollein am Mai 28, 2013, 12:23:16 Nachmittag
 
:danke: liebes Kuschelchen!  :bussi:


 :Kerstin: :mampfi: :nyam:

Wenn ich diese Riesenportion Gemüse verputzt habe, dann kann ich bestimmt bald wieder die Sau rauslassen..... :laugh: :biggrin: :lol: :haha:
 

:kiss: :winkewinke: :wegbin:

Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Juli 22, 2013, 17:15:59 Nachmittag
Wo ist eigentlich Boris?  :scratch_ones_head: Er war lange nicht da....
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: hony am Juli 22, 2013, 18:31:45 Nachmittag



(http://i41.tinypic.com/2qimjwx.jpg)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am Juli 22, 2013, 18:48:37 Nachmittag
 :rolleyes: :lol: :haha:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: esse-est-percipi am Juli 31, 2013, 14:50:34 Nachmittag
Was ist eigentlich mit Banana Bender? Er ist wohl schon länger nicht mehr da. Schade.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Juli 31, 2013, 15:10:40 Nachmittag
Ja, wirklich schade...
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am Juli 31, 2013, 15:46:55 Nachmittag
ja, gell... :cray: :alleswirdgut:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am August 01, 2013, 09:12:56 Vormittag

Mir fehlt er auch. :sorry:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am August 18, 2013, 13:54:00 Nachmittag
wo ist den unsere Lenzi??? :scratch_ones_head:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: HeyJo am August 18, 2013, 16:03:46 Nachmittag
Ich vermiss sie auch
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am August 18, 2013, 16:22:43 Nachmittag
 :danke: Kerstin
Titel: Vermisstenanzeige!
Beitrag von: Petra am August 29, 2013, 07:52:58 Vormittag
Achtung-Achtung!
Gesucht wird unser verdeckter Ermittler.
Name: Zwei
Vorname: xy

Zuletzt gesehen beim Grillen (https://www.aliqs.de/index.php?topic=4457.msg422009#msg422009)

Für Hinweise, die zur "Ergreifung" führt, gibt es einen ALiQs Fleißstern!

(https://up.picr.de/23441367ru.png)


Bild neu hochgeladen - gez. Ugge-
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Kuschel am August 29, 2013, 07:56:25 Vormittag
 :blink: habt Ihr ihn dort vergessen? Wie konnte denn das passieren :cray:  Schnell zurücklaufen und ihn dort abholen. Er wartet bestimmt schon  :Helga:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am August 29, 2013, 08:06:05 Vormittag
 :yes: Ich mach mich schon auf den Weg!  :biggrin:  :locomotive:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Kuschel am August 29, 2013, 08:07:46 Vormittag
 :danke:  :bussi: geht ja so gar nicht ohne ihn hier :Emma:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Banana-Bender am August 29, 2013, 09:35:34 Vormittag
Ich habe ja immer wieder reingeschaut und eure Bilder bewundert,
dabei habe ich mich selbst auch ein bischen vermisst. :cray:

Nun habe ich beschlossen, euch wieder mit dem einen oder anderen Bild zu belaestigen.
Wie ich an den Bildern der Hobbyfotografen unter euch gesehen habe, kann ich hier noch was lernen. :friends:

Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: HeyJo am August 29, 2013, 10:01:28 Vormittag
Hallo ! :friends:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: HeyJo am August 29, 2013, 10:03:01 Vormittag
Du bist doch der Profi :biggrin:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Banana-Bender am August 29, 2013, 10:03:38 Vormittag
Servus HeyJo

Von einem Profi bin ich weit entfernt und eure Bilder haben sich schwer verbessert.
Das sieht man deutlich.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: HeyJo am August 29, 2013, 10:05:04 Vormittag
Ich glaub da freuen sich noch einige andere User :friends: :friends: :friends: :friends: :knips:
Titel: Re: Vermisstenanzeige!
Beitrag von: Ugge am August 29, 2013, 10:20:53 Vormittag
Achtung-Achtung!
Gesucht wird unser verdeckter Ermittler.
[...]

Für Hinweise, die zur "Ergreifung" führt, gibt es einen ALiQs Fleißstern!

Einen?  :blink:  Watt bist du aber knauserig. :nono:   Ich biete hundert. Nein, TAUSEND!    :yes: :yes: :yes:   :biggrin:



Nun habe ich beschlossen, euch wieder mit dem einen oder anderen Bild zu belaestigen.


Yahooooo!!  :yahoo: :yahoo: :yahoo:  Welcome back!  :friends:

Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Emirades am August 29, 2013, 10:24:23 Vormittag
Ich glaub da freuen sich noch einige andere User :friends: :friends: :friends: :friends: :knips:

Womit Du absolut Recht hast!   :dafuer:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am August 29, 2013, 11:04:26 Vormittag
Hallo BB, freut mich sehr, dass du wieder da bist  :drinks:
Titel: Re: Vermisstenanzeige!
Beitrag von: Petra am August 29, 2013, 11:08:34 Vormittag
Einen?  :blink:  Watt bist du aber knauserig. :nono:   Ich biete hundert. Nein, TAUSEND!    :yes: :yes: :yes:   :biggrin:

 :lol: :lol:  :girlfriends:  :danke:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Banana-Bender am August 29, 2013, 11:28:56 Vormittag
Hallo BB, freut mich sehr, dass du wieder da bist  :drinks:

Danke und Cheers :drinks:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: esse-est-percipi am August 29, 2013, 16:04:31 Nachmittag
Wie schön! Welcome back!  :drinks:

Ich habe ja immer wieder reingeschaut und eure Bilder bewundert,
dabei habe ich mich selbst auch ein bischen vermisst. :cray:

Nun habe ich beschlossen, euch wieder mit dem einen oder anderen Bild zu belaestigen.
Wie ich an den Bildern der Hobbyfotografen unter euch gesehen habe, kann ich hier noch was lernen. :friends:


Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am August 29, 2013, 18:20:38 Nachmittag
:danke: :friends: alles im roten bereich... :sarcastic: :haha:

wieder

(https://up.picr.de/15660260uo.jpg)

Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am August 29, 2013, 18:23:39 Nachmittag
 :laugh:  :beach:  :alleswirdgut:  :im_so_happy:  :victory: :good: :dirol: :kaffee: :heat:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am August 29, 2013, 19:18:44 Nachmittag

:danke: :friends: alles im roten bereich... :sarcastic: :haha:

wieder

[zuhause]


Wie schön, er hat sich selber (wieder ein-)gefunden.   :laugh:

Schon tausend Fleißsternchen gespart.  (https://www.aliqs.de/Smileys/ExcellentSmileys1/haha.gif)  (https://www.aliqs.de/Smileys/ExcellentSmileys1/lachmichkaputt.gif)

Willkommen daheim!  :biggrin:  :friends:  :bussi:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Kuschel am August 29, 2013, 19:24:04 Nachmittag
:heat: da bin ich ja froh, daß men Lieblingssiggi wieder zuhause ist :yes:  :kiss: Wollte eigentlich heute nachmittag mal anrufen, aber war ständig unterwegs :blush2:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: hony am August 29, 2013, 21:14:56 Nachmittag
Boah: geil - die Welt ist doch ein Dorf und BB hat wieder zu uns gefunden..... :winkewinke:

Oh ja, bitte, bitte noch mehr Bilder von dir - sie waren einfach phantastisch (klaro, die anderen haben auch phantastische Fotos....)
Aber, nicht jeder hat eben das Glück, deine Motive fotografieren zu können - es ist eben saumässig interessant für mich, als Europäerin, solche Bilder sehen zu können.....

Dann knips mal los - ich bin schon gespannt.....  :clapping:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ostseefrollein am August 30, 2013, 10:58:12 Vormittag

:girl_sad: Eben habe ich im Chat gelesen, dass Filou das Forum verlassen will und finde das sehr bedauerlich!!

Seine Gründe kenne ich nicht, aber ich mochte seine Beiträge und die Spiele-Threads, die er eröffnet hat.

Es ist schon alles gelöscht worden und ich fürchte, sein Entschluß ist wohl endgültig!

SCHADE!!! Du wirst hier fehlen, Filou! Bitte überlege es Dir doch noch mal!!  :yes: :friends:


Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Banana-Bender am August 30, 2013, 11:04:13 Vormittag
@ hony,
danke fuer die nette Begruessung!
Ein paar neue Bilder habe ich schon gepostet, da kommen bestimmt noch einige dazu. :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am August 30, 2013, 11:42:08 Vormittag
Es ist schon alles gelöscht worden und ich fürchte, sein Entschluß ist wohl endgültig!

Manchmal gibt es Missverständnisse, die ganz einfach aus dem Weg zu räumen wären, wenn man darüber redet. Leider ist hier etwas vorschnell reagiert worden, was ich auch sehr bedaure!

Zitat
SCHADE!!! Du wirst hier fehlen, Filou! Bitte überlege es Dir doch noch mal!! 

 :gb: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Waldorf am August 30, 2013, 11:45:10 Vormittag
 :gb:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Emirades am August 30, 2013, 20:18:57 Nachmittag
Der Herr Filou will durch Abwesenheit glänzen?
Wo kommen wir denn da hin?
Nee, nee, der Antrag wird abgewiesen.
Wir brauchen hier nämlich dringend einen Lehrer!!!
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Kuschel am September 10, 2013, 12:05:20 Nachmittag
Wo ist eigentlich Boris?  :scratch_ones_head: Er war lange nicht da....

Hat denn immer noch keine/r was von ihm gehört? :cray:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am September 10, 2013, 12:22:21 Nachmittag
Hat denn immer noch keine/r was von ihm gehört? :cray:

Er hat sich bei mir gemeldet, alles okay  :yes:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Kuschel am September 10, 2013, 12:23:29 Nachmittag
:heat: na dann ist ja gut :yes:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Emirades am Oktober 09, 2013, 17:12:25 Nachmittag
Wo ist unser DON geblieben?
Mir fehlen seine hübschen Geschichten!!!
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am Oktober 09, 2013, 17:16:18 Nachmittag
Zitat
Wo ist unser DON geblieben?
Mir fehlen seine hübschen Geschichten!!!
Letzter Besuch:    September 28, 2013, 15:55:23  :biggrin:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am Oktober 13, 2013, 03:00:24 Vormittag
:biggrin:

(http://www.linkpix.de/./data/media/390/fun_spruch_gbpic_41.jpg) (http://www.linkpix.de/bild-71969-sehen)
 
 :alleswirdgut:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am Oktober 13, 2013, 10:49:57 Vormittag

:Helga:

(https://up.picr.de/9298713afv.png)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Emirades am Oktober 13, 2013, 14:13:19 Nachmittag
Mancher vermisst sich selbst am meisten,
weil er sich erst wiederfinden muss.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: krabbi am Oktober 13, 2013, 17:57:21 Nachmittag
Mancher vermisst sich selbst am meisten,
weil er sich erst wiederfinden muss.
bild
:haha: :Helga:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Kuschel am November 30, 2013, 18:09:57 Nachmittag
Wo ist eigentlich krabbi geblieben?  :scratch_ones_head:

Letzter Besuch:  November 25, 2013, 01:44:07    :blink:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am November 30, 2013, 18:16:22 Nachmittag
Zitat
Wo ist eigentlich krabbi geblieben?  :scratch_ones_head:

Letzter Besuch:  November 25, 2013, 01:44:07    :blink:

sie bäckt/backt gerade "plätzen" probier du das mal mit scheren"händen"  :sarcastic: :haha: :Oskar:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am Dezember 01, 2013, 00:38:59 Vormittag
sie bäckt/backt gerade "plätzen" probier du das mal mit scheren"händen"  :sarcastic: :haha: :Oskar:

 :Helga: Ich stell mir das grad bildlich vor. Eine Plätzchen backende Krabbe.  :lol:



A Propos "vermisst". Was ist eigentlich mit Charlotte?  :scratch_ones_head:  Das letzte Posting am 30.September. Huhu, Charlotte? (https://up.picr.de/10648271ou.gif)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am Dezember 01, 2013, 03:12:53 Vormittag
Zitat von: uggi
A Propos "vermisst". Was ist eigentlich mit Charlotte?
"sie ist leider auf den (https://www.aliqs.de/index.php?topic=9380.msg425637#msg425637) gekommen... :haha: :Oskar: "
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am Dezember 01, 2013, 10:56:28 Vormittag
"sie ist leider auf den (https://www.aliqs.de/index.php?topic=9380.msg425637#msg425637) gekommen... :haha: :Oskar: "

     :haha: :haha:  .......  :paul:

Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: HeyJo am Dezember 01, 2013, 12:17:59 Nachmittag
Spielefix ist weg :cray:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Emirades am Dezember 01, 2013, 12:53:59 Nachmittag
Mir fehlt er auch.
Bestimmt treffen wir ihn wieder, wenn er wieder etwas mehr Zeit hat.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Teufelchen am Dezember 01, 2013, 13:02:05 Nachmittag
Spielefix kümmert sich um seine hochbetagte Mutter in München .....    :blume:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am Dezember 01, 2013, 13:16:56 Nachmittag
Zitat
Spielefix ist weg :cray:
schade...

Zitat von: Teufelchen
Spielefix kümmert sich um seine hochbetagte Mutter in München ..... 
sehr ehrenwert, aber muss man dann immer gleich mit kahlschlag gehn?
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: krabbi am Dezember 01, 2013, 20:20:55 Nachmittag
Zitat
Wo ist eigentlich krabbi geblieben?  :scratch_ones_head:

Letzter Besuch:  November 25, 2013, 01:44:07    :blink:

sie bäckt/backt gerade "plätzen" probier du das mal mit scheren"händen"  :sarcastic: :haha: :Oskar:
äähm... mit plätzchen backen hats wirklich nicht geklappt... (http://www.animaatjes.de/bilder/k/krabben/20.gif) (http://www.animaatjes.de/bilder/) -- naja, versuchen kann mans ja mal :sarcastic: --
 deshalb bin ich doch lieber wieder hier   :Helga:
 :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ostseefrollein am Januar 10, 2014, 11:11:50 Vormittag


:blink: :scratch_ones_head:


Wo ist denn eigentlich Boettcher abgeblieben?

Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Januar 10, 2014, 11:45:37 Vormittag
Tja, was soll ich sagen, er wollte gelöscht werden.


Mich wundert nichts mehr....
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Kuschel am Januar 10, 2014, 11:59:51 Vormittag
Ist mir auch schon aufgefallen, daß er komplett raus ist :cray:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Kuschel am Januar 10, 2014, 12:02:40 Nachmittag
Fällt mir gerade ein Geier Wally hab ich auch schon ewig nciht mehr gesehen  :blink: Ich weiß, sie hieß zuletzt anders, aber diese ständigen Namensänderungen hier, kann man sich auch nicht immer merken :blush2:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am Januar 10, 2014, 13:36:05 Nachmittag

Geier-Wally heißt jetzt Lenzi. Hoffen wir, dass sie bald wieder Zeit für uns findet. :yes:

Tja, Boris - ich bin auch traurig. Aber da kann man nichts machen.  :blink:

Zur Erinnerung:

(https://up.picr.de/17011527gx.jpg)

Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Kuschel am Januar 10, 2014, 13:39:35 Nachmittag
Zitat
Geier-Wally heißt jetzt Lenzi

Ach ja, kam nicht mehr auf den Namen. War mir eher als Geier Wally in Erinnerung :Helga:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ostseefrollein am Januar 10, 2014, 14:47:53 Nachmittag

Fällt mir gerade ein Geier Wally hab ich auch schon ewig nciht mehr gesehen  :blink: Ich weiß, sie hieß zuletzt anders, aber diese ständigen Namensänderungen hier, kann man sich auch nicht immer merken :blush2:


:yes: Stimmt, ich bin da auch kein allzu großer Fan.

Ich stelle mir gerade vor, meine Nachbarn würden sich nach Lust und Laune umbenennen...... :rolleyes: :sarcastic:

.....heute Hansen, morgen Nissen, übermorgen Meier-Schulze-Leutheusser-Schnarrenberger oder wie auch immer!!  :Helga:


Aber: "Isch habe ja gar keine Nachbarn!!"



Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am Januar 10, 2014, 15:48:25 Nachmittag

Oh Frollein, ich glaube, du hast noch nie eine unserer spontanen "Verkleidungspartys" mitgemacht....  :biggrin:  Ich hab sie immer sehr genossen.  :laugh:

Lenzi heißt ja schon eine ganze Weile "Lenzi", aber wenn ich an sie denke, denke ich auch immer noch "Wally".  :yes:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ostseefrollein am Januar 10, 2014, 16:18:15 Nachmittag



 :girl_sad: Tja, wie auch immer! Aber einerseits verliert das Forum lieb gewonnene User,

die eine echte Bereicherung waren, deren Beiträge fundiert oder wirklich humorvoll waren,

während anderenorts wahrhaft tdrolligen Beiträgen mit Mühe und Not ernsthafte

Absichten unterstellt werden. Eigenartig, dazu reicht meine Phantasie auch bei viel gutem

Willen nicht aus. Offenbar ist der Fragesteller aber clever genug, dass man ihm auf den Leim geht!!


Und ja, ich habe schon spontane Namensänderungen miterlebt, obwohl ich "erst" seit 2011 bei euch bin.

Vielleicht fällt es den Usern, die sich schon persönlich bei einem Treffen kennengelernt haben,

leichter, sich auch mit neuen Namen zu identifizieren. Mir persönlich ist das, gerade zur Anfangszeit,

teilweise sehr schwer gefallen. Aber: "Selbst ist die Frau!!" und ich habe mir dann weitergeholfen,

indem ich das Profil der Betreffenden besucht und mir ältere Beiträge rausgesucht habe.  :aha:


Aber ganz ehrlich: So richtig sinnvoll und der entspannten Kommunikation zuträglich finde ich das nicht!

Zum Rätseln gibt es doch so vielfältige Angebote im Spiele-Thread..... :girlfriends:  :drinks: :friends:


Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Januar 10, 2014, 16:38:14 Nachmittag
:girl_sad: Tja, wie auch immer! Aber einerseits verliert das Forum lieb gewonnene User,
die eine echte Bereicherung waren, deren Beiträge fundiert oder wirklich humorvoll waren,
während anderenorts wahrhaft tdrolligen Beiträgen mit Mühe und Not ernsthafte
Absichten unterstellt werden. Eigenartig, dazu reicht meine Phantasie auch bei viel gutem
Willen nicht aus. Offenbar ist der Fragesteller aber clever genug, dass man ihm auf den Leim geht!!

Eine Forengemeinschaft zusammen zu halten, ist gar nicht so einfach. Menschen neigen dazu, oft etwas falsch zu verstehen und so kommt es zu Missverständnissen. Wenn man sich einmal auf jemanden eingeschossen hat, dann ist es gar nicht so leicht, seine Meinung über diese Person zu revidieren. Viele bleiben dann einfach weg, statt die Sache zu klären. Ich finde das ehrlich gesagt kindisch...
Wobei ich so was bei Kindern noch nie erlebt habe!  :sarcastic:  Das meine ich jetzt ganz allgemein und bezieht sich nicht auf eine bestimmte Person.

Mich kann nichts mehr erschüttern, bin schon so oft enttäuscht worden, aber Hauptsächlich im Internet.  ;)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: hony am Januar 10, 2014, 17:08:49 Nachmittag
Was will man denn auch klären?

Ich versuche solche Leute, die mir nicht mehr "genehme" sind oder mir nicht mehr "grün" sind - hier zu ignorieren.
Das ist nicht leicht, denn - überwiegend gibts hier Rätselfragen und dann die Foto-Threads (bei denen ich nicht mitmachen kann, da ich wirklich keinen "Fottto-Apparat" habe.

Diskussionen sind ja hier fast nicht mehr zu lesen - oder ernsthafte Themen.
Gab doch mal das Thema: was passierte am (also dem aktuellen Tag) - hab ich immer interessiert gelesen - ist auch nix mehr zu lesen gewesen - obwohl der 1. WK vor 100 Jahren ausbrach (irgendwann diese Woche, weiß das Datum auch nicht mehr genau)

Ich merke schon, wer mich hier ignoriert oder nicht, keine Sorge. Ich hab ein feines Gespür dafür - man merkts auch oft am Feedback bei Beiträgen, wenn viele "belobigt" genannt werden - man selbst (oder eben entsprechende User) nicht.

Das ist in dem Fall ja auch nicht falsch: die ignorieren, denen man nicht "zugeneigt" ist - ist auf jeden Fall hilfreich, für den Rest der Truppe - der sich wohl so "super" versteht.

(dat sin sowieso nur die ModeratorInnen hier schuld.... mit Fuß aufstampf...  :haha: :haha:)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Januar 10, 2014, 17:16:01 Nachmittag
Gab doch mal das Thema: was passierte am (also dem aktuellen Tag) - hab ich immer interessiert gelesen - ist auch nix mehr zu lesen gewesen - obwohl der 1. WK vor 100 Jahren ausbrach (irgendwann diese Woche, weiß das Datum auch nicht mehr genau)

Da kann doch jeder schreiben, du selbstverständlich auch! Ich würde mich sehr freuen, wenn das jemand weiter führt. Ich habe leider nicht immer Zeit, mich um alle Themen zu kümmern  :cray:
https://www.aliqs.de/index.php?topic=6974.210 (https://www.aliqs.de/index.php?topic=6974.210)


Zitat
(dat sin sowieso nur die ModeratorInnen hier schuld.... mit Fuß aufstampf...  :haha: :haha:)

Klar, wer sonst?!  :sarcastic: :lol:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am März 05, 2014, 07:23:22 Vormittag
Wo ist denn eigentlich Frollein von der Ostsee?  :scratch_ones_head:

(http://www.linkpix.de/./data/media/233/1374437753.jpg) (http://www.linkpix.de/bild-73525-sehen)
(http://www.linkpix.de/si) (http://www.linkpix.de)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am März 05, 2014, 09:41:37 Vormittag

*mal tief Luft hol und ganz laut ruf*

(https://up.picr.de/10648271ou.gif) (https://up.picr.de/10648271ou.gif) (https://up.picr.de/10648271ou.gif)   FROLLEIIIIIIIN!!!! Wo bist duuuu?
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am März 05, 2014, 13:25:30 Nachmittag
Zitat

*mal tief Luft hol und ganz laut ruf*

(https://up.picr.de/10648271ou.gif) (https://up.picr.de/10648271ou.gif) (https://up.picr.de/10648271ou.gif)   FROLLEIIIIIIIN!!!! Wo bist duuuu?
schrei nicht so...bestimmt an der ostsee. :yes: :biggrin:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Waldorf am März 05, 2014, 14:02:54 Nachmittag
Soll ich mal schreien, ich bin auch an der Ostsee.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am März 05, 2014, 14:38:22 Nachmittag
 :biggrin:  :good:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: krabbi am März 05, 2014, 18:44:42 Nachmittag
Wo ist denn eigentlich Frollein von der Ostsee?  :scratch_ones_head:
im leben läuft nicht immer alles so, wie man es sich wünscht......            :alleswirdgut:
wenn es wieder besser geht, wird sie irgendwann wieder hier sein :yes:

 :friends: :kiss:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am März 05, 2014, 19:11:56 Nachmittag
@krabbi,  :danke: :girlfriends:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ostseefrollein am März 12, 2014, 14:43:13 Nachmittag
:kiss:  :friends: :kiss:


Hallo ihr Lieben,


endlich hab ich mal wieder die Zeit und die Muße gefunden, um bei ALIQs vorbeizuschauen und

sehe, dass einige von euch lieben Usern mich vermisst haben... ich bin ganz gerührt, ehrlich!

Krabbi hat ja schon angedeutet, dass wir hier bis über beide Ohren in Problemen feststeckten,

aber so ganz allmählich können wir das viel gerühmte Licht am Ende des Tunnels sehen.


Wenn mich die vergangenen Wochen erneut eines gelehrt haben, dann, dass sich das komplette

Leben innerhalb von Sekundenbruchteilen drastisch verändern kann und von jetzt auf gleich

nichts mehr so ist wie es war. Am 22. Februar ist mein Mann am Nachmittag zusammengebrochen,

er hatte einen Blutdruck von 200/140 mm Hg, über 40° Grad Fieber, bekam keine Luft mehr,

war schweißgebadet und weiß wie eine Wand. Mit dem Rettungshubschrauber wurde er mit dem

Verdacht auf Herzinfarkt (mein Mann ist 55 Jahre alt, ist schlank und rank und war bisher immer

gesund und munter) nach Flensburg in die Klinik gebracht und 3 1/2 Stunden in der Notaufnahme

untersucht worden. Zum Glück konnte ein Herzinfarkt oder ein Herzanfall ausgeschlossen werden, auch

kein Schlaganfall, Hörsturz lagen vor. Erst nach mehrmaligem Röntgen stellten die Ärzte eine

schwere Lungenentzündung bei ihm fest und jetzt begann die Suche nach dem richtigen Antibiotikum.


Über eine Woche wurde eine Blutkultur nach der anderen angelegt, doch mein Mann hatte sich

scheinbar einen sehr seltenen Keim eingefangen, so dass kein Medikament Wirkung zeigte. Wir

mussten dezidiert all unsere Fern-Reisen aufzählen, vor allem die in tropische Länder und egal, wie

lange diese zurücklagen. Er wurde wirklich auf alles untersucht, auf jeden Keim, der denkbar ist, auf

EHEC, auf BSE, auf das Noro-Virus, auf Zeckenbisse, Tierhaare und was weiß ich noch alles.....


Am schlimmsten war seine Atemnot, er röchelte teilweise nur noch, war kurz vor dem Ersticken.

Dann - endlich, endlich - als er wirklich immer schwächer wurde und die Ärzte, wie sie uns später

sagten, Angst um sein Leben hatten, da schlug ein Antibiotikum an. Es soll ein sehr seltenes Mittel

sein, das vorwiegend in Tropeninstituten zum Einsatz kommt und nur via Tropf verabreicht wird.

Fix und fertig waren wir, dass könnt ihr euch sicher vorstellen, das Warten, Hoffen, Bangen, die

entsetzliche Angst um den liebsten, wichtigsten und unersetzlichen Mensch in meinem Leben.....


Tja, da saß ich nun mit meiner Pflegestufe 2, den vielen Tieren, mit Haus und Stall, dem großen

Grundstück, hilflos und dusselig, weitestgehend zum Nichtstun im Rollstuhl verdonnert. Aber da hat sich

glücklicherweise gezeigt, was eine gute Dorfgemeinschaft wert und in der Lage zu leisten ist. Der

Hubschrauber hatte ja für mächtig viel Aufsehen gesorgt und so wusste jeder Bescheid, dass bei uns

Not am Mann ist. Ich wurde mit einer wunderbaren Welle voller Hilfsbereitschaft, Empathie und

Unterstützung geradezu überrollt, für die ich mehr als dankbar bin. Es wurde für mich eingekauft und

gekocht, die Tiere gefüttert, die Ställe gemistet, der Hund ausgeführt, ich wurde getröstet und

in den Arm genommen. Manchmal hilft schon ein liebes Wort, wenn man denkt, es geht nicht mehr weiter.


Seit ein paar Tagen ist mein Liebster wieder zuhause und erholt sich von Tag zu Tag; natürlich braucht

er noch gaaaanz viel Schonung und Ruhe, aber das für diese Jahreszeit erstaunlich warme und sonnige

Wetter, die klare Luft an der See und seine geliebten Tiere helfen ihm sehr bei der Rekonvaleszenz.


Aber wenn ein Lebensmensch dem Tod mal eben von der Schippe gesprungen ist,

dann ist die Angst - bei mir zumindest - ständiger Begleiter, das lässt sich nicht vermeiden.

Ich muss nur versuchen, dass ich nicht in Panik gerate, damit ist niemand geholfen.


Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am März 12, 2014, 15:15:31 Nachmittag
Ach du meine Güte... :blink:  :alleswirdgut: Lass dich mal ganz lieb drücken  :friends: Da habt ihr ja einiges mitgemacht, ich kann mir vorstellen, wie schlimm das gewesen sein muss!
Ich wünsche deinem Mann alles Gute und dass er schnell wieder auf die Beine kommt und auch für dich liebe M. alles Gute. Du weiß, dass wir hier bei Aliqs immer ein offenes Ohr für dich haben. Ach Mensch, das tut mir so Leid  :alleswirdgut: Alles wird gut!  :blume:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ostseefrollein am März 12, 2014, 15:21:30 Nachmittag



 :friends: Dank Dir, liebe Petra!  :friends:


(http://s3.gb-pics.com/userpics/7d8458b20d.gif) (http://www.gb-pics.com/displayimage.php?pos=-17797)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am März 12, 2014, 16:16:20 Nachmittag
 :friends:

Ach und was eure Dorfgemeinschaft da geleistet hat, da ziehe ich meinen Hut! Super Aktion!  :clapping:
Ein Leben auf dem Dorf hat doch so manche Vorteile  :sonne:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: HeyJo am März 12, 2014, 19:14:32 Nachmittag
Hallo Ostseefräullein, schön das dir und vorallem deinem Mann wieder besser geht.
Ja das Landleben. So gern wie ich in Hannover, die Stadt in der ich aufwuchs und meine Schulzeit verbrachte, bin,  hier bei mir im Dorf fühle ich mich wohl, denn hier stimmt das Zusammenleben noch.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am März 12, 2014, 19:30:15 Nachmittag
ach, herjemine  :blink: für euch viel kraft und gute genesung. :girlfriends: :friends: :alleswirdgut:
auch einen gruß an deine dorfgemeintschaft. :good:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ostseefrollein am März 13, 2014, 08:59:26 Vormittag


(http://s6.gb-pics.com/userpics/9643f8b3d7.gif) (http://www.gb-pics.com/displayimage.php?pos=-7440)

liebe Petra, lieber Siggi und lieber HeyJo,

für eure aufmunternden Worte und die lieben Genesungswünsche,

auch im Namen meines Mannes, der sich gerade Schritt für Schritt

und mit Bedacht wieder in den Alltag einzufinden versucht!

Wir sind auch sehr froh, dass wir so viel Hilfe erhalten haben

und sind uns bewusst, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist.



Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am März 13, 2014, 10:14:30 Vormittag

Wenn ich das lese, dann wird mir ganz anders.  :blink:
Schlimm, was ihr in den letzten Wochen durchmachen musstet.  :cray:
Aber es ist schön, dass ihr so viel Zuwendung und Hilfe von euren Freunden und Bekannten bekommen habt. Das ist viel, sehr viel wert.  :yes:
Ich wünsche euch beiden alles, alles Gute und deinem Mann weiterhin gute Besserung.  :friends:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ostseefrollein am März 13, 2014, 14:01:03 Nachmittag



(http://www.gifmix.de/grafiken-erstellen/schilder-smileys-erstellen/smileys/661d1ae8ca4618c81f13dde0a22600be.png) (http://www.gifmix.de/grafiken-erstellen/schilder-smileys-erstellen/)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: onkelmue am April 16, 2014, 00:06:28 Vormittag
Ich vermisse eine Userin, die hier einige, aus Lycos bzw. Cosmiq, kennen sollten.

richardtiffanygere

Eine gute Forum-Freundin aus Zürich.
Zuletzt las ich sie im Juni 2013.
Ich habe den Verdacht, daß sie da schon sehr krank war.
Hat irgendwer was von ihr seitdem, gehört, oder gelesen???
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am April 16, 2014, 08:54:57 Vormittag

Ihre letzte Frage in Cosmiq war im September 2013.

Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: onkelmue am April 16, 2014, 10:12:18 Vormittag

Ihre letzte Frage in Cosmiq war im September 2013.



Ja, liebe Ugge. Das habe ich vorhin auch gesehen..... :scratch_ones_head:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: hony am April 16, 2014, 13:27:56 Nachmittag
Lieber onkelmue:

An unsere Tiffany habe ich vorige Woche noch gedacht. Länger war sie nicht mehr da - ich dachte noch: hoffe, es geht ihr gut.

Leider weiß ich auch nichts.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am April 16, 2014, 15:20:54 Nachmittag
Und wo ist unser Siggi?  :blink:  :scratch_ones_head:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Kuschel am April 16, 2014, 16:58:30 Nachmittag
Hab leider auf meine Mail an ihn gestern früh keine Antwort gekriegt  :cray:
Ab morgen wollte er ja in Berlin sein (keine Ahnung wie lange). Vielleicht meldet er sich ja bei mr?
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am April 16, 2014, 17:04:43 Nachmittag
Dann gib uns bitte Bescheid  :girlfriends:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Kuschel am April 16, 2014, 17:07:52 Nachmittag
:yes:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am April 16, 2014, 17:11:52 Nachmittag
 :danke: :friends:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am April 17, 2014, 03:09:52 Vormittag
Zitat
Und wo ist unser Siggi?  :blink:  :scratch_ones_head:
HIER... :winkewinke:

Westernhagen - Wieder hier (https://www.youtube.com/watch?v=L-7IurIMSFo#)

Westernhagen - Es geht mir Gut (https://www.youtube.com/watch?v=FACvd6nsBKA#)
 
 :winkewinke: :friends: :girlfriends:
berlin hat sich leider zerschlagen...keinen katzenplatz gefunden. :cray:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Kuschel am April 17, 2014, 06:07:06 Vormittag
Zitat
berlin hat sich leider zerschlagen...keinen katzenplatz gefunden.
:blink: :cray:

Aber schön Dich wieder hier zu lesen  :friends: :kiss:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am April 17, 2014, 06:43:26 Vormittag
Oh weh..... :alleswirdgut:
Aber schön zu lesen, dass es dir gut geht  :ostern02:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am April 17, 2014, 09:09:39 Vormittag
berlin hat sich leider zerschlagen...keinen katzenplatz gefunden. :cray:

Schade.  :cray:  Ist bestimmt, weil jetzt Osterferien sind und um diese Zeit viele in Urlaub fahren?
Aber die Hauptsache ist: Euch geht's gut!  :yahoo:  Wir haben uns schon Sorgen gemacht.  :yes:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: HeyJo am September 17, 2014, 10:05:39 Vormittag
Wo ist KALLI?
ich hab ihn wegen den Fußballtipps :paint: angeschrieben, hab aber seit der WM nichts mehr von ihm  :read: gelesen
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am September 17, 2014, 11:42:20 Vormittag
Gute Frage.  :blink: Ich hatte ihm auch neulich eine PN geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten  :scratch_ones_head:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: krabbi am Februar 10, 2015, 19:32:27 Nachmittag
weiß jemand, warum unser Kunstmalerdon schon sooo lange nicht mehr hier war?
es geht ihm doch hoffentlich gut....  :blink:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am Februar 10, 2015, 23:54:28 Nachmittag

Ich weiß leider auch nichts. Auf seiner Homepage steht was von einer Lesung am 20. Dezember 2014.

Ich hoffe auch sehr, dass es ihm gut geht und wir ihn bald wieder hier sehen.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Februar 11, 2015, 06:14:17 Vormittag
Ja, das hoffe ich auch
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am März 03, 2015, 07:11:47 Vormittag
Huhu Ostseefrollein  :winkewinke:
Ich hoffe, es geht dir gut?!

(https://img1.gbpicsonline.com/gb/39/035.jpg) (http://www.gbpicsonline.com/ich-vermisse-dich.html)
GBPicsOnline.com (http://www.gbpicsonline.com) - Ich vermisse dich Bilder (http://www.gbpicsonline.com/ich-vermisse-dich.html)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Sedna am März 20, 2015, 16:52:27 Nachmittag
Hallo,
Ich vermisse gretchen 1843 aus Cosmiq. Ihre letzte Frage hat mich beunruhigt.
LG an alle.
 :blink:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am März 20, 2015, 17:16:57 Nachmittag
Zitat
Hallo,
Ich vermisse gretchen 1843 aus Cosmiq. Ihre letzte Frage hat mich beunruhigt.
LG an alle.
 :blink:
siehste...so ging,s uns mit dir auch. :haha:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Sedna am März 20, 2015, 17:50:23 Nachmittag
 :danke:
Hab einen anderen Job. Gut aber anstrengend.
Lese aber gerne hier.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am März 20, 2015, 17:56:26 Nachmittag
 :blink:
Ich finde das immer schlimm, wenn ein langjähriger User plötzlich und unerwartet "verschwindet". Ich vermisse unser Ostseefrollein und auch Don und....  :scratch_ones_head:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: krabbi am März 20, 2015, 18:06:26 Nachmittag
ostseefrollein geht es gar nicht gut, sie ist vorläufig nicht in der lage am pc zu sein      :cray:


und dass don sich gar nicht mehr meldet, ist schon beängstigend :blink:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am März 20, 2015, 18:09:01 Nachmittag
Oh weh  :blink: Ganz fette Grüße und gute Besserung, falls du mal wieder Kontakt zu ihr hast  :bitte:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: krabbi am März 20, 2015, 18:13:34 Nachmittag
das richte ich ihr gerne aus :yes:.  wird sie bestimmt freuen, dass sie vermisst wird :im_so_happy:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am März 20, 2015, 18:21:01 Nachmittag
Zitat
das richte ich ihr gerne aus :yes:.  wird sie bestimmt freuen, dass sie vermisst wird :im_so_happy:
von mir auch ein  :winkewinke: und  :bussi: :danke: :kiss:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am März 20, 2015, 18:24:29 Nachmittag
 :danke: krabbelchen  :bussi:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Teufelchen am März 20, 2015, 19:53:45 Nachmittag
Zitat
Hallo,
Ich vermisse gretchen 1843 aus Cosmiq. Ihre letzte Frage hat mich beunruhigt.
LG an alle.
 :blink:
siehste...so ging,s uns mit dir auch. :haha:

Gretchen gings sehr schlecht, sie war jetzt auf Reha - wenn ich mehr höre von ihr melde ich mich wieder.
Sie mag es halt gar nicht, wenn man sich um sie sorgt...   :blink:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Sedna am März 20, 2015, 20:17:44 Nachmittag
Danke teufelchen.  :danke:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: HeyJo am März 20, 2015, 21:35:44 Nachmittag
ostseefrollein geht es gar nicht gut, sie ist vorläufig nicht in der lage am pc zu sein      :cray:


und dass don sich gar nicht mehr meldet, ist schon beängstigend :blink:

Liebe Krabbe schick auch von mir einen schönen Gruß zum Ostseefrollein.

Was Don betrifft: hat er vielleicht viel zutun gehabt? Schaut mal in seine Webseite.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Teufelchen am März 20, 2015, 21:39:40 Nachmittag
ostseefrollein geht es gar nicht gut, sie ist vorläufig nicht in der lage am pc zu sein      :cray:


und dass don sich gar nicht mehr meldet, ist schon beängstigend :blink:

Liebe Krabbe schick auch von mir einen schönen Gruß zum Ostseefrollein.

Was Don betrifft: hat er vielleicht viel zutun gehabt? Schaut mal in seine Webseite.


am 16.3. hat er sein 70 neue Bilder veröffentlicht


http://www.kunstmalerdon.de/ (http://www.kunstmalerdon.de/)


 :dance1:    :biggrin:     :yahoo:

er hat ne Menge vor:

http://kunstmalerdon.de/07-aktuelles.htm (http://kunstmalerdon.de/07-aktuelles.htm)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: HeyJo am März 20, 2015, 22:07:48 Nachmittag
 :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Teufelchen am März 20, 2015, 22:41:12 Nachmittag
Alles, alles Liebe und Gute, Ostseefrollein
Komm bald wieder, wir vermissen Dich

GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTE BESSERUNG
  :friends:


(https://up.picr.de/21329235ul.jpg)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am März 21, 2015, 06:06:31 Vormittag
Was Don betrifft: hat er vielleicht viel zutun gehabt? Schaut mal in seine Webseite.
am 16.3. hat er sein 70 neue Bilder veröffentlicht
http://www.kunstmalerdon.de/ (http://www.kunstmalerdon.de/)
er hat ne Menge vor:

 :clapping: :im_so_happy: Das ist beruhigend. Auf die Idee seine Website zu besuchen, hätte ich auch mal kommen können  :laugh:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: HeyJo am März 21, 2015, 09:01:08 Vormittag
Dafür bin ich ja da..... :lol:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am März 21, 2015, 16:25:27 Nachmittag

@ Krabbelchen, bitte richte auch von mir herzliche Gute-Besserungs-Grüße ans Frollein aus.  :yes:

Schön zu hören, dass es Don offensichtlich gut geht. Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr auf seiner Site. Muss wieder mal ausgiebig dort stöbern. :read:

@ Sedna: Schön, dich mal wieder zu sehen.  :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: krabbi am April 11, 2015, 18:33:45 Nachmittag
Ostseefrollein lässt lieb grüßen und mitteilen, dass sie wieder ins forum käme, sobald sie sich wieder fit und tiptop fühle - bestimmt  :yes:

 
weiterhin gute besserung und erhole dich.... :alleswirdgut: :friends:  :bussi:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am April 11, 2015, 23:15:10 Nachmittag

Schön, von dir zu hören, Frollein!  :winkewinke:

Weiterhin gute Besserung und hoffentlich bis bald!   :blume:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am April 12, 2015, 10:23:47 Vormittag
Danke krabbi für die Nachricht. Weiterhin gute Besserung an Frollein  :winkewinke: :blume:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: hony am April 13, 2015, 01:34:58 Vormittag
Vom mir auch alles Liebe und Gute uns supergute Besserung, hatte sie schon vermisst.  :winkewinke:   :give_rose:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: krabbi am Mai 25, 2015, 01:13:08 Vormittag
unsere Ostseefrollein liegt wegen einer lebensgefährlichen erkrankung auf der intensivstation.
es geht ihr gar nicht gut.
  :cray:



auch auf diesem weg.....
meine gedanken sind ganz fest bei dir und ich wünsche dir alles beste und sehr viel kraft
♥  :angel:  :friends: :bussi:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am Mai 25, 2015, 01:39:58 Vormittag
:blink:

Liebes Ostseefrollein,  :bitte: werde bald ganz schnell wieder gesund.

 :blume: :bussi:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Kuschel am Mai 25, 2015, 05:52:48 Vormittag
 :blink:  :cray:

Auch ich drücke die Daumen, daß sie es schafft und es ihr bald besser geht   :friends:  :bussi:
Titel: Gute Besserung Ostseefrollein!
Beitrag von: Petra am Mai 25, 2015, 06:28:56 Vormittag
Vielen Dank liebe krabbi für die Informationen, auch per PN.  :friends:




Ich bin wirklich bestürzt und finde kaum Worte. Ich denke oft an unser Frollein, sie fehlt hier wirklich sehr.  :cray:
Liebes Ostseefrollein,
bitte gib nicht auf, hörst du!
Dein lieber Mann braucht dich, wir brauchen dich!
Auch wenn es heute nicht gut aussieht, es kommen auch wieder bessere Tage und dafür ist es wert zu kämpfen.
Fühle dich ganz fest umarmt.
 :friends:

(https://up.picr.de/22019514of.jpg)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am Mai 25, 2015, 11:14:31 Vormittag

Vielen Dank, Krabbelchen, für's Bescheidgeben.

Das hört sich gar nicht gut an....  :cray:

Liebes Ostseefrollein, bitte halte durch, kämpfe! Für dich und alle, die dich lieben!

Alles, alles Gute, gute Besserung... wir denken an dich!


 :friends:

(https://up.picr.de/14474626iu.jpg)


Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Thomas am Mai 25, 2015, 11:16:56 Vormittag
Die beste Krankheit taugt nichts. Petra richtet mir immer brav deine Grüße aus, aber ich bin ja selbst nicht so oft im Forum. Trotzdem höre ich deinen Namen oft und deshalb war ich sehr erschrocken. Zusammen mit Petra drücke ich dir fest alle verfügbaren Daumen, dass es dir bald besser geht.
Alles liebe
Thomas
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Teufelchen am Mai 25, 2015, 11:34:24 Vormittag
Auch von mir von Herzen gute Besserung, liebes Ostseefrollein !
Halte durch - alles wird wieder gut werden - ich glaub da ganz fest daran!



(https://up.picr.de/19637440lf.jpg)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: HeyJo am Mai 25, 2015, 12:38:12 Nachmittag
liebes Ostseefrollein,
gute Besserung wünsch ich dir.

Hajo
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Emirades am Mai 26, 2015, 18:19:48 Nachmittag


Der Mond ist aufgegangen
kannst Du ihn leuchten sehn?
Wie schön kann er dort prangend
im Sternenglanze stehn.

Und auch auf uns hernieder
fällt himmlisch froher Schein,
schenkt Hoffnung und Vertrauen,
die Kraft für unser Sein.

Ich hör die alten Lieder,
ich spür den alten Duft.
Ich spüre auch dein Bangen,
in deinem Haar die Luft -

die leise säuselnd lächelnd,
erzählt von stillem Glück,
von all den schönen Dingen,
in ungestümer Lust.

Geif zu, die schönen Zeiten
sind längst noch nicht vorbei,
nimm von den guten Gaben
sie liegen schon bereit.

So viele gute Wünsche
sind auf dem Weg zu dir,
ganz herzlich auch die meinen,
die ich dir sende hier.


Beste Genesungswünsche von
Emirades

Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: krabbi am Mai 26, 2015, 19:05:11 Nachmittag
:thank_you: euch.
den link werde ich ihrem mann schicken, damit er unserem ostseefrollein, je nach gesundheitszustand, all die guten wünsche ausrichten kann.
so weiß sie, dass wir sie vermissen und an sie denken  :im_so_happy:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: krabbi am Juni 14, 2015, 18:24:15 Nachmittag
ich habe eine neue nachricht für euch....

 unserem ostseefrollein geht es, nach einigen rückschlägen, etwas besser.  :im_so_happy:
momentan sind ihre werte stabil.


 :alleswirdgut: :friends: :bussi:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Kuschel am Juni 14, 2015, 18:27:41 Nachmittag
 :clapping:  :yahoo: Freut mich zu lesen :yes: Ganz liebe Grüße an sie und :danke: für die Info liebe krabbi :bussi:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am Juni 14, 2015, 19:22:20 Nachmittag
Zitat von: susi-krabbi  :biggrin:
momentan sind ihre werte stabil.
:danke: hoff...das es so bleibt-gruß und  :kiss: von mir. :biggrin:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Juni 14, 2015, 19:28:32 Nachmittag
Das sind doch mal positive Nachrichten!  :clapping: Danke krabbi fürs Bescheid geben  :friends:
Die besten Grüße auch von uns  :blume:  :winkewinke: :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am Juni 15, 2015, 08:53:54 Vormittag

Das ist schön zu hören! Viele Grüße!  :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ilona am Juni 15, 2015, 10:14:50 Vormittag
von mir auch liebe Grüße  :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: krabbi am Juni 15, 2015, 19:51:59 Nachmittag
 :danke:
den link werde ich ihrem mann wieder schicken, dann kann er es unserem ostseefrollein zeigen oder vorlesen :im_so_happy:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: HeyJo am Juni 15, 2015, 20:54:44 Nachmittag
viele Grüße auch von mir und hoffe auf eine gute Besserung
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am Juni 23, 2015, 17:23:53 Nachmittag
:blink: :scratch_ones_head:
ANDREAS
WO
BIST
DU...


 :sarcastic: :sarcastic: :haha: :haha: :Oskar: :Oskar:

Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am Juni 24, 2015, 15:50:37 Nachmittag

Schrei nicht so, Siggi. :wacko:
Herrje, Andreas müssen ja jetzt die Ohren klingeln.  :sarcastic:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Juni 24, 2015, 16:52:09 Nachmittag
Ist ja gut Siggi  :alleswirdgut:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: krabbi am Juli 05, 2015, 18:05:45 Nachmittag
  ich habe tolle neuigkeiten von unserem ostseefrollein......

sie kann wieder selbständig atmen, die maschine ist abgestöpselt (dadurch ist ein bißchen sprechen möglich) und sie wird nicht mehr künstlich ernährt.
auch bewegen kann sie arme und beine schon ein wenig besser.
 :im_so_happy:


 :yahoo: :yahoo: :yahoo:  ich bin so froh und glücklich !!! :yahoo: :yahoo: :yahoo: 
 :friends: :angel:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Juli 05, 2015, 18:42:50 Nachmittag
Das sind ja positive Nachrichten, wenn auch bescheiden. Immerhin ist sie auf dem Weg der Besserung, Mensch das freut mich.  :friends:  :im_so_happy:
Weiterhin gute Besserung.  :friends:  Danke krabbi  :girlfriends:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: krabbi am Juli 05, 2015, 18:57:04 Nachmittag
Zitat
wenn auch bescheiden
:Emma:, das ist ein riesen fortschritt im vergleich zu den letzten wochen...
ich schrieb/schreibe keine einzelheiten (ist mit ihrem mann so abgesprochen), daher wisst ihr nicht wie kritisch es tatsächlich war..... :alleswirdgut:

jetzt sagte ostseefrollein selbst, was ich schreiben darf :clapping: und ihr mann gab es an mich weiter :kiss:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Juli 05, 2015, 19:50:51 Nachmittag
Ja, es ist ein riesen Fortschritt. Ich wollte damit nur ausdrücken, wie unbekümmert unsereins mit seiner Gesundheit umgeht und alles für Selbstverständlich hält. Es gibt nichts wichtigeres als Gesundheit, da nutzt auch kein Geld der Welt.  :friends: Ich freue mich für unser Frollein.  :clapping:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am Juli 06, 2015, 10:38:48 Vormittag

Wie schön, dass es aufwärts geht.  :yahoo:

Ich wünsche ihr weiterhin gute und schnelle Besserung. :smile:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am Juli 06, 2015, 14:03:56 Nachmittag
http://www.supernature-forum.de/attachments/60386d1318194111-was-fuer-wochenende-tipps-tricks-umgang-gips-gute-besserung_2.gif (http://www.supernature-forum.de/attachments/60386d1318194111-was-fuer-wochenende-tipps-tricks-umgang-gips-gute-besserung_2.gif)

:winkewinke: :bussi:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Teufelchen am Juli 06, 2015, 22:52:35 Nachmittag
schick ihr meine allerherzlichsten lieben Grüße - ich wünsch ihr alles Gute dieser Welt  :alleswirdgut:


(https://up.picr.de/22356022db.jpg)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Kuschel am Juli 07, 2015, 17:01:52 Nachmittag
Ups, vor lauter Hitze und den ganzen Spielethreads hier glatt übersehen :sorry:

Ich freue mich sehr, daß es ihir besser geht :yes: und drücke weiter alle Daumen, daß es weiter aufwärts geht

Ein  :bussi: fürs Frollein und ein  :bussi: für krabbi fürs auf dem Laufenden halten.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: onkelmue am Juli 07, 2015, 23:05:09 Nachmittag

Wie schön, dass es aufwärts geht.  :yahoo:

Ich wünsche ihr weiterhin gute und schnelle Besserung. :smile:

Da schließe ich mich doch mal voll und ganz an!!! Alles Gute für's Frollein...... :yes:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Schwarze_Wolke am Juli 07, 2015, 23:20:26 Nachmittag
Ich freu mich auch riesig, dass es ihr wieder besser geht! Richte ihr doch bitte ganz liebe Grüße aus!
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: krabbi am Juli 14, 2015, 18:01:22 Nachmittag
unser OSTSEEFROLLEIN lässt euch alle gaaanz herzlich grüßen und sagt :danke: für die vielen lieben genesungswünsche.

ich konnte mit ihr telefonieren. seit freitag ist sie nicht mehr auf intensiv und macht weiterhin kleine fortschritte :clapping:



mach weiter so.....  :friends: :bussi:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Kuschel am Juli 14, 2015, 18:17:50 Nachmittag
 :clapping:  :good:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Juli 14, 2015, 18:31:33 Nachmittag
Super  :clapping:  :friends:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: HeyJo am Juli 14, 2015, 18:32:18 Nachmittag
Ja :yes:, liebes Ostseefrollein,  mach weiter so :yahoo: :friends:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am Juli 14, 2015, 18:33:54 Nachmittag
weiterhin ALLES GUTE. :friends: :bussi:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am Juli 15, 2015, 11:14:43 Vormittag

Es geht immer weiter aufwärts. Prima!  :yahoo: Schöne Grüße und weiterhin gute Besserung. :smile:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Emirades am Juli 20, 2015, 21:02:33 Nachmittag
So, so!
Frollein vom Ostseestrand quält jetzt langsam wieder Schwestern und Ärzte.
Hab ich ja gewußt: Unkraut vergeht nicht!
So ein Frollein läßt sich halt nicht unterkriegen.
Schon gar nicht, wenn die Sonne scheint und wir hier vom Dauerdaumendrücken blaue Flecken haben.

Also meine liebe Ostseefreundin.
 :aha:
Du sitzt an der Quelle bei Mull und Heftpflaster.
Organisier schon mal genug davon, damit wir unsere Daumen wieder gebrauchen können.

Ein bisschen  :eis:  zum Kühlen wäre auch nicht schlecht.

Weiterhin gute Genesung und lauf uns bald wieder über den Weg.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am August 16, 2015, 08:06:33 Vormittag
Gibt es was neues von unserem Ostseefrollein?
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: krabbi am August 16, 2015, 17:30:19 Nachmittag
 :yes:, gibt es.  

seit ein paar wochen ist sie in reha, hat sich so mächtig angestrengt und an sich gearbeitet, dass sie in dieser woche entlassen werden kann :clapping:.
euch alle lässt sie herzlich grüßen und sie meldet sich hier, sobald sie wieder an ihrem pc sein wird :im_so_happy:


hast du toll hingekriegt :clapping: :bussi: :friends:  




-- sorry, ich wollte schon vor längerem von frollein berichten, aber meine mutti liegt in der kardiologie.....
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am August 16, 2015, 17:36:29 Nachmittag

Huch.  :blink:  Alles Gute, gute Besserung für deine Mutti.  :alleswirdgut:

Weiterhin gute Besserung an das Frollein. Super, dass sie solche Fortschritte macht! :winkewinke:

Nun würde ich noch gerne Neues aus Bremerhaven hören.  :yes:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Kuschel am August 16, 2015, 17:39:45 Nachmittag
 :good: was das Frollein betrifft. Wünsche von Herzen, daß es weiter aufwärts geht und wir sie hier bald wieder sehen  :yes:

 :alleswirdgut: liebe krabbi  :bussi: und Deiner Mutter alles Gute  :give_rose:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: krabbi am August 16, 2015, 17:52:05 Nachmittag
 :danke: euch :kiss:. mutti ist stabil, die medikamente greifen gut, morgen werden noch ein paar untersuchungen gemacht und dann kann sie wohl in kürze (auch) entlassen werden.


aus bremerhaven kann ich leider nix berichten, sie hat sich seit einer woche nicht mehr bei mir gemeldet  :girl_sad:.
auf spielen oder bilder habe sie keine lust, würde bloß mal so hier vorbei schauen.
so wirklich gut gings ihr nicht, was aber mit gelenkschmerzen zusammen hinge, sagte sie.

vielleicht ist sie in der klinik. hoffentlich hat sie nur keinen inet-empfang......  :blink:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am August 17, 2015, 06:23:54 Vormittag
Danke Krabbi für die guten Nachrichten von unserem Frollein!  :im_so_happy: :clapping:
Für deine Mutter alles Gute  :friends: :blume:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am August 26, 2015, 15:31:01 Nachmittag
Alles in Ordnung Teufelchen?  :scratch_ones_head:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am August 27, 2015, 03:30:53 Vormittag
Zitat
Alles in Ordnung Teufelchen?  :scratch_ones_head:
:gf:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Teufelchen am August 27, 2015, 15:50:46 Nachmittag
Danke, alles fast ok.

Innerhalb von 5 Wochen musste ich folgende Untersuchungen in 3 verschiedenen Krankenhäusern und bei 5 verschiedenen Ärzten absolvieren - um meinen CA-Verdacht zu bestätigen bzw. nicht

- 4 x CT
- PET (OL)
- Bronchoskopie (BRH)
- ct-gesteuerte Lungen-Punktion (HH)
- Lungenfunktionsprüfung
- Herzecho
- Koloskopie
- 6 x Blutuntersuchungen (BHV, OL, HH)
- Lungen-Biopsie (OL)
- 3 x Ultraschall
- Bluttransfusionen wegen Blutverlust (innere Blutungen)


3 x war schon eine OP anberaumt (mit allem Vorbereitungs-Zirkus!!) - die jedesmal im letzten Moment wieder verschoben wurden - weil sie im Grunde nichts wissen - alle miteinander nicht.
rein ins Krankenhaus - raus aus dem Krankenhaus. Ins nächste Krankenhaus - wieder raus....... grauenhaft!!!!
Nun muss ich nächste Woche noch eine Magenspiegelung absolvieren - wenn sie da auch nichts feststellen, dann war die Krebs-Diagnose des CHEFarztes in Brv eine Fehldiagnose.

Hauptsache, sie haben mein Leben durcheinandergebracht, mir den Sommer verdorben, meinen Besuch verunsichert, meine Freunde verschreckt, die Familie in Aufruhr gebracht und mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs geführt............

Also, Ihr Lieben - am nächsten Dienstagnachmittag ist das große Konsil in HH-Eppendorf (wieder mal) - und dann weiß ich vielleicht endlich was mir fehlt - oder eben nicht.

Heute war ich mal wieder hier aktiv - muss mich ablenken, sonst werd ich noch rammdösig - dauernd diese Panik und Angst.
Bin ja auch nur ein Mensch.
(Es ist zum Andiewandkotzen)
.
Sorry



Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am August 27, 2015, 20:40:53 Nachmittag
Oh weh.... :alleswirdgut:  :friends:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am August 28, 2015, 10:43:12 Vormittag

Ach du lieber Himmel.  Das waren ja Horrorwochen.  :blink:
Alles Gute...  :alleswirdgut:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Teufelchen am September 02, 2015, 16:42:04 Nachmittag
... falls es irgendwen interessiert, wie es weitergehen SOLL (aber nicht wird....)

War gestern also zur Magenspiegelung.
Mein Gastroenterologe las sich die gesammelten Berichte und (Nicht-)Befunde durch und meinte lakonisch: was soll denn DER Quatsch? Magenspiegelung??
Na gut - wenn Eppendorff meint - machen wir das.
Heraus kam GAR NICHTS - mein Magen ist topp.

Heute nun rief der Arzt aus Hamburg an und erklärte mir, es sei noch alles ungewiss - das KONSIL mit 8 Fach- und Chefärzten hätte NICHTS ergeben -  :scratch_ones_head:
ich müsste nun als Nächstes zur GYNÄKOLOGIN............
Was - um Himmels Willen - hat Lungenkrebs-Verdacht mit GYNÄKOLOGIE zu tun????? - öhm, meinte er - um alles auszuschließen.....   :rolleyes:
Als ich sagte, da sei ich topp-gesund - sagte er: Gut, dann müssen wir ein KNOCHEN-SZINTIGRAMM machen lassen...........
 :diablo:
Jetzt reichts mir!

Ich mach gar nix.
Vielleicht nächstes Jahr im Mai, wenn ich wieder aus Florida zurück bin und im November vorher die Kreuzfahrt absolviert habe.

Mein ganzes Leben stagniert seit diesem komischen Verdacht, der durch nix bestätigt wird. Hauptsache ich fühl mich miserabel und ängstige mich. Damit ist jetzt SCHLUSS!!!   :wild:

Nun ist der Arzt in Eppendorf beleidigt..............     :haha:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am September 02, 2015, 17:28:36 Nachmittag

Der Arzt ist beleidigt?  :lol:  Nun, entscheiden, was du  mit dir machen lässt, tust immer noch DU.  :yes:

Alles Gute! :drinks: :friends: :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am September 03, 2015, 06:16:33 Vormittag
Das hört sich an, als wenn man dich als Versuchskaninchen oder gute Einnahmequelle missbraucht. Die Frage ist ja, wie fühlst du dich? Hast du Beschwerden? Da kann man nur hoffen, dass dieser Verdacht sich nicht bestätigt. Von mir auch alles Gute und versuche dich mal abzulenken.  :friends:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Teufelchen am September 03, 2015, 12:21:19 Nachmittag
seit der Gastroenterologe (er kennt mich seit 9 Jahren gut) mir gesagt hat, dass ich nichts habe, gehts mir fast wieder gut.
Schmerzen hab ich ja immer (Knochen) - aber das ist die Arthrose, damit lebe ich schon lange......

Sicher beschwatzt der Eppendorfer Arzt meinen Hausarzt (wenn der nächste Woche wieder aus em Urlaub zurückkommt) - aber diesesmal hör ich NICHT auf ihn.
Ich verschiebe alles auf 2016.

Mir reichts - ich habe die Schnauze voll.  :diablo:
Sollen die sich ein anderes Versuchskaninchen holen - mich nicht mehr.
Basta!

 :im_so_happy:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: krabbi am September 03, 2015, 18:35:23 Nachmittag
... - aber diesesmal hör ich NICHT auf ihn.
Mir reichts - ich habe die Schnauze voll.  :diablo:
Sollen die sich ein anderes Versuchskaninchen holen - mich nicht mehr.
Basta!
 :im_so_happy:
:yes:  :clapping:  :good:  :clapping:

petra hat wohl recht.... versuchskaninchen und einnahmequelle...... den eindruck habe ich schon länger :blink: :wild:
wenn es dir ansonsten gut geht (bis auf die arthrose), solltest du auch 2016 nichts unternehmen lassen :Emma:.
die fangen sonst wieder an dich auf den kopf zu stellen und versuchen mit aller macht nur irgendetwas zu finden -wie ärzte ja nun mal so sind: von 'gesunden' lebts sich schlecht :rolleyes: :tuck-tuck:
wenn die jetzt nix fanden, finden die nächstes jahr auch nix!
genieße lieber dein leben, mache deine reisen und freu dich des lebens, ohne psychostress. das ist viiiel gesünder !!! :sonne:

 :friends:  :kiss:  :blume:

Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am September 04, 2015, 18:34:42 Nachmittag
Zitat von: krabbi
petra hat wohl recht.... versuchskaninchen und einnahmequelle...... den eindruck habe ich schon länger
:ga: n und nächstes jahr beginnen die von (ist ja schon lange her  :sarcastic: ) vorne an. :haha:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Teufelchen am September 06, 2015, 01:59:46 Vormittag
genau - so eine Uni-Klinik ist ja froh und dankbar, wenn sie ungelöste Fälle vorgesetzt bekommt, mit denen sie dann so richtig forschen können........

Denkste - ich bin doch nicht blöd.
Mich zerreiben sie da in ihrer Experimentier-Klitsche und am Ende bin ich die Gelackmeierte.
Nix gibts.
Schaumamal, wie's mir geht - und falls schlechter, dann kann  man immer noch weiterforschen.....
Jetzt genieß ich erst mal wieder mein Leben....

Gestern war ich schon wieder schnuckelig aus - war ein toller Abend beim Chinesen.......

(https://up.picr.de/23027968mg.jpg)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Mickymaus am September 06, 2015, 09:49:53 Vormittag
Gute Besserung meine Liebe und lasse Dich nicht weiter vorführen.
Schließlich haben die Krankenkassen kein Geld und da brauchen sie eben Dich!^^
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am September 07, 2015, 06:42:44 Vormittag
Jetzt genieß ich erst mal wieder mein Leben....

 :im_so_happy: Ja genau, mach das!  :yes:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ostseefrollein am September 17, 2015, 12:51:32 Nachmittag
Eben hab ich hier in diesem Thread "geblättert" und gelesen und nun bin ich so sehr gerührt und berührt von all dem, was hier von euch
gepostet wurde. Am liebsten würde ich euch alle in den Arm nehmen, knuddeln und knutschen  
:friends: :bussi:
(habt ihr ein Glück, dass dies nur virtuell möglich ist  :sarcastic:) - was für liebevolle Beiträge und Gedichte (danke Emirades :kiss:) !!!
:wub: :wub:
In meinem Geburtstags-Thread habe ich noch ein paar Zeilen geschrieben und von den vergangenen Monaten berichtet, es war eine verdammt
harte Zeit und ich bin so froh und überglücklich, dass sie vorbei ist und ich wieder bei all meinen Lieben bin.



Liebe Barbara, auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und drücke Dich - wenn auch behutsam - auf die Ferne.
Alles Liebe und Kopf hoch, wir werden uns nicht unterkriegen lassen, nicht wahr, wir sind doch Kämpfernaturen und tapfere Mädels.....
:girlfriends: :kiss: :girlfriends:


(https://img1.gbpicsonline.com/gb/13/009.gif) (http://www.gbpicsonline.com/gute-besserung.html)
GBPicsOnline.com (http://www.gbpicsonline.com)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am September 17, 2015, 13:33:52 Nachmittag
Schön, dass du wieder da bist  :friends: :biggrin: :herbst:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Teufelchen am September 18, 2015, 18:26:17 Nachmittag
Ach, Du Liebe, bin ich froh dass du wieder bei uns bist - du bist mir so sehr abgegangen ♥
Was du alles durchmachen musstest - da ist meins ja nur Pipikram...

Wie schön, dass du alles überstanden hast - nun pass aber auf, dass es auch weiterhin vorangeht mit Gesundung und Wieder-Froh-Sein im Leben!!
Und schön, dass du wieder in deinem Garten und Zuhause und vor allem bei deinem lieben Mann bist - in Krankenhäusern und Reha-Kliniken ist alles nur traurig und einsam.....
Wunderbar - allles, alles Liebe und Gute dir ♥


(https://up.picr.de/23015402rv.jpg)




Öhm - bei mir gehts jetzt erst richtig los - nachdem sie mich doch noch überredet hatten, auch noch ein Knochen-Szintigramm machen zu lassen - beginnt nun am kommenden Montag
die Chemo-Therapie wegen Lungen- und Knochen-CA.
Irgendwie sind sich meine mittlerweile jetzt 7 Ärzte dann doch noch einig geworden in einer Diagnose - beim Tumor-Board....
Nach Eppendorf oder Oldenburg muss ich aber nicht mehr - Gott sei Dank - das passiert jetzt alles in Bremerhaven......
hoffentlich ambulant  :blink:

Schaumamal.

Auf 'los' gehts los.........



Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am September 19, 2015, 16:23:11 Nachmittag
Huch.  :blink:  Das sind ja keine so guten Nachrichten...  :blink:
Dann wünsch ich dir alles, alles Gute -
gute und schnelle Besserung vor allem -
und dass die Chemo dich nicht so sehr stresst...

(https://up.picr.de/17846686mt.jpg)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: krabbi am November 12, 2015, 18:18:30 Nachmittag
weiß jemand, was mit unserem DON ist ? 
seit juni war er nicht mehr hier :blink:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am November 12, 2015, 18:22:58 Nachmittag
Zitat
weiß jemand, was mit unserem DON ist ? 
seit juni war er nicht mehr hier :blink:
:Emma: schreib ihm doch.http://kunstmalerdon.de/08-kontakt.htm (http://kunstmalerdon.de/08-kontakt.htm)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: krabbi am November 12, 2015, 18:32:39 Nachmittag
 :danke:  :friends:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am November 15, 2015, 13:12:28 Nachmittag
Wo ist denn eigentlich Teufelchen?
Und wie geht es Frollein?

 :scratch_ones_head: :scratch_ones_head:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am November 15, 2015, 13:39:25 Nachmittag
Zitat von: Petra
Und wie geht es Frollein?
:gf:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am November 15, 2015, 15:36:19 Nachmittag

Der letzte "aktuelle Termin" bei Don war Anfang September...  :scratch_ones_head: ... hoffentlich ist alles ok.  :blink:

Ja, von Frollein haben wir schon eine Weile nichts mehr gehört. :gf:

Teufelchen hat einmal erwähnt, dass sie im November eine Reise macht. Ich hoffe, sie konnte sie antreten und erholt sich - und sie fehlt nicht wegen.... etwas anderem.  :scratch_ones_head:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Teufelchen am November 22, 2015, 12:15:02 Nachmittag
Moin und schönen Sonntag allerseits  :biggrin:

Bin mal grad wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden - am Freitag - da war ich zuletzt 10 Tage auf der Palliativ-Station wegen meiner wahnsinnigen Schmerzen
die ich nach der letzten Chemo-Anwendung plötzlich abends zuhause bekam.
So was wünsch ich meinem allerärgsten Feinde nicht. Und sowas hab ich auch Zeit meines Lebens noch nie erlebt.
Wußte gar nicht, dass es solche Schmerzen überhaupt gibt - wurde zeitweilig ohnmächtig.

Am nächsten Tag haben sie dann notaufnahmemäßig versucht, mich schmerzentfernungsmäßig einzustellen......    :Helga:

Am 5. Tag waren wir dann endlich soweit, dass ich es einige Stunden aushalten könnte - ohne  mich zu krümmen vor Pein.
Fazit ist, dass ich jetzt sage und schreibe 24 Tabletten am Tag einnehmen muss - andauernd kurz vorm Einschlafen - also stets müde - bin,
und weder Appetit auf Essen noch auf Trinken habe - und das sagt alles aus.
Ich kann mich nicht konzentrieren, langes Sprechen (u.a. auch am Telefon) macht mich heiser und kaputt - am liebsten liege ich den ganzen Tag, eingemummelt von meinen beiden Tigern, im Bett und wir schnorcheln im Terzett.

Wie das mit der Chemo (die ja reinrassige Vergiftung des gesamten Körper-Systems ist) weitergehen soll, steht in den Sternen - meine Blutwerte sind (auch nach diversen Blut-Transfusionen) so miserabel, dass sie es nicht wagen.....

Nun möchte ich mich aber erst mal auf Weihnachten konzentrieren, auf das Wichteln, auf meinen Besuch aus Spanien, auf die diversen Weihnachtsgeschenke, die Grußkarten etc., mein neu zu erstellendes Testament und auf meine diversen Einladungen im Dezember (das ist ja immer mein Festtage-Monat)
(na ja - die Geburtstagseinladungen sind schon abgesagt - da lieg ich ja wieder im Krankenhaus)
und dann schauen wir mal weiter.
Christbaum hab ich schon - man weiß ja nie, ob man ihn noch genießen kann - zeitgerecht  :blink:

Ansonsten bin ich weiterhin positiv - besonders dann, wenn nix weh tut.
Jetzt kenn ich erst die wahre Bedeutung des Ausdrucks: ''.... wenn der Schmerz nachläßt.... ''   :dance1:


(https://up.picr.de/23775157ff.jpg)


Appropos:
 KREUZFAHRT 17.11. - 4.12. 2015 -
seit Februar geplant und sich drauf gefreut..................   :Helga: :Oskar: :Helga: :Oskar: :Helga: :Oskar: :Helga: :Oskar:
meine 3 Leute, die ich eingeladen hatte, sind derzeit (ohne mich natürlich) unterwegs und haben hoffentlich schönes Wetter....
gehört hab ich noch nichts von ihnen  :boredom:
sicher gibts an Bord keine E-Mail oder andere Netzverbindungen.....
 :blink:



Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: HeyJo am November 22, 2015, 13:34:03 Nachmittag
Moin Barbara
Lass dich mal fest drücken  :friends: irgendwie hatte ich es geahnt , dass du nicht auf Reisen bist(du hättest schon längst einige Bilder gezeigt), sondern in der Klinik bist.
Ich wünsch auf alle Fälle weniger / keine Schmerzen und  :alleswirdgut: hoffentlich Besserung.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Mickymaus am November 22, 2015, 15:38:54 Nachmittag
Liebe Barbara,

ich weiß, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt und so wünsche ich Dir erträgliche Stunden und Tage.
Freue Dich auf Deinen Besuch, den Du lange vermisst hast und auf den Weihnachtsmonat den Du
so liebst wie ich auch.

♥liche Grüße  :girlfriends:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am November 22, 2015, 16:24:38 Nachmittag
Liebe Barbara, wie schön von dir zu hören  :friends:  auch wenn das, was du zu berichten hast, nicht alles ganz so schön ist.  

Ansonsten bin ich weiterhin positiv

Chapeau! :hi:  Du machst das richtig. :good: Lass dich nicht unterkriegen.
Ich wünsche dir von Herzen eine schöne, möglichst schmerzfreie Adventszeit im Kreise deiner Lieben.


Zitat
KREUZFAHRT .... meine 3 Leute ...sicher gibts an Bord keine E-Mail oder andere Netzverbindungen.....

Vermutlich. Bei deinen bisherigen Kreuzfahrten hattest du doch auch selten Verbindung, wenn ich mich richtig erinnere?
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am November 23, 2015, 06:12:28 Vormittag
Puh, auch ich freue mich von dir zu hören! Alles gute weiterhin und lass den Kopf nicht hängen. Gute Besserung und eine schöne Adventszeit  :alleswirdgut:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ostseefrollein am November 29, 2015, 16:36:22 Nachmittag
:winkewinke: Hier bin ich, ihr Lieben!  :winkewinke:


 :friends: Liebe Barbara,  :friends:

von Herzen kommen meine Wünsche für eine baldige Genesung,
dass Du keine Schmerzen mehr hast, dass Du schnell wieder gesund
und munter wirst und Dein Leben genießen kannst.

Ganz liebe Grüße.....  :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:.... und

(http://www.bizipic.de/gb-pics/gute-besserung/gute_besserung_gaestebuchbild_3.gif) (http://www.bizipic.de/)


 (http://www.bizipic.de/gute-besserung.php)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: krabbi am Dezember 30, 2015, 19:34:02 Nachmittag


Meine lieben ALIQser/innen,

 :advent01: :nikolaus01: :advent01: :nikolaus01: :advent01:

es ist wirklich längst überfällig und deshalb höchste Zeit, dass ich mich mal wieder bei euch melde. Der erste Advents-Sonntag – so dachte ich mir – ist dafür doch ein recht guter und passender Anlass. Nun bin ich, dem Himmel sei Dank, schon seit einigen Wochen wieder zuhause in den eigenen vier Wänden, in meiner gewohnten und so innig geliebten Umgebung, bei Mann, Hund, Katzen, Schafen Hühnern, Enten…….usw., wie sehr hab ich das alles vermisst!!!!! Schritt für Schritt kämpfe ich mich wieder zurück ins alltägliche Leben, es bereitet mir sehr viel Schmerzen, es kostet mich unvorstellbar viel Kraft, Mühe, Schweiß und auch Tränen, aber zu meinem größten eigenen Erstaunen hab ich mich ja während meines Klinikaufenthalts zu einer wahren Kämpfernatur entwickelt. Jetzt will ich vor allem wieder mobiler werden, weitere Fortschritte beim Laufen machen, noch mehr Muskeln wieder aufbauen und ich habe zwei prima Physiotherapeutinnen an meiner Seite, die täglich mit mir üben, Krankengymnastik und Lymphdrainage machen und mich ordentlich auf Trab halten.

Die Zeit vergeht wie im Fluge und ich bin meist hundemüde und kaputt, aber ich bin froh und dankbar, dass ich noch am Leben bin. Leider hat mich ein sehr schlimmer, schwerer Sturz vor ein paar Wochen gewaltig aus der Bahn geworfen. Mal abgesehen davon, dass ich danach und bis vor Kurzem ausgesehen habe, als hätte mich ein Pferd getreten und danach noch der ein oder andere Bus gestreift, so hat mich das Erlebnis auch psychisch beeinflusst, denn ich bin jetzt an der betreffenden Stelle übervorsichtig und nicht mehr unvoreingenommen und vorurteilslos unterwegs. An den zahlreichen und monströsen Hämatomen sowie der über meine linke Gesichts- und Körperhälfte verteilte schillernde Farbpalette hatte ich fünf Wochen lang meine wahre Freude.

Aber vielmehr belastet mich derzeit die Tatsache, dass meine Mutter am Freitag, den 13. November, mit einem Schlaganfall in die Klinik in Ulm – dort lebt sie - eingeliefert wurde und es seitdem gesundheitlich sehr schlecht um sie steht. Sie ist 87 Jahre alt und ich habe furchtbare Angst davor, dass ich sie verliere, denn wir haben  trotz der räumlichen Entfernung – ein sehr enges Verhältnis zueinander. Summa summarum war dies eindeutig mein/unser absolutes „annus horribilis“!!!

Derzeit läuft ja so vieles auf der Welt völlig aus dem Ruder und ich möchte uns allen zum Beginn der diesjährigen Weihnachtszeit wünschen, dass es uns und unseren Lieben gut geht, dass alles friedlich bleibt, dass wir von Schlimmerem verschont bleiben, dass wir die Menschen, die alles verloren haben und vor Krieg, Mord und meuchelnden Verbrechern fliehen mussten, weiterhin mit offenen Armen und voller Hilfsbereitschaft willkommen heißen und dass wir den Mut und die Zuversicht nicht verlieren.

Alles Liebe und bis hoffentlich bald mal wieder – euer Ostseefrollein.

 :advent01: :nikolaus01: :advent01: :nikolaus01: :advent01:

 dass unser ostseefrollein seit dem nicht wieder hier war, hat einen sehr traurigen grund...
ihre mama ist, kurz nachdem sie in die klinik kam, gestorben.  :cray:

dieses schrieb mir ostseefrollein - für euch:

"Jetzt bin ich traurig und so richtig demotiviert; wenn es sich mal ergibt, dann kannst Du vielleicht in meinem Namen dort ausrichten, dass meine geliebte Mama verstorben ist und ich nicht so richtig über ihren Tod hinwegkomme, zumal dieses Jahr ja schon gespickt war von Verlusten, Dramen und schlimmen Ereignissen.
Ich fühle mich so was von ausgelaugt und fix und fertig,
ich weiß gar nicht mehr, woraus ich noch Kraft schöpfen soll."


-- zudem kam noch, dass sie, wegen ihrer krankheit, nicht zu der beerdigung nach ulm reisen konnte.  


..............................

 >> Schwere Schicksalsschläge sind meistens mit allerhand Beileid verbunden,
was man im Leben braucht, um den richtigen Weg erneut zu finden
und sich nicht an einem Tod eines geliebten Menschen kaputtzumachen. <<

 :friends: :alleswirdgut: :bussi:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am Dezember 31, 2015, 10:42:16 Vormittag

Das ist eine sehr traurige Nachricht.  :blink: Ich fühle mit ihr. (https://up.picr.de/21982070gk.gif)

Bitte richte ihr liebe Grüße aus, und auch gute Wünsche fürs neue Jahr.  :alleswirdgut:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ilona am Dezember 31, 2015, 15:03:33 Nachmittag
Von mir bitte auch  :blink:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: krabbi am Januar 01, 2016, 04:23:00 Vormittag
das mache ich gerne :yes:.                            
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am Januar 01, 2016, 04:47:20 Vormittag
NEINNNN... auch von mir liebe grüße. :friends: :friends:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Mickymaus am Januar 01, 2016, 09:38:50 Vormittag
Liebe Krabbi,

richte ihr doch bitte auch von mir liebe Grüße aus und ich wünsche ihr
viel Kraft und ein besseres Neues Jahr.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Januar 01, 2016, 09:52:28 Vormittag
Oh nein! Es bleibt ihr auch nichts erspart. Die Mutter zu verlieren ist das schlimmste, ich weiß es.... :cray:  :alleswirdgut:

Liebes Frollein, ich denke an dich und fühle mit dir.  :alleswirdgut: Fühl dich gedrückt  :friends:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Emirades am Januar 01, 2016, 12:14:44 Nachmittag
Was muss der Mensch alles ertragen?
So viel an Leid ist zu beklagen.
Soll ich die Welt als Schandmal sehen?
Wer will, wer kann denn das verstehen?
Und Einsamkeit schleicht sich in die Gedanken.
Bin kraftlos, dass die Beine mir gar schwanken.
Wo ist ein Mensch, der mich versteht?
Wo ist der Halt, der mich noch trägt?
Und aller Glaube ist von mir genommen.
Wozu soll man auf diese Welt erst kommen?

Dennoch ist mir die Kraft gegeben.
Trag Sehnsucht tief in mir
und Hoffnung auf das Leben.
Was meiner Seele wird zur Pein,
dass mir mein Herz erscheint wie Stein,
vermag ein Zauber aufzuheben:
Es ist das Glück, dennoch zu leben!
Und trotzig wird mein Mut zur Kraft,
die alles Leben in sich hat.  
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Denis am Januar 01, 2016, 15:27:14 Nachmittag
Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir das Du schnell auf die Beine kommst und eine Quelle findest aus der Du Kraft schöpfen kannst. :alleswirdgut:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: hony am Januar 01, 2016, 18:07:59 Nachmittag
Von mir auch alles Liebe und Gute und viel, viel Kraft.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: HeyJo am Januar 01, 2016, 18:50:18 Nachmittag
Oh nein! Es bleibt ihr auch nichts erspart. Die Mutter zu verlieren ist das schlimmste, ich weiß es.... :cray:  :alleswirdgut:

Liebes Frollein, ich denke an dich und fühle mit dir.  :alleswirdgut: Fühl dich gedrückt  :friends:
Liebes Frollein, ja, das empfinde ich auch als schlimm, war es nun das 3. Weihnachten, an dem ich nicht bei meiner Mutter sein konnte oder wenigstens mit ihr telefonieren konnte.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: krabbi am Januar 02, 2016, 02:19:39 Vormittag
eure lieben zeilen zeigen, dass ihr sie nicht vergessen habt....   :friends:
auch das wird ihr ein stück kraft geben.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Januar 03, 2016, 11:44:23 Vormittag
Hat eigentlich jemand was von Barbara gehört?
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Januar 03, 2016, 14:09:45 Nachmittag
Hat eigentlich jemand was von Barbara gehört?

Leider hatte ich schon die letzten Tage ein ungutes Gefühl und heute den ganzen Morgen an sie gedacht. Vier Minuten nachdem ich diese Frage stellte, kam die traurige Nachricht.... :cray:
https://www.aliqs.de/index.php?topic=44727.msg484258#msg484258 (https://www.aliqs.de/index.php?topic=44727.msg484258#msg484258)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ilona am Januar 03, 2016, 22:23:22 Nachmittag
@ Petra:
da hat sich Deine Vorahnung ja leider bestätigt.

Fährt jemand von Euch zur Beerdigung?
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Mickymaus am Januar 04, 2016, 09:04:21 Vormittag
Es ist noch nicht bekannt, wann die Beerdigung stattfindet!
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ostseefrollein am Januar 10, 2016, 15:45:08 Nachmittag

Danke für eure lieben Zeilen, euer Mitgefühl und euren Trost,

ich habe den Verlust meiner geliebten Mama noch nicht verkraftet.



Ich bin sehr traurig, dass Barbara von uns gegangen ist und

habe ihrer in dem betreffenden Thread gedacht.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Januar 11, 2016, 07:20:35 Vormittag
 :friends: :alleswirdgut:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Februar 22, 2016, 19:01:22 Nachmittag
Wo ist eigentlich Siggi?
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am Februar 22, 2016, 19:03:31 Nachmittag
 
Jo, ich hab ihn auch auf meiner "Party" vermisst. :girl_cray:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Februar 22, 2016, 19:20:31 Nachmittag
 :blink: :alleswirdgut:  :scratch_ones_head:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am Februar 24, 2016, 03:29:14 Vormittag
Zitat
Wo ist eigentlich Siggi?
hatte glücklicherweise 3 tage internetausfall :rolleyes: ihr glaubt garnicht
was man da so real bewerkstelligen kann. :clapping: :dance1: :im_so_happy:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Februar 24, 2016, 05:45:33 Vormittag
 :sarcastic:

Gut zu wissen!
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am Februar 24, 2016, 09:27:54 Vormittag

Siggggiiiiiiiiiiiiiiiiiii! :yahoo:  :friends: :bussi: :dance1:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Mickymaus am Februar 24, 2016, 12:02:36 Nachmittag
Das kann ich Dir nachfühlen lieber Siggi!

Bei uns vom 17. - 20.02.16 kein Festnetz, kein Handy, kein Internet - totale Ruhe  :biggrin:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am März 03, 2016, 18:20:49 Nachmittag
:blink: wo, sind alle unsere GÄSTE??? :scratch_ones_head:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am März 03, 2016, 19:11:28 Nachmittag
:blink: wo, sind alle unsere GÄSTE??? :scratch_ones_head:

Die müssen wohl erst wieder zu uns finden.  (https://up.picr.de/13241792eo.gif)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am März 03, 2016, 19:12:38 Nachmittag
Wenn im Forum viel passiert, dann kommen auch die Gäste  ;)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Waldorf am März 05, 2016, 19:28:27 Nachmittag
Hach, mich hat keiner vermisst, dann kann ich mich ja wieder reinschleichen. :haha:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Inti31 am März 05, 2016, 21:07:14 Nachmittag
Auf Wunsch von Siggi, stell ich mal meine Erklärung hierein.

Tja... - also die (fehlenden) Gäste... - die "vielen" Gäste, die sich wohl vmtl. hier früher getummelt haben , waren i.d.R. Bots.
Diese Bots sind intelliente kleine Programme, die versuchen, gewisse Schwachstellen in Foren, Blogs, etc. auszunutzen - und hier gabs es mit der alten Version ja genug Ansätze. Nicht umsonst hatte der Webhoster mehrmals eingegriffen und das Forum zugemacht.

Dieses Forum hat ja an sich kein Thema, auf das man sich einfach so hierher verirrt - das ganze spricht sich eher rum, und wird dann direkt aufgerufen.

Ist ja nicht so, das wenn man was sucht, Aliqs.de irgendwo in den Suchergebnissen auftaucht - zumindest nicht ganz oben, da muss man schon explizit ein Ausdruck in der Suche eingegeben haben, der nur hier benutzt wurde, dass das passiert.

Jedenfalls - Google indiziert schon wieder fein.... (=Dauergast) - aufgrund meiner Berichtigungen der Links hat es sich durch viele Beiträge zu "kämpfen".

Hier in diesem Forum finden sich in der Regel ein paar hartgesottene , ca. 20-30 Mitglieder, die hier täglich vorbeischauen - was ein echt super guter Schnitt ist für so ein kleines Privatforum.

Nachschauen kann man vieles in der Statistik (https://www.aliqs.de/index.php?action=stats) oben rechts - die ist recht aussagekräftig - für die Gesamtdauer,
seitdem das Forum online ist.
Wer sich wundert.. - die Anzahl der Seitenaufrufe kommt überwiegend zustande durch die Indizierungsbots (Google, Yahoo, etc) - die greifen nämlich jede Seite ab - und das mehrmals (am Tag)

Zurück zur Statistik: Hier ist der Schnitt der täglichen Besucher von über 53 angeben - aber wenn man schaust, im Info Center - unter "Benutzer Online" bei "innerhalb der letzten 24 Stunden waren online" - dann siehst man, wer hier war...  auch wenn ihr ein paar versteckte nicht sehen könnt.

Wie gesagt, für so ein themenloses Forum - das findet eher seltener Gäste, die hier so mitlesen, just for fun... - und dafür ist der Schnitt (Aufrufe), Themen pro Tag, ein echt guter...

ich hoffe, ein wenig Aufklärung gegeben zu haben.

Schönes Wochenende noch
Inti31
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: HeyJo am März 05, 2016, 21:43:15 Nachmittag
 :danke: das hast gut  erklärt. 
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am März 06, 2016, 02:59:04 Vormittag
Zitat von: Inti
Auf Wunsch von Siggi, stell ich mal meine Erklärung hierein.
vielen  :danke: e :clapping:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am März 08, 2016, 06:40:04 Vormittag
Hach, mich hat keiner vermisst, dann kann ich mich ja wieder reinschleichen. :haha:

Mich hat auch keiner vermisst, dann können wir uns die Hand reichen.  :drinks:  :sarcastic: 
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: HeyJo am April 04, 2016, 01:02:44 Vormittag
Kalli habe ich vermisst!
und schon etwas länger - wo ist Emirades?
Und nachdem sich Lenzi mit einer wahrlich traurigen Mitteilung gemeldet hatte, vermisse ich sie jetzt umso mehr.
Und natürlich Barbara -
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am April 29, 2016, 07:52:23 Vormittag
Wo ist eigentlich krabbi? Und Emirades?  :scratch_ones_head:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am April 29, 2016, 09:52:03 Vormittag

:gf:  :scratch_ones_head:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Mickymaus am Mai 02, 2016, 09:39:31 Vormittag
In Krabbis Familie ist ein Trauerfall eingetreten, so daß sie z.Z. keine Meinung aufs Internet hat.
Das darf ich ausrichten.

Emirades ist anderweitig privat beschäftigt.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am Mai 02, 2016, 11:08:36 Vormittag
Zitat
In Krabbis Familie ist ein Trauerfall eingetreten,

   O weh.  :blink: Das tut mir leid. :sorry:


Richte auf alle Fälle beiden herzliche Grüße aus, falls du von ihnen hörst.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am Mai 02, 2016, 12:30:43 Nachmittag
Zitat
In Krabbis Familie ist ein Trauerfall eingetreten, so daß sie z.Z. keine Meinung aufs Internet hat.
Das darf ich ausrichten.

Emirades ist anderweitig privat beschäftigt.
:blink: oje, grüß sie von mir und emi auch.
[ Du musst Dich einloggen oder registrieren um den Inhalt in diesem Spoiler sehen zu können! ]


Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Mai 02, 2016, 13:31:23 Nachmittag
 :cray:
Das tut mir Leid
Auch von mir herzliche Grüße :friends:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ilona am Mai 02, 2016, 14:27:12 Nachmittag
Von mir bitte auch  :friends:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Mickymaus am Mai 04, 2016, 14:42:52 Nachmittag
Das erledige ich sehr gerne, danke Euch.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: krabbi am Mai 18, 2016, 01:53:37 Vormittag
 ♥lichen dank für eure anteilnahme und grüße :friends:, die mir meine liebe moni natürlich ausrichtete   :kiss:
es ist schon ein schönes gefühl, vermisst zu werden....  :blush2:

bei uns hat sich so vieles, alles auf einmal, ereignet und überschlagen, dass ich tatsächlich überhaupt keinen sinn fürs inet hatte :cray:
nu habe ich aber wieder mal durchatmen können und bin wieder hier  :winkewinke: :im_so_happy:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Mai 18, 2016, 06:52:16 Vormittag
Schön, dass es dir besser geht  :friends:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am Mai 18, 2016, 11:51:54 Vormittag

Wie schön, dich wiederzusehen, Krabbelchen!  :friends:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am Mai 18, 2016, 18:48:55 Nachmittag
@susi,  :clapping:  :im_so_happy:  :blume: :kiss:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: krabbi am Mai 18, 2016, 19:30:31 Nachmittag
 :thankyou:   :im_so_happy: :kiss:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am Mai 24, 2016, 10:47:01 Vormittag

Wo steckt denn eigentlich Arno?  :scratch_ones_head:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: HeyJo am Mai 24, 2016, 11:03:28 Vormittag
Don war auch schon lange nicht mehr hier (5.Mai)
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Mai 24, 2016, 18:30:45 Nachmittag
Don war auch schon lange nicht mehr hier (5.Mai)


Wo steckt denn eigentlich Arno?  :scratch_ones_head:

 :scratch_ones_head:  :gf:

Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Mai 29, 2016, 09:16:28 Vormittag
Ich vermisse viele Mitglieder! Schade, jetzt wo das Forum im neuen Look und mit vielen neuen Funktionen aufgearbeitet wurde, und das alles WERBEFREI!
Würde mich wirklich freuen, wenn hier mehr Beteiligung wäre und sich der ein oder andere mal wieder blicken lässt.

 :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am Mai 29, 2016, 14:57:35 Nachmittag

:gb:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: esse-est-percipi am Juni 06, 2016, 10:12:23 Vormittag
Dienstreisen, zwischendurch krank, viel zu tun. Jetzt wieder aufgetaucht...  :laugh:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Juni 06, 2016, 14:15:35 Nachmittag
Jetzt wieder aufgetaucht...  :laugh:

 :im_so_happy:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am Juni 06, 2016, 17:50:18 Nachmittag

Schön, dass du wieder da bist. :smile:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: krabbi am Juni 08, 2016, 17:15:02 Nachmittag
kaum hatte ich mich von dem ganzen stress erholt, haute mich eine erkältung total aus den latschen  (https://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_072.gif)  :rolleyes: :diablo:
nu bin ich aber wieder unter den 'lebenden'.... pünktlich zur em  :fussball2:   :yahoo: :Helga:
 :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am Juni 08, 2016, 18:45:52 Nachmittag
Zitat von: Susi
nu bin ich aber wieder unter den 'lebenden'
GUT  :im_so_happy: das reicht dann, aber auch mal für die nächsten 5-10 jahre. :haha: :fussball2: :fussball2: :fussball2:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Juni 08, 2016, 18:49:51 Nachmittag
Schön krabbi  :friends: :drinks: :fussball2:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: krabbi am Juni 08, 2016, 18:51:47 Nachmittag
 :knicks:  :kiss: :friends:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am Juni 08, 2016, 22:37:37 Nachmittag
nu bin ich aber wieder unter den 'lebenden'.... pünktlich zur em

Juhuuu!  :yahoo: 
.... und bitte auch nach der EM, ok?  :laugh:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Waldorf am Juni 09, 2016, 09:02:13 Vormittag
 :friends:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: krabbi am Juni 09, 2016, 23:32:37 Nachmittag
Juhuuu!  :yahoo: 
.... und bitte auch nach der EM, ok?  :laugh:
:good: ich gebe mir alle mühe  :yes: :girl_haha: :friends:



:friends:
:friends: :drinks: :kiss:

Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Mickymaus am Juni 10, 2016, 09:37:11 Vormittag
Das freut mich liebe Krabbi und bloß nicht so viel Stress in Zukunft.
GlG
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: krabbi am Juni 16, 2016, 01:02:31 Vormittag
danke, meine liebe :kiss:  i'll do my very best :im_so_happy:
 :bussi: ♥
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Emirades am Dezember 17, 2016, 11:20:40 Vormittag
Warum man von mir auch vorläufig wenig hört, liegt daran, dass dieses Jahr auch in gesundheitlicher Hinsicht nicht gerade erfreulich ist.
Zuerst gab es einige Umstände mit unserer Tochter. Sie hat nach ihrem Juraexamen eine Stelle im Hohen Norden angenommen, also stand ein weiterer Umzug an. Noch im ersten Halbjahr erkrankte sie und mußte am Reflux operiert werden. Alsbald wurde eine erneute OP notwendig, dieses Mal zeigte sich, dass der innere Teil des Nabel statt verkümmert zu sein, ein Eigenleben entwickelt hatte und den Dünndarm abschnürrte, so dass ein Darmverschuß befüchtet wurde.
Wie ihr wisst, hatte ich selbst bereits beim Usertreffen mit einem Bandscheibenvorfall zu kämpfen, der mich nach Verschlimmerung bis heute plagt, wobei allerdings eine leichte Verbesserung eingetreten ist, aber läneres Sitzen nicht erlaubt. Seit Anfang November stand dann eine Augen OP an. Grauer Star als Routineeingriff. Ergebnis, mir wurde eine völlig falsche Linse eingesetzt, die dann mit einem zweiten Eingriff mühsam wieder ersetzt werden mußte. Nun sorgen Nähte für eine Hornhautverkrümmung die rund -10 Dioptrin ausmacht. Das Sehergebnis ist entsprechend bescheiden und anstrengend. Jetzt hoffe ich, das mit Entfernen der Nähte am 5. Januar alles wieder sichtbar wird.

Ich wünsche euch deshalb hiermit ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Jahresabschluß.
Mit lieben Grüßen euer Emirades   
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am Dezember 17, 2016, 20:03:59 Nachmittag

... und ich hatte so gehofft, dass die OP gut verlaufen ist.  :blink:  Oje, du Armer, das ist ja der Horror. :girl_cray: Ich halte dir die Daumen, dass Anfang Januar alles wieder gut wird.

Bis dahin - alles Gute für dich und deine Familie. Genießt die Feiertage und den Jahreswechsel, so gut es dir/euch möglich ist.  :friends:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Dezember 19, 2016, 06:25:03 Vormittag
Oh weh...
Dann wünsche ich dir gute Besserung und für euch schöne Feiertage.  :friends: :advent01:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Schwarze_Wolke am Dezember 19, 2016, 13:51:07 Nachmittag
Lieber Emirades!

Ich wünsche dir und deiner Tochter alles Gute und eine große Packung Gesundheit!
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: esse-est-percipi am Dezember 19, 2016, 17:58:37 Nachmittag
Ja, unbedingt. Von mir auch die besten Wünsche und Hoffnungen.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am Dezember 20, 2016, 02:07:03 Vormittag
gute genesung euch zwei und schöne feiertage. :nikolaus01:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Waldorf am Dezember 23, 2016, 12:41:58 Nachmittag
Auch von Helga und mir alles alles Gute. Halt die Ohren steif, auch wenns mit dem Sehen nicht so klappt.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: onkelmue am Dezember 23, 2016, 16:58:04 Nachmittag
Gute Besserung für dich und deine Tochter, auch von mir.  :blink: :yes:

Trotz Allem: Schöne Weihnachten
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ostseefrollein am Dezember 23, 2016, 18:30:57 Nachmittag
Warum man von mir auch vorläufig wenig hört, liegt daran, dass dieses Jahr auch in gesundheitlicher Hinsicht nicht gerade erfreulich ist.

Ich wünsche euch deshalb hiermit ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Jahresabschluß.
Mit lieben Grüßen euer Emirades

Lieber Emirades,

Dir und Deiner Familie wünsche ich Gesundheit und baldige Genesung,

auch im Namen meines Mannes. Lasst euch nicht unterkriegen, es kann

ja nur besser werden!!  :friends: Trotz der widrigen Umstände hoffe ich,

dass ihr eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit habt  :advent01: und

möglichst sorgenfrei und wohlbehalten ins Neue Jahr 2017 kommt.  :nikolaus01:

Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: krabbi am Dezember 24, 2016, 02:38:56 Vormittag
lieber emirades,
das sind ja keine guten nachrichten....  :girl_sad:
ganz viel gute besserung wünsche ich dir und deiner tochter.
hab dennoch mit deiner familie schöne weihnachtstage und startet zuversichtlich ins neue jahr.  :alleswirdgut:


alles beste für euch  :friends:  :kiss:
  :nikolaus01:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: HeyJo am Dezember 24, 2016, 12:37:43 Nachmittag
Gute Besserung dir und deiner Tochter. 
Schöne Weihnachten wünsche ich Euch.
   :nikolaus01:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am August 18, 2017, 09:12:07 Vormittag

Siggi?

:scratch_ones_head:  :blink:  :shout:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am August 19, 2017, 07:31:42 Vormittag
 :scratch_ones_head: Wo ist er nur?  :scratch_ones_head:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Siggi am August 24, 2017, 03:07:04 Vormittag
[ Du musst Dich einloggen oder registrieren um den Inhalt in diesem Spoiler sehen zu können! ]
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am August 24, 2017, 06:00:49 Vormittag
 :clapping: :im_so_happy: :winkewinke:

[ Du musst Dich einloggen oder registrieren um den Inhalt in diesem Spoiler sehen zu können! ]
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am August 24, 2017, 08:59:20 Vormittag

Unser Siggi ist wieder da!  :yahoo: :party:

[ Du musst Dich einloggen oder registrieren um den Inhalt in diesem Spoiler sehen zu können! ]
[ Du musst Dich einloggen oder registrieren um den Inhalt in diesem Spoiler sehen zu können! ]
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am August 24, 2017, 14:04:01 Nachmittag
 :lol: :lol:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ilona am August 24, 2017, 19:50:50 Nachmittag
 :yahoo: :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: HeyJo am September 07, 2017, 11:57:32 Vormittag
Wo ist eigentlich Kalli ?
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: HeyJo am September 07, 2017, 12:03:16 Nachmittag
Gelegentlich frage ich mich auch, ob z B Böttcher,  Kringelkeks und Tochter Krümelmonster, Melodie und auch Cathy ab und zu mitlesen? Doch diese Liste ist noch länger.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am September 08, 2017, 07:24:01 Vormittag
Ja, es sind viele.....
 :scratch_ones_head:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am September 09, 2017, 16:16:53 Nachmittag

Jou - mir fallen da ebenfalls einige Namen ein...
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: HeyJo am Januar 26, 2018, 12:21:56 Nachmittag
Wo ist eigentlich  :knips:   eep    geblieben?
Keine Homepage,
 
[ Du musst Dich einloggen oder registrieren um den Inhalt in diesem Spoiler sehen zu können! ]

Sehr seltsam!
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am Januar 26, 2018, 14:58:35 Nachmittag
Keine Homepage,

Huch, tatsächlich  :blink:  zumindest diejenige, die wir in unserem Linksystem haben, existiert  nicht mehr. Seit wann denn das?  :scratch_ones_head:

[ Du musst Dich einloggen oder registrieren um den Inhalt in diesem Spoiler sehen zu können! ]
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: HeyJo am Januar 26, 2018, 15:45:28 Nachmittag
Mit nichts "neues" meinte ich, die Fotos auf facebook stammen aus verschiedenen Jahren (2017, 2016 usw.) In seiner Adresszeile steht am 8. November noch die besagte Homepage, danach nicht mehr. Irgendwann im Dezember hatte ich mir die ganzen links angesehen und gemeint, er überarbeitet seine Seite, doch gibt es diese nun nicht mehr.
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Ugge am März 25, 2018, 18:14:40 Nachmittag

Arnos Homepage funktioniert zumindest wieder.  :yes:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am August 23, 2018, 06:33:30 Vormittag
Hallo Zitronen-Schnitte, wenn du das hier liest, melde dich doch mal bitte :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Gretchen1943 am Oktober 29, 2018, 10:08:09 Vormittag
Mir fehlt sie (zs) sehr, aber ich vermute, dass sie das nicht so empfindet und gar nicht gefunden werden möchte. Nun, dann muss und werde ich das so akzeptieren. Freundschaft ist nicht zu erzwingen, ebenso wenig wie Liebe. Trotzdem: Alles Liebe für sie.  :winkewinke:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Miakoda am Oktober 29, 2018, 12:47:06 Nachmittag
 :cray: Ich vermisse unsere Zitronenschnitte auch.  :cray:
Titel: Re: Vermisste USER
Beitrag von: Petra am Oktober 30, 2018, 08:00:41 Vormittag
Mir fehlt sie (zs) sehr, aber ich vermute, dass sie das nicht so empfindet und gar nicht gefunden werden möchte. Nun, dann muss und werde ich das so akzeptieren. Freundschaft ist nicht zu erzwingen, ebenso wenig wie Liebe. Trotzdem: Alles Liebe für sie.  :winkewinke:

 :alleswirdgut:

Vielleicht sollten wir mal lauter rufen.

Zitronen-Schnitte, bitte melden  :winkewinke: