ALiQs Community

ALiQs-Community-Corner => Humor => Thema gestartet von: kunstmalerdon am März 26, 2013, 20:15:14 Nachmittag

Titel: Auswechseln tut gut!
Beitrag von: kunstmalerdon am März 26, 2013, 20:15:14 Nachmittag
Auswechseln tut gut


Zwei Opas treffen sich in einer Garage.

Dort steht ein Auto nach einer Karambolage.

Der eine zeigt ganz aufgeregt  auf den alten Motor

Stell Dir das doch mal bei uns Menschen vor.

Hier bauen dir Fachleute einfach einen neuen Motor ein.

Das wäre doch auch bei uns alten Opas fein.

Der andere verschränkt seine Hände über dem Bauch

Und sagt; „Eine neue Stoßstange tät’s bei mir auch“!


Don, März 2013
Titel: Re: Auswechseln tut gut!
Beitrag von: kunstmalerdon am März 28, 2013, 08:05:13 Vormittag
Leider muss ich euch auf diese Weise mitteilen, dass ich gleich in das Krankenhaus abwandere ,um mir höchstwahrscheinlich meine 13 Jahre alte Hüftprothese ersetzen zu lassen.
Vergesst mich nicht.
Bis bald mal wieder.
Don
Titel: Re: Auswechseln tut gut!
Beitrag von: Ugge am März 28, 2013, 12:13:53 Nachmittag

Hach ja....

... mit der Diskussion über neue Stoßstangen etc hast du mich wirklich zum Schmunzeln gebracht...  :biggrin: ... ein prima Beitrag!

Aber wenn's drum geht, dass jemandem tatsächlich ein "Ersatzteil" verpasst werden muss, ist die Sache nicht mehr ganz so lustig.  :blink:

Lieber Don, alles Gute für die geplante OP. Wir werden dich nicht vergessen und hoffen, dich bald wieder hier zu sehen.  :friends:
Titel: Re: Auswechseln tut gut!
Beitrag von: Petra am März 28, 2013, 13:40:58 Nachmittag
Lieber Don,
alles Gute für die OP! Bis bald   :winkewinke:
Titel: Re: Auswechseln tut gut!
Beitrag von: kunstmalerdon am März 28, 2013, 13:51:16 Nachmittag
Die guten Wünsche haben schon gewirkt, denn ich muss keinen neuen Hüftersatz. Es ist "nur" ein Schmerz von einem eingeklemmten Nerv.
Danke. Bis bald wieder.
Don
Titel: Re: Auswechseln tut gut!
Beitrag von: Petra am März 28, 2013, 13:54:01 Nachmittag
 :clapping: Das ist doch eine gute Nachricht. Gute Besserung!
Titel: Re: Auswechseln tut gut!
Beitrag von: Boettcher2 am März 28, 2013, 15:08:57 Nachmittag
Lieber Don,

Glückwunsch zu Deinem Arzt und schnelle Besserung.
Titel: Re: Auswechseln tut gut!
Beitrag von: Ugge am März 28, 2013, 16:29:52 Nachmittag

Wie schön zu hören: Keine OP,
doch "geklemmter Nerv" tut gewiss recht weh!
Sollst bald wieder sein ohne Schmerzen
um wieder unbeschwert zu scherzen!

Gute Besserung!  (https://up.picr.de/13917603qu.png)

Titel: Re: Auswechseln tut gut!
Beitrag von: Emirades am März 28, 2013, 17:21:01 Nachmittag
Wie schön, Du braucht kein neues Teil,
die alten sind noch brauchbar heil -
Niemand schleppt dich in den OP,
tut auch die Stoßstange noch weh,
so glaub', bei diesen Altersplagen,
hilft auch ein Rolli Sachen tragen -
und nützt, gut stützend auch der Hüfte,
denn bald schon kommen Frühlingsdüfte.

Gute Besserung und blieb uns schön fit,
damit wir was zum Schmunzeln haben  :biggrin:
 
 
Titel: Re: Auswechseln tut gut!
Beitrag von: kunstmalerdon am März 30, 2013, 22:17:31 Nachmittag
Danke! Dir und allen die mir nette Worte zukommen ließen : Es tut gut!
Verstanden und angenommen werden, macht das Leben lebenswert!
Vielleicht treffen wie beide uns ja mal auf der Fahrt nach Leipzig.
Bis bald! Don
Titel: Re: Auswechseln tut gut!
Beitrag von: Teufelchen am März 30, 2013, 22:51:27 Nachmittag
Das hatte mich schon gewundert - nach 13 Jahren eine Hüftprothese auswechseln zu müssen ....

ich habe meine rechte TEP nunmehr seit satten 24 jahren - und - toitoitoi - alles paletti.
Und die linke seit 14 Jahren - die rührt und muckst sich auch nie.

Gut, dass es sich um einen Irrtum handelte - so eine Auswechslung ist niemals empfehlenswert, da zu viel Knochensubstanz verloren geht.
Weiterhin wünsch' ich dir von Herzen alles Gute, keine Schmerzen und viel Lebensfreude.

Und: fröhliche kalte Ostern - mit Sonne im Herzen   :sonne: