ALiQs Community

ALiQs-Ratgeberecke => Technik rund um PC, Internet, Handy und Multimedia => Thema gestartet von: Denis am März 20, 2010, 20:51:27 Nachmittag

Titel: Geschützte Blogs bei WordPress.com
Beitrag von: Denis am März 20, 2010, 20:51:27 Nachmittag
Ich werde immer zu Loginfenster zurückgeleitet wenn ich versuche mich einzuloggen bei einen geschützen Blog. Benutzername und Passwort sind korrekt, wenn ich aber die Hauptseite aufrufe und mich dort einlogge komm ich in das Dashboard rein, kann aber nicht dem geschützten Blog aufrufen, weil ich aufgefordert werde mich einzuloggen. Wo liegt das Problem das ich mich nicht einloggen kann ?. Mein Browser akzeptiert die Cookies

P.S Wenn ich mich über das Fenster das bei dem geschützten Blog kommt versuche einzuloggen werde ich automatisch in das Dashboard eingeloggt, aber nicht in dem geschützten Blog.