ALiQs Community

Fragen, Antworten,Diskussionen und Unterhaltungen => Sonstiges => Thema gestartet von: Hexenzauber am Mai 16, 2018, 20:33:04 Nachmittag

Titel: Menschenfleisch
Beitrag von: Hexenzauber am Mai 16, 2018, 20:33:04 Nachmittag
Wie schmeckt Menschenfleisch, nach Schwein oder Rind oder wie?

Ich berufe mich auf den Kannibalenfilm "The Bad Batch".

Ich habe niemanden im Keller oder Garten vergraben!!!   :haha:
Titel: Re: Menschenfleisch
Beitrag von: Petra am Mai 17, 2018, 06:10:12 Vormittag
Nur ein Kannibale kann dir das beantworten  :blink:
Titel: Re: Menschenfleisch
Beitrag von: Siggi am Mai 17, 2018, 12:58:31 Nachmittag
:Kerstin: :mampfi: :nyam:  :sarcastic: :haha:

https://youtu.be/scY7wTKPqyQ
Titel: Re: Menschenfleisch
Beitrag von: Emirades am Mai 17, 2018, 17:00:07 Nachmittag
Ich habs noch nicht probiert. Wird das gekocht, gegart oder gebraten?
Gewürze und Sosse sollen aber einen maßgeblichen Beitrag zum Geschmack leisten -
wobei eigentlich dürfte das doch eher geschmacklos sein.

Tipp: Einfach mal kräftig in sich selbst beißen.  :lol:
Titel: Re: Menschenfleisch
Beitrag von: Hexenzauber am Mai 17, 2018, 17:38:05 Nachmittag
@ Emirades, in dem Film haben die das gegrillt.

Ich dachte nur das es da mal einen Bericht darüber gab, von überlebenden Menschen in der Arktis os.
Titel: Re: Menschenfleisch
Beitrag von: Siggi am Mai 17, 2018, 18:06:12 Nachmittag
Zitat
@ Emirades, in dem Film haben die das gegrillt.

Ich dachte nur das es da mal einen Bericht darüber gab, von überlebenden Menschen in der Arktis os.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fuerza-A%C3%A9rea-Uruguaya-Flug_571

https://www.vice.com/de/article/mv4yjq/interview-mit-einem-mann-der-nach-einem-flugzeugabsturz-durch-kannibalismus-ueberlebt-hat-862

https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberleben!