ALiQs Community

Fragen, Antworten,Diskussionen und Unterhaltungen => Sport => Thema gestartet von: Dickkopf528 am Mai 27, 2016, 09:54:11 Vormittag

Titel: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Mai 27, 2016, 09:54:11 Vormittag
:fussball2:  :fussball1:

++++ Noch 14 Tage bis zur EM ++++

++++ Schweinsteiger ++++

Ich hoffe das Bastian Schweinsteiger rechtzeitig fit wird, im Trainingslager von Ascona,
noch leidet er seit März an einem Innenband - Anriss, ist trotzdem schon wieder im
Training.
Wenn das geschieht sehe ich, dass es einen guten Ruck durch die Mannschaft geben kann.
Einen Schub extra Motivation.

++++ Götze ++++

Es ist zu hoffen das bald vor der EM Ruhe um seine Person einkehrt.
Momentan sieht es so aus als würde er von Karl-Heinz Rummenigge raus komplimentiert werden.
Rummenigge:
"Mario wurde alles klar und seriös kundgetan. Er weiß Bescheid, wie der Klub denkt, und er weiß, wie der künftige Trainer denkt."
Der 56-Jährige ließ  keine Zweifel daran, dass Götzes Abschied intern wohl schon lange beschlossene Sache ist: "Ich hatte Gespräche mit ihm, auch Ancelotti. Mario kennt die Gedanken des FC Bayern. Vielleicht möchte er jetzt einfach in Ruhe die EM spielen."
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/fc-bayern-karl-heinz-rummenigge-draengt-mario-goetze-zum-wechsel
Götze, selbst dazu:
(Gedächtnisprotokoll)
"Ich will meinen Vertrag bis 2017, komplett erfüllen. Ich werde mich komplett reinhängen.

++++ Schweden ++++

Zlatan Ibrahimovic fehlte beim Auftakttraining der Schweden,
aufgrund einer Zerrung in der Wade.

++++ Russland ++++

Die Mannschaft muss auf Dzagoev verzichten, da der Stürmer sich beim
letzten Ligaspiel einen Mittelfußbruch zugezogen hatte.

++++ Testspiel ++++

Am Sonntag, den 29. Mai, testet die deutsche Fußballnationalmannschaft
gegen Slowenien um 17:45

Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Mai 27, 2016, 09:55:09 Vormittag
Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Ticker.  :biggrin:
Diskussionen und eigene Beiträge erwünscht, ich verspreche euch allerdings
keine tägliche Berichterstattung.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Mai 27, 2016, 11:25:53 Vormittag
++++ Podolski ++++

Lukas Podolski gewinnt, mit Galatasray Istanbul, den türkischen Pokaltitel !
Also wenn er ins Trainingslager dazu stößt, ist gute Stimmung garantiert.  :fussball2:
Wo er doch auch das entscheidene Tor geschossen hat.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Siggi am Mai 27, 2016, 17:00:18 Nachmittag
Zitat
Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Ticker.  :biggrin:
Diskussionen und eigene Beiträge erwünscht, ich verspreche euch allerdings
keine tägliche Berichterstattung.
prima,  :gb: weitermachen. 3 (https://up.picr.de/25688490mq.jpg) :biggrin:


Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Riedle am Mai 27, 2016, 18:15:08 Nachmittag
Götze macht alles richtig. Den Bayern schön das Geld aus der Tasche ziehen. Ich ziehe meinen Hut, könnte ich Fußball spielen würde ich das auch so machen!
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Siggi am Mai 27, 2016, 18:20:44 Nachmittag
Zitat
Götze macht alles richtig. Den Bayern schön das Geld aus der Tasche ziehen. Ich ziehe meinen Hut, könnte ich Fußball spielen würde ich das auch so machen!
geld ist nicht alles-glaub bloß nicht das er ganz glücklich ist immer auf der bank zu sitzen.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Mai 27, 2016, 18:42:26 Nachmittag
Doch Riedle hat Recht.
Karl-Heinz Rummenigge will sein Geld, nur wenn Götze seinen
Vertrag erfüllt ist er nach 2017 ablösefrei zu haben.

Momentan kostet er dem Verein nur noch.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Siggi am Mai 27, 2016, 18:48:59 Nachmittag
Zitat von: Stefan
Doch Riedle hat Recht.
bezweifle ich auch nicht, aber stell dir mal vor du gehst zu arbeit und darfst nichts tun.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Siggi am Mai 27, 2016, 18:53:12 Nachmittag
http://web.de/magazine/sport/fussball/bundesliga/mario-goetze-fc-bayern-schadet-verein-31584032
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Riedle am Mai 27, 2016, 18:53:25 Nachmittag
Zitat
Götze macht alles richtig. Den Bayern schön das Geld aus der Tasche ziehen. Ich ziehe meinen Hut, könnte ich Fußball spielen würde ich das auch so machen!
geld ist nicht alles-glaub bloß nicht das er ganz glücklich ist immer auf der bank zu sitzen.


Natürlich ist es das nicht.
Und wenn wir das Pferd anders aufziehen: schafft er es bei Ancelotti sich durchzusetzen, dann aber holla die Wald Fee!


Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Riedle am Mai 27, 2016, 19:01:43 Nachmittag
Ach und noch ne Kleingkeit:
Zu deren "Arbeit" zählen nicht nur die 1X90min. Die haben auch eine 5 Tage Woche zwischen den Spielen. Also untätig ist er nicht. Ob das befriedigt ist eine andere Frage.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Mai 28, 2016, 09:24:06 Vormittag
Zitat von: Stefan
Doch Riedle hat Recht.
bezweifle ich auch nicht, aber stell dir mal vor du gehst zu arbeit und darfst nichts tun.

So lange ich bezahlt werde, würde ich es mir am Comer See gut gehen lassen  :laugh:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Mai 28, 2016, 10:54:52 Vormittag
++++Stimmung++++

Ich habe einen guten Artikel der die Stimmung
einfängt in der Nationalmannschaft.

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/652803/artikel_leno-debuetiert-hummels-bleibt-in-ascona.html
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Ugge am Mai 28, 2016, 11:31:58 Vormittag
Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Ticker.  :biggrin:

Fein, da sind wir ja immer über das Neueste informiert.  :clapping:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Mai 29, 2016, 15:34:49 Nachmittag
++++Hummels++++

Ein Update zu Mats Hummels.
Wird Mats Hummels fit?
Sein Muskelfaserriss, aus dem Pokalfinale, scheint doch schwer wiegender zu sein als
zu erst angenommen.

http://www.eurosport.de/fussball/euro-2016/2016/em-2016-marco-reus-will-stammplatz-bei_sto5621139/story.shtml#de-fb-po
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Ugge am Mai 29, 2016, 16:32:36 Nachmittag

Ähm, *vorsichtig frag* Jogi muss doch sowieso noch drei oder vier Spieler aus dem Kader streichen? Warum dann nicht solche, bei denen verletzungsbedingt eh nicht klar ist, ob sie überhaupt voll einsatzfähig sind?  :scratch_ones_head:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Mai 30, 2016, 12:28:14 Nachmittag
Weil es Leistungsträger sind. Welche die, die Mannschaft führen können,
die das Selbstvertrauen und den Respekt ihrer Kollegen haben.
Ich habe das Gefühl wenn ein Schweinsteiger wieder kommt,
auflaufen kann, wird es einen Ruck durch die Mannschaft geben.

"Ja, er ist auch dabei - damit haben wir schon so gut wie gewonnen"
Vielleicht nominiert sich Joachim Löw nicht, wir werden es am Dienstag erfahren, aber auch
dann werden sie in Frankreich dabei sein.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Mai 30, 2016, 12:35:20 Nachmittag
++++ Spanien ++++

Fällt Carvajal aus?
Der spanische Rechtsverteidiger musste am Samstag,
im Finale um den Champions Leauge Titel, wegen einer Verletzung der
Achillessehne ausgewechselt werden.

++++ Italien ++++

Balotelli, der unvergessen 2012 Deutschland fast im Alleingang bezwungen hat,
und Pirlo fehlen Italien während der Endrunde.

++++ Testspiel ++++

Deutschland verliert 1:3 gegen die Slowakei
Was wir wohl gut sehen konnten, gestern ist
 das die Slowakei tatsächlich, wenn sie es erst einmal,
vor das Tor kommen auch sehr gefährlich werden.
Allen vorran Marek Hamsik.
Einerseits sind die Slowaken Favoritenschreck, schlugen Italien 2010 während der WM 3:2
aber andererseits erfahren sie wenig Unterstützung im eigenem Land wo der Volkssport
Nr. 1 Eishockey ist.


Zur Info, und um es nachvollziehbar zu gestalten,
meine Infos beziehe ich allesamt aus dem Kicker.
Die Texte habe ich alle alleine geschrieben, ein Hoch auf mein Belletristik Studium  :drinks:


Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Riedle am Mai 30, 2016, 13:56:33 Nachmittag

Ähm, *vorsichtig frag* Jogi muss doch sowieso noch drei oder vier Spieler aus dem Kader streichen? Warum dann nicht solche, bei denen verletzungsbedingt eh nicht klar ist, ob sie überhaupt voll einsatzfähig sind?  :scratch_ones_head:

Meine Meinung dazu?
Löw ist Mega unflexibel. Deshalb greift er zu altbewährtem. Möglichst Bayern/Dortmunder... Die können ja am besten kicken *gähn*
Andere Spieler können über Jahre in der Bundesliga sehr gut spielen, die beachtet er aber nicht (Kiesling, Alex Maier; um nur zwei zu nennen)

Die Mannschaft soll sang und klanglos früh ausscheiden um endlich Veränderungen zu ermöglichen (Löw weg)
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Mai 31, 2016, 12:56:05 Nachmittag
++++ Deutschland ++++

Die Entscheidung ist soeben gefallen, unser Bundestrainer Joachim Löw nimmt folgende Spieler
mit zur Europameisterschaft:

Tor:

Manuel Neuer
Bernd Leno
Marc-André te Stegen

Abwehr:

Mats Hummels
Jerome Boateng
Shkodran Mustafi
Jonas Hector
Antonio Rüdiger
Emre Can
Benedikt Höwedes

Mittelfeld:

Toni Kroos
Bastian Schweinsteiger
Sami Khedira
Joshua Kimmich
Mesut Özil
Julian Weigl
Julian Draxler
Andre Schürrle
Leroy Sané
Lukas Podolski

Sturm:

Mario Gomez
Mario Götze
Thomas Müller


Nicht dabei sind dafür:

Marco Reus
Karim Bellarabi
Julian Brandt
Sebastian Rudy


Was sind eure Meinungen?
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Ugge am Mai 31, 2016, 15:33:39 Nachmittag

Hummels ist dabei, Reus nicht. Tut mir leid für ihn.  :scratch_ones_head:
Naja... schau'n mer mal.   :laugh:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 01, 2016, 12:01:06 Nachmittag
+++ Frankreich ++++

In 9 Tagen ist es so weit und das Eröffnungsspiel Frankreich gegen Rumänien
startet in Paris. Doch die Franzosen stehen gleich vor mehreren Verletzungsbedingten
Spielern. Fast vier Spieler der Innenverteidigung fallen aus.
Da runter:
Raphael Varane
Jeremy Mathieu
Kurt Zouma
Aymeric Laporte

Jetzt kommt auch noch der Mittelfeldstar Lassana Diarra
dazu. Doch die Stimmung vor der Heim EM ist im Kader gut.

++++Rumänien++++

Rumänien ist beachtenswert.
Wenn man auf die Qualifikation schaut,
in Gruppe F, mit Griechenland, Finnland und Nordirland
hat Rumänien insgesamt nur 2 Tore in 10(!) Spielen kassiert.
Und selber 11 Tore geschossen. Abgeschlossen haben
sie die Qualfikation auf Platz 2 hinter Nordirland

++++Testspiel++++

Am Samstag, den 04. Juni, hat unsere Nationalmannschaft erneut ein Testspiel.
Dieses Mal geht es gegen Ungarn. Anstoß ist um 18 Uhr.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Schwarze_Wolke am Juni 01, 2016, 22:32:16 Nachmittag
Schade um Reus, hat er doch noch vor der WM die Chanche verpasst.

Ich persönlich hätte auf Podolski verzichten können.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 03, 2016, 10:01:19 Vormittag
++++ Deutschland ++++

Heute feiert Mario Götze seinen Geburtstag


++++ Polen ++++

Die Entscheidung wer im polnischen Tor stehen
wird ist noch nicht gefallen:
http://www.kicker.de/news/fussball/em/teams/653148/artikel_noch-keine-entscheidung_wer-huetet-polens-tor.html

++++ Europameisterschaft ++++

Heute, in exakt 7 Tagen, beginnt die Fußball-Europameisterschaft
in Frankreich, dass Eröffnungsspiel zwischen Frankreich und Rumänien.

Die Deutsche Nationalmannschaft startet am 12. Juni, im ersten Spiel gegen
die Ukraine.

++++ AliQs Wettbüro ++++

Schöne Grüße an dieser Stelle
an HeyJo.

Ich wurde gerade von HeyJo darauf hingewiesen das ich den falschen
Link eingestellt habe, dass hier ist der richtige, damit kommt ihr direkt auf die
aktuelle Seite wo HeyJo das EM-Tippspiel leitet und ihr findet unter diesem
Link seine "Vorlagen"
Bitte schaut doch auch mal in seinen Thread  ;)
https://www.aliqs.de/index.php/topic,4592.msg492654.html#msg492654

Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Ugge am Juni 04, 2016, 12:28:33 Nachmittag
...Seite wo HeyJo das EM-Tippspiel leitet und ihr findet unter diesem
Link seine "Vorlagen"
Bitte schaut doch auch mal in seinen Thread  ;)

Danke dir. Hab ich auf dem Schirm für nächste Woche.  :yes:
Übrigens sind diese Vorlagen zum schnellen und unkomplizierten Zugriff derzeit auch im Portal bei den Dauerbrennern/ALiQs Wettbüro verlinkt.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 04, 2016, 14:04:04 Nachmittag
++++ Testspiel ++++

Die Testspiele am Samstag


Samstag 04.06.20161800hDeutschland-Ungarn
Samstag 04.06.20162000hÖsterreich-Niederlande
Samstag 04.06.20162015hKroatien-San Marino
Samstag 04.06.20162045hSlowakei-Nordirland
Samstag 04.06.20162100hFrankreich-Schottland

Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 04, 2016, 14:19:24 Nachmittag


Die Testspiele am Sonntag


Sonntag 05.06.20161510hTschechische Republik-Südkorea
Sonntag 05.06.20161600hSchweden-Wales
Sonntag 05.06.20161800hBelgien-Norwegen
Sonntag 05.06.20161800hSerbien-Russland
Sonntag 05.06.20162015hSlowenien-Türkei

Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 06, 2016, 15:20:55 Nachmittag
++++ Testspiel ++++

Die Ergebnisse der Testspiele am Wochenende:


Samstag 04.06.20161800hDeutschland-Ungarn2:0
Samstag 04.06.20162000hÖsterreich-Niederlande0:2
Samstag 04.06.20162015hKroatien-San Marino10:0
Samstag 04.06.20162045hSlowakei-Nordirland0:0
Samstag 04.06.20162100hFrankreich-Schottland3:0


Sonntag 05.06.20161510hTschechische Republik-Südkorea1:2
Sonntag 05.06.20161600hSchweden-Wales3:0
Sonntag 05.06.20161800hBelgien-Norwegen3:2
Sonntag 05.06.20161800hSerbien-Russland1:1
Sonntag 05.06.20162015hSlowenien-Türkei0:1

Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 08, 2016, 12:16:26 Nachmittag
++++ Testspiele ++++

Noch mal ein Nachtrag zu den Spielen am vergangenen Wochenende:
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/653313/artikel_ibra-in-em-form---belgiens-defensive-noch-nicht.html

++++ Deutschland ++++

Ein Schock am Dienstag widerfuhr der Nationalmannschaft kurz
nach der Ankunft im Mannschaftsquartier in Evian-les-Bains hat sich
unser Innenverteidiger Antonio Rüdiger am Kreuzband verletzt, es ist gerissen.  :blink:

Für Rüdiger hat Joachim Löw  Jonathan Tah nachnominiert, der
20-jährige Innenverteidiger, von Leverkusen, wird neben Jeromé Boateng
in die Startelf gesetzt. So lange Mats Hummels noch nicht bei hundertprozent ist.

++++ Frankreich ++++

Erpressung in der französischen Nationalmannschaft  :blink:
Der Stürmer Karim Benzema soll versucht haben seinen Mitspieler,
Mathieu Valbuena mit einem Sexvideo, das eben jenen Valbuena in pikaten Situationen
zeigen sollte, bereits 2015 erpresst zu haben.

Als Konsequenz hat der Coach Didier Deschamps Benzema und Valbuena
nicht für die EM im eigenem Land nominiert.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 09, 2016, 13:12:06 Nachmittag
++++ Deutschland ++++

Der Schreck, der Terroranschläge, steckt einigen Spieler der
deutschen Nationalmannschaft noch ordentlich in den Gliedern.

Jerome Boateng lässt seine Familie, aus Angst erneuter Anschläge,
in Deutschland.  In Frankreich herrscht nach wie vor Ausnahmezustand.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Ugge am Juni 09, 2016, 13:57:56 Nachmittag

Schon schade, dass man die Spiele vor Ort - als Spieler wie auch als Zuschauer - nicht uneingeschränkt genießen kann; jeder hat die Thematik im Hinterkopf... seufz. :(
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 09, 2016, 15:16:20 Nachmittag
Ich hoffe erstes Mal, morgen beim Eröffnungsspiel bleibt alles ruhig und ich hoffe Das
die Spieler es für, wenigstens 90 Minuten, vergessen können. Alle Nationen.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 10, 2016, 11:36:21 Vormittag
Heute geht´s los   :fussball1:
Heute geht´s los  :fussball2:
Heute geht´s los  :fussball1:


 :yahoo: :yahoo:

Wer interessiert ist an den Vorberichten, der Eröffnungsfeier oder
einfach nur ein bisschen die Stimmung schon mal aufsagen möchte,
hier mein Programmtipp:

19:25 Uhr ZDF EM Live - Der Countdown
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: HeyJo am Juni 10, 2016, 23:39:02 Nachmittag
Gruppe A: https://www.aliqs.de/index.php/topic,4592.msg492654.html#msg492654
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 11, 2016, 10:22:02 Vormittag
Ich danke Dir HeyJo für´s Abnehmen der Tabelle und Ergebnisse  :winkewinke:

Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 11, 2016, 10:35:50 Vormittag
++++ EM ++++
:fussball1: :fussball2:

Die Spiele heute:

Samstag 11.06.20161500hAlbanien-Schweiz-:-
Samstag 11.06.20161800hWales-Slowakei-:-
Samstag 11.06.20162100hEngland-Russland-:-




++++ Albanien ++++

Wenn das mal keine Motivation ist:
http://www.kicker.de/news/fussball/em/teams/653657/artikel_kapitaen-cana_nur-lob-fuer-mavraj-und-abrashi.html
Lorik Cana spricht gegenüber dem Kicker ernsthaft vom Titel.

++++ Wales ++++

Auch Wales startet heute, nach über 58 Jahren zu erst wieder eine Europameisterschaft.
Der Star ist natürlich kein geringerer als Gareth Bale, doch die Befürchtung geht in die
Richtung:
Wenn ein Bale mal nicht in Form ist, was ist mit dem Rest der Waliser?

++++ Deutschland ++++

Allen Anschein nach wird Joachim Löw Bastian Schweinsteiger,
morgen am 12.06. gegen die Ukraine, dass Spiel ist um 21 Uhr, nicht aufstellen.

Als Kapitän wird Manuel Neuer gehandelt.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 12, 2016, 12:14:19 Nachmittag

++++ EM ++++
:fussball1: :fussball2:

Die Spiele heute:

Samstag 11.06.20161500hTürkei-Kroatien-:-
Samstag 11.06.20161800hPolen-Nordirland-:-
Samstag 11.06.20162100hDeutschland-Ukraine-:-


Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 13, 2016, 11:34:50 Vormittag

++++ EM ++++
:fussball1: :fussball2:

Die Spiele heute:

Montag 12.06.20161500hSpanien-Tschechien-:-
Montag 12.06.20161800hIrland-Schweden-:-
Montag 12.06.20162100hBelgien-Italien-:-


++++ Kroatien ++++

Wegen eine plötzlichen Todesfalls, in seiner Familie muss der kroatische Kapitän
Darijo Srna seine Mannschaft vorzeitig verlassen.
Es ist unklar ob er gegen Tschechien wieder dabei ist.

++++ Wales ++++

Die Mannschaft rund um Gareth Bale ist heiß auf den britischen Schlagabtausch.
Am Donnerstag den 16.06.2016 treffen Wales und England direkt aufeinander in
Gruppe B
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/653767/artikel_respektlos_bale-eroeffnet-das-battle-of-britain.html#omfbLikePost
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 13, 2016, 17:54:13 Nachmittag
++++ Randnotiz ++++

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/653809/artikel_schweden-und-iren_ein-grosses-hallo-in-paris.html#omfbLikePost


Absolut genial, so funktioniert Völkerverständigung, nicht über Gewalt, nicht über Politik sondern Spaß an der gemeinsamen Sache
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Siggi am Juni 13, 2016, 18:33:14 Nachmittag
***FALSCHER TICKER***

https://www.youtube.com/watch?v=sSldW9bKUps

 :sarcastic: :bad: :haha: :Oskar:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 14, 2016, 11:03:07 Vormittag


++++ EM ++++
:fussball1: :fussball2:

Heute finden nur zwei Spiele statt:

Dienstag 14.06.20161800hÖsterreich-Ungarn-:-
Dienstag 14.06.20162100hPortugal-Island-:-

++++ AliQs Wettbüro ++++

Heute endet der 1. Spieltag der EM, alle Gruppen sind einmal durch.
Morgen beginnt direkt der zweite Spieltag, wer noch nicht getippt hat,
bitte noch eintragen, außerdem findet ihr hier auch die fleißig geführten Tabellen von HeyJo

Spieltag 2:
https://www.aliqs.de/index.php/topic,4592.msg493739.html#msg493739

Die Tabellen:

https://www.aliqs.de/index.php/topic,4592.msg492654.html#msg492654
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Ugge am Juni 14, 2016, 14:12:56 Nachmittag

Ich hab alle drei Spieltage auf einmal getippt und muss erst wieder im Achtelfinale dran denken.   :yes:

Schön, dass man hier im Ticker immer auf dem Laufenden ist und im "Wettbüro" bei den Tabellen immer zeitnah die Ergebnisse nachschauen kann.  :clapping:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 15, 2016, 10:14:07 Vormittag
++++ EM ++++
:fussball1: :fussball2:

Der zweite Spieltag beginnt und es wird bereits spannend in
manchen Gruppen, auch wenn es in diesem Turnier, erstmalig,
die besten Drittplatzierten aus zwei Gruppen mit ins Achtefinale einziehen
können die Mannschaften, wie Rumänien (1:2 verloren gegen Frankreich), wie Albanien (0:1 verloren gegen die Schweiz),
wie die Slowakei (2:1 verloren gegen Wales), wie Nordirland(1:0 verloren gegen Polen), wie Ukraine(2:0 verloren gegen Deutschland),
wie die Türkei (0:1 verloren gegen Kroatien), wie Tschechien(1:0 verloren gegen Spanien) oder wie Belgien(0:2 verloren gegen Italien)
bereits, bei einer zweiten Niederlage ihre Koffer mit 0 Punkten packen.

Die heutigen Spiele und wir hoffen alles bleibt ruhig:



Mittwoch 15.06.20161500hRussland-Slowakei-:-
Mittwoch 15.06.20161800hRumänien-Schweiz-:-
Mittwoch 15.06.20162100hFrankreich-Albanien-:-

Und herzlichen Glückwunsch an Island  :laugh:'
Mit einem 1:1 gegen Portugal haben die wohl die bisher größte Überraschung gelandet.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 16, 2016, 11:56:05 Vormittag
++++ EM ++++
:fussball1: :fussball2:

Die Spiele heute:

Donnerstag 16.06.20161500hEngland-Wales-:-
Donnerstag 16.06.20161800hUkraine-Nordirland-:-
Donnerstag 16.06.20162100hDeutschland-Polen-:-

++++ Polen ++++

Der polnische Torhüter Wojciech Szczesny
Beim Spiel gegen Nordirland hatte sich Szczesny am Oberschenkel verletzt
und wird für das Spiel heute Abend gegen Deutschland nicht rechtzeitig fit.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Ugge am Juni 16, 2016, 16:22:00 Nachmittag

Hu, ich mag gar nicht dran denken, was wäre, wenn Neuer ausfällt.  :blink:
Wer wäre denn dann stattdessen dran? Ich weiß das gar nicht...  :laugh:

Freuen wir uns erstmal auf  :fussball2:  :    :fussball3:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Siggi am Juni 16, 2016, 16:39:24 Nachmittag
Zitat

Hu, ich mag gar nicht dran denken, was wäre, wenn Neuer ausfällt.  :blink:
Wer wäre denn dann stattdessen dran? Ich weiß das gar nicht...  :laugh:

Freuen wir uns erstmal auf  :fussball2:  :    :fussball3:



Torwart

Manuel Neuer 27.03.86
FC Bayern München
   
Marc-Andre ter Stegen 30.04.92
FC Barcelona
   
Bernd Leno 04.03.92
Bayer 04 Leverkusen
   
 :fussball2: :fussball2: :fussball2:


Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Ugge am Juni 16, 2016, 17:40:44 Nachmittag
Ah, jetzt, ja.  :laugh:  :danke: Siggi!  :biggrin:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Riedle am Juni 16, 2016, 19:27:46 Nachmittag
Ein Ausfall Neuers wäre ein Glücksfall für zwei bessere Torhüter.
Ich kann Neuers Spielstil absolut nicht leiden. Auf der Linie ist er ganz ok.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Siggi am Juni 17, 2016, 02:55:25 Vormittag
 :fussball2: : :fussball3: 00:00 GRAUENHAFT  :sarcastic: :haha: :Oskar:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Petra am Juni 17, 2016, 06:45:23 Vormittag
Neuer hatte ja nicht viel zu tun, er musste keinen einzigen Ball halten. Trotzdem fand ich das Spiel spannend, die Polen haben sehr gut hinten dicht gemacht und die Deutschen kamen einfach nicht durch. Das Ergebnis ist gerecht.  :fussball2: :fussball3:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Ugge am Juni 17, 2016, 08:55:18 Vormittag

Richtig spannend fand ich eigentlich nur Teile der zweiten Spielhälfte, da gab's einige Momente zum Atem anhalten.

Vom fußballerischen Können her fand ich das Ergebnis "Unentschieden" gerecht.

Aufgeregt hatte ich mich, als der Schiedsrichter es nicht geahndet hatte, dass einer der polnschen Spieler Götze regelrecht umklammert hatte, aber zwei Minuten später einer der Deutschen (war's nicht Özil?) Gelb erhielt, als er einen der polnischen Mannschaft am Arm festhielt. Hier wäre m.E. beidesmal Gelb angebracht gewesen. Wie habt ihr das denn gesehen?



Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 17, 2016, 11:05:48 Vormittag
++++ EM ++++
:fussball1: :fussball2:

Die Spiele heute:

Freitag 17.06.20161500hItalien-Schweden-:-
Freitag 17.06.20161800hTschechien-Kroatien-:-
Freitag 17.06.20162100hSpanien-Türkei-:-
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 18, 2016, 12:01:15 Nachmittag
++++ EM ++++
:fussball1: :fussball2:

Die Spiele heute:

Samstag 18.06.20161500hBelgien-Irland-:-
Samstag 18.06.20161800hIsland-Ungarn-:-
Samstag 18.06.20162100hPortugal-Österreich-:-
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Petra am Juni 19, 2016, 07:13:52 Vormittag
Island überrascht und Portugal auch... :lol:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Ugge am Juni 19, 2016, 09:48:26 Vormittag
Island überrascht und Portugal auch... :lol:

Absolut.  :lol:

[ Du musst Dich einloggen oder registrieren um den Inhalt in diesem Spoiler sehen zu können! ]
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 19, 2016, 10:16:13 Vormittag
 :lol:
Island hat damit 2 Punkte  und steht tatsächlich auf dem zweiten Platz  :lol:

https://www.aliqs.de/index.php/topic,4592.msg492659.html#msg492659


++++ EM ++++
:fussball1: :fussball2:

Die Spiele heute:

Sonntag 19.06.20162100hSchweiz-Frankreich-:-
Sonntag 19.06.20162100hRumänien-Albanien-:-

Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Ugge am Juni 20, 2016, 08:37:55 Vormittag

Kommt heute in Lille die Altkleidersammlung? Wenn ja, dann hat "sie" was zu tun.   :sarcastic: :Helga:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 20, 2016, 12:51:52 Nachmittag
++++ EM ++++
:fussball1: :fussball2:

Wettbewerbsverzerrung, durch den neuen Modus?  :scratch_ones_head:
http://www.stern.de/sport/fussball/em-2016/em-modus-sorgt-fuer-wettbewerbsverzerrung--sind-wir-noch-drin--oder--6908806.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Find ich nicht.
Ich finde sogar Albanien kann jetzt eine schöne Woche in Frankreich Urlaub machen   :beach:

Ach so, unter Wettbewerbungsverzerrung verstehe ich
wenn eine Mannschaft anfangen muss, dass Tor ihrer Gegner zu
verteidigen.  :haha:
http://www.galileo.tv/fun-action/warum-barbados-in-einem-fussball-laenderspiel-das-gegnerische-tor-verteidigen-musste/

Die Spiele heute:

Montag 20.06.20162100hRussland-Wales-:-
Montag 20.06.20162100hSlowakei-England-:-



Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 20, 2016, 12:52:49 Nachmittag
Die Abfuhrzeiten in Frankreich kenne ich übrigens nicht  :sarcastic:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Ugge am Juni 20, 2016, 14:07:03 Nachmittag

Die Altkleidersammler können sich mit der Müllabfuhr absprechen. Ein Ball ging ja auch kaputt.  :lol:

Ich habe was von sieben zerrissenen T-Shirts gelesen.  :blink: Mitbekommen hab ich drei oder vier, aber ich hab nicht die ganze Zeit zugeschaut.


http://www.galileo.tv/fun-action/warum-barbados-in-einem-fussball-laenderspiel-das-gegnerische-tor-verteidigen-musste/

:wacko: Verrückt.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: krabbi am Juni 20, 2016, 16:54:55 Nachmittag
die schweizer hatten ihre marken-trikots sicherlich aus aus einem '1 €' laden..... und die uefa die bälle auch..... :Helga: :Helga: :Helga: :Helga:


peinlich, peinlich, peinlich.... http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-em-puma-prueft-nach-schweiz-spiel-trikot-material-a-1098576.html   :haha:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Siggi am Juni 20, 2016, 17:17:42 Nachmittag
 
Zitat
die schweizer hatten ihre marken-trikots sicherlich aus aus einem '1 €' laden..... und die uefa die bälle auch.....
man stelle sich vor die hätten kondome für die EM hergestell... :haha: :Oskar: :sarcastic:


Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: krabbi am Juni 20, 2016, 19:31:01 Nachmittag
Zitat
die schweizer hatten ihre marken-trikots sicherlich aus aus einem '1 €' laden..... und die uefa die bälle auch.....
man stelle sich vor die hätten kondome für die EM hergestell... :haha: :Oskar: :sarcastic:
upps :blink: .........  :lol: :Helga: :Helga: :Helga: :Helga: :Helga: :Helga:

Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Petra am Juni 21, 2016, 07:53:55 Vormittag
Ich habe noch nie gesehen, dass ein Ball kaputt geht.  :laugh: Und das mit den Trikots ist auch ein Witz.  :sarcastic:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Ugge am Juni 21, 2016, 09:15:58 Vormittag

Der Hersteller erklärt die Ursache (http://web.de/magazine/sport/fussball/em/em-2016-puma-entschuldigt-fehlerhafte-trikots-schweiz-frankreich-31634324)

Naja, ich frage mich, ob's da keine Endkontrolle des Produkts gab.  :scratch_ones_head:
Tja, die Welt oder zumindest Europa lacht. Ich würde zu gerne jetzt bei den zuständigen Stellen von Puma Mäuschen spielen, was da gerade abgeht.  :sarcastic:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 21, 2016, 10:08:02 Vormittag

++++ EM ++++
:fussball1: :fussball2:

Vier Spiele heute:

Dienstag 21.06.20161800hUkraine-Polen-:-
Dienstag 21.06.20161800hNordirland-Deutschland-:-
Dienstag 21.06.20162100hTschechien-Türkei-:-
Dienstag 21.06.20162100hKroatien-Spanien-:-
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Petra am Juni 22, 2016, 07:01:23 Vormittag
So viele Chancen vergeben, nur 1:0 gewonnen.  :laugh: Sie haben zwar gut gespielt, der Gegner hat's ihnen aber auch leicht gemacht....

Kroatien hat mich überrascht!
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 22, 2016, 13:21:02 Nachmittag

++++ EM ++++
:fussball1: :fussball2:

Heute sind die letzten Spiele der Gruppenphase, somit startet am Wochenende das Achtelfinale.

Mittwoch 22.06.20161800hIsland-Österreich-:-
Mitwoch 22.06.20161800hUngarn-Portugal-:-
Mittwoch 22.06.20162100hItalien-Irland-:-
Mittwoch 22.06.20162100hSchweden-Belgien-:-


++++ Schweden ++++

Es gibt Neuigkeiten.
Der schwedische Topstürmer Zlatan Ibrahimovic, tritt nach der EM aus der Nationalmannschaft zurück


Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Petra am Juni 22, 2016, 20:35:27 Nachmittag
Island im Achtelfinale  :clapping:  :sarcastic: 
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 22, 2016, 22:04:03 Nachmittag
Island im Achtelfinale  :clapping:  :sarcastic:


Und Island so zu allen:  :aetsch:

Jetzt gegen England
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: hony am Juni 22, 2016, 23:09:23 Nachmittag
WAr das toll: die Isländer  :im_so_happy:

Und die Iren:  :im_so_happy:

Mann, haben die sich gefreut, das machte Laune, denen zu zu gucken.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Ugge am Juni 23, 2016, 10:03:13 Vormittag

Vom Irland-Spiel hab ich den Schluss gesehen. Ja, da konnte man sich richtig mitfreuen.  :yahoo:

Ungarn-Portugal soll spannend gewesen sein. Aber ich hab gestern das schöne Wetter ausgenützt und war lange draußen.  :sonne:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 25, 2016, 09:43:31 Vormittag
++++ EM ++++
:fussball2: :fussball1:

Heute geht es weiter, die Spiele im Achtelfinale starten.
Heißt, heute sind folgende Spiele:

Sa. 25.06.15 00h Schweiz- Polen-:-
Sa. 25.06.1800h Wales- Nordirland-:-
Sa. 25.06.2100h Kroatien- Portugal-:-


++++ Deutschland ++++

Joachim Löw plant, im Spiel gegen die Slowakei, den Innenverteidiger und Lieblingsnachbarn Jerome Boateng
nicht einzusetzen. Für ihn könnte Mats Hummels oder Jonas Hector auflaufen.

Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Ugge am Juni 25, 2016, 15:31:43 Nachmittag

Aber Hummels und Hektor waren doch bisher auch dabei?  :scratch_ones_head:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 25, 2016, 18:20:57 Nachmittag
 ;)
Ja, können aber dennoch spielen
In der Verteidigung haben wir sonst noch:

Emre Can
Benedikt Höwedes
Shkrodan Mustafi
Jonathan Tah
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 26, 2016, 12:16:02 Nachmittag
++++ EM ++++
:fussball2: :fussball1:


Heute sind folgende Spiele:

Sa. 25.06.15 00h Frankreich- Irland-:-
Sa. 25.06.1800h Deutschland- Slowakei-:-
Sa. 25.06.2100h Ungarn- Belgien-:-

Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Petra am Juni 26, 2016, 17:06:30 Nachmittag
Dann lasst uns mal die Daumen drücken für gleich  :fussball2: Die Franzosen haben es gerade vorgemacht, wie es geht..... :laugh:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Siggi am Juni 26, 2016, 18:01:24 Nachmittag
Zitat
Dann lasst uns mal die Daumen drücken für gleich  :fussball2: Die Franzosen haben es gerade vorgemacht, wie es geht..... :laugh:
:fussball2: :fussball2: :fussball2:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 26, 2016, 19:58:14 Nachmittag
Wir sind im Viertelfinale !
:fussball2: :fussball2: :fussball2: :fussball2: :fussball2:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Schwarze_Wolke am Juni 26, 2016, 20:02:44 Nachmittag
Yeeeha!

Entweder gegen Italien oder Spanien. Ein Gegner schlimmer als der zweite....
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Ugge am Juni 26, 2016, 20:20:33 Nachmittag

(http://www.smileydesign.net/smileys/act25.gif)(http://www.smileydesign.net/smileys/act25.gif)(http://www.smileydesign.net/smileys/act25.gif)(http://www.smileydesign.net/smileys/act25.gif)(http://www.smileydesign.net/smileys/act25.gif)(http://www.smileydesign.net/smileys/act25.gif)(http://www.smileydesign.net/smileys/act25.gif)
(http://www.smileydesign.net/smileys/act25.gif)(http://www.smileydesign.net/smileys/act25.gif)(http://www.smileydesign.net/smileys/act25.gif)(http://www.smileydesign.net/smileys/act25.gif)(http://www.smileydesign.net/smileys/act25.gif)
(http://www.smileydesign.net/smileys/act25.gif)(http://www.smileydesign.net/smileys/act25.gif)(http://www.smileydesign.net/smileys/act25.gif)
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 26, 2016, 20:26:00 Nachmittag
Yeeeha!

Entweder gegen Italien oder Spanien. Ein Gegner schlimmer als der zweite....

Italien oder Spanien Hauptsache Madrid  :Oskar:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Petra am Juni 26, 2016, 20:49:43 Nachmittag

Ich glaube die deutsche Mannschaft kann mit den Spaniern besser umgehen, als mit den Italienern deshalb hoffe ich dass die Spanier morgen gewinnen, auch wenn ich für Italien getippt habe.


Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Schwarze_Wolke am Juni 26, 2016, 21:13:55 Nachmittag
Ich kann mich nur an Spiele gegen Italien erinnern, die wir verloren haben...  :blink:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Petra am Juni 26, 2016, 21:44:20 Nachmittag
Jau, wir haben immer bei Pflichtspielen verloren. Das letzte Spiel, das Deutschland gegen Italien gewonnen hat, war ein Freundschaftsspiel im Jahr 1995


Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Riedle am Juni 26, 2016, 21:46:26 Nachmittag
Spanien in der momentanen Form wird richtig schwierig.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Petra am Juni 26, 2016, 22:02:37 Nachmittag
Sorry, wir haben nicht immer gegen Italien verloren, ab und zu auch mal Unentschieden.
http://www.fussballdaten.de/vereine/deutschland/italien/

Schwer wird es mit beiden Mannschaften ...
Aber sie können es schaffen, daran glaube ich



Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 26, 2016, 22:13:00 Nachmittag
Spanien in der momentanen Form wird richtig schwierig.

Italien ebenfalls.
Denn bei Italien gibt es nur zwei Richtungen bei einem Turnier:

Entweder fliegen sie direkt in der Gruppe raus, oder kommen bis ins Finale und gewinnen dass Ding.
Wir haben mit beiden noch eine Rechnung offen. Und ich kann es am 2.7. nicht mal sehen.  :cray:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Riedle am Juni 26, 2016, 22:42:01 Nachmittag
Ja, hab Spanien ja nur noch mal erwähnen wollen  :scratch_ones_head:
Aber ich denke Italien kommt weiter. Was ich da bisher gesehen habe hat mir sehr gut gefallen. Stark in der Abwehr und verdammt gute Chancenverwertung.
Egal wer es wird, für Deutschland wird es (zu) schwer.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 27, 2016, 11:53:55 Vormittag

++++ EM ++++
:fussball2: :fussball1:


Heute dürfen wir zwei Spiele bewundern:

Sa. 25.06.18 00h Italien- Spanien-:-
Sa. 25.06.2100h England- Island-:-


Natürlich das Spitzenspiel, Italien - Spanien, auch der mögliche Gegner von Deutschland.
Doch das spanndenste Spiel finde ich ist England - Island.
Die Isländer haben bisher überrascht und ich traue ihnen, ehrlich gesagt,
einen Überraschungserfolg zu und schicken die Engländer zurück auf die Insel.   :haha:

Die Buchmacher sehen die Spiele folgendermaßen:
Italien 4.33
Unentschieden(nach 90 Minuten) 3.00
Spanien 2.15

Und für England - Island:
England 1.53
Unentschieden(nach 90 Minuten) 3.90
Island 8.50

Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Schwarze_Wolke am Juni 27, 2016, 17:34:04 Nachmittag

Island 8.50


Wow, was wird denn Isalnd so gehyped? Ich glaub, ich hab echt ein paar gute Spiele verpasst.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 27, 2016, 20:20:22 Nachmittag

Island 8.50


Wow, was wird denn Isalnd so gehyped? Ich glaub, ich hab echt ein paar gute Spiele verpasst.

8.50 ist eigentlich eine schlechtere Quote für die Buchmacher  ;)
Für die Spieler wird es schon interessanter.
Bei einem Einsatz von 2 Euro würdest Du, als Spieler und einem Sieg von Island, 17 Euro kassieren  :sarcastic:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Petra am Juni 27, 2016, 20:50:26 Nachmittag
Die Spanier haben enttäuscht.  Erst schlafen Sie 75 Minuten, dann verpassen sie es den Ausgleich zu machen. Die Italiener sind zwar quirlig, waren aber nach 70 Minuten müde.  Ob die deutsche Mannschaft am Samstag mehr Kondition hat? Ich glaube ja




Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Petra am Juni 28, 2016, 06:32:18 Vormittag
Island schafft die Sensation und England war einfallslos. Was für eine Mannschaft, Gratulation Island  :yahoo: :clapping: :lol:
Jetzt traue ich ihnen alles zu  :biggrin:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Ugge am Juni 28, 2016, 09:39:54 Vormittag

Tja, wenn schon Brexit, dann richtig.  :sarcastic:

Island war klasse.  :im_so_happy:  Und wer anderes als "Siegtorson" konnte das Siegestor schießen?  :haha: :haha: :haha:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: krabbi am Juni 29, 2016, 19:57:25 Nachmittag
island..... das ist fußball !!! :yahoo: :clapping: :clapping:
hat so viel spaß gemacht, zuzuschauen :yahoo: :im_so_happy:
und natürlich hoch verdient gewonnen.
(https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_204.gif)von ihrem ersten spiel an bin ich schon für island gewesen und freue mich riesig, dass sie so weit gekommen sind  --und noch weiter kommen  ;)

für das deutschland-italien spiel hab ich zum ersten mal nicht son gutes gefühl.... :blink:
ich hoffe, dass jogi seine jungs richtig auf die spielweise der italiener trimmt.
wäre nicht das erste mal, dass die italiener uns 'rausschmeißen'.....  :wild: :diablo:
 :fussball2:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juni 30, 2016, 11:03:53 Vormittag
island..... das ist fußball !!! :yahoo: :clapping: :clapping:
hat so viel spaß gemacht, zuzuschauen :yahoo: :im_so_happy:
und natürlich hoch verdient gewonnen.
(https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_204.gif)von ihrem ersten spiel an bin ich schon für island gewesen und freue mich riesig, dass sie so weit gekommen sind  --und noch weiter kommen  ;)

für das deutschland-italien spiel hab ich zum ersten mal nicht son gutes gefühl.... :blink:
ich hoffe, dass jogi seine jungs richtig auf die spielweise der italiener trimmt.
wäre nicht das erste mal, dass die italiener uns 'rausschmeißen'.....  :wild: :diablo:
 :fussball2:

Ich habe von Anfang an, auf der Arbeit gesagt das wir eine Überraschungsmannschaft erleben werden.
Doch ich war bei Rumänien, Irland aber doch nicht bei Island  :blink:
Jetzt müssen sie gegen Frankreich am Sonntag.

Heute spielt erst einmal
 :fussball3:

Do. 30.06.20162100h Polen- Portugal-:-


Die Nachrichten habt ihr bestimmt mit bekommen.
Roy Hodgson ist nach der Niederlage gegen Island als Nationaltrainer von England zurück getreten.

Testet bis heute Abend doch euer Wissen:
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/641780/spartikel_testen_sie_ihr_wissen_im_videoquiz.html
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Ugge am Juni 30, 2016, 11:38:54 Vormittag
Testet bis heute Abend doch euer Wissen:
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/641780/spartikel_testen_sie_ihr_wissen_im_videoquiz.html

Mein Ergebnis: 0 Punkte.  :Helga:  Immerhin hatte ich fünf Fragen richtig.  :sarcastic:  Bei den anderen hab ich einfach falsch geraten.  :haha:

 :fussball3:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Petra am Juli 01, 2016, 06:46:21 Vormittag
Po-Po war ein Witz.
Man muss sich mal verinnerlichen, die Portugiesen haben in der Vorrunde nicht ein einziges Spiel gewonnen, Polen ist mit beachtlichen 7 Punkten ins Achtelfinale gekommen, aber Portugal steht jetzt im Halbfinale. Nach der alten Regel wären die längst zu Hause. Ärgerlich  :rtfm:



Immerhin hatte ich fünf Fragen richtig.  :sarcastic:  Bei den anderen hab ich einfach falsch geraten.  :haha:

Ich auch  :Helga:


Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Ugge am Juli 01, 2016, 08:05:28 Vormittag
Man muss sich mal verinnerlichen, die Portugiesen haben in der Vorrunde nicht ein einziges Spiel gewonnen, Polen ist mit beachtlichen 7 Punkten ins Achtelfinale gekommen, aber Portugal steht jetzt im Halbfinale. Nach der alten Regel wären die längst zu Hause. Ärgerlich  :rtfm:

Schade, ehrlich....  :blink: ... und es hatte so gut begonnen, ein Tor durch Lewandowski, kaum dass das Spiel angefangen hatte. :(

Mal sehen, wen Portugal im Halbfinale als Gegner bekommt. Wales oder Belgien, richtig? Ich such schonmal die Flaggen raus. Eine von beiden werde ich schwenken.  :biggrin:

Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Petra am Juli 01, 2016, 10:59:19 Vormittag
Belgien finde ich stark, die werden gewinnen  :yes:  :laugh:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: HeyJo am Juli 01, 2016, 12:04:25 Nachmittag
, die Portugiesen haben in der Vorrunde nicht ein einziges Spiel gewonnen, Polen ist mit beachtlichen 7 Punkten ins Achtelfinale gekommen, aber Portugal steht jetzt im Halbfinale. Nach der alten Regel wären die längst zu Hause. Ärgerlich  :rtfm:

Mal sehen, wen Portugal im Halbfinale als Gegner bekommt. Wales oder Belgien, richtig? Ich such schonmal die Flaggen raus. Eine von beiden werde ich schwenken.  :biggrin:
der "Rote Drache" ist schön (aber Belgien ist stärker).  (http://www.sherv.net/cm/emoticons/flags/flag-of-wales.gif) (http://www.sherv.net/) ich suche noch einen besseren smiley
(http://yoursmiles.org/msmile/flag/Wales.gif) (http://yoursmiles.org/m-flag.php?page=7)
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juli 01, 2016, 20:23:19 Nachmittag


So noch weniger als eine Halbzeit lang warten dann startet heute Abend:


Fr. 01.07.20162100h Wales- Belgien-:-

Petra, du hast Recht das wird der Gegner von Portugal

++++ Spanien ++++

Vincent Del Bosque, der Nationalcoach ist zurück getreten.
Doch schon vor der EM kündigte Del Bosque an, dass sei sein letztes Turnier.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Riedle am Juli 01, 2016, 22:52:40 Nachmittag
Portugal wird keine Chance haben!
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: HeyJo am Juli 01, 2016, 23:02:46 Nachmittag
(http://yoursmiles.org/msmile/flag/Wales.gif) (http://yoursmiles.org/m-flag.php?page=7)                         (http://yoursmiles.org/msmile/flag/Wales.gif) (http://yoursmiles.org/m-flag.php?page=7)                                (http://yoursmiles.org/msmile/flag/Wales.gif) (http://yoursmiles.org/m-flag.php?page=7)                                       (http://yoursmiles.org/msmile/flag/Wales.gif) (http://yoursmiles.org/m-flag.php?page=7)                                         (http://yoursmiles.org/msmile/flag/Wales.gif) (http://yoursmiles.org/m-flag.php?page=7)                                         (http://yoursmiles.org/msmile/flag/Wales.gif) (http://yoursmiles.org/m-flag.php?page=7)

Schade - das war nicht mein Tipp.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Ugge am Juli 01, 2016, 23:42:41 Nachmittag
Belgien finde ich stark, die werden gewinnen  :yes:  :laugh:
Petra, du hast Recht das wird der Gegner von Portugal

    :Emma:   :aetsch:   :haha:


Portugal wird keine Chance haben!

     :yes:


Schade - das war nicht mein Tipp.

Meiner auch nicht, aber ich freu mich trotzdem.  :yahoo:

(https://up.picr.de/26070238if.gif)(https://up.picr.de/26070238if.gif)(https://up.picr.de/26070238if.gif)







Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: krabbi am Juli 02, 2016, 01:55:01 Vormittag
ich tippte auch auf belgien und wurde total überrascht.... wales war klasse, mit cleveren spielzügen :clapping: und hoffentlich besiegen sie portugal :clapping: :im_so_happy:

die (vermuteten) favoriten raus :rolleyes: und heute spielen "wir"  :blink:
wenn das mal gut geht........  :angel:  *gaaaanzfestdaumendtück* :fussball2:


 ;)
stellt euch nur mal vor, belgien hätte gegen uns im finale spielen können....
im stadion wäre nur schwarz-rot-gold   :haha: :Helga:
(https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gif)(https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-belgien.gif)


aber erstmal müssen unsere jungs die italiener nach hause schicken, um ins halbfinale zu kommen  :clapping: :fussball1: :clapping:


am sonntag liegt meine ganz hoffnung auf ISLAND (https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_204.gif)(https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_204.gif)(https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_204.gif) :im_so_happy: :yahoo:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Petra am Juli 02, 2016, 08:15:19 Vormittag
Ja, wer hätte das gedacht, dass Belgien gegen Wales verliert. Aber hier hat die bessere Mannschaft gewonnen.  :im_so_happy:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: hony am Juli 02, 2016, 10:37:49 Vormittag
Hoffentlich machen es die Italiener, wie die Holländer - und genießen das Endspiel vor dem Fernseher.
 :yahoo:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Ugge am Juli 02, 2016, 12:17:23 Nachmittag
Hoffentlich machen es die Italiener, wie die Holländer - und genießen das Endspiel vor dem Fernseher.
 :yahoo:

    :Helga:  :gb:  :yahoo:


wales war klasse, mit cleveren spielzügen :clapping: und hoffentlich besiegen sie portugal :clapping: :im_so_happy:

   Genau!  :clapping:


Zitat
... heute spielen "wir"  :blink:
wenn das mal gut geht........  :angel:  *gaaaanzfestdaumendtück*


   Oja.  :blink:


Zitat
stellt euch nur mal vor, belgien hätte gegen uns im finale spielen können....
im stadion wäre nur schwarz-rot-gold   :haha: :Helga:


     :haha: :haha: :haha:


Zitat
am sonntag liegt meine ganz hoffnung auf ISLAND
   :yes: (https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_204.gif)
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juli 02, 2016, 13:54:33 Nachmittag
Heute ist das Spiel der Spiele, die Mutter aller, das vorweg genommene Finale !
Vergesst Island gegen England, vergesst das Spiel von Wales und Belgien und freut
euch auf heute Abend und ich kann es nicht mal sehen.  :cray:  :boredom:

DEUTSCHLAND !  :fussball2:
gegen
Italien

Passend dazu mein Mittagessen, ich darf präsentieren:
Pasta mit Banane und Speck

(https://c2.staticflickr.com/8/7505/27421653913_e3d1b35ce2.jpg) (https://flic.kr/p/HMa9mr)Pasta mit Banane und Speck (https://flic.kr/p/HMa9mr) by Stefan Dettmann (https://www.flickr.com/photos/stefan23year/), auf Flickr
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: krabbi am Juli 02, 2016, 16:04:39 Nachmittag
wie..... du isst pasta??????? :blink:  schämst du dich nicht ???? :diablo:    :haha: :Helga: :Helga: :sarcastic:


jaaa, heute das spiel der spiele :fussball2: :fussball2: :fussball2: :fussball2: :fussball2:
wäre klasse, wenn hony rechtbehält :clapping: :yahoo: :clapping: :yahoo: :dance1: :dance1:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: krabbi am Juli 02, 2016, 16:29:22 Nachmittag
mal hier, statt im musik-thread  ;)

https://www.youtube.com/watch?v=w2JEpEj10a8   :sarcastic:


 :fussball2: :fussball2: :fussball2: :fussball2: :fussball2:
https://www.youtube.com/watch?v=WnJOJ57EqIA 
(https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gif)(https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gif)(https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gif)(https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gif)


https://www.youtube.com/watch?v=uYpEr5fQ7Cc
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Siggi am Juli 02, 2016, 16:56:58 Nachmittag
Zitat von: Stefan
vergesst das Spiel von Wales und Belgien und freut
euch auf heute Abend und ich kann es nicht mal sehen.  :cray:  :boredom:
ach du armer...ich erzähls dir morgen. :alleswirdgut: :alleswirdgut: :haha:

Zitat von: Stefan
Passend dazu mein Mittagessen, ich darf präsentieren:
Pasta mit Banane und Speck
BANANE  :blink: nach dann...

https://www.youtube.com/watch?v=6byN0VexmF0
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Petra am Juli 03, 2016, 00:31:45 Vormittag
Hectoooooooooor

Was für ein Krimi
Jetzt werden sie Europameister


Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: krabbi am Juli 03, 2016, 01:05:35 Vormittag
(https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gif) (https://www.smilies.4-user.de)(https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gif) (https://www.smilies.4-user.de)(https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gif) (https://www.smilies.4-user.de)(https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gif) (https://www.smilies.4-user.de)(https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gif) (https://www.smilies.4-user.de)

was war das denn für ein thriller.......  :heat: :heat: :heat: :heat:
und dieses elfmeterschießen....... sowas habe ich ja noch nie gesehen.... :blink: :girl_hide: :wild: :yahoo:
dass sooo viele verschossen oder auch gehalten wurden, unglaublich !!!!  :girl_wacko:
da war mal gut zu sehen, wie hoch doch der druck war.

aber, UNSERE JUNGS hatten das glück diesesmal auf ihrer seite..... 'WIR' haben endlich mal ITALIEN( :alleswirdgut:) BESIEGT !!!! 
 :yahoo: :clapping: :yahoo: :dance1: :clapping: :yahoo:

(https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gif) (https://www.smilies.4-user.de)(https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gif) (https://www.smilies.4-user.de)(https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gif) (https://www.smilies.4-user.de)(https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gif) (https://www.smilies.4-user.de)(https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gif) (https://www.smilies.4-user.de)

und nächsten donnerstag gegen ISLAND  :im_so_happy:
(dann drücke ich aber leider nicht für island die daumen ;) :laugh:)
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Petra am Juli 03, 2016, 08:33:18 Vormittag
Verdient gewonnen würde ich sagen und auch ein bisschen Glück dabei....  :fussball2:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Ugge am Juli 03, 2016, 11:23:23 Vormittag

Das war wirklich ein Krimi! Solch ein Elfmeterschießen hab ich ja noch nie gesehen!   Auch das Spiel selbst fand ich spannend.   :yahoo:

Kann mir mal einer erklären, was Boatengs "Hands-Up" sollte?  :blink:

Antonio Conte, Italiens Nationaltrainer, wechselt nun zum FC Chelsea. Ob sich dieses überschäumende Temperament in England wohlfühlen wird?  :scratch_ones_head:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juli 03, 2016, 11:57:44 Vormittag
wie..... du isst pasta??????? :blink:  schämst du dich nicht ???? :diablo:    :haha: :Helga: :Helga: :sarcastic:


jaaa, heute das spiel der spiele :fussball2: :fussball2: :fussball2: :fussball2: :fussball2:
wäre klasse, wenn hony rechtbehält :clapping: :yahoo: :clapping: :yahoo: :dance1: :dance1:

Wir haben doch gewonnen  :haha:
 :fussball2: :fussball2: :fussball2:

Ich musste mir das Spiel heute Vormittag ansehen, wobei wenn ich Recht auf die Uhr geguckt
habe, war ich zu Hause als gerade die Verlängerung lief aber unser Konzertbesuch erschöpfte mich schon
so das ich nicht mehr guckte.
Dafür heute morgen bei einem schönen Frühstück.

JETZT ist definitiv alles möglich !
Heute Abend sehen wir dann den Gegner der auf uns treffen wird.

So. 03.07.20162100h Frankreich- Island-:-

Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juli 03, 2016, 13:57:34 Nachmittag
Sami Khedira, der nach 15 Minuten ausgwechselt werden musste, fällt im Halbfinale aus.
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/655186/artikel_khedira-faellt-im-em-halbfinale-aus.html#omfbLikePost
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: krabbi am Juli 03, 2016, 17:49:25 Nachmittag
wie..... du isst pasta??????? :blink:  schämst du dich nicht ???? :diablo:    :haha: :Helga: :Helga: :sarcastic:

Wir haben doch gewonnen  :haha:
 :fussball2: :fussball2: :fussball2:
da haste aber (http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/schwein/smileys-schwein-369660.gif) gehabt ;)        :laugh: :laugh: :sarcastic: :sarcastic:


frankreich - island ......     (https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_204.gif)(https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_064.gif)   :good: :girl_in_love:


khedira und gomez  :alleswirdgut:      :girl_sad:



Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: HeyJo am Juli 03, 2016, 17:50:27 Nachmittag
  (https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_183.gif) (https://www.smilies.4-user.de)      -       (https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_204.gif) (https://www.smilies.4-user.de)
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Siggi am Juli 03, 2016, 17:55:38 Nachmittag
   Frankreich   - Island   3 : 1

 :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: krabbi am Juli 03, 2016, 18:12:18 Nachmittag
   Frankreich   - Island   3 : 1

 :yahoo: :yahoo: :yahoo:
:blink: :blink:   :tuck-tuck: :wild: :punish: :beee:

frankreich : island   1:3    :yes:      :good: :clapping: :yahoo: :clapping: :yahoo: :dance1: :yahoo: :im_so_happy:

Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Siggi am Juli 03, 2016, 18:16:49 Nachmittag
Zitat von: krabbi
frankreich : island   1:3    :yes:      :good: :clapping: :yahoo: :clapping: :yahoo: :dance1: :yahoo: :im_so_happy:
:Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma:
 :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma:
 :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma:
 :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma:
 :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma:
 :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma:
 :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma:
 :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma:
 :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma:
 :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma:
 :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma:
 :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma:
 :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma:
 :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma:
 :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma: :Emma:

 :sarcastic: :haha: :fussball2: :fussball2: :fussball2:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: krabbi am Juli 03, 2016, 18:24:25 Nachmittag
 :rolleyes: :tuck-tuck: :tuck-tuck: :tuck-tuck: :tuck-tuck: :tuck-tuck: :tuck-tuck: :tuck-tuck: :tuck-tuck:     :diablo: :diablo:

 :Helga: :Helga: :Helga: :sarcastic:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Petra am Juli 04, 2016, 06:45:23 Vormittag
Ja sehr schade, dass diese sympathische Mannschaft nach Hause fahren muss. Aber das war ja eigentlich abzusehen, denn mit Frankreich hatten sie einen sehr starken Gegner vor sich...
Auch wenn ich für Island getippt hatte, geglaubt habe ich daran nicht.  :rolleyes:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juli 04, 2016, 11:35:37 Vormittag
England hat auch nicht daran geglaubt  :sarcastic:


Entwickelt sich das Turnier langsam zum Trainerschreck? Auch der Trainer von Italien, Antonio Conte,
hat die italinische Nationalmannschaft verlassen.
Er konnte conte einfach nicht mehr.  :Oskar:

Zuvor hatte Italien die spanische Nationalmannschaft
aus dem Turnier geworfen und somit ihren Trainer.



Am Donnerstag kommt es zu einem ganz besonderen Spiel.
Wenn Frankreich gegen Deutschland spielt sind die Anschläge von Paris 8 Monate her, am
13. November spielten Deutschland und Frankreich bereits in St. Denis gegeneinander, auch
wenn das Ergebnis nebensächlich ist verlor Deutschland in St. Denis 2:0.

Es wird eine seltsame Stimmung werden. Hoffentlich bleibt alles ruhig dieses Mal.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: HeyJo am Juli 04, 2016, 11:54:50 Vormittag
Das wird ein harter Kampf und hoffentlich ein gutes Spiel. In der Bilanz von 27 Begegnungen führt Frankreich mit 12 Siegen. Die deutsche Mannschaft hat 9 mal gewonnen.
Deutschland hat 3mal bei einer WM gewonnen und nur einmal verloren. Während einer EM kam es noch nicht zu einem Spiel gegeneinander.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juli 04, 2016, 11:56:30 Vormittag
Alle Elfmeter auf einmal  :blink:

http://www.n-tv.de/sport/fussball-em/der-em-tag/Video-zeigt-alle-Elfmeter-von-GER-auf-einmal-article18109016.html


 :gb: HeyJo
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Ugge am Juli 06, 2016, 09:00:32 Vormittag

Ich finde da kein Video mit Elfmetern...  :scratch_ones_head:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: HeyJo am Juli 06, 2016, 10:01:04 Vormittag
http://www.t-online.de/sport/fussball/em/id_78316072/deutschland-italien-uefa-laesst-virales-elfmeter-video-sperren.html  :haha:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juli 06, 2016, 10:59:41 Vormittag

Ich finde da kein Video mit Elfmetern...  :scratch_ones_head:

Wurde leider gesperrt von Facebook und Twitter  :rtfm:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juli 06, 2016, 11:07:35 Vormittag
Heute findet das erste Halbfinale statt, es spielt:


Mi. 06.07.20162100h Portugal- Wales-:-


http://www.kicker.de/news/fussball/em/teams/653641/artikel_bale_---dann-holen-wir-den-titel.html
Und ich erinnere nochmal daran.
Wales wollte nichts geringeres als den Titel holen
und allmählich glaube ich daran, dass sie es wenigstens ins Finale schaffen.  :clapping:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: krabbi am Juli 06, 2016, 20:01:18 Nachmittag

Ich finde da kein Video mit Elfmetern...  :scratch_ones_head:

Wurde leider gesperrt von Facebook und Twitter  :rtfm:
wenns auch die 'echtzeit'-version sein darf.......  ;)
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2777388/GER---ITA-Das-Elfmeterschiessen#/beitrag/video/2777388/GER---ITA-Das-Elfmeterschiessen


auf das ergebnis heute abend bin ich sehr gespannt :blink:
endspiel deuschland - wales wäre doch nicht schlecht  :laugh:

Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Siggi am Juli 07, 2016, 04:31:50 Vormittag
Mi .  06.07.     21 00h   Portugal   - Wales   2:0

 :yahoo: :clapping: :im_so_happy:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Petra am Juli 07, 2016, 06:50:52 Vormittag
Das erste Spiel in diesem Turnier, wo die Portugiesen gezeigt haben, was sie drauf haben.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Ugge am Juli 07, 2016, 10:34:28 Vormittag

Schade, Wales ist draußen  :cray: Aber war trotzdem toll, wie weit sie gekommen sind.
Joe Ledley (der mit dem Bart) hat- so wurde es gestern während des Spiels erwähnt - sogar extra seine Hochzeit verschoben.   :laugh:


http://www.t-online.de/sport/fussball/em/id_78316072/deutschland-italien-uefa-laesst-virales-elfmeter-video-sperren.html  :haha:

Jetzt weiß ich, was gemeint ist mit "allen Elfmetern auf einmal".  :Helga:  Herrrrlich!  :Helga: :Helga: :Helga:


wenns auch die 'echtzeit'-version sein darf.......  ;)
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2777388/GER---ITA-Das-Elfmeterschiessen#/beitrag/video/2777388/GER---ITA-Das-Elfmeterschiessen
Danke dir!  :yes:

Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juli 07, 2016, 11:26:59 Vormittag
Heute Abend bin ich echt bange, beim Spiel

Do. 07.07.20162100h Deutschland- Frankreich-:-

Die Franzosen verstehen wie man Tore schießt, im Gegensatz zu Italien  :haha:

Der bisherige Turnierverlauf für Frankreich:

Fr. 10.06.20162100h Frankreich- Rumänien2:1
Mi. 15.06.20162100h Frankreich- Albanien2:0
So. 19.06.20162100h Frankreich- Schweiz0:0

Achtelfinale:

So 26.06.20162100h Frankreich- Irland2:1

Viertelfinale:

So. 03.07.20162100h Frankreich- Island5:2

Deutschland im Turnier:

So. 12.06.20162100h Deutschland- Ukraine2:0
Do 16.06.20162100h Deutschland- Polen0:0
Di. 21.06.20161800h Nordirland- Deutschland0:1

Achtelfinale:

So 26.06.20161800h Deutschland- Slowakei2:1

Viertelfinale:

Sa. 02.07.20162100h Deutschland- Italien6:5 n.E.

Die Bilanz lautet für Deutschland gegen Frankreich

27 Spiele 9 Siege 6 Unentschieden und 12 Niederlagen gegen Frankreich
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: krabbi am Juli 07, 2016, 15:26:04 Nachmittag
ich fands auch sehr schade, dass wales verloren hat (weil ich noch nie portugal-fan war ;)).
das war genauso eine tolle mannschaft, mit suuper fans, wie island :clapping: :clapping: :clapping:
die zeigten uns, wie friedlich fußball sein kann und sein sollte :im_so_happy: :yahoo: :clapping: :dance1: :clapping:
war doch toll, dass die kameras nach dem spiel kaum den sieger zeigte, sondern bei den walisern blieb :clapping: :yahoo: :clapping:



ach dicki, du machst uns ja echt hoffnung.......  :cray:
diese bilanz hatte ich schon im hinterkopf, extra ganz hinten, dass aber jetzt schwarz auf weiß zu lesen.................  :cray:
wie heißt's doch so schön: die hoffnung stirbt zuletzt  :fussball1: :fussball2: :fussball2: :fussball2:

bin gespannt, was meine fahne(draußen) heute abend 'orakelt' ;),
seit jahren ist das so: bewegt sie sich, gewinnen wir und hängt sie schlaff, verlieren wir :blink:   :yes:
klingt komisch, ist aber so --dafür gibts zeugen :Helga:
es wäre mehr als schön, wenn sie sich heute abend bewegt..... :laugh:
übrigens interessiert mich das nicht so sehr bei anderen mannschaften, ob sie wedelt oder nicht - klappt aber auch, habs ausprobiert :biggrin:. für zb wales bewegte sie sich leider nicht :cray:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juli 07, 2016, 18:15:21 Nachmittag
Deutschland hat ja auch nicht so schlecht gespielt  :yes:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Ugge am Juli 07, 2016, 19:36:12 Nachmittag

Tja, die Gegner werden immer "schwerer". Hoffentlich packen sie's.   :scratch_ones_head:

Bald geht's los! Deutschland vor - noch ein Tor!  :laugh:

(https://up.picr.de/10778797kn.png)
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: HeyJo am Juli 07, 2016, 23:28:01 Nachmittag
Nun das war es, zu viele Möglichkeiten und kein Erfolg. Der Fußballgott war dieses mal nicht bei unserer Mannschaft. Dieses unglückliche nicht ins Tortreffen zog sich durch das ganze Tournier. Schön gespielt und heute verloren.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Petra am Juli 08, 2016, 06:29:45 Vormittag
Jau, wenn man keine Tore schießt, kann man nicht gewinnen. Besser gespielt, aber dennoch verloren.  :rolleyes:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Riedle am Juli 08, 2016, 12:13:40 Nachmittag
Ich fand Deutschland nicht besser. Ich hasse diesen Spielstil, der mich an Handballspiele erinnert. Es wird vor dem 16er so oft hin und hergeschoben, bis die vermeintliche Lücke da ist und wenn das nicht klappt, dann wieder von vorn.

Frankreichs Angriffe waren mutiger und nicht so krass auf dem Taktikplan schon im Voraus bestimmt. Sie waren überraschender.

Warum gab es von Deutschland so selten Angriffe über die Flanken mit anschließend hohem Pass in die Mitte?
Warum hat er Müller wieder von Anfang an gebracht? Wenn man das Psychologisch betrachtet: er hat in 5 Spielen zuvor nicht getroffen und Müller ist ja stark, weil er sich nie einen Kopf machen muss sondern intuitiv das richtige macht. Wenn du aber zuvor 5 mal nicht triffst, beginnst du zu denken und das meist halt das falsche.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juli 09, 2016, 18:27:03 Nachmittag
Ich meine Frankreich wird Europameister weil:

Frankreich hat eine Linie im Spiel, im Turnier die man sieht, man kann sagen, im übertragenen Sinne,
heute Abend wird Frankreich gewinnen. Ich konnte ahnen das sie auch gegen Deutschland gewinnen
würden, weil unsere Mannschaft  :fussball1: keine klare Linie hatte in meinen Augen.

Die Spielzüge waren berechenbar, die Tore fielen doch glücklich größenteils.
Irgendwas von 2014 fehlte, der pure Wille.
Frankreich strahlt so eine Mentalität aus, die nur ein Meister trägt und Portugal
ist in das Finale gestolpert, bis auf Belgien zeigten die genauso wenig eine
klare Linie.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Siggi am Juli 09, 2016, 19:21:45 Nachmittag
Zitat von: Stefan
Ich meine Frankreich wird Europameister weil:
sorry... :Emma: :biggrin:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Ugge am Juli 09, 2016, 23:40:10 Nachmittag
heute Abend wird Frankreich gewinnen.

Wurde das Spiel vorverlegt?  :haha:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Siggi am Juli 10, 2016, 01:15:07 Vormittag
Zitat
heute Abend wird Frankreich gewinnen.

Wurde das Spiel vorverlegt?  :haha:

gut aufgepasst... :biggrin: :haha:

Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juli 10, 2016, 08:02:16 Vormittag
heute Abend wird Frankreich gewinnen.

Wurde das Spiel vorverlegt?  :haha:

Im übertragenen Sinne "heute", steht eigentlich nur methaphorisch da
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juli 10, 2016, 14:58:17 Nachmittag
Zitat
sorry... :Emma: :biggrin:

 :alleswirdgut:  :punish: :alleswirdgut:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juli 10, 2016, 15:56:44 Nachmittag
++++ EM FINALE ++++
So. 10.07.20162100h Portugal- Frankreich-:-

Weg ins Finale für Frankreich:

Fr. 10.06.20162100h Frankreich- Rumänien2:1
Mi. 15.06.20162100h Frankreich- Albanien2:0
So. 19.06.20162100h Frankreich- Schweiz0:0

Achtelfinale:

So 26.06.20162100h Frankreich- Irland2:1

Viertelfinale:

So. 03.07.20162100h Frankreich- Island5:2

Halbfinale:

Do. 07.07.20162100h Deutschland- Frankreich0:2


____________________________

Der Weg für Portugal ins Finale


Di. 14.06.20162100h Portugal- Island1:1
Sa. 18.06.20162100h Portugal- Österreich0:0
Mi. 22.06.20162100h Ungarn- Portugal3:3

Achtelfinale:

Sa 25.06.20162100h Kroatien- Portugal0:1

Viertelfinale:

So. 30.06.20162100h Polen- Portugal3:5 n.E.

Halbfinale:

Mi. 06.07.20162100h Portugal- Wales2:0


Die Bilanz:

Zwischen Portugal und Frankreich gab es bereits 21 Spiele
Davon 5 Siege für Portugal
1 Unentschieden
und
15 Niederlagen für Portugal gegen Frankreich.

Vielleicht ändert sich das ja heute Abend  :yes:
Die Portugiesen werden hungrig sein, nachdem
sie die EM, im Finale 2004 im eigenen Land, überraschenderweise 0:1 gegen Griechenland verloren haben.

Und falls Frankreich gewinnen sollte, gäbe es keine große Feier auf der Champs-Élysées  :haha:
http://www.sport.de/news/ne2318484/keine-siegesfeier-auf-den-champs-elysees/
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: HeyJo am Juli 10, 2016, 17:13:50 Nachmittag
Super. Das ist eine schöne Zusammenstellung für beide Mannschaften.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Siggi am Juli 10, 2016, 17:38:57 Nachmittag
Zitat von: Stefan
Und falls Frankreich gewinnen sollte
falls... :biggrin: :haha:

 (https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-portugal_4.gif)
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: HeyJo am Juli 10, 2016, 17:59:34 Nachmittag
Eine kleine Anmerkung zum Fußballspiel der deutschen Mannschaft  ;)
Ich fand Deutschland nicht besser. Ich hasse diesen Spielstil, der mich an Handballspiele erinnert. Es wird vor dem 16er so oft hin und hergeschoben, bis die vermeintliche Lücke da ist und wenn das nicht klappt, dann wieder von vorn.

Frankreichs Angriffe waren mutiger und nicht so krass auf dem Taktikplan schon im Voraus bestimmt. Sie waren überraschender.

Warum gab es von Deutschland so selten Angriffe über die Flanken mit anschließend hohem Pass in die Mitte?
Warum hat er Müller wieder von Anfang an gebracht? Wenn man das Psychologisch betrachtet: er hat in 5 Spielen zuvor nicht getroffen und Müller ist ja stark, weil er sich nie einen Kopf machen muss sondern intuitiv das richtige macht. Wenn du aber zuvor 5 mal nicht triffst, beginnst du zu denken und das meist halt das falsche.
Dieser Spielstil wurde in den 1920ern vom FC Schalke 04 entwickelt "Schalker Kreisel (https://de.wikipedia.org/wiki/Schalker_Kreisel)"
Mit Wegfall des Feldhandballs (https://de.wikipedia.org/wiki/Feldhandball) auf Großfeld (10 Feldspieler und ein Torwart pro Mannschaft, sowie 1 und 1 Auswechselspieler) und damit die Einführung des Handballsports (https://de.wikipedia.org/wiki/Handball) nur noch als Hallensport (auf Kleinfeld wird gelegendlich auch noch gespielt), wurde gerade diese Spielweise in den Handball vor dem Freiwurfkreis übernommen, um damit das Spiel schneller zumachen.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: krabbi am Juli 10, 2016, 18:03:53 Nachmittag
da meine fahne letzten donnerstag wieder völlig eindeutig recht behielt :cray:,
bin ich dafür, dass heute beide mannschaften verlieren :dafuer: ........ :haha: :Helga: :sarcastic:.
ok, ich wollte eigentlich portogal verlieren sehen, aber ich mag beide nicht -egal, ob sie gut oder schlecht spielen :Emma:

naja, einer wird gewinnen (müssen)  :rolleyes:
vllt wirds wenigstens ein spannendes spiel.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: krabbi am Juli 10, 2016, 18:12:46 Nachmittag
[.......] Ich hasse diesen Spielstil, der mich an Handballspiele erinnert. Es wird vor dem 16er so oft hin und hergeschoben, bis die vermeintliche Lücke da ist und wenn das nicht klappt, dann wieder von vorn.
da gebe ich dir recht, das nervte mich auch :rolleyes:.
wenn ich merke, dass es so nicht funktioniert, muss ich -als weltmeiser- in der lage sein, meine 'taktik' zu ändern.
ist eh vorbei und...... nach der EM ist vor der WM  ;) :laugh:

Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: HeyJo am Juli 10, 2016, 18:21:00 Nachmittag
 :lol: ja, diese Fußballspielweise nervt. Darum wurde sie auch in den Handballsport übernommen ;) :Oskar: ups , ich war ja mal Handballspieler :blush2:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: HeyJo am Juli 10, 2016, 18:57:21 Nachmittag
Gallien vor!              (https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-frankreich_4.gif) (https://www.smilies.4-user.de)
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Siggi am Juli 10, 2016, 19:09:16 Nachmittag
Zitat
Zitat
Gallien vor!              (https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-frankreich_4.gif) (https://www.smilies.4-user.de)


JETZT REICHTS.... :rtfm: (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_karte2_rot.gif)
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: HeyJo am Juli 10, 2016, 19:28:49 Nachmittag
(http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_laender/2d_frankreich/frankreich_0016.gif) (http://www.gif-paradies.de)
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: HeyJo am Juli 10, 2016, 19:46:29 Nachmittag
Zitat
Zitat
Gallien vor!              (https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-frankreich_4.gif) (https://www.smilies.4-user.de)


JETZT REICHTS.... :rtfm: (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_karte2_rot.gif)
     

                                 

                                    :Oskar:     :sarcastic:                :dagegen: :bin dabei: :danke:

                               (http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_laender/2d_frankreich/frankreich_0008.gif) (http://www.gif-paradies.de)                             (http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_laender/2d_frankreich/frankreich_0016.gif) (http://www.gif-paradies.de)                              (http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_laender/2d_frankreich/frankreich_0012.gif) (http://www.gif-paradies.de)
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juli 10, 2016, 21:58:17 Nachmittag
 :gb:  :winkewinke:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juli 10, 2016, 22:00:21 Nachmittag
(http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_laender/2d_frankreich/frankreich_0015.gif) (http://www.gif-paradies.de)
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: HeyJo am Juli 10, 2016, 22:45:34 Nachmittag

Allez les bleus!!!!!!!!!(http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_laender/2d_frankreich/frankreich_0016.gif) (http://www.gif-paradies.de)
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: krabbi am Juli 11, 2016, 01:20:01 Vormittag
nachdem mein ganz spezieller 'selbstverliebter-schönling-freund' nicht mehr weiterspielen konnte (oooh, das tat mir aber leiiiid.... :sarcastic:),
hoffte ich doch für (https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_082.gif) und freue mich, dass sie zum ersten mal -auch ohne ronaldo :laugh:- den pokal gewannen :yahoo:.
ok, nach dem alten system wären sie schon nach dem viertelfinale abgeflogen.... aber nu sind sie eben die em sieger :clapping:

und dass die franzmänner verloren, war die ausgleichende gerechtigkeit (von irgendwoher ;)), weil sie 'unsere jungs' nicht gewinnen ließen.....  :sarcastic: :haha: :Helga:
außerdem hatte paris eh keinen platz für sie, um sie als sieger zu feiern :Helga: :Helga: :sarcastic:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Siggi am Juli 11, 2016, 01:31:05 Vormittag
:yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

JA, ich hatte es erhofft und...

 (https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-portugal_4.gif) (https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-portugal_4.gif) (https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-portugal_4.gif)

 :clapping: :clapping: :clapping:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: krabbi am Juli 11, 2016, 01:35:53 Vormittag
 :good: :clapping:.......    das war auch nicht zu überlesen :Helga: :friends: :drinks: :bussi:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: HeyJo am Juli 11, 2016, 01:41:46 Vormittag
Allez les bleu  -   nun sind die Blauen so schnell gewesen, sie sind als erste die Tribüne hoch gerannt. Dafür gab es leider nicht den Pokal :sarcastic:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: HeyJo am Juli 11, 2016, 01:56:34 Vormittag
(http://www.sherv.net/cm/emoticons/fans/supporter-of-portugal-smiley-emoticon.gif) (http://www.sherv.net/)    :clapping: :clapping:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Petra am Juli 11, 2016, 06:12:54 Vormittag
Die Mannschaft, die einen müden Start ins Turnier fand, ist nun Europameister. Wer hätte das gedacht? Auch im Endspiel in der regulären Zeit, fand ich die Franzosen besser, nur leider haben sie den gleichen Fehler gemacht wie die deutsche Mannschaft, sie haben das Runde nicht ins Eckige bekommen. Tja, so ist das.... :rolleyes:
Im Fußball ist nichts unmöglich.

Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juli 11, 2016, 10:25:32 Vormittag
Portugal ist Europameister  :laugh:
(http://www.sherv.net/cm/emoticons/flags/flag-of-portugal.gif) (http://www.sherv.net/) (http://www.sherv.net/cm/emoticons/flags/flag-of-portugal.gif) (http://www.sherv.net/)


Ich muss auch sagen, ich fand das Spiel langweilig,
da war sogar Internet spannender  :haha:
Mir fehlten die französischen Fans, sonst hörte man von ihnen immer
so eine gute Stimmung, die sie verbreiteten aber gestern kaum was.

Wenigstens wissen die Franzosen jetzt wie wir uns nachdem Donnerstag fühlten  :fussball1:  :haha:

Fun Facts:

Ohne ein richtiges Spiel zu gewinnen hat Portugal die Europameisterschaft gewonnen.
Die einzigen Siege, nach 90 Minuten waren gegen Wales, im Halbfinale 2:0 und gegen Kroatien im
Viertelfinale 0:1.

Zur Erinnerung
Portugal profitierte von der neuen Regelung, dass die vier besten Drittplatzierten ins Achtelfinale kommen.
Portugal war Dritter in Gruppe F


Christiano Ronaldo ist erfolgreicher als Messi.
Lionel Messi hat noch nie die WM gewonnen mit Argentinien,
doch Ronaldo mit Portugal die EM.

Deutschland hat im WM Finale 4 Minuten später getroffen.
Portugal in der 109. Minute
Deutschland in der 113. Minute  ;)
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: HeyJo am Juli 11, 2016, 11:40:20 Vormittag
Das Spiel Deutschand gegen Frankreich war besser.
Die Zeiten der guten Spiele in der EM Endrunde sind wohl vorbei. Die nächste EM  (http://www.tagesspiegel.de/sport/plaene-der-uefa-die-em-2020-ein-romantischer-horror/13856180.html)in 13 Ländern - Dank Platini, Horror für die Zuschauer und Mannschaften oder nur ein dickes Geschäft für die UEFA? Oder beides?
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juli 11, 2016, 12:27:55 Nachmittag
Das Spiel Deutschand gegen Frankreich war besser.
Die Zeiten der guten Spiele in der EM Endrunde sind wohl vorbei. Die nächste EM  (http://www.tagesspiegel.de/sport/plaene-der-uefa-die-em-2020-ein-romantischer-horror/13856180.html)in 13 Ländern - Dank Platini, Horror für die Zuschauer und Mannschaften oder nur ein dickes Geschäft für die UEFA? Oder beides?

Das wollte ich morgen zum Abschluss des kleinen Threads anführen  :laugh:
2020 ist Chaos vor programmiert:
http://hannover.sportbuzzer.de/magazin/uefa-irrsinn-em-wird-2020-noch-groesser/81109
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juli 11, 2016, 12:33:36 Nachmittag
Die Idee, die EM auf dem europäischen Kontinent auszuführen ist an und für sich nicht schlecht.
Doch so wird die EM noch weiter verwässert als ohne hin schon.

Portugal wäre jetzt kein Europameister wären sie nachdem alten Format ausgeschieden,
ich finde den Modus aber nicht schlecht. Jeder hat immerhin die gleichen Chancen, dritter zu werden.

Und ich schätze, wenn es behalten würde, sehen wir noch mehr Überraschungen als Wales oder Island
in Zukunft.
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juli 11, 2016, 18:30:33 Nachmittag
So hätte die Fußball EM fast 1000 Jahre früher ausgesehen
 :Oskar:

http://www.dhm.de/blog/beitraege/post/2016/07/06/em-1560-toskana-gegen-ostfriesland.html
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Petra am Juli 12, 2016, 07:07:12 Vormittag
 :lol: :lol:
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Ugge am Juli 12, 2016, 10:15:13 Vormittag
So hätte die Fußball EM fast 1000 Jahre früher ausgesehen
 :Oskar:

http://www.dhm.de/blog/beitraege/post/2016/07/06/em-1560-toskana-gegen-ostfriesland.html



       :haha: :haha: :haha:

Und hier (https://www.aliqs.de/index.php/topic,9285.495.html) siehst du den Manuel Neuer der Urzeit.  :Helga:

Tja, das Endspiel... ich hab's zwar nicht komplett gesehen, fand aber, dass Frankreich besser gespielt hat. Der portugiesische Torwart war allerdings super.  Wäre der nicht gewesen, wäre das Spiel anders verlaufen.
Dass Ronaldo nach kurzer Zeit vom Spielfeld musste, hat mir ja soooo leid getan.  :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:
Aber ich hab mich köstlich über den "Co-Trainer" amüsiert, der kurz danach am Spielfeldrand aufgetaucht ist.  :Helga:

Die EM in vier Jahren? Na, darauf bin ich gespannt.  :blink:

[Edit]: Da die EM nun vorbei ist, hab ich mal eben die Flaggen(-Smileys) weggeräumt.  (https://www.aliqs.de/Smileys/ExcellentSmileys1/yes.gif)
Titel: Re: ++++ AliQs EM Ticker ++++
Beitrag von: Dickkopf528 am Juli 12, 2016, 18:29:09 Nachmittag
Die Entscheidung ist durch:

Joachim Löw bleibt unser Bundestrainer bis 2018
http://www.sportschau.de/fussball/nationalmannschaft/joachim-loew-bleibt-bundestrainer-100.html