Autor: Ayato Thema: >>Warum Überquerte das Huhn die Straße ? - Wie gehts weiter ?<<  (Gelesen 1353 mal)

Offline Ayato

• ALiQs Fan
  • *
  • ...*freu
>>Warum Überquerte das Huhn die Straße ? - Wie gehts weiter ?<<
« am: Dezember 15, 2008, 15:07:48 Nachmittag »
::Geschichtliche Betrachtung::

Wann diese Frage zum ersten Mal gestellt wurde, lässt sich am Beginn des 3. Jahrtausend (aktuelle ortsübliche Zeitrechnung) der Menschheitsgeschichte nur mehr schwer erforschen.
Kannten die alten Ägypter dieses Problem bereits beim Bau der Pyramiden, war Hannibal beim Marsch über die Alpen bereits mit dieser Frage konfrontiert oder die Römer bei ihrem Kampf im Teutoburger Wald ?
Relativ sicher sind Anmerkungen in der Literatur und Wissenschaft seit dem Beginn des 20. Jahrhunderts nachweisbar, insbesondere seit dem ersten Auftreten des Automobiles und den damit verbundenen - oft sehr emotionsgeladenen - Konfrontationen zwischen Auto und Huhn.

Monica Lewinsky:
Chicken? I'd say it tastes like fish!

Boris Becker:
äh, es wollte rein.

Helmut Kohl:
Ich werde es nicht verraten. Ich habe gewissen Leuten mein Ehrenwort gegeben, und daran werde ich mich halten.

Günter Netzer:
Das Huhn ist ein bemerkenswerter Spieler; ich beobachte es schon geraume Zeit. Es war abzusehen, das es diesen Schritt früher oder später machen würde.

Verona Feldbusch:
Hihihi. Mach mal Blubb!

Franz Beckenbauer:
Ja, schaun'S. Des Huhn, des is' nicht irgendein Huhn, des is' ein Huhn wo gewisse Ansprüche hat.

Arnold Schwarzenegger:
It'll be back.

Julius Caesar:
Es kam, sah und überquerte.

Nicki Lauda:
Um auf der Ideallinie zu bleiben.

John Lennon/Paul McCartney:
Why doesn't it do it in the road?

Derrick:
Das Huhn hat die Straße überquert, sagen Sie? - Harry: Ja, das Huhn hat die Straße überquert, das hat er gefragt, Stefan. Derrick: überquert? Harry: Ja, Stefan. Derrick: Hm. (Pause gespannter Erwartung) Harry, fahr schon mal den Wagen vor.

Gerhard Schröder:
Da fällt noch in den Zuständigkeitsbereich der alten Koalition.

Windows 2000:
Schwerer Ausnahmefehler Nr. 23: Das Huhn hat die Straße überquert. Drücken Sie Strg+Alt+Entf zum Neustart oder jede andere Taste zum Reboot.

DGB:
Es will den Flächentarifvertrag umgehen.

Paul McCartney:
To get back to where it once belonged.

John Lennon:
Chicken is the nigger of the world.

Sheryl Crow:
All it it wants to do, is have some fun.

Verkehrsfunk:
Achtung, Achtung: Freilaufende Hühner auf der A1.

JFK:
Ich bin ein Huhn.

Fox Mulder:
Sie haben das Huhn mit Ihren eigenen Augen die Straße überqueren sehen. Wieviele Hühner müssen noch die Straße überqueren, bevor Sie es glauben?
...

PLATO, ARISTOTELES, EINSTEIN, ...
« Letzte Änderung: September 17, 2009, 16:34:16 Nachmittag von fair-play »
Nur deine Illusionen hindern dich an der Erkenntnis, daß du frei bist - und es immer warst.
(Anthony de Mello)

Bilderhoster

PicR.de postimage.org