Autor: esse-est-percipi Thema: Welches sind die schönsten Komplimente...  (Gelesen 6056 mal)

SunUp

• Gast
Re: Welches sind die schönsten Komplimente...
« Antwort #15 am: Juni 12, 2012, 13:40:40 Nachmittag »
Meine Mama hat mich gerade besucht, denn Mamas sind ja bekanntlich die besten Krankenschwestern. :angel: Und auf die Frage, was das schönste Kompliment war, das mein Vater Ihr je gemacht hat, war Ihre antwort:
[Werbe-Link entfernt]Der Hier während Sie mir wedelnder-weise Ihre rechte Hand entgegenstreckte.
Das ist nämlich der Ring mit dem mein Vater letztes Jahr ihre Ehe erneuert hat (Quasi das  "2. Ja-Wort" ). Ich habe sofort angefangen zu heulen wie ein Schloßhund..und das , obwohl ich die Geschichte bereits zum 1000sten Mal gehört habe.
Und ich bin eigentlich mal so garkein romantischer Typ Frau....aber mein Vater ist ein Romatiker der alten Schule, und allein die Vorstellung, wie er sich am Strand von Maspalomas vor sie hingekniet hat..."Hach"...geht schon wieder los :cray:
So einen Mann kann Frau sich nur wünschen. Das romantischste, was man mir mal gesagt hat war: "Du bist mein Lebenselixier". Nur wusste ich damals nicht Bedeutung des Wortes "Elixier" :tuck-tuck: . Aber des is auch schon gefühlte 1000 Jahre her...*hust* und mein Freund war ein wenig älter. :rolleyes:
Ansonsten warte ich noch auf das Über-kompliment..... :yes:
« Letzte Änderung: September 19, 2012, 17:08:50 Nachmittag von fair-play »

Offline Gretchen1943

• ALiQs Fan
  • *
  • "Technisches Genie"
« Antwort #16 am: April 13, 2018, 14:59:18 Nachmittag »
Mann an seine Frau: Unsere erste Begegnung war wie ein Zusammenprall der Elemente.
Mann an Frau: Schön, Sie zu wissen,  ist Ihr ... (Schriftsteller)
Frau an ihren Mann: Wie gern hätte ich Dich viele Jahre eher kennengelernt.
Frau an Frau: Ich bin froh und glücklich, dass Du seit mehr als 60 Jahren meine Freundin bist.
Frau an Sohn: Du bist das Beste, was einmal von mir bleiben wird.
Sohn an Mutter: Ich liebe Dich.
Mann an Kollegin: Du bist fast schmerzhaft ehrlich.
Frau an Kollegen: Wie schön, dass ich mich immer auf Dich verlassen kann.

Alte, behinderte Frau an noch älteren Mann: Solch ein toller Nachbar, wie Du es bist, ist wohl fast einmalig.
Das Leben ist schön - auch jetzt noch.

Offline Emirades

• Global Moderator
  • ALiQs Mäzen
  • *
  • So mancher Schein bestimmt das Sein
« Antwort #17 am: April 13, 2018, 17:37:51 Nachmittag »
Spruch auf einer Grabstätte:

Es war schön, mit dir alt zu werden.

Anmerkung: Der Tod ist eben ein sehr treuer und zuverlässiger Begleiter
Wer Glück sucht
muß sich zuerst selbst finden.

Bilderhoster

PicR.de postimage.org