ALiQs-Community-Corner > Off Topic

Was macht ihr gerade?

(1/289) > >>

Schwarze_Wolke:
Hallo ihr lieben!

Ich hab bisher immer einen Thread vermisst, in dem man so ein bisschen über das Alttagsgeschehen plaudern kann und einen Eindruck kriegen kann, was ihr momentan so alles nebenher macht (mal halt von Aliqs lesen/schreiben abgesehen)...^^

Also, ich für meinen Teil hab nun endlich alle Weihnachtsgeschenke beisammen und werd jetzt gleich bei guter Musik sämtlioche Geschenke einpacken. Ich hoffe, das Papier reicht... 16 Geschenke müssen es noch werden, inkl Dekoration. Und wer weiß, vielleicht krieg ich es ja heute auch noch hin, meine Weihanchstjarten zu schreiben? Ich hab nur die Befürchtung, dass ich später dazu keinen Nerv mehr haben werde. Ich kenn mich doch.

Also, wie schauts bei euch aus?  

Siggi:
 :good: Thread  :clapping:

versuche gerade zu synchronisieren/aktivieren aber
scheinbar zu dusselig dazu. :biggrin:

ausserdem  :scratch_ones_head: ich ob ich die heizung in der küche anmache. :biggrin:

HeyJo:
Ich höre so nebenbei eine CD "the Dubliners 40years"

Schwarze_Wolke:
Zwischenstand bisher: 6 fehlen noch und meine Motivation, Ringelbandschleifchen zu machen, sinkt unaufhaltsam. Daher eine kleine Kaffeepause und Facebookrunde.

--- Zitat von: bald Weihnachten am Dezember 08, 2012, 14:22:26 Nachmittag --- :good: Thread  :clapping:
--- Ende Zitat ---
Danke, freut mich!

--- Zitat von: Kerstin am Dezember 08, 2012, 14:48:05 Nachmittag ---Ich hab soeben Walnüssen ihr Innenleben geklaut. Die Dinger haben nicht kooperiert, megadicke Schale und nur ein Fuzzel drin, aber endlich fertig. Jetzt noch kleinhacken, Bananen manschen, Teig rühren und backen. :mampfi:

--- Ende Zitat ---
Hm, Walnüsse... Bananen... Was gibt´s denn feines?

Schwarze_Wolke:
Das hört sich doch sehr lecker an!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Bilderhoster

PicR.de postimage.org
Zur normalen Ansicht wechseln