Autor: Petra Thema: In welchem Land würdet ihr niemals Urlaub machen?  (Gelesen 5454 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hony

  • ALiQs Mentor
  • *
  • Beiträge: 3077
Re: In welchem Land würdet ihr niemals Urlaub machen?
« Antwort #45 am: April 13, 2018, 11:05:14 Vormittag »
JO, Ägypten ist auch gestorben für mich.
Niemals in Nordafrika, in arabischen Ländern - in Ländern, in denen der Islam regiert - Scharia - das ist Ende - aus - vorbei.

Nicht nach Indonesien, Bali - und so einige andere Reiseziele muss man auch noch überdenken - und ach ja: Seychellen auch nicht mehr.

Leider - leider - aber der Schwarzwald is auch nett und die Nordsee - die Ostsee - der Bodensee -  ;)

Offline Emirades

  • Global Moderator
  • ALiQs Mäzen
  • *
  • Beiträge: 6142
  • Geschlecht: Männlich
  • So mancher Schein bestimmt das Sein
Re: In welchem Land würdet ihr niemals Urlaub machen?
« Antwort #46 am: April 13, 2018, 18:20:21 Nachmittag »
Nach Kalkutta will ich auch nicht mehr, ist mir einfach zu weit.
Aber bis Schloß Burg schaffe ich es noch  :lol:
Wer Glück sucht
muß sich zuerst selbst finden.

Offline hony

  • ALiQs Mentor
  • *
  • Beiträge: 3077
Re: In welchem Land würdet ihr niemals Urlaub machen?
« Antwort #47 am: April 13, 2018, 18:41:57 Nachmittag »
Nach Kalkutta will ich auch nicht mehr, ist mir einfach zu weit.
Aber bis Schloß Burg schaffe ich es noch  :lol:

Kalkutta stinkt, da herrscht meist Smog - am Morgen werden in den abgelegenen Gassen die Verhungerten aufgesammelt - kein Witz - sowas zeigt man aber nie im TV.
Nee, da will ich AUCH nicht mehr hin.

Schloß Burg - ist Okay, kenn ich aber - und, dort gibts keine scharia (zu kaufen)  :haha:

Offline Schwarze_Wolke

  • ALiQs Mäzen
  • *
  • Beiträge: 6475
  • Geschlecht: Weiblich
  • Aliq´s Zockerweibchen
    • Meine kleinen Hausdrachen
Re: In welchem Land würdet ihr niemals Urlaub machen?
« Antwort #48 am: April 13, 2018, 21:55:55 Nachmittag »
aber der Schwarzwald is auch nett

Juchu! Ein bisschen Urlaub im Radon-belastetem Gebiet ;-)

Offline Gretchen1943

  • ALiQs Fan
  • *
  • Beiträge: 126
Re: In welchem Land würdet ihr niemals Urlaub machen?
« Antwort #49 am: April 13, 2018, 23:10:05 Nachmittag »
Abgesehen davon, dass ich aus gesundheitlichen (und auch finanziellen) Gründen nicht mehr verreisen kann, würde ich sehr, sehr gern (ich weiß, die Frage lautete anders) noch einmal nach Norwegen fahren, auf die Krim, nach Rügen, Hiddensee und Sylt, erstmals sehen wollen würde ich Irland, Island, Kanada.
Keinesfalls (um doch noch auf die Frage einzugehen) würde ich in Länder reisen, in denen der Islam vorherrscht. Ich weiß, dass es dort unwahrscheinliche Sehenswürdigkeiten, Traditionen und auch liebenswerte Menschen gibt, aber eben auch reichlich Unannehmlichkeiten, die ich mir in einem Urlaub gern verkneifen würde.

Wildvogel

  • Gast
Re: In welchem Land würdet ihr niemals Urlaub machen?
« Antwort #50 am: April 13, 2018, 23:39:32 Nachmittag »
Nachdem ich es in meinem bisher gesamten Leben - bald werden es schon 61 J. -  noch nie erlebt habe, einmal hierhin, einmal dorthin zu reisen " Urlaub zu machen " - was nicht heisst, dass ich nicht schon so Einiges von der Welt gesehen habe, würde ich auf jeden Fall gerne mal wieder nach Frankreich - nach Paris (wo ich in meiner Jugend 1 Jahr als Au-Pair ) lebte, aber auch gerne nochmals ins Elsass - wo ich nach meinem früheren zuerst Parisaufenthalt, fast hängengeblieben wäre, fahren!  :yes:

Doch, nachdem sich die Zeiten betr. der politischen Schieflage in auch den Ländern ^ - inzwischen geändert hat, bleibe ich lieber in meinem Zuhause - eben in dem Land in dem ich geboren wurde! -

" In welchem Land würdet ihr niemals Urlaub machen? "

Gute Frage! ^

Urlaub kann ich auch Zuhause machen!  :yes:

« Letzte Änderung: April 13, 2018, 23:43:41 Nachmittag von Wakanda-Miakoda »

 

Bilderhoster

PicR.de postimage.org