Autor: Gast Thema: Die dööfsten Filmfragen!  (Gelesen 595 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

totereinstein

  • Gast
Die dööfsten Filmfragen!
« am: Januar 20, 2011, 20:08:53 Nachmittag »
Heute war ich im Kino und hab mir "Meine Frau und meine Kinder und ich" angeschaut und da hat der 5jährige Zwillingssohn gefragt: "können Mädchen mit der Vaggina pubsen?".
Kennt ihr ähnlich doofe Fragen aus der Filmwelt?

Kringelkeks

  • Gast
Re: Die dööfsten Filmfragen!
« Antwort #1 am: Januar 20, 2011, 21:52:14 Nachmittag »
Keine Frage, aber grade eben gehört: "Viola, ich glaube sie haben mir grade die Vagina ausgekugelt"...!

Aus "das Schwiegermonster" ( läuft grade )

totereinstein

  • Gast
Re: Die dööfsten Filmfragen!
« Antwort #2 am: Januar 20, 2011, 22:12:51 Nachmittag »
Auch nicht schlecht! ich kringl mich vor lachn!  :lol:

Offline hony

  • ALiQs Mentor
  • *
  • Beiträge: 2885
Re: Die dööfsten Filmfragen!
« Antwort #3 am: Januar 20, 2011, 22:39:43 Nachmittag »

 :sarcastic: :Helga:

Aua - da hilft nur: einrenken.

Wie das allerdings funktionieren soll - Null Ahnung, obwohl ich ein Weib bin......

Offline TooShy

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die dööfsten Filmfragen!
« Antwort #4 am: Januar 21, 2011, 14:08:26 Nachmittag »
Hab auch etwas dazu beizusteuern, aber keine Frage, sondern ne Aussage.

Hab mich immer bei Dirty Dancing gekringelt, wenn der Typ zu Baby sagt "Ich mag es wenn dein Haar vom Winde verweht wird" in dem krampfhaften Versuch romantisch zu sein *lach*

 

Bilderhoster

PicR.de postimage.org