Autor: Petra Thema: Missverständnisse  (Gelesen 6318 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gretchen1943

  • ALiQs Fan
  • *
  • Beiträge: 213
  • "Technisches Genie"
Re: Missverständnisse
« Antwort #15 am: Juni 23, 2018, 19:32:40 Nachmittag »
Sehr oft entstehen Missverständnisse durch Schreiben. Das ist mir bei einigen wenigen Usern in Cosmiq passiert und diese Missverständnisse haben sich bis in die Schließung gehalten. Da ich zu diesen Menschen aber keinen Telefonkontakt hatte, konnten sie nicht ausgeräumt werden.
Das ist auch im Privatleben so, deshalb reagiere ich auf Briefe, aus denen ich etwas Unangenehmes herauslese, nie mehr sofort, sondern schlafe generell eine Nacht darüber. Am nächsten Tag sehen diese Worte oftmals ganz anders aus. Verstehe ich sie aber immer noch nicht richtig oder befürchte, sie falsch zu interpretieren, rufe ich den Absender einfach an. Das bringt Frieden und freundlichen Umgang in mein Leben.
Das Leben ist schön - auch jetzt noch.

 

Bilderhoster

PicR.de postimage.org