Autor: Gast Thema: Was habt IHR zuletzt gekauft?  (Gelesen 78521 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Siggi

  • verdeckter Ermittler
  • ALiQs Genie
  • *
  • Beiträge: 67662
  • Geschlecht: Männlich
  • "Altern ist was für Mutige!"
Re: Was habt IHR zuletzt gekauft?
« Antwort #30 am: September 01, 2010, 05:39:09 Vormittag »
Zitat von: berlinerpflanze
das ist doch nicht vergleichbar. ein züchter produziert jungtiere, um geld zu verdienen.

ein tierheim fängt die ehemals süßen und nun erwachsenen jungtiere auf und versucht sie gut unterzubringen.
:clapping: :ga: :gb:
unser kätzle ist auch aus dem tierheim und,
hat uns eine spende von damals 100 DM "gekostet".
Es gibt Leute, die sind 5m neben dem Kopf noch  :ploet:. :sarcastic: :haha: :Oskar:

Offline Siggi

  • verdeckter Ermittler
  • ALiQs Genie
  • *
  • Beiträge: 67662
  • Geschlecht: Männlich
  • "Altern ist was für Mutige!"
Re: Was habt IHR zuletzt gekauft?
« Antwort #31 am: September 01, 2010, 05:43:54 Vormittag »
Zitat von: von hätte sie gern
Gar nicht wahr!
guter "gag" hier deine schwester abzulichten und, einzustellen...aber nicht gelungen. :biggrin: :dance1: :haha:
Es gibt Leute, die sind 5m neben dem Kopf noch  :ploet:. :sarcastic: :haha: :Oskar:

hony

  • Gast
Re: Was habt IHR zuletzt gekauft?
« Antwort #32 am: September 01, 2010, 07:55:56 Vormittag »
Zitat
Ich habe zuletzt einen Hund gekauft  :biggrin:
sowas kauft frau nicht die

TIERHEIME sind voll. :yes:


Ääääähm, in jedem Tierheim muss man auch Schutzgebühren zahlen.

Außerdem finde ich es auch nicht verwerflich zum Züchter zu gehen, wenn der Züchter VERNÜNFTIG ist. Unseren Aurel haben wir damals auch von einem befreundeten Züchter.

Ja, das muss schon jeder selbst wissen, schon klar.

Aber, wer sich dermaßen für Tierschutz einsetzt - der kauft beim Züchter?

Hat mich nur sehr gewundert.....

Und ja klaro, meine Katze hat auch 50 Euro gekostet, in dem Sinn, Schutzgebühr. Hab dann 100,-- da gelassen.

Immerhin wären mich Impfung und Kastration doch teurer gekommen......

Bei uns im Tierheim, da findest du sogar Rassehunde, kannste mir glauben... das ist erschütternd zu sehen.

Nagah

  • Gast
Re: Was habt IHR zuletzt gekauft?
« Antwort #33 am: September 01, 2010, 11:29:15 Vormittag »
... ein neues Handy

Offline Ugge

  • Administrator
  • ALiQs Zampano
  • *
  • Beiträge: 42751
  • Geschlecht: Weiblich
  • T A I (Y) F U N
Re: Was habt IHR zuletzt gekauft?
« Antwort #34 am: September 01, 2010, 11:38:42 Vormittag »
Zitat von: Frechem Oskar  :sarcastic:
Zitat von: von hätte sie gern
Gar nicht wahr!
guter "gag" hier deine schwester abzulichten und, einzustellen...aber nicht gelungen. :biggrin: :dance1: :haha:


       :wild: & :girl_werewolf:


... ein neues Handy
   

          Was für eins?


Nagah

  • Gast
Re: Was habt IHR zuletzt gekauft?
« Antwort #35 am: September 01, 2010, 11:40:48 Vormittag »
Ein Samsung S 8000, war ganz schön teuer - bin aber letztendlich zufrieden.

Offline Siggi

  • verdeckter Ermittler
  • ALiQs Genie
  • *
  • Beiträge: 67662
  • Geschlecht: Männlich
  • "Altern ist was für Mutige!"
Re: Was habt IHR zuletzt gekauft?
« Antwort #36 am: September 01, 2010, 14:38:46 Nachmittag »
Zitat von: Der Hony ihr Profil
Immerhin wären mich Impfung und Kastration doch teurer gekommen......
:clapping: :clapping: :clapping: :kiss:
Es gibt Leute, die sind 5m neben dem Kopf noch  :ploet:. :sarcastic: :haha: :Oskar:

shakayaskatze

  • Gast
Re: Was habt IHR zuletzt gekauft?
« Antwort #37 am: September 01, 2010, 16:53:52 Nachmittag »
Ich habe zuletzt einen Hund gekauft  :biggrin:

Der ist purzelig...... :girlfriends:

Nein Ben der Hund ist zwar nicht aus dem Tierheim aber er war auch ein Notfallhund. Die Hündin einer Nachbarin meiner Mutter hatte plötzlich von dem Schäferhund der Schwiegermutter, der Nachbarin 7 kleine Welpen bekommen " sie waren ein Unfall". Wir sind dann einmal dorthin gegangen um uns die Tierchen nur mal anzusehen und haben uns dann in Ben sofort verliebt und sind so auf den Hund gekommen. Die Leute haben aus ihm kein Geschäft gemacht sondern haben lediglich eine Schutzgebühr von 250,00 € genommen und haben ihn auch mit Schutzvertrag abgegeben, wie das in Tierheimen auch gehandhabt wird.

Ben ist allerdings mit seinen jetzt 5 Monaten inzwischen schon tischhoch - fast so groß wie ein Schäferhund und wiegt mindestens schon 35 KG :-)  :biggrin:

Hast du ihn nicht aus dem Tierheim geholt?

Offline Emirades

  • Global Moderator
  • ALiQs Mäzen
  • *
  • Beiträge: 6029
  • Geschlecht: Männlich
  • So mancher Schein bestimmt das Sein
Re: Was habt IHR zuletzt gekauft?
« Antwort #38 am: September 01, 2010, 17:22:43 Nachmittag »
Gekauft? Eigentlich lasse ich mir lieber was schenken  :biggrin:
Aber das Letzte für das ich Geld ausgegeben habe waren Rolladenstäbe.
Wer Glück sucht
muß sich zuerst selbst finden.

Offline maxlrain

  • ALiQs Inventar
  • *
  • Beiträge: 1278
  • Geschlecht: Männlich
  • "Sapere aude!"
Re: Was habt IHR zuletzt gekauft?
« Antwort #39 am: September 01, 2010, 17:25:45 Nachmittag »
Gekauft? Eigentlich lasse ich mir lieber was schenken  :biggrin:
Aber das Letzte für das ich Geld ausgegeben habe waren Rolladenstäbe.

Ach: Rolladenstäbe - herrlich!
Den eigenen Geist nicht überschätzen
und nie des Freundes Herz verletzen.
(Perfo)
Es is wias is!

Offline Teufelchen

  • † 03.01.2016
  • † verstorben †
  • ALiQs Zampano
  • *
  • Beiträge: 38004
  • Geschlecht: Weiblich
  • Glück hat auf die Dauer nur der Tüchtige
    • https://literaturboard.forumprofi.de/
Re: Was habt IHR zuletzt gekauft?
« Antwort #40 am: September 03, 2010, 17:39:07 Nachmittag »
eine chice Ledertasche -
nicht so ein Schnuppifantasieschnieselsteil, wie man sie jetzt überall zuhauf rumliegen sieht, mit Glitzer und Ketten und Tralala,
sondern eine edle Leder-Umhängehandtasche mit einer tollen Geldbörse, wo endlich alles reinpasst, was ich immer so mitschleppen muss -
gediegen und klassisch, Beutelform und mit viel Platz ☼
De gustibus non est disputandum!

_________________________________________________ __

Themen:  Sprachen + Übersetzungen, Deutsch + Synonyme + Rechtschreibung, Katzen, Spanien, Florida + USA, Klassische Musik, Fremdwörter, Psychologie, Fotografieren, Reisen,

hony

  • Gast
Re: Was habt IHR zuletzt gekauft?
« Antwort #41 am: September 03, 2010, 17:58:58 Nachmittag »
Gekauft? Eigentlich lasse ich mir lieber was schenken  :biggrin:
Aber das Letzte für das ich Geld ausgegeben habe waren Rolladenstäbe.

Lass mich raten: Davor waren es Rouladen-Lamellen?

Offline Siggi

  • verdeckter Ermittler
  • ALiQs Genie
  • *
  • Beiträge: 67662
  • Geschlecht: Männlich
  • "Altern ist was für Mutige!"
Re: Was habt IHR zuletzt gekauft?
« Antwort #42 am: September 03, 2010, 18:04:51 Nachmittag »
einen  :honys-kaesekuchen:  :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Es gibt Leute, die sind 5m neben dem Kopf noch  :ploet:. :sarcastic: :haha: :Oskar:

hony

  • Gast
Re: Was habt IHR zuletzt gekauft?
« Antwort #43 am: September 03, 2010, 18:09:56 Nachmittag »
einen  :honys-kaesekuchen:  :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


 :biggrin:

Und Siggi hat zuletzt "Dat Ding" gekauft, dass nun das Foto-Rätsel is.

Nicht wahr, Siggi?
Was war das nochmal? ..... :biggrin:

Offline Siggi

  • verdeckter Ermittler
  • ALiQs Genie
  • *
  • Beiträge: 67662
  • Geschlecht: Männlich
  • "Altern ist was für Mutige!"
Re: Was habt IHR zuletzt gekauft?
« Antwort #44 am: September 03, 2010, 18:34:05 Nachmittag »
Zitat von: jutta
Was war das nochmal? .....

 :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
guter trick aber, nicht mit mir. :Oskar: :Oskar: :Oskar:
Es gibt Leute, die sind 5m neben dem Kopf noch  :ploet:. :sarcastic: :haha: :Oskar:

 

Bilderhoster

PicR.de postimage.org