Zitat von: Boettcher2 am August 31, 2010, 18:21:04 Nachmittagerst gestern einen neuen Akkuschrauber. Beim alten ist das Ladegerät im Eimer.
erst gestern einen neuen Akkuschrauber. Beim alten ist das Ladegerät im Eimer.
ZitatZitat von: Boettcher2 am August 31, 2010, 18:21:04 Nachmittagerst gestern einen neuen Akkuschrauber. Beim alten ist das Ladegerät im Eimer.neuer eimer wäre billiger gewesen...
@maxlrainhandheb...aber wehe stimmt nicht.
Zitat von: maxlrain am August 31, 2010, 19:40:18 NachmittagZitat von: xy2 am August 31, 2010, 19:36:41 Nachmittag@maxlrainhandheb...aber wehe stimmt nicht. Moment - der Zuch kommt gleich...mach schon mal das Fenster auf und den Hals frei.
Zitat von: xy2 am August 31, 2010, 19:36:41 Nachmittag@maxlrainhandheb...aber wehe stimmt nicht. Moment - der Zuch kommt gleich...mach schon mal das Fenster auf und den Hals frei.
Ein Glace Americainedas ist eine riesiege Eiswaffelunten kommt Sahne rein, dann nach Wahl zwei oder drei Kugelndann nochmal Sahne drauf und dann noch Sirup ich wollte nur zwei Kugeln, man(n) muss ja auf seine Linie achtenich zähle auf:Nutella, Lait au fraisedanach c'est toutdie Frau schaut verdutzt, ich nochmal: c'est toutsie nickt und was macht sie? sie haut Citrone drauf... Ich wehrlos, mein Französisch ist einfach schlecht...naja... die dritte Kugel hat sich nun mächtig angesetzt Ich sag schon mal sorry: ich kann kein Französisch schreiben^^
naja... die dritte Kugel hat sich nun mächtig angesetzt
ZitatZitat von: shakayaskatze am August 31, 2010, 17:16:16 NachmittagIch habe zuletzt einen Hund gekauft sowas kauft frau nicht dieTIERHEIME sind voll.
Zitat von: shakayaskatze am August 31, 2010, 17:16:16 NachmittagIch habe zuletzt einen Hund gekauft
Ich habe zuletzt einen Hund gekauft
ZitatZitat von: Ugge am August 31, 2010, 15:45:22 NachmittagEin Mountainbike! ist aber, noch eingepackt hatte da mal so eine idee...
Zitat von: Ugge am August 31, 2010, 15:45:22 NachmittagEin Mountainbike!
Ein Mountainbike!
Bilderhoster