Autor: Schwarze_Wolke Thema: PS2 Konsole am PC-Monitor anschließen?  (Gelesen 5591 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schwarze_Wolke

  • ALiQs Mäzen
  • *
  • Beiträge: 6203
  • Geschlecht: Weiblich
  • Aliq´s Zockerweibchen
    • Meine kleinen Hausdrachen
Re: PS2 Konsole am PC-Monitor anschließen?
« Antwort #15 am: August 21, 2010, 14:40:29 Nachmittag »
Zitat von: petra
oder die PS2 verticken^^
sie braucht eine. :Oskar: :Oskar: :Oskar: :Oskar:

Aber ich hab doch eine wundervolle, funktionierende PS2 mit ganz vielen tollen Spielen... Aber halt keinen TV (ts, wer braucht auch schon einen...). Und nein, verkaufen möchte ich die PS2 auch nicht.


btw:
Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit Emulatoren gemacht? Hab mal ein bissle gestöbert und da brauch ich ja auch das PS2 Bios...
« Letzte Änderung: August 21, 2010, 14:42:31 Nachmittag von Schwarze_Wolke »

 

Bilderhoster

PicR.de postimage.org