Autor: Petra Thema: Alles Fußball oder was? WM-EM Spiele dokumentieren, Meinungen, Diskussionen...  (Gelesen 50420 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HeyJo

  • "ALIQs-Feuerwehr"
  • ALiQs Zampano
  • *
  • Beiträge: 44259
  • Geschlecht: Männlich
Re: Alles Fußball oder was? WM-EM Spiele dokumentieren, Meinungen, Diskussionen...
« Antwort #2220 am: Juli 01, 2017, 11:56:43 Vormittag »
Confed Cup und U21 EM: einiges ist mir bei den beiden deutschen Mannschaften aufgefallen und das sehr positiv: die Spieler haben Freude am Spiel, viele Bälle wurden durch ein großes Laufpensum erkämpft und dem Gegenspieler abgenommen (es gab Zeiten, gar nicht mal solange her, da ist man einfach stehengeblieben und der Ball war mit dem Gegenspieler weg). Zwei tolle Teams!  :clapping:
Modellbau    -    reine Freude   


 

Bilderhoster

PicR.de postimage.org