Autor: Petra Thema: Alles Fußball oder was? WM-EM Spiele dokumentieren, Meinungen, Diskussionen...  (Gelesen 55152 mal)

Offline Petra

• Administrator
  • ALiQs Zampano
  • *
  • Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert.
    • ALiQs-Community
Re: Alles Fußball oder was? WM-EM Spiele dokumentieren, Meinungen, Diskussionen...
« Antwort #2220 am: Juni 24, 2018, 16:42:45 Nachmittag »
 :fussball2: :fussball2: :fussball2:

Wer schaut Fußball?

Offline Siggi

• verdeckter Ermittler
  • ALiQs Genie
  • *
  • "Altern ist was für Mutige!"
Re: Alles Fußball oder was? WM-EM Spiele dokumentieren, Meinungen, Diskussionen...
« Antwort #2221 am: Juni 24, 2018, 17:21:38 Nachmittag »
Es gibt Leute, die sind 5m neben dem Kopf noch  :ploet:. :sarcastic: :haha: :Oskar:

Offline Ugge

• Administrator
  • ALiQs Zampano
  • *
  • T A I (Y) F U N
« Antwort #2222 am: Juni 24, 2018, 17:41:45 Nachmittag »

Jetzt? Nö, keine Zeit. Ich komm grad erst heim und bin in einer Viertelstunde wieder weg.

Aber gestern abend hab ich geschaut.  :fussball1:  :yahoo:

Offline krabbi

• Global Moderator
  • ALiQs Urgestein
  • *
  • Snacken is gering, doon is`n Ding. ;) moin ook
Re: Alles Fußball oder was? WM-EM Spiele dokumentieren, Meinungen, Diskussionen.
« Antwort #2223 am: Juni 24, 2018, 23:32:29 Nachmittag »
 :yes: ich gabe geschaut.

polen verliert... hätte ich nicht gedacht :fussball3:. schade :girl_sad:
   Und schon da vorne küsst das Salzwasser den Sand

Offline Petra

• Administrator
  • ALiQs Zampano
  • *
    • ALiQs-Community
« Antwort #2224 am: Juni 25, 2018, 06:48:32 Vormittag »
@ Ugge, ich meinte so allgemein, wer die WM Spiele schaut.

Die Abendspiele schaue ich fast alle. Von den Polen  war ich allerdings sehr enttäuscht, hatte ich doch für sie getippt. Im ersten Spiel hatten sie mich auch schon nicht überzeugt, sie haben es leider verdient auszuzscheiden. 
Die Deutsche Mannschaft muss sich auch noch sehr steigern, wenn sie weiterkommen wollen. Gegen Mexiko hatten sie irgendwie keine Lust, so mein Eindruck.

:fussball2:

Offline Ugge

• Administrator
  • ALiQs Zampano
  • *
  • T A I (Y) F U N
« Antwort #2225 am: Juni 25, 2018, 10:53:04 Vormittag »
@ Ugge, ich meinte so allgemein, wer die WM Spiele schaut.

Ach so.  :laugh:  Nun, die 14-Uhr-Spiele schaue ich quasi nie, die abendlichen meistens (auch wenn ich öfter den Anfang verpasse), die Nachmittagsspiele zumindest in Teilen, sofern ich daheim bin.  :yes:

Ja, schade wegen Polen, damit hätte ich nicht gerechnet.  :blink: Bin jetzt gespannt, wie deren letztes Spiel gegen Japan ablaufen wird...

Durch den "kroosartigen"  :haha:  Treffer haben sich Deutschlands Chancen weiterzukommen sehr verbessert. Sicher ist aber noch gar nichts. Schau'n mer mal.  :laugh:

Offline Petra

• Administrator
  • ALiQs Zampano
  • *
    • ALiQs-Community
« Antwort #2226 am: Juni 28, 2018, 06:38:51 Vormittag »
Dass ich das noch erleben darf (muss), Deutschland als Gruppenletzter in der Vorrunde (verdient) ausgeschieden.  :laugh: Es wird Zeit für eine neue Mannschaft

Offline krabbi

• Global Moderator
  • ALiQs Urgestein
  • *
Re: Alles Fußball oder was? WM-EM Spiele dokumentieren, Meinungen, Diskussionen.
« Antwort #2227 am: Juni 29, 2018, 19:20:21 Nachmittag »
Zitat
Dass ich das noch erleben darf (muss), Deutschland als Gruppenletzter in der Vorrunde (verdient) ausgeschieden.  :laugh: Es wird Zeit für eine neue Mannschaft
jo, das war beim spiel gegen mexico schon sehr deutlich zu sehen, kein teamgeist mehr. :girl_hide:
da konnte dann kroos auch nix mehr retten :wild:    :winkewinke:

ich wedel dann mal für belgien.... wenigstens sind 'unsere' farben noch dabei  :sarcastic:
        :Helga:

Offline Petra

• Administrator
  • ALiQs Zampano
  • *
    • ALiQs-Community
« Antwort #2228 am: Juni 30, 2018, 08:38:47 Vormittag »
ich wedel dann mal für belgien.... wenigstens sind 'unsere' farben noch dabei  :sarcastic:

:lol: :Helga: :Helga:

Offline Schwarze_Wolke

• ALiQs Mäzen
  • *
  • Aliq´s Zockerweibchen
    • Meine kleinen Hausdrachen
« Antwort #2229 am: Juni 30, 2018, 11:05:20 Vormittag »
Ich hatte ja gedacht, ich wedel für Japan, aber die haben sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Als klar wurde, dass Senegal wegen der Fair Play Bewertung ausgestiegen ist, haben Japan und Polen ein Nichtangriffstackt wohl gehabt und anstelle noch richtig zu spielen haben die einfach Zeit geschunden.

Offline Petra

• Administrator
  • ALiQs Zampano
  • *
    • ALiQs-Community
« Antwort #2230 am: Juli 02, 2018, 07:33:24 Vormittag »
Wer hätte das gedacht, Russland schmeißt die Spanier aus dem Turnier  :sarcastic:  :laugh:

Offline esse-est-percipi

• ALiQs Professional
  • *
  • Lieba wat jutet, aba dafür en bisken mehr!
    • eep photographie
« Antwort #2231 am: Juli 02, 2018, 13:03:41 Nachmittag »
Unerträgliches Spiel. Russland stellt sich hinten rein und Spanien passt den Ball unendlich hin und her.
Wie viel Leidenschaft haben da doch die Kroaten und Dänen gezeigt. Dennoch: spannende Achtelfinalpartien bisher.
Mal sehen wie Mexiko und Brasilien heute spielen. Nach dem dämlichen Auftreten von Luftikus Neymar drücke ich Mexiko die Daumen. Und Ihr?
"We have first raised a dust and then complain we cannot see."

Fachgebiete: Philosophie, Recht, Europa, Musik, Astronomie, Politik, Photographie

Offline Petra

• Administrator
  • ALiQs Zampano
  • *
    • ALiQs-Community
« Antwort #2232 am: Juli 02, 2018, 13:36:52 Nachmittag »
Nach dem dämlichen Auftreten von Luftikus Neymar drücke ich Mexiko die Daumen. Und Ihr?

Ich drücke auch für Mexico die Daumen, befürchte aber, dass es anders kommt. Mein Tipp geht daher an Brasilien.  :cray: :wild:

Offline krabbi

• Global Moderator
  • ALiQs Urgestein
  • *
« Antwort #2233 am: Juli 02, 2018, 15:34:32 Nachmittag »
so sehe ich das auch und tippte ebenfalls auf brasilien.
obwohl, vllt hätte ich es ändern sollen.... die w-/e-meister fliegen reihenweise raus :blink:, da könnte mexico diese serie doch fortsetzen ;) :laugh:
meine freundin würde es freuen :yahoo: ... und mich auch ;)
ich bin gespannt!

Offline Petra

• Administrator
  • ALiQs Zampano
  • *
    • ALiQs-Community
« Antwort #2234 am: Juli 03, 2018, 07:54:51 Vormittag »
Bin gespannt, ob uns noch eine Mannschaft überrascht, Mexico war es leider nicht.  :laugh:

Bilderhoster

PicR.de postimage.org