Hier habe ich das Foto erst extrem abgedunkelt[...]danach den Vordergrund mit Gegenlicht aufgehellt und etwas nachgeschärft
Ich hätte nicht gedacht, dass man das in Photoscape so gut reparieren kann.
Zitat von: Petra am August 06, 2012, 18:40:00 NachmittagZitat von: xy2 am August 06, 2012, 16:58:15 Nachmittagneues problem ist-ich kann nicht randlos drucken. und wenn ich dann die weißen streifen ab-schneide fehlt das beim zusammenfügen. Kannst du das nicht in den Einstellungen vom Drucker einstellen? Geh mal auf drucken, dann auf Eigenschaften. Normalerweise kann man das dann einstellen--> Randloser Druck usw...
Zitat von: xy2 am August 06, 2012, 16:58:15 Nachmittagneues problem ist-ich kann nicht randlos drucken. und wenn ich dann die weißen streifen ab-schneide fehlt das beim zusammenfügen. Kannst du das nicht in den Einstellungen vom Drucker einstellen? Geh mal auf drucken, dann auf Eigenschaften. Normalerweise kann man das dann einstellen--> Randloser Druck usw...
neues problem ist-ich kann nicht randlos drucken. und wenn ich dann die weißen streifen ab-schneide fehlt das beim zusammenfügen.
Bilderhoster