Autor: Gast Thema: 80er Jahren  (Gelesen 456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ALIQser

  • Gast
80er Jahren
« am: Januar 10, 2010, 00:36:17 Vormittag »
Wie waren/sahen die 80er Jahren in Deutschland aus

Offline Peppie03

  • ALiQs Mentor
  • *
  • Beiträge: 2880
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 80er Jahren
« Antwort #1 am: Januar 10, 2010, 00:40:20 Vormittag »
Ein bisschen anders wie Heute.Nein,jetzt mal ernsthaft,ich persönlich fand die Musik mit am Besten.Hören gerade Radio Lippe,dort spielen sie im Moment Musik aus den 70-80zigern.Höre mal rein:106.6Frequenz

ALIQser

  • Gast
Re: 80er Jahren
« Antwort #2 am: Januar 10, 2010, 00:50:34 Vormittag »
Ein bisschen anders wie Heute.Nein,jetzt mal ernsthaft,ich persönlich fand die Musik mit am Besten.Hören gerade Radio Lippe,dort spielen sie im Moment Musik aus den 70-80zigern.Höre mal rein:106.6Frequenz
kommst du aus hessen

Offline Peppie03

  • ALiQs Mentor
  • *
  • Beiträge: 2880
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 80er Jahren
« Antwort #3 am: Januar 10, 2010, 01:04:37 Vormittag »
Nein,ist dir das Hermannsdenkmal bekannt?Wenn ja,dann fahre von da aus Richtung Externsteine,dann Richtung Bad Driburg.Zuerst musst du Richtung Horn-Bad Meinberg fahren,dann in Richtung Bad Driburg,aber vorher kommst du noch durch ein kleines Nest.Hier wurde vor 2Jahren jemand zerstückelt und das bei uns,wo sich Hase und Igel Gute Nacht sagen,sowie du ab19Uhr nur noch mit Personalausweis durchkommst  :lol:  :lol: :im_so_happy:
Weisst du jetzt bescheid?Wenn nicht musst du mal Googeln :lol: :rolleyes:

ALIQser

  • Gast
Re: 80er Jahren
« Antwort #4 am: Januar 10, 2010, 01:32:10 Vormittag »
Weisst du jetzt bescheid?Wenn nicht musst du mal Googeln :lol: :rolleyes:
Jaaa...:wacko:

 

Bilderhoster

PicR.de postimage.org