Lasst die Korken knallen
unser Schumi ist wieder da!
Zitat von: Dickkopf528 unser Schumi ist wieder da! und, was heißt UNSER...?
Ich werde sicher keine Korken für ihn knallen lassen, mir ist das egal. Wenn er wenigstens in Deutschland Steuern zahlen würde, dann hätte Allgemeinheit wenigsten auch was davon.....
Ich oute mich mal als absoluter "Antifan" der Formel 1, aber ich finde die Aktion einfach nur peinlich.Erst das Ende seiner sportlichen Laufbahn verkünden, mit Tränen und Trallalla und dann zurück kommen - und das auch noch zur Konkurrenz ?! Ich meine, er hat viel erreicht, die Latte hängt verdammt hoch und es kann fast nur schief gehen ...
Davon abgesehen, wird er vermutlich an seine bisherigen Leistungen nicht mehr anknüpfen können. Das tut seinem Ansehen nicht gut....
aber,seinem "geldbeutel"...
Zitat von: xy am Dezember 23, 2009, 15:09:03 Nachmittagaber,seinem "geldbeutel"...Dem mit Sicherheit... aber hat er das wirklich nötig??
Zitat von: xy am Dezember 23, 2009, 16:01:30 Nachmittagwenn,du mal eine million hast will du auch eine zweite...wenn,du 10 hast willst du zwanzig usw......So wie du auch?
wenn,du mal eine million hast will du auch eine zweite...wenn,du 10 hast willst du zwanzig usw......
Bilderhoster