Autor: Gretchen1943 Thema: BitCoins  (Gelesen 192 mal)

Offline Gretchen1943

• ALiQs Fan
  • *
  • "Technisches Genie"
BitCoins
« am: Juni 13, 2018, 07:28:31 Vormittag »
Ich gebe zu, dass mich diese Pseudo-Währung überhaupt nicht interessiert, aber der Begriff "läuft" mir seit etwa 2 Wochen täglich im Posteingang mehrfach als gleich lautende Werbung über den Weg. Heute waren es "nur" 6 Mails, das Maximum waren 17. Wenn das als Werbung gedacht sein sollte, ist dieser gleich lautende Text in meinen Augen völlig sinnlos. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, dass er tatsächlich jemanden anspricht. Irre ich mich darin?
Das Leben ist schön - auch jetzt noch.

Online Petra

• Administrator
  • ALiQs Zampano
  • *
  • Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert.
    • ALiQs-Community
Re: BitCoins
« Antwort #1 am: Juni 13, 2018, 07:37:23 Vormittag »
Da geht es mir genauso! Mich spricht das auch nicht an und ich war sehr genervt über diese unzähligen Spam-Mails täglich.  :diablo:
Es hat eine Weile gedauert, bis ich diesen Bit Coin Wahn in den Spamordner verfrachtet habe. Denn immer wieder kamen neue Nachrichten, mit immer neuer Absenderadresse. Mein Outlook ist heiß gelaufen.
Zurzeit habe ich Ruhe, aber dafür kommen täglich andere Spams, die ich dann auch wieder bannen muss. Täglich befasse ich mich ca. 20 Minuten nur mit so einem Mist  :wild:
Ich dachte, dass das jetzt weniger wird, nachdem die Datenschutzgrundverordnung in Kraft getreten ist, aber Fehlanzeige.

Offline Ugge

• Administrator
  • ALiQs Zampano
  • *
  • T A I (Y) F U N
Re: BitCoins
« Antwort #2 am: Juni 13, 2018, 12:33:00 Nachmittag »

Ich bekomme zwar auch jede Menge E-Mail-Spam, aber Bitcoins betreffend war bisher noch nie was dabei. Da hab ich offensichtlich Glück gehabt.  :laugh:

Bilderhoster

PicR.de postimage.org