Zitat von: hony am April 21, 2018, 01:11:51 VormittagIch verstehe nur Bahnhof, habs auch nur überflogen - es ist zuviel Text, zuviel Wiedehrolungen irgendwie und es werden die meisten nicht verstehen.Besser: jeden Absatz erklären, aber so, dass es Laien auch verstehen - hier sind wenig Naturwissenschaftler und/oder Klimaexperten, Meeresbiologen an Bord.Ist nur ein Tipp
Ich verstehe nur Bahnhof, habs auch nur überflogen - es ist zuviel Text, zuviel Wiedehrolungen irgendwie und es werden die meisten nicht verstehen.Besser: jeden Absatz erklären, aber so, dass es Laien auch verstehen - hier sind wenig Naturwissenschaftler und/oder Klimaexperten, Meeresbiologen an Bord.Ist nur ein Tipp
D a s war Arbeit ! :) Geschafft. Ich hoffe, daß ich wenigstens Manche von Euch zumindest ein klein wenig mit meiner Begeisterung anstecken konnte.
Ist das so eine Art Hausarbeit? Von dir selbst erstellt? Wer ist Volker Alban zu Rieneck?
statt dümmlich, ABGESTUMPFT und GLEICHGÜLTIG daneben zu stehenund das Meer einfach kommen zu lassen,fordere ich,etwas Sinnvolles zu tun.
Bilderhoster