Autor: Gast Thema: Re: Was liegt gerade links von dir?  (Gelesen 13677 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dickkopf528

  • ALiQs Mäzen
  • *
  • Beiträge: 6540
  • Geschlecht: Männlich
  • Wir sind ein Kosmos!
    • Stefan´s Leseecke
Re: Was liegt gerade links von dir?
« Antwort #30 am: November 14, 2009, 21:36:18 Nachmittag »
Zitat
Jo mein Rechner. Der steht auf dem Schreibtisch. Ist das wirklich so ungewöhnlich? :blink: :biggrin:

Kenne ich nicht so.

Hoffentlich mit Saft oder Mineralwasser drin?  :rtfm: :rtfm: :rtfm:  :haha:

Nein mit "Zuckerwasser"

shakayaskatze

  • Gast
Re: Was liegt gerade links von dir?
« Antwort #31 am: November 14, 2009, 21:45:41 Nachmittag »
Zitat
Jo mein Rechner. Der steht auf dem Schreibtisch. Ist das wirklich so ungewöhnlich? :blink: :biggrin:

Kenne ich nicht so.

Also mein Rechner " mein Neuer" steht auf meiner rechten Seite unter meinem uralten Schreibtisch.
Auf der rechten Seite von mir steht auf der rechten Seite dann noch mein uralter Drucker.
U.a. liegt auch auf der rechten Seite - auf der rechten Seite  eines meiner Mobiltrelefone !! Auf jeden Fall kein Handy! Ein Kugelschreiber, meine PC - Maus, die Dose Paral Raid steht auch immer noch auf der rechten Seite u.a. liegt auch immer noch ein Kugelschreiber auf meiner rechten Seite!


Beitrag repariert -gez. Ugge-
« Letzte Änderung: November 14, 2009, 23:12:06 Nachmittag von Ugge »

Offline HeyJo

  • "ALIQs-Feuerwehr"
  • ALiQs Zampano
  • *
  • Beiträge: 45211
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was liegt gerade links von dir?
« Antwort #32 am: November 14, 2009, 22:02:17 Nachmittag »
@ RippelTippel @Katze Rita
Hier findet ihr alles über Enden, Tampen und Leinen und was man damit machen kann.
https://www.aliqs.de/index.php?topic=3740.msg64060#msg64060

@ Rita
auf der rechten Seite habe ich meine Maus liegen, links habe ich mehr Platz drum liegt da alles, zur Not schreibe ich auch mal mit links, da ich zwei Hände habe und die auch zum schreiben benutzen kann. Arbeiten kann ich mit beiden Händen, das heißt zB ich kann beidhändig schweissen, einen Nagel in die Wand schlagen (mit rechten, wie auch mit der linken Hand. Ich habe auch meine Gitarre auf links umgesaitet, da ich mit der rechten Hand zur Zeit die Griffe besser greifen kann. Und und und ... kann doch jeder .. oder.
Modellbau    -    reine Freude   


Offline Teufelchen

  • † 03.01.2016
  • † verstorben †
  • ALiQs Zampano
  • *
  • Beiträge: 38004
  • Geschlecht: Weiblich
  • Glück hat auf die Dauer nur der Tüchtige
    • https://literaturboard.forumprofi.de/
Re: Was liegt gerade links von dir?
« Antwort #33 am: November 14, 2009, 22:53:12 Nachmittag »
links neben mir ist das Mouse-Pad und meine aufladbare Maus - ich bin zwar Rechtshänderin, aber wegen meiner vielen OPs an der rechten Hnd, hab ich mir das Clicken mit der Linken angewöhnt.

Dann steht links die Lampe, die die Tastatur beleuchtet und ein paar Memo-Zettelchen über Fragen und Dinge, die ich augenblicklich auf dem PC brauche....

Links von mir steht auch der Fernseher - gerade erzählt Romy aus ihrem Leben - und stottert ungewohnt vor sich hin .... eine alte Doku aber sehr erhellend.....

...rechts von mir steht erheblich mehr ...   :dance1:
De gustibus non est disputandum!

_________________________________________________ __

Themen:  Sprachen + Übersetzungen, Deutsch + Synonyme + Rechtschreibung, Katzen, Spanien, Florida + USA, Klassische Musik, Fremdwörter, Psychologie, Fotografieren, Reisen,

Offline Peppie03

  • ALiQs Mentor
  • *
  • Beiträge: 2889
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was liegt gerade links von dir?
« Antwort #34 am: November 14, 2009, 23:13:07 Nachmittag »
 :boredom: Mei Berg von Taschentüchern,mich hats voll erwischt.So mit Husten,Schnupfen,Heiserkeit und Kopfschmerzen.Waren gerade draussen,spazieren gegangen,als wir fast zu Hause waren haben wir einen Riesigen Kometen gesehen,dachten erst das wäre ein Blitz,aber nein wir schauten nach oben und sahen ihn dann,einen richtigen Schweif zog er hinter sich her und eine lange Rauchwolke.WAHNSINN.Ehrlich,soetwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Das wollte ich euch noch mitteilen,ha,der war links von uns.  :cray:  :cray:  :cray:  :cray:

shakayaskatze

  • Gast
Re: Was liegt gerade links von dir?
« Antwort #35 am: November 14, 2009, 23:17:37 Nachmittag »
:boredom: Mei Berg von Taschentüchern,mich hats voll erwischt.So mit Husten,Schnupfen,Heiserkeit und Kopfschmerzen.Waren gerade draussen,spazieren gegangen,als wir fast zu Hause waren haben wir einen Riesigen Kometen gesehen,dachten erst das wäre ein Blitz,aber nein wir schauten nach oben und sahen ihn dann,einen richtigen Schweif zog er hinter sich her und eine lange Rauchwolke.WAHNSINN.Ehrlich,soetwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Das wollte ich euch noch mitteilen,ha,der war links von uns.  :cray:  :cray:  :cray:  :cray:

Hallo Peppie,

das ist ja interessant, was Du heute Abend so erlebt und gesehen hast.

Was Deine Erkältung angeht!!! - Wünsche ich Dir auf jeden Fall ganz bald GUTE BESSERUNG!!! -

Auf jeden Fall hoffe ich, dass auch Du heute Nacht gut schläfst.

GLG von Rita - shakayaskatze -

xy

  • Gast
Re: Was liegt gerade links von dir?
« Antwort #36 am: November 15, 2009, 05:52:09 Vormittag »
Ich aktualsiere mal.
Ich hab mir jetzt ein Glas dazu gestellt  :drinks:

 :haha: :haha: :haha:

hony

  • Gast
Re: Was liegt gerade links von dir?
« Antwort #37 am: November 15, 2009, 06:14:07 Vormittag »

Ich hab grad nachgefragt: Georg.....^^... :rolleyes: :air_kiss:

Kringelkeks

  • Gast
Re: Was liegt gerade links von dir?
« Antwort #38 am: November 15, 2009, 13:56:30 Nachmittag »
Links:..........Tüte Brötchen, Sellerie, Porree, Möhren, Muscheln ( ich war grad einkaufen )........

Warum hast du Brötchen, Sellerie, Porree, Möhren, Muscheln da liegen wo dein PC oder Lappi steht????????????????

Ich klär mal eben wacker auf, damit keine Mißverständnisse aufkommen  :biggrin:
Ich sitze am Küchentisch und links von mir ist die Anrichte meiner Küche. Und darauf waren gestern all die leckern Sachen, weil ich sie dort abgestellt habe ( nach dem Einkauf ).  :biggrin: Alles klar?

Offline Riedle

  • Sportreporter
  • ALiQs Impresario
  • *
  • Beiträge: 1835
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was liegt gerade links von dir?
« Antwort #39 am: November 15, 2009, 14:14:12 Nachmittag »
das Heft liegt heute nicht mehr neben mir, jetzt ist es die Fernsehbedienung
(der Fernseher ist aber nicht in Betrieb)

Offline Hansjoachim

  • † Feb. 2010
  • † verstorben †
  • ALiQs Mäzen
  • *
  • Beiträge: 5798
  • Geschlecht: Männlich
  • Immer schön menschlich bleiben !
Re: Was liegt gerade links von dir?
« Antwort #40 am: November 15, 2009, 14:17:01 Nachmittag »
Ich will doch hoffen, dass jetzt alles aufgeräumt ist ! :haha:
Wenn selbst die (fast) allwissenden Ärzte ahnungslos werden, merkt der Mensch schnell, dass er nur ein Staubkorn ist.

Kringelkeks

  • Gast
Re: Was liegt gerade links von dir?
« Antwort #41 am: November 15, 2009, 19:22:38 Nachmittag »
Zitat von: Hans
Ich will doch hoffen, dass jetzt alles aufgeräumt ist !
Aufgeräumt und verdaut!  :im_so_happy:  :laugh:

Kringelkeks

  • Gast
Re: Was liegt gerade links von dir?
« Antwort #42 am: November 15, 2009, 19:30:50 Nachmittag »
Zitat von: armer Rippel
Und bei mir liegt jetzt eine Tüte Gummibärchen und eine leere Packung Schoki
:friends: Ich fühle mit dir  :cray:
Magst du ein Stück Streuselkuchen? Liegt grade links von mir ( is aber von gestern )  :rolleyes:

Kringelkeks

  • Gast
Re: Was liegt gerade links von dir?
« Antwort #43 am: November 15, 2009, 19:39:47 Nachmittag »
 :biggrin: 

Kringelkeks

  • Gast
Re: Was liegt gerade links von dir?
« Antwort #44 am: November 15, 2009, 19:50:43 Nachmittag »
Mit Essen kannst du mich heut nicht mehr locken.....ich hatte heut Kohlrouladen....bin noch völlig völlich  :laugh:

 

Bilderhoster

PicR.de postimage.org