Autor: Gast Thema: Re: Was liegt gerade links von dir?  (Gelesen 13431 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shakayaskatze

  • Gast
Re: Was liegt gerade links von dir?
« am: November 14, 2009, 01:05:03 Vormittag »
Zählt auf, was jetzt im Moment links neben euch liegt.

 :biggrin:

Da ich Rechtshänderin bin, liegt auf meiner linken Seite nur noch mein Feuerzeug. Auf meiner rechten Seite liegt auf jeden Fall noch mein mobiles Telefon, ein Kugelschreiber, die Maus meines PC´s und meine Taschenlampe.  :kiss:
« Letzte Änderung: Oktober 05, 2014, 08:35:40 Vormittag von Petra »

shakayaskatze

  • Gast
Re: Was liegt gerade links von dir?
« Antwort #1 am: November 14, 2009, 01:20:07 Vormittag »
:biggrin:
.......noch mein mobiles Telefon,......
Ach du meinst ein Handy?  :haha:

Ich bin auch Rechtshänderin, aber deswegen können doch trotzdem Dinge auf der rechten Seite liegen oder? :blink: :blink: :blink:

Nö, ich meinte nicht mein Handy, sondern ein Mobilteil meines Festnetztelefon´s. Mein Handy brauche ich nur, wenn ich mal mit dem Auto unterwegs bin " für den Fall der Fälle, wenn mal ein Unfall passieren würde! "
Aber jetzt verziehe ich mich echt in die Federn!

Schlaf gut.
Wenn Du willst lesen wir uns in ein paar Stunden wieder grins!

Du kannst ja, wenn Du vor mir wach werden solltest schon mal wieder das Licht anschalten, lach´!

Gute Nacht liebe Rippel-Tippel.

Ruthsusanne

  • Gast
Re: Was liegt gerade links von dir?
« Antwort #2 am: November 14, 2009, 01:21:01 Vormittag »
Feuerzeug, Zigarettenschachtel (leider beinahe leer), Gerät für die Scheckkarte zum Überweisen, drei leere Quality-Street-Papierchen

shakayaskatze

  • Gast
Re: Was liegt gerade links von dir?
« Antwort #3 am: November 14, 2009, 01:22:51 Vormittag »
Feuerzeug, Zigarettenschachtel (leider beinahe leer), Gerät für die Scheckkarte zum Überweisen, drei leere Quality-Street-Papierchen

Ich habe nur noch eine Frage grins:" Was sind "Quality-Street-Papierchen" denn für Papierchen????

Ruthsusanne

  • Gast
Re: Was liegt gerade links von dir?
« Antwort #4 am: November 14, 2009, 01:26:12 Vormittag »
Genau! Da waren mal leckere Toffees drin - aber jetzt nicht mehr :cray:

Boettcher2

  • Gast
Re: Was liegt gerade links von dir?
« Antwort #5 am: November 14, 2009, 01:50:15 Vormittag »
Oje, was haben wir denn alles
ich fang mal von links nach rechts an:
Festnetztelefon
2 Handys
1 leere Bambina-Hülle
1Glas (halb voll Saft)
1 Kalenderbuch
1 Kugelschreiber
2 Füllfeserhalter

xy

  • Gast
Re: Was liegt gerade links von dir?
« Antwort #6 am: November 14, 2009, 02:40:10 Vormittag »
Was ist denn eine 1 leere Bambina-Hülle???

 :lol:

Boettcher2

  • Gast
Re: Was liegt gerade links von dir?
« Antwort #7 am: November 14, 2009, 03:20:38 Vormittag »
Was ist denn eine 1 leere Bambina-Hülle???
was Süsses, eine gefüllte Schokolade

dibashi

  • Gast
Re: Was liegt gerade links von dir?
« Antwort #8 am: November 14, 2009, 07:39:58 Vormittag »
ok...links von mir:

- ein Stapel Zwergenwäsche, den der Zwerg eigentlich gestern abend in den Schrank hätte räumen sollen (jaaa, Mama, mach ich gleich...)
- eine Flasche SchwippSchwapp
- und ein dickes Sofakissen

 ;)

Offline Riedle

  • Sportreporter
  • ALiQs Impresario
  • *
  • Beiträge: 1835
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was liegt gerade links von dir?
« Antwort #9 am: November 14, 2009, 12:20:37 Nachmittag »
Kissen vom Bett
hier sitz ich schön gemütlich  :biggrin:

Offline Riedle

  • Sportreporter
  • ALiQs Impresario
  • *
  • Beiträge: 1835
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was liegt gerade links von dir?
« Antwort #10 am: November 14, 2009, 13:15:28 Nachmittag »
Kissen vom Bett
hier sitz ich schön gemütlich  :biggrin:

Och mehr nicht??  :blink: :blink:

soll ich so in Detail gehen?
ich sitze am Kopfende meines Bettes
neben mir liegt das Kissen, auf dem Kissen liegt ne Zeitrschrift
den Rest meines Chaos möchte ich lieber verschweigen  :biggrin:

Online Schwarze_Wolke

  • ALiQs Mäzen
  • *
  • Beiträge: 6141
  • Geschlecht: Weiblich
  • Aliq´s Zockerweibchen
    • Meine kleinen Hausdrachen
Re: Was liegt gerade links von dir?
« Antwort #11 am: November 14, 2009, 13:26:59 Nachmittag »
Tasse mit widerlich schmeckendem Erkältungstee, Aschenbecher, Drucker, USB-Stick, Notizzettel, DVD´s und Computerspiele, Zeitschriften, Stiftehalte, 4 echte Perlsacktiere, ach ja: Und unser Telefon.

Ach ja: Und nur zur Fragenvorbeugung: Das hier sind Perlsacktiere:

Perlsacktiere


Ruthsusanne

  • Gast
Re: Was liegt gerade links von dir?
« Antwort #12 am: November 14, 2009, 13:29:46 Nachmittag »

soll ich so in Detail gehen?
ich sitze am Kopfende meines Bettes
neben mir liegt das Kissen, auf dem Kissen liegt ne Zeitrschrift
den Rest meines Chaos möchte ich lieber verschweigen  :biggrin:

Kann ich gut verstehen... ich hab auch nicht alles erzählt

Kringelkeks

  • Gast
Re: Was liegt gerade links von dir?
« Antwort #13 am: November 14, 2009, 13:47:41 Nachmittag »
Rechts von mir: ein verkrümeltes leeres Brettchen ( da war grad Steuselkuchen drauf ), leere Tasse Kaffee, Krümelmonsterchen und ihr Laptop.
Links: Aschenbecher, Portemonaie, Tüte Brötchen, Sellerie, Porree, Möhren, Muscheln ( ich war grad einkaufen ). Ah, vergessen: und die Fernbedienung vom TV.

So, alles.  :biggrin:

Offline Petra

  • Administrator
  • ALiQs Zampano
  • *
  • Beiträge: 40037
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert.
    • ALiQs-Community
Re: Was liegt gerade links von dir?
« Antwort #14 am: November 14, 2009, 13:58:47 Nachmittag »
So, ich habe aufgeräumt  :sarcastic:

Links von mir (ich sitze mit dem Lappi am Küchentisch) ein Aschenbecher  :diablo:
Rechts von mir, sitzt mein Mann und blättert in der Zeitung, mein Kater Loui liegt mir rechts zu Füßen  :biggrin:, meine PC-Maus, meine Kaffeetasse, mein IPhone. Mehr nicht  :biggrin:

 

Bilderhoster

PicR.de postimage.org