Autor: esse-est-percipi Thema: Fotografie: Menschen- und Portraitaufnahmen (Achtung: Recht am Bild beachten)  (Gelesen 50202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Miakoda

  • ALiQs Fan
  • *
  • Beiträge: 228
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fotografie: Menschen- und Portraitaufnahmen (Achtung: Recht am Bild beachten)
« Antwort #1290 am: August 24, 2018, 15:47:57 Nachmittag »
@ Petra
Entschuldige, dass ich die Bilder hier eingestellt habe; ich dachte es geht allgemein um Bilder von Menschen. So ein Tread in dem man alte Bilder einstellen kann wäre sehr schön. Wie lösche ich denn die Bilder hier? LG
Ein Tag an dem man nicht einmal lacht ist ein verlorener Tag.
Schau nach vorn und nicht zurück!
In der Ruhe liegt die Kraft.

Offline Petra

  • Administrator
  • ALiQs Zampano
  • *
  • Beiträge: 40074
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert.
    • ALiQs-Community
Re: Fotografie: Menschen- und Portraitaufnahmen (Achtung: Recht am Bild beachten)
« Antwort #1291 am: August 25, 2018, 08:17:38 Vormittag »
Ich eröffne mal einen neuen Thread passend zum Thema. Da kannst du dann deine Bilder noch mal einstellen, ich lösche das dann im Anschluss hier.  :yes:

Hier das passende Thema:

Alte Fotos digitalisiert
« Letzte Änderung: August 25, 2018, 08:35:25 Vormittag von Petra »

 

Bilderhoster

PicR.de postimage.org