Autor: Gast Thema: Philosophie  (Gelesen 2929 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kimberley

  • Gast
Re: Philosophie
« Antwort #15 am: Februar 02, 2011, 15:49:26 Nachmittag »
sei so wie du bist.wenn jemand sagt ich hasse dich so wie du bist dann hat der jenige heit eben pech gehabt.kümmert euch nicht darum.höre nicht auf die du musst nicht immer mit dem rudel laufen du kannst auch einen anderen weg gehen und die das nicht machen hatten einfach nie denn mut gehabt und das was am aller feigesten ist ,ist noch andere ins rudel zu zwingen .sie wollen dich und deinen gedanken nur unterdrücken .sie wollen dass alle gleich sind .alle.aber wenn du doch auf die hörst und dich änderst so wie du nicht sein wolltest versaust du dein leben dann bist du nicht mehr zufrieden und fragst dich :warum? warum? warum? weshalb habe ich nicht auf mein herz gehört sondern dem herz denn rücken zugedreht .dann dann wenn du deinen fehler begriffen hast ist es manchmal zu spät


schau der ist anders---> :rabbi:

der auch -----> :pleasantry:        und der ist auch anders----> :umnik:      na und aber was solls wenn die ,du ,wir,jeder anders ist .ist es schlimm??? nein!!!! höre auf dein herz folge nicht immer dem rudel wenn du nicht willst sondern SEI SO WIE DU BIST

 

Bilderhoster

PicR.de postimage.org