Autor: Gast Thema: Tomb Raider Underworld  (Gelesen 3964 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

freja1980

  • Gast
Tomb Raider Underworld
« am: Dezember 11, 2008, 21:16:17 Nachmittag »
Hat das schon jemand gezockt?
Kann man das Spiel auch empfehlen?

Welcer Teil war für euch bisher der Beste?

« Letzte Änderung: November 04, 2009, 15:16:09 Nachmittag von Ugge »

Offline Ezio Auditore da Firenze

  • ALiQs Inventar
  • *
  • Beiträge: 1096
  • Geschlecht: Männlich
  • |=>GET UP<=|
Re: Tomb Raider Underworld
« Antwort #1 am: Dezember 12, 2008, 12:58:36 Nachmittag »
Also das Tomb Raider Underworld ist das beste von der Grafik; den Aufgaben und der Steuerung      ich würde es aber nur dann empfehlen wenn dein PC mehr Leistung hat als die Mindest-Voraussetzung.

Es könnte sonst passieren das das spiel nicht richtig läuft; und immer auf die Grafikkarte achten, es könnte sein dass das Spiel nur mit PCIe [PCI-Express] Grafikkarten läuft.

Wenn es aber nur ein Abenteuerspiel sein soll würde ich eher Assassins Creed nehmen. Die spiele sind ungefähr gleich groß.

In assassins Creed sind die Karten auch RIESIG.

[(da könnt ich auch helfen hab ich nämlich in 3-Wochen durchgespielt) sass aber auch manchmal 5-Stunden am PC]

http://assassinscreed.de.ubi.com/experience/  

geh auf Game-Website

LG. T.-Freak
« Letzte Änderung: November 04, 2009, 15:17:19 Nachmittag von Ugge »


freja1980

  • Gast
Re: Tomb Raider Underworld
« Antwort #2 am: Dezember 12, 2008, 19:06:00 Nachmittag »
Zitat
Assassins Creed

Danke für den Tipp :)

Werde aber Tomb Raider Underworld nicht am PC zocken, ich habe gehört das dies auch noch für die PS2 hergestellt wurde, da werde ich dann zuschlagen.

« Letzte Änderung: November 04, 2009, 15:17:44 Nachmittag von Ugge »

Offline Ezio Auditore da Firenze

  • ALiQs Inventar
  • *
  • Beiträge: 1096
  • Geschlecht: Männlich
  • |=>GET UP<=|
Re: Tomb Raider Underworld
« Antwort #3 am: Dezember 13, 2008, 09:37:23 Vormittag »
Bei PS-2 kann ich dir nichts über Grafik oder Steuerung sagen [leider]

http://www.tombraiderunderworld.de/server.php?action=setCountry&country=Germany&countryCode=de&outputLang=Tr1
Schau mal da

LG.T.-Freak
« Letzte Änderung: November 04, 2009, 15:18:41 Nachmittag von Ugge »


 

Bilderhoster

PicR.de postimage.org