Autor: Gast Thema: Obama  (Gelesen 735 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

al_bundy703

  • Gast
Obama
« am: Dezember 10, 2008, 14:37:27 Nachmittag »
Hat Obama eigentlich eine realistische Chance die Wirtschaft innerhalb von 4 Jahren wieder anzukurbeln?

Vorausgesetzt er überlebt  ):(
« Letzte Änderung: Oktober 27, 2009, 17:27:59 Nachmittag von fair-play »

Darkgronaddel

  • Gast
Re: Obama
« Antwort #1 am: Dezember 10, 2008, 14:41:32 Nachmittag »
Vorausgesetzt er überlebt  ):(

Genau das....also warten wir doch erstmal seinen Antritt an...wer weiß ob es vier Jahre werden.....
« Letzte Änderung: Oktober 27, 2009, 17:28:16 Nachmittag von fair-play »

Rising

  • Gast
Re: Obama
« Antwort #2 am: Dezember 10, 2008, 14:46:01 Nachmittag »
Ich denke nicht, daß er das in einer Amtszeit schaffen kann - aber er kann den Weg vorbereiten - für die 2. Legislaturperiode
........in der Hoffnung, daß er seine Amtszeit überlebt ;)
« Letzte Änderung: Oktober 27, 2009, 17:28:40 Nachmittag von fair-play »

mnijenje

  • Gast
Re: Obama
« Antwort #3 am: Dezember 10, 2008, 15:59:06 Nachmittag »
Billyboy Clinton hat 8 Jahre gebraucht, um die Staatsschulden von Bush sen. auf Null zu fahren... Bush jr. hat mehr Schulden gemacht als ALLE bisherigen Präsidenten zusammen!!! Naja, Hillary kann ja nach 8 Jahren weitermachen, schliesslich ist Billy immer noch ihr Mann...  ;)

Obama hat viel zu tun... und sollte dafür überleben...   ;)
« Letzte Änderung: Oktober 27, 2009, 17:29:26 Nachmittag von fair-play »

 

Bilderhoster

PicR.de postimage.org