Autor: Gast Thema: Wii RÜckgabe wegen Fehler im System?  (Gelesen 456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkgronaddel

  • Gast
Wii RÜckgabe wegen Fehler im System?
« am: Dezember 10, 2008, 14:18:43 Nachmittag »
Habe heute mit dem Nintendo Support telefoniert, weil ich irgendwie Probleme mit der Interverbindung mit der Wii habe...
Nutze den Wi-Fi USB Connector (original) auch mit dem Nintendo DS ohne Probleme, allerdings funktioniert es mit der Wii nicht...sie wird zwar auf dem Bildschirm erkannt, aber das wars dann auch schon!

Nun sagte der Herr vom Support, das der Fehler an der Wii liegen könnte...
TOLL, hab sie gerade zwei Tage...und NEU gekauft.

Was ist nun zu tun, soll ich sie zurückbringen, oder weiß hier sonst jemand Rat?
 :'(
« Letzte Änderung: November 04, 2009, 15:10:02 Nachmittag von Ugge »

 

Bilderhoster

PicR.de postimage.org