Autor: Petra Thema: Neues Board: Bitte unbedingt beachten!  (Gelesen 3282 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Petra

  • Administrator
  • ALiQs Zampano
  • *
  • Beiträge: 39465
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert.
    • ALiQs-Community
Neues Board: Bitte unbedingt beachten!
« am: Mai 12, 2014, 16:11:50 Nachmittag »
Dies ist der Bereich "User stellen sich vor".
Es wäre schön, wenn sich hier alle Mitglieder mal vorstellen, Pflicht ist es aber nicht!

Jeder, der sich hier vorstellt, möchte doch bitte ein eigenes neues Thema dafür einrichten und nicht in den Vorstellungen der anderen etwas über sich erzählen. Danke!

Bitte denkt daran, dass ihr hier freiwillig persönliche Informationen online zugänglich macht. Diese Informationen können von anderen gesammelt und verwendet werden!
Handelt also bitte vorsichtig und geht verantwortungsvoll mit euren Daten um.

 

Bilderhoster

PicR.de postimage.org