Autor: Gast Thema: Porsche fahren statt verschissene Windeln, Kindergeschrei und undankbare Kinder?  (Gelesen 4765 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schwarze_Wolke

  • ALiQs Mäzen
  • *
  • Beiträge: 6153
  • Geschlecht: Weiblich
  • Aliq´s Zockerweibchen
    • Meine kleinen Hausdrachen
Re: Porsche fahren statt Baby*zensiertes Wort*, Kindergeschrei und undankbare Kinder?
« Antwort #15 am: Januar 11, 2014, 13:15:10 Nachmittag »
Na ja, ich denke die Frage wird auch vor allem dadurch als Provokation verstanden, wer den Thread gestartet hat. Süätestens nach der Spiritus-Frage hab ich für mich entscheiden, welcher Art "Typ" das ist, dass ich nichts mit ihm zu tun haben möchte. Und ja, ich finde es schade, dass er hier so viel Aufmerksamkeit bekommt. Vor allem fällt auf, dass er sich an einer ehrlichen Diskussion nicht zu interessieren scheint, weil er startet meist irgentwelchen öminösen Threads und dann folgt innerhalb des Threads nicht mehr von ihm.
« Letzte Änderung: Januar 11, 2014, 13:19:15 Nachmittag von Schwarze_Wolke »

Offline Ostseefrollein

  • † 27.09.2017
  • † verstorben †
  • ALiQs Mäzen
  • *
  • Beiträge: 6636
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pessimisten sind Optimisten mit mehr Erfahrung.
Re: Porsche fahren statt Baby*zensiertes Wort*, Kindergeschrei und undankbare Kinder?
« Antwort #16 am: Januar 11, 2014, 13:57:08 Nachmittag »
 

:gb: :ga: :good:


Sehr gute Antwort, Wölkchen, Du hast es genau und treffend auf den Punkt gebracht!!!!
 

:clapping:


LG vom Ostseefrollein :Lilly:


Also spricht der Fatalist: Du musst werden wie Du bist.
*Wilhelm Busch*


Offline Siggi

  • verdeckter Ermittler
  • ALiQs Genie
  • *
  • Beiträge: 68439
  • Geschlecht: Männlich
  • "Altern ist was für Mutige!"
Re: Porsche fahren statt Baby*zensiertes Wort*, Kindergeschrei und undankbare Kinder?
« Antwort #17 am: Januar 11, 2014, 14:21:20 Nachmittag »
Zitat von: Wolke
Und ja, ich finde es schade, dass er hier so viel Aufmerksamkeit bekommt. Vor allem fällt auf, dass er sich an einer ehrlichen Diskussion nicht zu interessieren scheint, weil er startet meist irgentwelchen öminösen Threads und dann folgt innerhalb des Threads nicht mehr von ihm.
deshalb meine anwort nach dir... :sarcastic:
***KLICK***
***KLICK***
 

 
« Letzte Änderung: Januar 11, 2014, 14:36:44 Nachmittag von xy2 »
Es gibt Leute, die sind 5m neben dem Kopf noch  :ploet:. :sarcastic: :haha: :Oskar:

Offline Teufelchen

  • † 03.01.2016
  • † verstorben †
  • ALiQs Zampano
  • *
  • Beiträge: 38004
  • Geschlecht: Weiblich
  • Glück hat auf die Dauer nur der Tüchtige
    • https://literaturboard.forumprofi.de/
Re: Porsche fahren statt Baby*zensiertes Wort*, Kindergeschrei und undankbare Kinder?
« Antwort #18 am: Januar 11, 2014, 14:48:59 Nachmittag »
Gut - prima - danke - solche provozierende Fragen kenn ich bis zum Abwinken von Cosmiq her.
Leider erhält man dort bei schriftlicher Nachfrage beim Support von diesem keine Antwort - und wenn, dann nur Blabla.
Es ist jammerschade, dass das Niveau dort dermaßen im Keller ist.

Und daher sollten wir uns hüten, solche Fragen hier zuzulassen - da sie nur das Niveau senken und böses Blut machen.
Meinung zu vertreten ist ok - aber polemisch zu werden, halte ich für äußerst übel.

Stelll dir vor - du hast keine Kinder, aus welchen Gründen auch immer - und fährst ein besseres Auto!!
 - schon bist du abgestempelt.
GRAUENHAFT!!!!!
De gustibus non est disputandum!

_________________________________________________ __

Themen:  Sprachen + Übersetzungen, Deutsch + Synonyme + Rechtschreibung, Katzen, Spanien, Florida + USA, Klassische Musik, Fremdwörter, Psychologie, Fotografieren, Reisen,

Offline Banana-Bender

  • ALiQs Impresario
  • *
  • Beiträge: 2226
  • Geschlecht: Männlich
Re: Porsche fahren statt Baby*zensiertes Wort*, Kindergeschrei und undankbare Kinder?
« Antwort #19 am: Januar 11, 2014, 14:59:05 Nachmittag »
Bei uns ist es ganz anders gelaufen, weil mir der Porsche auch zu teuer war.
Da haben wir uns ganz spontan statt einem Hund, einen Fernseher gekauft. :yes:
Vorteil: Der Fernseher bellt nicht ungefragt, und klaut nichts vom Tisch, auf der anderen Seite aber, kann man den Fernseher auch an die Leine nehmen, wenn man will.

Wir sind mit dieser Loesung sehr zufrieden und deshalb kann ich das auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen. :im_so_happy:

Wenn ich morgen Zeit habe, erzaehle ich euch,
warum wir die Anschaffung einer neuen Klobuerste, zugunsten zweier neuen elektrischen Zahnbuersten, verschoben haben. :winkewinke:

Offline Siggi

  • verdeckter Ermittler
  • ALiQs Genie
  • *
  • Beiträge: 68439
  • Geschlecht: Männlich
  • "Altern ist was für Mutige!"
Re: Porsche fahren statt Baby*zensiertes Wort*, Kindergeschrei und undankbare Kinder?
« Antwort #20 am: Januar 11, 2014, 15:01:18 Nachmittag »
Zitat von: BB
Wenn ich morgen Zeit habe, erzaehle ich euch,
warum wir die Anschaffung einer neuen Klobuerste, zugunsten zweier neuen elektrischen Zahnbuersten, verschoben haben.
die futterluke zu klein? :sarcastic: :haha: :Oskar:
Es gibt Leute, die sind 5m neben dem Kopf noch  :ploet:. :sarcastic: :haha: :Oskar:

Offline Banana-Bender

  • ALiQs Impresario
  • *
  • Beiträge: 2226
  • Geschlecht: Männlich
Re: Porsche fahren statt Baby*zensiertes Wort*, Kindergeschrei und undankbare Kinder?
« Antwort #21 am: Januar 11, 2014, 15:07:59 Nachmittag »
die futterluke zu klein? :sarcastic: :haha: :Oskar:

Nein, bei uns sind die el. Zahnbuersten, groesser als die Klobuersten, weil die bei uns noch mit Braunkohle funktionieren, so wie bei euch die Energiewende. :Oskar:

Offline Ugge

  • Administrator
  • ALiQs Zampano
  • *
  • Beiträge: 43468
  • Geschlecht: Weiblich
  • T A I (Y) F U N
Re: Porsche fahren statt Baby*zensiertes Wort*, Kindergeschrei und undankbare Kinder?
« Antwort #22 am: Januar 11, 2014, 15:56:48 Nachmittag »
Na ja, ich denke die Frage wird auch vor allem dadurch als Provokation verstanden, wer den Thread gestartet hat.

Stimme dir zu. Egal, welche Frage er stellen wird, sie wird wohl immer kritisch betrachtet werden - kritischer, als wenn jemand anderer sie stellen würde!

Zitat
Süätestens nach der Spiritus-Frage hab ich für mich entscheiden, welcher Art "Typ" das ist, dass ich nichts mit ihm zu tun haben möchte.

Klar, steht jedem frei, ihn und seine Fragen zu ignorieren. Keiner wird gezwungen sie zu beantworten.


Zitat
Und ja, ich finde es schade, dass er hier so viel Aufmerksamkeit bekommt.

Wie gesagt, jeder hat das Recht die Fragen zu ignorieren. Aber genauso sollte jedem, der sie nicht ignorieren möchte, das "Recht" zugestanden werden sie beantworten zu "dürfen".

----

Die Spiritu- und die Drosseltarif-Frage habe ich übrigens soeben ins Humorboard verschoben.
:ostern07:

Offline Schwarze_Wolke

  • ALiQs Mäzen
  • *
  • Beiträge: 6153
  • Geschlecht: Weiblich
  • Aliq´s Zockerweibchen
    • Meine kleinen Hausdrachen
Re: Porsche fahren statt Baby*zensiertes Wort*, Kindergeschrei und undankbare Kinder?
« Antwort #23 am: Januar 11, 2014, 16:00:42 Nachmittag »
Die Spiritu- und die Drosseltarif-Frage habe ich übrigens soeben ins Humorboard verschoben.

Danke!

Offline HeyJo

  • "ALIQs-Feuerwehr"
  • ALiQs Zampano
  • *
  • Beiträge: 46505
  • Geschlecht: Männlich
Re: Porsche fahren statt Baby*zensiertes Wort*, Kindergeschrei und undankbare Kinder?
« Antwort #24 am: Januar 11, 2014, 16:44:50 Nachmittag »
Na ja, ich denke die Frage wird auch vor allem dadurch als Provokation verstanden, wer den Thread gestartet hat.
Das sieht man aber erst durch die Vielzahl und Art seiner Fragen.
Zitat von: Wolke
Und ja, ich finde es schade, dass er hier so viel Aufmerksamkeit bekommt. Vor allem fällt auf, dass er sich an einer ehrlichen Diskussion nicht zu interessieren scheint, weil er startet meist irgentwelchen öminösen Threads und dann folgt innerhalb des Threads nicht mehr von ihm.
Das sehe ich auch so.
Zitat
Süätestens nach der Spiritus-Frage hab ich für mich entscheiden, welcher Art "Typ" das ist, dass ich nichts mit ihm zu tun haben möchte.
Klar, steht jedem frei, ihn und seine Fragen zu ignorieren. Keiner wird gezwungen sie zu beantworten.
Ignorieren geht manchmal gar nicht, da man im ersten Moment beim Lesen nur eine Antwort liest und erst danach auf den Ursprung stößt.
Zitat
Und ja, ich finde es schade, dass er hier so viel Aufmerksamkeit bekommt.
Das ergibt sich zwangsläufig, --
Zitat von: Ugge
Wie gesagt, jeder hat das Recht die Fragen zu ignorieren. Aber genauso sollte jedem, der sie nicht ignorieren möchte, das "Recht" zugestanden werden sie beantworten zu "dürfen".
--so hat aber auch doch jeder das Recht über solche Fragen seinen Unmut zu äußern und kritisch zu hinterfragen. Einfach zu ignorieren hieße, ein jeder kann, so wie er will, das Forum damit zumüllen. (Freie Bahn für die Trolle?)
Und dies Forum ist ja nicht nur ein Fragenforum (wie der User eventuell meint) sondern auch ein Forum in dem man sich auch anders einbringen kann. (siehe zB Reiseberichte oder wie benutze ich dieses oder jenes Programm und vielerlei Dinge mehr). 
 

 
Modellbau    -    reine Freude   


Offline Petra

  • Administrator
  • ALiQs Zampano
  • *
  • Beiträge: 40258
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert.
    • ALiQs-Community
Re: Porsche fahren statt Baby*zensiertes Wort*, Kindergeschrei und undankbare Kinder?
« Antwort #25 am: Januar 11, 2014, 16:51:37 Nachmittag »
Eins hat der Thread-Starter aber erreicht, wir diskutieren hier alle gemeinsam und das ist doch auch schon mal viel Wert!  :sarcastic:
Natürlich darf jeder seine Meinung schreiben.
#SaveYourInternet

Offline Siggi

  • verdeckter Ermittler
  • ALiQs Genie
  • *
  • Beiträge: 68439
  • Geschlecht: Männlich
  • "Altern ist was für Mutige!"
Re: Porsche fahren statt Baby*zensiertes Wort*, Kindergeschrei und undankbare Kinder?
« Antwort #26 am: Januar 11, 2014, 17:18:05 Nachmittag »
Zitat von: petra
Eins hat der Thread-Starter aber erreicht, wir diskutieren hier alle gemeinsam und das ist doch auch schon mal viel Wert! 
sagte ich dir doch von anfang an  :biggrin: das sich ein doppelaccount lohnt liebe petra... :sarcastic: :haha: :Oskar: :Oskar: :Oskar: :Oskar: :Oskar:


 
Es gibt Leute, die sind 5m neben dem Kopf noch  :ploet:. :sarcastic: :haha: :Oskar:

Offline Schwarze_Wolke

  • ALiQs Mäzen
  • *
  • Beiträge: 6153
  • Geschlecht: Weiblich
  • Aliq´s Zockerweibchen
    • Meine kleinen Hausdrachen
Re: Porsche fahren statt Baby*zensiertes Wort*, Kindergeschrei und undankbare Kinder?
« Antwort #27 am: Januar 11, 2014, 17:36:39 Nachmittag »
Zitat von: petra
Eins hat der Thread-Starter aber erreicht, wir diskutieren hier alle gemeinsam und das ist doch auch schon mal viel Wert! 
sagte ich dir doch von anfang an  :biggrin: das sich ein doppelaccount lohnt liebe petra... :sarcastic: :haha: :Oskar: :Oskar: :Oskar: :Oskar: :Oskar:

Yeah, gemeinsames Feindbild...^^

o.O Petra auf der dunklen Seite des Internet...^^  :Helga:

Offline Petra

  • Administrator
  • ALiQs Zampano
  • *
  • Beiträge: 40258
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert.
    • ALiQs-Community
Re: Porsche fahren statt Baby*zensiertes Wort*, Kindergeschrei und undankbare Kinder?
« Antwort #28 am: Januar 11, 2014, 17:47:55 Nachmittag »
 :dagegen:

 :Helga: :lol:
#SaveYourInternet

Offline Teufelchen

  • † 03.01.2016
  • † verstorben †
  • ALiQs Zampano
  • *
  • Beiträge: 38004
  • Geschlecht: Weiblich
  • Glück hat auf die Dauer nur der Tüchtige
    • https://literaturboard.forumprofi.de/
Re: Porsche fahren statt Baby*zensiertes Wort*, Kindergeschrei und undankbare Kinder?
« Antwort #29 am: Januar 11, 2014, 18:01:33 Nachmittag »
 :blink:


 :scratch_ones_head:
De gustibus non est disputandum!

_________________________________________________ __

Themen:  Sprachen + Übersetzungen, Deutsch + Synonyme + Rechtschreibung, Katzen, Spanien, Florida + USA, Klassische Musik, Fremdwörter, Psychologie, Fotografieren, Reisen,

 

Bilderhoster

PicR.de postimage.org