Autor: Petra Thema: Online einkaufen  (Gelesen 3512 mal)

Offline Petra

• Administrator
  • ALiQs Zampano
  • *
  • Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert.
    • ALiQs-Community
Re: Online einkaufen
« Antwort #45 am: Oktober 31, 2015, 05:55:44 Vormittag »
Ja, das ist Pflicht, sonst bekommt man erst gar kein Paypal-Konto. Hier geht es um andere Bezahlmethoden, z.B. mit Kreditkarte.
http://www.stern.de/wirtschaft/news/online-shopping--bezahlen-im-netz-wird-ab-november-komplizierter-6523892.html

Offline Gretchen1943

• ALiQs Fan
  • *
  • "Technisches Genie"
« Antwort #46 am: April 13, 2018, 22:53:22 Nachmittag »
Für Menschen mit meinem Gesundheitszustand ist alles, was man im Internet erledigen kann, ein wahrer Segen: online-banking, Lieferservices wie Allyouneed u.ä., Amazon, booklooker usw. Ich kaufe inzwischen alles im Internet, lediglich mein Sohn bringt mir manche Sachen von seinen Life-Einkäufen mit.  Bin ich mal körperlich sehr gut drauf, nimmt er mich auch gern mal mit: Rollstuhl in den Kofferraum, Muddel mit viel Mühe auf den Beifahrersitz und los geht es. :-)
Das Leben ist schön - auch jetzt noch.

Offline Schwarze_Wolke

• ALiQs Mäzen
  • *
  • Aliq´s Zockerweibchen
    • Meine kleinen Hausdrachen
« Antwort #47 am: April 14, 2018, 09:53:45 Vormittag »
Wir haben beim letzten Cyber Monday bei Amazon tatsächlich uns einen neuen Waschtrockner gekauft. Lieferung war kostenlos und sehr bequem, da man bereits bei der Bestellung in einem Kalender das gewünschte Lieferdatum inkl. Uhrzeit (Es gab immer 2 Stunden Zeiträume) angeben konnte. Wir haben dann einen Zeitpunkt ausgesucht, an dem Achim zu Hause war. Die haben dann eine halbe Stunde vor Lieferung bei uns angerufen, ob wir da wären und die Lieferung besprochen, z.B. ist unsere Waschküche hinter dem Haus... Die haben das Altgerät kostenlos mitgenommen und für 11 Euro haben die das Neugerät innerhalb von wenigen geschickten Handgriffen ausgepackt, installiert und getestet.

Das war eine unglaubliche Erleichterung!

Bilderhoster

PicR.de postimage.org