Autor: Andreas Thema: Anregungen zur Gestaltung dieses Forums  (Gelesen 61495 mal)

Offline Petra

• Administrator
  • ALiQs Zampano
  • *
  • Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert.
    • ALiQs-Community
Re: Anregungen zur Gestaltung dieses Forums
« Antwort #165 am: März 07, 2009, 17:33:21 Nachmittag »
 :gb:
Oh cool......

Und danke nochmal an Ugge, die sich hier sehr engagiert :biggrin:

xy

• Gast
« Antwort #166 am: März 07, 2009, 17:40:45 Nachmittag »
liebe ugge...Dankeschön.

freja1980

• Gast
« Antwort #167 am: März 07, 2009, 19:28:46 Nachmittag »
Danke Ugge für dein Engagement!  :drinks:

dibashi

• Gast
« Antwort #168 am: März 07, 2009, 19:36:10 Nachmittag »
Prima gemacht Ugge :)

Offline Ugge

• Administrator
  • ALiQs Zampano
  • *
  • T A I (Y) F U N
« Antwort #169 am: März 07, 2009, 21:45:43 Nachmittag »

*freu* 

Danke, hab ich doch gerne gemacht... aber... es sind ja immer noch die großen Buttons?

Absicht, oder Versehen, Andreas?

Kawafan

• Gast
« Antwort #170 am: März 07, 2009, 22:00:49 Nachmittag »
Keine Absicht, kein Versehen sondern dein Browsercache!

F5 wirkt Wunder! ;)

Offline Ugge

• Administrator
  • ALiQs Zampano
  • *
  • T A I (Y) F U N
« Antwort #171 am: März 07, 2009, 22:26:00 Nachmittag »
Zitat

F5 wirkt Wunder! Wink
Ups... https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4d/Face-blush.svg/50px-Face-blush.svg.png
Anregungen zur Gestaltung dieses Forums
... und sowas passiert mir!  :haha:  :lol:  :biggrin:

Danke dir!

Offline Teufelchen

• † 03.01.2016
  • † verstorben †
  • ALiQs Zampano
  • *
  • Glück hat auf die Dauer nur der Tüchtige
    • https://literaturboard.forumprofi.de/
« Antwort #172 am: März 07, 2009, 22:59:26 Nachmittag »
Zitat

F5 wirkt Wunder! Wink
Ups... https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4d/Face-blush.svg/50px-Face-blush.svg.png
Anregungen zur Gestaltung dieses Forums
... und sowas passiert mir!  :haha:  :lol:  :biggrin:

Danke dir!

.. issa nich so schlimm - tröst ☼
« Letzte Änderung: März 07, 2009, 23:03:53 Nachmittag von Xanthippe »
De gustibus non est disputandum!

_________________________________________________ __

Themen:  Sprachen + Übersetzungen, Deutsch + Synonyme + Rechtschreibung, Katzen, Spanien, Florida + USA, Klassische Musik, Fremdwörter, Psychologie, Fotografieren, Reisen,

Offline Ugge

• Administrator
  • ALiQs Zampano
  • *
  • T A I (Y) F U N
« Antwort #173 am: März 17, 2009, 19:34:39 Nachmittag »
In den ungelesenen Beiträgen seit dem letzten Besuch werden sowohl alle neuen Threads als auch alle neuen Antworten zu bestehenden Strängen angezeigt.

Ist es möglich, die neuen Threads besonders zu kennzeichnen, damit man sie auf den ersten Blick als solche erkennt? Etwa durch Fettdruck oder eine andere Farbe oder ein bestimmtes Symbol?

Offline cathy78

• ALiQs Impresario
  • *
« Antwort #174 am: März 17, 2009, 19:54:07 Nachmittag »
Ist es möglich, die neuen Threads besonders zu kennzeichnen, damit man sie auf den ersten Blick als solche erkennt? Etwa durch Fettdruck oder eine andere Farbe oder ein bestimmtes Symbol?

Wenn technisch machbar, fände ich das auch sehr hilfreich!
 :gb:
You might be hardcore Catholic if, when your watching Star Wars and hear "may the force be with you", you respond with "and also with you".

Offline Teufelchen

• † 03.01.2016
  • † verstorben †
  • ALiQs Zampano
  • *
  • Glück hat auf die Dauer nur der Tüchtige
    • https://literaturboard.forumprofi.de/
« Antwort #175 am: März 17, 2009, 19:57:35 Nachmittag »
Was mich manchmal ganz traurig macht:

da hat mein eine echt edle Frage gestellt - manche haben sich auch schon ein - zwei Zähne dabei abgebrochen - und dann verschwindet sie in der Versenkung - keiner kümmert sich mehr drum......
 :wild:

Der Fragesteller versucht, die Frage wieder ein bißchen 'rauf'zuheben - aber das geht irgendwie nicht - so, dass sie wieder weiter oben erscheint....  

Wie diese Rätselfragen! Da steht z.B. eine von mir vollkommen unbeachtet zwischen diversen Kommis zu älteren und neuen Fragen - und meine ist optisch weg.
 :cool:
Was könnte man da machen, um solche 'Ladenhüter' wiederzubeleben......... Sie wieder nach oben zu hieven!
Man kann sie doch nicht nochmals stellen.....????
 :blink:

Manche unserer Gäste blicken auch nicht so richtig durch, wie man postet und wie man gescheite Fragen aus dem Wust der Hallöchen-, Gute Nacht/Morgen-  und Geburtstags-Fragen herausfiltert - aber das gehört zu einer anderen Diskussion hier derzeit ...... :angel:

De gustibus non est disputandum!

_________________________________________________ __

Themen:  Sprachen + Übersetzungen, Deutsch + Synonyme + Rechtschreibung, Katzen, Spanien, Florida + USA, Klassische Musik, Fremdwörter, Psychologie, Fotografieren, Reisen,

Offline Ugge

• Administrator
  • ALiQs Zampano
  • *
  • T A I (Y) F U N
« Antwort #176 am: März 17, 2009, 20:02:25 Nachmittag »
Zitat von: Xanthippe
Was könnte man da machen, um solche 'Ladenhüter' wiederzubeleben......... Sie wieder nach oben zu hieven!

Das ist relativ einfach: einen neuen Beitrag dazu schreiben!
Bei einer Rätselfrage könnte ein neuer Beitrag z.B. ein kleiner Tipp sein oder so...

Offline Ugge

• Administrator
  • ALiQs Zampano
  • *
  • T A I (Y) F U N
« Antwort #177 am: März 17, 2009, 23:09:32 Nachmittag »
Zitat

da hat mein eine echt edle Frage gestellt - manche haben sich auch schon ein - zwei Zähne dabei abgebrochen - und dann verschwindet sie in der Versenkung - keiner kümmert sich mehr drum......

Der Fragesteller versucht, die Frage wieder ein bißchen 'rauf'zuheben - aber das geht irgendwie nicht - so, dass sie wieder weiter oben erscheint.... 

Wie diese Rätselfragen! Da steht z.B. eine von mir vollkommen unbeachtet zwischen diversen Kommis zu älteren und neuen Fragen - und meine ist optisch weg.

Was könnte man da machen, um solche 'Ladenhüter' wiederzubeleben......... Sie wieder nach oben zu hieven! ...

Ach so, ich glaube, ich habe jetzt erst verstanden, was du meinst. Es ist kein unbeantworteter Thread, sondern einer der Beiträge innerhalb eines Threads, nicht wahr?

Lösungsvorschlag: Einen neuen Beitrag im entsprechenden Strang schreiben und einen kleinen Tipp zu der noch ungelösten Rätselfrage in Beitrag Nr. xxx  geben... jede Antwort hat nämlich eine Nummer.

xy

• Gast
« Antwort #178 am: März 18, 2009, 01:32:27 Vormittag »

:wild:

:cool:
Man kann sie doch nicht nochmals stellen.....????
 :blink:

Manche unserer Gäste blicken auch nicht so richtig durch, wie man postet und wie man gescheite Fragen aus dem Wust der Hallöchen-, Gute Nacht/Morgen-  und Geburtstags-Fragen herausfiltert - aber das gehört zu einer anderen Diskussion hier derzeit ...... :angel:

:ga:

xy

• Gast
« Antwort #179 am: März 18, 2009, 01:35:01 Vormittag »
Zitat

Was könnte man da machen, um solche 'Ladenhüter' wiederzubeleben......... Sie wieder nach oben zu hieven! ...

Ach so, ich glaube, ich habe jetzt erst verstanden, was du meinst. Es ist kein unbeantworteter Thread, sondern einer der Beiträge innerhalb eines Threads, nicht wahr?

Lösungsvorschlag: Einen neuen Beitrag im entsprechenden Strang schreiben und einen kleinen Tipp zu der noch ungelösten Rätselfrage in Beitrag Nr. xxx  geben... jede Antwort hat nämlich eine Nummer.

danke,für den tip mit der nr.xxx   :ga:
« Letzte Änderung: Oktober 06, 2009, 17:50:12 Nachmittag von Ugge »

Bilderhoster

PicR.de postimage.org