.... tust du - oder dadadst du - mir eventuell nochmal verzeihen? ☼ (das war bayrisch)
Falls euch die Buttons zu wuchtig sind: Ich hab mal eine verkleinerte Version davon gemacht...Welche sind besser? Die großen oder die kleinen?
nett,einfach nur nett wäre es wenn frau/mann wissen würde ob weiblein,oder männlein sich hier angemeldet hat.lg.
Bekommst du bei den kleinen die Schrift auch noch gebogen hin so das sie unten an den Rand des Buttons anliegt?
Also mir gefallen sie, Ugge!Die Lesbarkeit ist bei größeren Buttons natürlich besser, aber da kann man nichts machen. Das ist halt ne Platzfrage!Habe selber gebastelt und mit der Schrift isses wirklich schwierig!Kann man sich nicht auf EINEN Button einigen, der seine Wertschätzung ausdrückt, egal ob man gute Frage, Antwort oder Beitrag meint (einfach nur ein Symbol). Man muss halt nur dazu schreiben, an wen es gerichtet ist (aber das dürfte ja kein Problem darstellen).Ich werf dann auch gleich einen Vorschlag in den Raum: wie wäre es mit 5 Sternen?
Bilderhoster