Autor: kunstmalerdon Thema: Etwas unnötiges Wissen!  (Gelesen 897 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kunstmalerdon

  • ALiQs Experte
  • *
  • Beiträge: 969
  • Geschlecht: Männlich
Etwas unnötiges Wissen!
« am: Dezember 17, 2015, 10:41:26 Vormittag »
Etwas unnötiges Wissen !


Haben auch Vögel einen Bauchnabel?

Ja, auch im Ei versorgt eine Nabelschnur den Vogelembryo mit Nährstoffen. In diesem Fall kommen sie nicht aus dem Kreislauf der Mutter, sondern aus dem Eidotter. Bei Küken sieht man, wenn man ganz genau unter den Federn in der Bauchmitte nachschaut, einen Bauchnabel. Der Nabel verwächst allerdings sehr schnell und ist nicht mehr zu erkennen.
Die größte Zelle des Körpers ist die Eizelle der Frau, die kleinste ein Spermium des Mannes. 

Die Zunge ist der einzige Muskel im Menschen, der nur an einem Ende befestigt ist. Und er ist gleichzeitig der stärkste Muskel im menschlichen Körper.
 
Der Penis eines Mannes ist normalerweise dreimal so lang wie sein Daumen.
Wenn sich ein Frosch übergibt, kommt sein ganzer Magen mit heraus. Sobald der Magen leer ist, muss der Frosch ihn wieder hinunterschlucken.

1647 schaffte das englische Parlament Weihnachten ab.

Wenn ein Mensch errötet, erröten auch seine Magenwände.

Im Spanischen ist das Wort für Ehefrau und Handschellen genau dasselbe. Es heißt:
las esposas.
Der Freistaat Bayern hat dem Grundgesetz niemals zugestimmt.
 
Die Nationalhymne von Griechenland umfasst 158 Strophen. Davon werden allerdings in der Regel nur die ersten beiden gesungen.
Das Vermögen der drei reichsten Menschen der Welt entspricht in etwa dem gesamten Bruttoinlandsprodukt der 48 ärmsten Länder der Welt.

Abrakadabra war ursprünglich ein magisches Wort zur Bekämpfung von Heuschnupfen.

Wenn ich genau hinschaue erkenne ich noch immer Männer, die die Länge ihres Daumens fixieren.

Don

Am 30 10.     meldete  1923  Willhelm Kollhoff als erster Deutscher Teilnehmer sein Radio zur Benutzung an. Er zahlte damals für die    GENEHMIGUNG 350 Milliarden Mark wegen der herrschenden Inflation.
kunstmalerdon

Offline Dickkopf528

  • ALiQs Mäzen
  • *
  • Beiträge: 6858
  • Geschlecht: Männlich
  • Wir sind ein Kosmos!
    • Stefan´s Leseecke
Re: Etwas unnötiges Wissen!
« Antwort #1 am: Dezember 17, 2015, 12:55:08 Nachmittag »
Zitat
Der Penis eines Mannes ist normalerweise dreimal so lang wie sein Daumen.

Wie viele das jetzt wohl getestet haben  :Oskar:

Danke Don!
Ich liebe unnötiges Wissen  :clapping:

Offline Petra

  • Administrator
  • ALiQs Zampano
  • *
  • Beiträge: 39890
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert.
    • ALiQs-Community
Re: Etwas unnötiges Wissen!
« Antwort #2 am: Dezember 17, 2015, 15:20:07 Nachmittag »
 :lol: :lol:

Ja, unnötiges Wissen kann sehr belustigend sein.  :Helga:



Offline Siggi

  • verdeckter Ermittler
  • ALiQs Genie
  • *
  • Beiträge: 67417
  • Geschlecht: Männlich
  • "Altern ist was für Mutige!"
Re: Etwas unnötiges Wissen!
« Antwort #3 am: Dezember 17, 2015, 16:43:11 Nachmittag »
Es gibt Leute, die sind 5m neben dem Kopf noch  :ploet:. :sarcastic: :haha: :Oskar:

Offline Ugge

  • Administrator
  • ALiQs Zampano
  • *
  • Beiträge: 42633
  • Geschlecht: Weiblich
  • T A I (Y) F U N
Re: Etwas unnötiges Wissen!
« Antwort #4 am: Dezember 18, 2015, 16:21:52 Nachmittag »
Zitat
... Radio zur Benutzung an. Er zahlte damals für die    GENEHMIGUNG 350 Milliarden Mark wegen der herrschenden Inflation.
Was für ein Glück, dass die GEZ ein ganz klein wenig günstiger ist.  :Helga:


Zitat
Abrakadabra war ursprünglich ein magisches Wort zur Bekämpfung von Heuschnupfen.
Wäre nicht schlecht, wenn das auch gegen "normalen" Schnupfen helfen würde. Das könnte ich gerade gut gebrauchen.  :sarcastic:


 

Bilderhoster

PicR.de postimage.org