ALiQs Community
September 10, 2010, 11:50:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Website   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Würdet ihr euren Partner noch einmal heiraten?  (Gelesen 414 mal) Bookmark and Share
TippelRippel
Gummibärchentante
ALiQs Koryphäe
*

Ich bin dagegen, egal wofür

« Antworten #30 am: Februar 23, 2010, 20:38:14 »

biggrin biggrin Ok
Die Antwort kann ich mir jetzt schon denken  friends

Die Antwort ist natürlich, Ja   yes yes yes
Er ist der beste Mann im Universum yes

Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell 
berlinerpflanze
ALiQs Mäzen
*

« Antworten #31 am: Februar 24, 2010, 08:30:10 »

ich war nie verheiratet, hatte aber drei durchaus lange beziehungen (bis zu 13 jahre).

nein, ich würde keinen wieder nehmen, obwohl ich mit einem sehr gut befreundet bin (seit über 20 jahren). wir haben uns derart in eine andere richtung entwickelt, dass freundschaft die beste lösung ist.

die beiden anderen würd ich gern aus einem zwillingsreifen lächeln sehen... diablo

Die Wahrheit hat noch keinem geschadet ? außer dem, der sie ausspricht.

Claude-Adrien Helvetius
Sternenfee
ALiQs Impresario
*

« Antworten #32 am: Februar 24, 2010, 10:54:56 »

Ja, ich würde ihn noch mal heiraten. Und wir werden dieses Jahr unser 20jähriges auch ausgiebig feiern. Wir passen einfach perfekt zusammen, und sind in dieser Zeit eher noch mehr zusammen gewachsen. Letztens fragte mein Mann mich mal: "Bist Du meiner Meinung, bin ich Deiner Meinung, oder sind wir unserer Meinung?". Das heißt natürlich nicht, daß wir immer einer Meinung wären, wir diskutieren beide Leidenschaftlich gerne. Aber irgendwie schaffen wir es immer zu einem Konsens.
Xanthi
ALiQs Power Mentorin
ALiQs Koryphäe
*

Glueck hat auf die Dauer nur der Tuechtige!

« Antworten #33 am: Februar 24, 2010, 11:35:47 »

Ja, ich würde ihn noch mal heiraten. Und wir werden dieses Jahr unser 20jähriges auch ausgiebig feiern. Wir passen einfach perfekt zusammen, und sind in dieser Zeit eher noch mehr zusammen gewachsen. Letztens fragte mein Mann mich mal: "Bist Du meiner Meinung, bin ich Deiner Meinung, oder sind wir unserer Meinung?". Das heißt natürlich nicht, daß wir immer einer Meinung wären, wir diskutieren beide Leidenschaftlich gerne. Aber irgendwie schaffen wir es immer zu einem Konsens.

guter Beitrag

sagt alles aus!
Uns gehts auch so - obwohl WIR eigentlich meistens MEINER Meinung sind  (hat sich so eingebürgert) - ist auch gut so - es hat sich so lange bewährt - wir kennen uns insgesamt ja schon 40 Jahre - und das verbindet unglaublich ♥
Und wir stellen immer wieder fest - wir hätten es immer wieder so gemacht, wie wir es taten - keine Probleme - keine Fehler - keine Unstimmigkeiten - wunderbar (manche sagen: langweilig ☼ - so viel Harmonie.......) ♥

De gustibus non est disputandum!

_________________________________________________ __

Themen:  Sprachen + Übersetzungen, Deutsch + Synonyme + Rechtschreibung, Katzen, Spanien, Florida + USA, Klassische Musik, Fremdwörter, Psychologie
Sternenfee
ALiQs Impresario
*

« Antworten #34 am: Februar 24, 2010, 11:39:42 »

Augenscheinlich macht so viel Harmonie viele Mitmenschen sogar schon skeptisch. Als mir mal jemand ins Auto gefahren war, und mein Auto in der Werkstatt auf den Gutachter wartete wurde mein Mann prompt gefragt, ob wir uns getrennt hätten :-)
Kringelkeks
ALiQs Mäzen
*

Kochen ist keine Kunst, essen muss man es können

« Antworten #35 am: Februar 24, 2010, 13:31:38 »

Harmonie in der Beziehung finde ich sehr wichtig. Wo wären wir denn ohne sie? SIcher nicht bei unserem Partner.
Manche belächeln meinen Mann und mich, weil wir kaum Streit haben und am Wochenende gern bei uns zu Hause sind, was trinken, Musik hören und über uns und Gott und die Welt bis spät in die Nacht quatschen.

Ich würde meinen auch immer wieder nehmen.

fair-play
Administrator
ALiQs Professional
*

Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere

« Antworten #36 am: Februar 24, 2010, 13:35:26 »

Augenscheinlich macht so viel Harmonie viele Mitmenschen sogar schon skeptisch.....

Manche belächeln meinen Mann und mich, weil wir kaum Streit haben

Das ist mir auch schon aufgefallen. Niemand will mir glauben, dass ich noch nie mit meinem Mann Streit hatte. Immer heißt es dann, "das wäre nicht normal" blink Was ist daran nicht normal?   rolleyes

Kringelkeks
ALiQs Mäzen
*

« Antworten #37 am: Februar 24, 2010, 13:46:45 »

Zitat von: Petra
Was ist daran nicht normal?
Wenn ich mich so in unserem Bekanntenkreis umgucke, sehe ich oft, dass handfeste Kräche ( am besten noch vor den anderen ) an der Tagesordnung sind...
Viele haben nicht gelernt, mit dem Partner vernünftig umzugehen, sie haben den "Respekt" vor ihm verloren, oder ihn nie gehabt.
Wenn dann so ein "Vorzeigepärchen" kommt, kann ich mir vorstellen, dass manche vielleicht einfach nur neidisch sind.

"Normal" sind wir auch nicht - wir sind was "Besonderes".  biggrin

Sternenfee
ALiQs Impresario
*

« Antworten #38 am: Februar 24, 2010, 13:48:40 »

Komt drauf an, was man unter Streit versteht. Daß man niemals unterschiedlicher Meinung ist, das kann ich mir auch nicht vorstellen, das kann es nicht geben. Solche Differenzen kann man auch schon als Streit betrachten.
Für andere ist es Streit, wenn man rumbrüllt, oder sich gegenseitig mit Worten verletzt. Das nicht zu haben sollte eigentlich normal sein, ist es aber nicht.
Manche Menschen scheinen das sogar zu brauchen. Ich kenne jetzt 2 Frauen, die meinen, so eine harmonische Beziehung wie sie z.B. ich habe, wäre ihnen einfach zu langweilig.
fair-play
Administrator
ALiQs Professional
*

Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere

« Antworten #39 am: Februar 24, 2010, 13:53:46 »

Diskutieren sehe ich nicht unbedingt als Streit an, unterschiedliche Meinungen haben wir auch bei manchen Themen, aber wir gehen immer harmonisch miteinander um und respektieren die Meinung des Anderen.
Eine harmonische Beziehung ist keineswegs langweilig, im Gegenteil!  Wink

Kringelkeks
ALiQs Mäzen
*

« Antworten #40 am: Februar 24, 2010, 14:28:29 »

Unsere Diskusionen können stellenweise schon mal lauter ausfallen ( liegt aber meist daran, dass mein Mann ein ziemlich lautes Organ hat )  yes
Aber das sehen wir noch lange nicht als Streit an.
Beim Streit geht es um etwas:
-Geld
-Untreue
-Kindererziehung
-Langeweile
....
Zitat von: Fee
Ich kenne jetzt 2 Frauen, die meinen, so eine harmonische Beziehung wie sie z.B. ich habe, wäre ihnen einfach zu langweilig.
Genau wie Petra sag ich : im Gegenteil - sie ist nicht langweilig. Wenn man miteinander harmoniert, kann man besser miteinander lachen, reden, sich geniessen. Was kann daran langweilig sein?  Wink

okapy
Gast
« Antworten #41 am: März 26, 2010, 09:25:00 »

blink
eindeutig NEIN!

und ich würde nicht mehr heiraten.

sorry wenn ich so aus dem rahmen falle. aber das muß es auch geben.
Melodie1607
Das blaue Wunder
ALiQs Impresario
*

Hochmut kommt immer vor dem Fall

« Antworten #42 am: April 22, 2010, 18:22:48 »

Definitiv JA!!!

Warum, nun weil die Jahre mit ihm, die schönsten meines Lebens waren und hoffentlich noch lange sind. Er mir Freude schenkt, wenn er lächelt. Mich stark macht, wenn er mich im Arm hält. Mein Wissen bereichert, wenn er mit mir diskutiert. Mich mit Stolz erfüllt, weil er so gut aussieht. Mir das Gefühl gibt, außerordentlich schön und toll zu sein, wenn er mir Komplimente macht. Und eigentlich nur deswegen, weil er ist wie er ist.

Ach ja und weil er der treueste, fürsorglichste, väterlichste Mann ist, der mir in meinen bescheidenen 29 Jahren (außer meinem Vater) je begegnet ist. Ich könnte mir keinen anderen Mann und keinen anderen Vater für meine Tochter wünschen.

Bin dieses Jahr 5 Jahre mit ihm verheiratet und nächstes Jahr ein Jahrzehnt ein Paar.  girl_in_love

Mit neuem Namen aber altem Gesicht, bin ich immer noch die selbe ^^
Hexenzauber
Frischling
*

« Antworten #43 am: August 10, 2010, 20:00:37 »

Ja, klar auf jeden Fall!

Ich liebe meinen Mann mit all seinen Maggen. Er ist ein ganz lieber Mensch und guter Vater. Er ist genau der Mensch den ich brauche und immer wieder will.
Nur mit ihm will ich Alt werden, einen anderen könnt ich mir nicht vorstellen... wöllt ich auch garnicht.
Bei meinem Mann kann ich mich fallen lassen, wenn das jemand kennt.
« Letzte Änderung: August 10, 2010, 20:09:45 von Hexenzauber » Gespeichert
Andreas
ALiQs-Hausmeister
Administrator
ALiQs Experte
*

« Antworten #44 am: August 10, 2010, 20:04:35 »

Ja, wenn ich könnte.

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: