|
xy
Gast
|
 |
« am: Februar 09, 2010, 07:17:14 » |
|
wo, gibt man eine betrag ein den ich erreichen möchte aber, vom bieter nicht eingesehen werden kann?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fair-play
Administrator
ALiQs Professional
Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere
|
 |
« Antworten #1 am: Februar 09, 2010, 07:21:05 » |
|
wo, gibt man eine betrag ein den ich erreichen möchte aber, vom bieter nicht eingesehen werden kann?
Meinst du, die vom Verkäufer nicht eingesehen werden kann?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xy
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: Februar 09, 2010, 07:39:40 » |
|
Meinst du, die vom Verkäufer nicht eingesehen werden kann? nein also, ich möchte den festen betrag von 500€ erreichen wenn, der betrag nicht erreicht wird ist die auktion hinfällig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fair-play
Administrator
ALiQs Professional
|
 |
« Antworten #3 am: Februar 09, 2010, 08:01:58 » |
|
Das geht jetzt nicht mehr. Wenn die Auktion bereits läuft, kannst du nichts mehr ändern. Du hättest vorher den Festbetrag festlegen müssen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schwarze_Wolke
ALiQs Mentor
Aliq´s Zockerweibchen
|
 |
« Antworten #4 am: Februar 09, 2010, 08:31:32 » |
|
Das stimmt... Wenn du bereits darauf geboten hast du zur Zeit Höchstbietender bist, geht das nicht. Du musst erst warten, bis dich jemand überboten hat.
Aber mal Off topic: Warum sollte man so viel Geld für einen Brochaus ausgeben, wenn´s doch das Internet gibt, man eh schneller, wahrscheinlich ausführlichere Informationen bekommt, das auch freiverfügbar ist und auch keinen Platz mehr wegnimmt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xy
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: Februar 09, 2010, 12:44:03 » |
|
so wollte ich das nicht wissen, bzw. weiß ich schon. das eingestellte "bild" ist ein beispiel.Du hättest vorher den Festbetrag festlegen müssen | genau, um das geht es und wo trage ich den vorher ein? wenn, ich der "verkäufer" bin.das auch freiverfügbar ist und auch keinen Platz mehr wegnimmt. |
| du, siehst es wird trotz allem noch gekauft...vielleicht als hin gucker.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fair-play
Administrator
ALiQs Professional
|
 |
« Antworten #6 am: Februar 09, 2010, 12:57:34 » |
|
Im Verkausformular weiter unten, kommt die Option 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xy
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: Februar 09, 2010, 13:44:32 » |
|
dankeschön petra, muss mich erst mal durchlesen..."pilotenschein ist einfacher". 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xanthi
ALiQs Power Mentorin
ALiQs Koryphäe
Glueck hat auf die Dauer nur der Tuechtige!
|
 |
« Antworten #8 am: Februar 09, 2010, 15:22:38 » |
|
EBAY ist ein AUKTIONSHAUS - da kann man keinen Festpreis eingeben - da müssen die Leute weitersteigern, auf den Preis hin, den du vorgibst. Meistens beginnt es ja mit 1 Euro - kann aber auch damit enden ........  Wenn du 500 Euronen eingibst, zahlst du nur eine Menge Angebotsgebühr - verkaufen wirst du nix!  Einen FESTpreis kannst du nur als FIRMA angeben!!!!!
|
|
|
|
|
|
De gustibus non est disputandum!
_________________________________________________ __
Themen: Sprachen + Übersetzungen, Deutsch + Synonyme + Rechtschreibung, Katzen, Spanien, Florida + USA, Klassische Musik, Fremdwörter, Psychologie
|
|
|
fair-play
Administrator
ALiQs Professional
|
 |
« Antworten #9 am: Februar 09, 2010, 15:27:09 » |
|
Liebe Xanthi, da muss ich dir widersprechen  Habe selbst schon Sachen unter Festpreis privat bei Ebay verkauft  Das ist mein Verkaufsformular 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Februar 09, 2010, 15:30:30 von fair-play »
|
|
|
|
|
|