Der Hony ihr Profil
ALiQs Mäzen
|
 |
« Antworten #45 am: Dezember 10, 2009, 19:18:05 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vanquisch
Gast
|
 |
« Antworten #46 am: Januar 19, 2010, 11:15:21 » |
|
Für Freundschaft oder Feindschaft ist mir so ein Spiel nicht wichtig genug.Es gibt jedoch Umstände und Standpunkte wo mir der Puls auf 180 geht. ******* Fazit.- Mit einem Klick auf die BL und schon ist das Thema vom Tisch.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Januar 24, 2010, 12:22:16 von fair-play »
|
|
|
|
|
Emirades
ALiQs Mentor
Früher schöner, heute reifer - dennoch heiter
|
 |
« Antworten #47 am: Januar 19, 2010, 12:35:24 » |
|
S O N D E R A N G E B O T schlagen Sie zu!!!
Verleihe preiswert:
Feindsuchbrillen,
gebrauchte Panzer
Mottenvernichtungmittel
Unschuld aller Art
Auch ausgefallene, individuelle Wünsche erfüllen wir Ihnen gern
Zur Not können auch Feinde vermittelt werden ...
Besonders preiswert mieten: Osteuropäische EinEuroJobber zur Schwarzarbeit mit starkem Gebiss ...
Fordern Sie noch heute unseren ausführlichen Katalog an und beachten Sie unsere Seminarangebote in der Tagespresse ...
Weitere Informationen unter www. hab-mich-gern.de
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Januar 19, 2010, 12:44:45 von Emirades »
|
|
Wer Glück sucht muß sich zuerst selbst finden.
|
|
|
fair-play
Administrator
ALiQs Professional
Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere
|
 |
« Antworten #48 am: Januar 19, 2010, 12:46:20 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mnijenje
ALiQs Experte
Moin!
|
 |
« Antworten #49 am: Januar 19, 2010, 13:06:34 » |
|
Feinde bei Cosmiq? *lol* Das würde ja bedeuten, dass ich für diese Figuren das Gefühl "Hass" erst aufbringen müsste... sie sind es nicht wert!  gruss
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Januar 19, 2010, 21:04:20 von mnijenje »
|
|
Janeway zu Neelix: "Wegtreten! Das ist ein Sternenflottenausdruck für 'Raus hier'!'"
|
|
|
Der Hony ihr Profil
ALiQs Mäzen
|
 |
« Antworten #50 am: Januar 19, 2010, 17:02:44 » |
|
Hallo Vanquisch.
Ich möchte dich mal aufklären:
Also 1. - der User zahal wurde nicht deaktiviert, er ging freiwillig. Er fing später wieder neu an.
Auch Honorata wurde nicht deaktiviert, auch ich ging freiwillig und find als Immas wieder neu an.
Der Avatar von zahal: ich habe dir in mindestens 10 PN erklärt und eigentlich bewiesen, dass er NICHT das Zeichen der Brigade Zahal als Avatar hatte. Es war ein Baum, aus seiner Heimat.
Ich hatte dir mehrere LInks geschickt, die das einwandfrei bewiesen. Auch der Support hat sich um sein Avatar gekümmert und hat nach zahlreichen Recherchen gesehen, dass es sich um ein anderes - ähnliches Zeichen handelte. Deine Beschwerden wurden dementsprechend als unbegründet abgewiesen und zahal durfte das Avatar behalten.
Ich hoffe mal sehr, dass Vorkommnisse, die dort stattfanden und stattfinden, nicht hier her getragen werden.
Ich hoffe auch, das ist nun mal endlich geklärt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xy
Gast
|
 |
« Antworten #51 am: Januar 19, 2010, 17:12:22 » |
|
Ich hoffe mal sehr, dass Vorkommnisse, die dort stattfanden und stattfinden, nicht hier her getragen werden. sehr 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vanquisch
Gast
|
 |
« Antworten #52 am: Januar 19, 2010, 17:51:35 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Januar 19, 2010, 23:15:45 von fair-play »
|
|
|
|
|
Emirades
ALiQs Mentor
Früher schöner, heute reifer - dennoch heiter
|
 |
« Antworten #53 am: Januar 19, 2010, 18:28:03 » |
|
Ich hätte gerne einmal " Unschuld aller Art"
Kurzmitteilung zur Bestellung: Lieferverzögerung - Preise gewaltig gestiegen Leider ist die Vorratshaltung dieses seltenen Kampfmittels äußerst kompliziert. Das letzte Stück getragener Unschuld wurde von uns soeben höchstbietend versteigert. Aus verständlichen Gründen, ist eine zügellose Vermehrung nicht geeignet, um ein gebrauchsspurenfreies Produkt kurzfristig anbieten zu können. Wir bemühen uns aber nach Kräften, Ihrer Bestellung alsbald durch kosmetische Verschönerung und leichtes Übertünchen der Gebrauchsspuren, bei der noch vorrätigen Restunschuld, den richtigen Anstrich zu geben, damit wir Sie unbesorgt beliefern können. Für die effektive Wirkung können wir dabei aber leider keine Garantien abgeben, weil die Verfallzeit ungewöhnlich schnell einsetzen kann. Mit vorzüglichen Grüßen www. hab-mich-gern.de
|
|
|
|
|
|
Wer Glück sucht muß sich zuerst selbst finden.
|
|
|
fair-play
Administrator
ALiQs Professional
|
 |
« Antworten #54 am: Januar 19, 2010, 18:33:09 » |
|
Kurzmitteilung zur Bestellung: Lieferverzögerung - Preise gewaltig gestiegen ... Mit vorzüglichen Grüßen www. hab-mich-gern.de
|
Vielen Dank, ich werde es dann zu einem anderen Zeitpunkt nochmal versuchen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Seher
Gast
|
 |
« Antworten #55 am: Januar 19, 2010, 22:35:24 » |
|
Na hier wird ja in Stürmer Manier gehetzt das darf stehen bleiben????????
Gibt Leute die krank sind sehr krank und Lügen verbreiten dachte hier ist es gerecht und nett aber da hane wir uns wohl getäuscht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ALIQser
Gast
|
 |
« Antworten #56 am: Januar 19, 2010, 23:00:55 » |
|
Gibt Leute die krank sind sehr krank und Lügen verbreiten dachte hier ist es gerecht und nett aber da hane wir uns wohl getäuscht.
Hmmmm....Manchmal braucht man nur eine Weile im Forum mitzulesen, um zu erkennen, worauf es ankommt. Vielleicht hast du es nicht getan und denkst wir wurden uns gegenseitig hetzen wo es aber nicht so ist. Bleib mal paar Tage hier, vielleicht ändert sind deine Meinung. Falls nicht kannst du immer dein Benutzerkonto löschen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fair-play
Administrator
ALiQs Professional
|
 |
« Antworten #57 am: Januar 19, 2010, 23:04:46 » |
|
|
Wo?  Hier werden Meinungen ausgetauscht  Gibt Leute die krank sind sehr krank und Lügen verbreiten dachte hier ist es gerecht und nett aber da hane wir uns wohl getäuscht.
|
Wer ist "wir"? *Wir* können sich gerne mit uns austauschen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Seher
Gast
|
 |
« Antworten #58 am: Januar 19, 2010, 23:12:47 » |
|
DESO ich lese hier sehr lange mit spar Dir Deine Ratschläge. Ging nur um den Artikel des Gastes das sollte man aus meiner Antwort wohl rauslesen können.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xanthi
ALiQs Power Mentorin
ALiQs Koryphäe
Glueck hat auf die Dauer nur der Tuechtige!
|
 |
« Antworten #59 am: Januar 20, 2010, 01:37:15 » |
|
Ich hoffe doch sehr, dass hier nicht aus einer Eintagsfliege ein Elefant gemacht wird.
Wir sind zu 99% eine friedliche, faire Community - und wer sich hier nicht wohlfühlt, der geht sowieso gleich wieder - wie man soeben sah! Leider!
Und nun hoffe ich, dass unser (relativ) neues Mitglied 'Der Seher' - der ja schon lange bei uns hereinsieht, aber bislang noch nicht so recht in Schwung kam - fair genug ist, weiterhin respektvoll zu posten. Dann sei er uns gerne weiterhin willkommen.
♥lichen Dank ☼
|
|
|
|
|
|
De gustibus non est disputandum!
_________________________________________________ __
Themen: Sprachen + Übersetzungen, Deutsch + Synonyme + Rechtschreibung, Katzen, Spanien, Florida + USA, Klassische Musik, Fremdwörter, Psychologie
|
|
|
|